Wie kontert man ein FreezOut

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist in einer Beziehung (Bzw Beziehungspause, was das auch immer ist)und versucht der Beziehung noch eine Chance zu geben. Ich vermute, sie hällt mich warm fals es nicht passt, das ich dann da bin. Damit sie keine Zeit ohne Freund hat.

Ich kenn mich langsam bei der Frau nicht aus. Wir telephoniern sehr gut zusammen.Das heisst, sie REDET und sie scheint interessiert zu sein und gibt sich Mühe meinen Werten zu entsprechen, zeigt es mir aber nicht. Sie fragt mich ab und zu ob ich dort und dahin komme.Meistens sage ich ja. Das ist ein Fehler ich weiss, ich bin zu abrufbereit.(Sprich Needy , bin dabei es zu ändern)...

Wir haben diese WE Telephiniert,(hab sie schon vom 1-8 Januar gefreezt)jetzt wollen wir es normal angehen und und kenennlernen und wenn sich etwas entwickelt ,passiert es halt.Wir haben uns am WE ausgemacht das wir baden gehen, denoch meinte sie sie weiss nicht ob es sich ausgeht, denn sie müsste lernen.Ich habe gesagt, wir machen es sich einfach aus und fals sie sieht, das es sich nicht ausgweht soll sie mir bescheid geben und das 2 tage vorher.Ich weiss war wieder ein Fehler.

Was denkt ihr, sollte ich da tun, ich überlege sie einfach zu Freezen, das Baden abzusagen, rich Discription, und abwarten das sie kommen lassen.

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, sie hat mich heute angerufen und wir haben ca 3 Stunden miteiander geredet. Sie meinte ihr Freund war heute da, und hat ihr versprochen sich zu bessern etc..AFC like.

Sie hat mir alles öffenbart was in ihr vorgeht etc. Ich hab das Gefühl sie will sich selber ihre Gefühle manipulieren und sich einreden das sie ihren Freund will.Ich hab das Gefühl sie empfindet sehr viel für mich, sie es aber nicht wahrhaben will. Ihren Freund wird sie eine Chance geben sich zu beweisen. Jeder braucht eine 2te Chance meinte sie. Ich akzeptiere ihr Entscheidung, ich hab ihr alles gute gewunschen in der Zukunft und das sie Glücklich wird. Sie war sehr traurig und meinte ob sie mich anrufen kann und noch mit mir treffen kann, ich hab gesagt ich bin ihr nicht böse und garnichts, sie kann mich jederzeit Anrufen.

Ich meine sie hat sehr viel gesagt und ich glaube ihr ein paar sachen, das andere ist nur Manipulationsmist. Das wichtigste hab ich so eben geschrieben.

Warum hab ich das Gefühl, das sie in kürze angekrochen kommt.Naja wie auch immer, ich werde jetzt gezielt andere Mädls gamen, mal sehen, mir geht es eigentlich ziemlich gut für das diese Situation eingetroffen ist.

Jeder Meint, beurteile Taten und nicht Worte, ich frage mich wieviel wahrheit ist dran was eine Frau sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..AFC like.

...Sie hat mir alles öffenbart was in ihr vorgeht etc...

Ich will Dich in keinster Weise beleidigen, aber wer sich drei Stunden das Gejammere einer Frau anhört, die ihrem Freund ne weitere Chance gibt, weil sie gerne mit ihm sexuell aktiv ist, der ist in meinem Augen nicht weit entfernt von AFC! Oder?

Ich weiß nicht, aber in meinen Augen bist Du ihre "beste FREUNDIN", mit der sie über ihren "Sexuellen Macho" äblästern kann, um dann wieder ganz lieb unter seine Decke zu kriechen!

Ich hoffe, Du nimmst es ernst, andere HB´s zu gamen und über diese manulative Lady hinwegzukommen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..AFC like.

...Sie hat mir alles öffenbart was in ihr vorgeht etc...

Ich will Dich in keinster Weise beleidigen, aber wer sich drei Stunden das Gejammere einer Frau anhört, die ihrem Freund ne weitere Chance gibt, weil sie gerne mit ihm sexuell aktiv ist, der ist in meinem Augen nicht weit entfernt von AFC! Oder?

Ich weiß nicht, aber in meinen Augen bist Du ihre "beste FREUNDIN", mit der sie über ihren "Sexuellen Macho" äblästern kann, um dann wieder ganz lieb unter seine Decke zu kriechen!

Ich hoffe, Du nimmst es ernst, andere HB´s zu gamen und über diese manipulierende Lady hinwegzukommen.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Antwort kommen würde habe ich erwartet. Wir haben nicht über ihren Macho geredet sonder allgemeine Sache nichts in diese Hinsicht. WIr haben in keinster Weise gejammert, oder über ihren Freund gelabert.Wenn ich heutzutage nicht mehr mit einer Frau über bestimmte Dinge reden kann dann denke ich mir ,,ich kauf mir eine Gummipuppe und hab genau das selber davon.

Wenn ich ein AFC bin , weil ich mit einer Frau gerne unterhalte und ihr trotzdem sage das ich ihren Arsch mal gerne durchficken mochte ogal ob sie einen Freund hat oder nicht , dann bin ich ein AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Style!!!!!!!!!

So langsam machst du mich wütent!!!!!

3 STUNDEN???? SOVIELE HABE ICH MIT MEINER EX-FRAU IN EINEM MONAT GESPROCHEN!!! :D

Du hättest ihr am Telefon sagen sollen, dass dich dieses Thema nicht Interessiert... WIE KANN MAN NUR ÜBER DEN BF/AFC SPRECHEN???

Für die Zukunft... sage einfach

Dein Freund ist zwar nett, nur will ich jetzt lieber über Schildkröten reden. Magst du Schildkröten?

Wenn du jetzt nicht sofort ein NEXT machst, melde ich dich dem Moderator!! :P

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nocheinmal, wir haben über Sex gesprochen, wie ich ihren Arsch ficken will, und was ihr beim Sex gefällt...SIe hat gesagt das sie es mit ihm versucht ich hab mein senf dazu gegeben und hab einfach weiter Gegamt...

Ja ist genextet...alle kontakt Möglichkeiten sind gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 STUNDEN???? SOVIELE HABE ICH MIT MEINER EX-FRAU IN EINEM MONAT GESPROCHEN!!! :D

Kein Wunder, dass es nun Ex-Frau heisst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 STUNDEN???? SOVIELE HABE ICH MIT MEINER EX-FRAU IN EINEM MONAT GESPROCHEN!!! :D

Kein Wunder, dass es nun Ex-Frau heisst :D

vielleicht hatte sie die andere Zeit über den Mund zu voll! ^_^^_^:lol:

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Style

Ok, ich ziehe meine Aussage zurück :>

Trotzdem bleibt es noch im Raum warum nur darüber geredet wurde? War es wenigstens Telefonsex?

@Macao

Yeaaahhhrrrrrr!! Aber auf 3 Stunden bin ich nur gekommen, wenn ich einen guten Monat hatte!!! ^_^

@Examinator2006

wäre es dazu gekommen, wäre sie noch meine Frau ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe ist geil auf mich...sie will ihre Beziehung nochmal probiere soll sie..Ich vergönn es ihr..Jeder versucht eine 5 Jährige Beziehung zu retten.Ich geb ihr 3 Wochen...maximum...Für sie ist das jetzt einfach ein längerer Freezout, für mich ists vorbei ich investiere da keine Zeit rein.

Bin mir zielich sicher wenn ich sie weiter gamen würde, würd noch was gehen, aber hab keine Motivation mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIe ist geil auf mich...

Woher weisst du das? Sie hats gesagt? Trotzdem geht sie mit ihrem BF in die Kiste...

sie will ihre Beziehung nochmal probiere soll sie..Ich vergönn es ihr..

Warum vergönnst du es ihr? Ich dachte du willst sie haben...

Jeder versucht eine 5 Jährige Beziehung zu retten.

Ich hab zB. meine 6 jährige nicht retten versucht.

für mich ists vorbei ich investiere da keine Zeit rein.

Warum glaub ich das nicht?

Ganz ehrlich jetzt, sie hat shit-tests ohne Ende gemacht und du hast sie leider nicht bestanden. (Samstag sie meldet sich nicht, du stellst sie in der Disko zu teathralisch zu Rede und zeigst ihr Handynummer die du glöscht hast usw usw) Du versuchst vieles schöner darzustellen als es ist. Sei ehrlich zu dir selbst und vor allem hab mehr Respekt vor dir selber. Lass sie machen was sie will und nexte sie ganz einfach komplett.

Ich befürchte dass die ganze Sache schon damals im Dezember nach dem ersten Freezout, den du nicht durchgezogen hast, nicht mehr zu Retten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Style

Ich denke, das Problem ist, das dein Verhalten von ihr als inkongurent empfunden wird.

Du diktierst ihr zwar deine Regeln, doch fehlt dir die Konsequenz, die Lady bei einem Regelbruch dafür zu bestrafen.

Wie schon geschrieben, denkt sie mittlerweile, er macht einen auf hart, doch ist er viel weicher als er sich das eingestehen will.

Hierdurch ist deine Attraction auf Null gesunken.

Lege sofort einen Freez-Out für mehrere Wochen ein und wenn sie dann irgendwann angekrochen kommt, solltest Du ohne grossartig über ihre Beziehung zu reden, versuchen sie in dein Bett zu kriegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich jetz deine Sachlage mitbekommen habe, glaub ich dir kein Wort im Bezug auf sie. Das Problem ist du stehst auf sie, reagierst absolut übertrieben ( Sie hat am Samstag nicht angerufen... toll.... is doch egal), und bist kein bisschen konsequent( hast keinen deiner Freeze-outs durchgezogen).

Was soll sie den da schon von dir denken..... Richtig! Was hat den der für komplexe?!

Kein Wunder das sie ihren BF behalten will du bist kein Grund ihn zu verlassen. Schraub an deinem Innergame. Könnt mir sogar vorstellen das du mal Depressionen wegen der Sache hattest. Aber das wichtigste NEXTE SIE!

So far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Mr. Style, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Werd endlich deinem Nicknamen gerecht und zeig mehr Stil und Klasse im Umgang mit diesem Wesen, d.h. Freeze Out, wenn du auch nur den geringsten Widerstand spürst.

Ich hab einmal den gleichen Fehler gemacht und einer HB 6,8 zweimal ein Date vorgeschlagen. Sie hat es unter der bescheurtsten Ausrede, die ich je gehört habe, abgesagt. Danach hab ich intuitiv gespürt, dass ich mich etwas distanzieren sollte und zack, ich stoße aufs Pick up Forum und hier wird genau dasselbe angeraten. Neben der Bestätigung lese ich auch, dass sie sich dann melden wird und schwupss, sie meldet sich wirklich XD ("Wieso bist du nie zu erreichen, warum kontaktierst du mich nie"). Natürlich lass ich sie noch zappeln, denn seit PickUp hab ich andere HBs am Start und was sie getan hat könnte sie sowieso nur mit dem besten Blowjob aller Zeiten halbwegs wieder hinbiegen. Auf jeden Fall solltest du beherzigen, was die erfahrenen Männer dir hier zu sagen haben und es auch ernst nehmen, da einem sonst das Gefühl beschleicht, dass unsere Mühen umsonst sind.

Alles Gute weiterhin und hier ein Lied zur Aufmunterung >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja ich bin inkonsequent. Ich weiss , ich weiss wwnigstens an was ich jetzt arbeiten muss. Es ist nicht leicht und es tut auch weh, aber wann tut es das nicht.

Ich muss lernen meine FreezOuts durchzuziehen und konsequent bleiben. Wenn ich das auf einmal könnte wäre ich nicht in diesm Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein AFC bin , weil ich mit einer Frau gerne unterhalte und ihr trotzdem sage das ich ihren Arsch mal gerne durchficken mochte ogal ob sie einen Freund hat oder nicht , dann bin ich ein AFC.

..meiner Ansicht nach bist Du dann kein AFC..wenn das HB geschnallt hat daß Dir der Freund egal ist und Sie amseln möchtest...zwar noch weit vom PUA entfernt, aber normales männliches Verhalten.. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Du bist auf dem richtigen Weg. Hast begriffen dass Freeze out das auch bedeutet.

gute tele gespräche.

Jetzt sei nur noch ein bissl mehr mann. entzieh Ihr dein gehör. sage du hast zu tun.

dann irgendwann kommt sie selbst auf den gedanken dass es scheisse ist nicht mit Dir telen zu können und wird ein date vorschlagen.

Fertig. sei kein zuhörer. sei der der sie fickt, kriegt etc. etwas mehr bestimmtheit. aber wie gesagt freeeze sie lieber noch ein zwei wochen und dann komm auf den punkt. wenn sie fragt sag halt: wieso keine zeit? ...... hatte zu tun...... mit Dir kommt ja kein treffen zustande. wieso bist sauer? verstehe das nicht....wolltest doch deinem freund eh ne chance geben. warum bist sauer? aber nicht beleidigt sondern fakten nennen. nicht das es dich besonders kratzt. hast sie halt nicht mehr als material angesehen. war eher uninteressant für dich denn du hattest mega viel anderes zu tun /spaß etc. bla bla

ich sehe sonst ein problem wenn du ihr weiter sagst dass du sie ficken willst....sie aber von ihrem freund redet. verstehst?

das könnt dich bald wegkatapultieren. und du begibst dich nicht grad in erhabene lage als der der zur stelle ist falls es mit freund nicht klappt. du hast deinen wert. wenn sie lieber den wert eines anderen schätzt bitte. aber dann hast du keine zeit mehr (für dich denke) für sie eher : you don`t care aber hast keine zeit.

also lass sie kommen. sie wird schon wissen wie sie deine aufmerksamkeit erregt. erzähl ihr nicht mehr dass du sie ficken willst. lass sie kommen und fick sie lieber anstatt zu reden!

also lass sie kommen! das ist meine kernaussage. sie weiss alles was sie wissen muss. da brauchst nichts mehr sagen. und zeig ihr das mit desinteresse und nicht mehr zuhören. wennse labert.....du sorry hab gleich n date....muss weg.

LG Diesel

sonst alles cool. der rest kommt von ihr. wirst sehen. bleib dabei und brich nicht immer alles was du hier als richtig abnickst. ich weiss man denkt ach ...aber sie liebt mich doch...dann ist es egal. wennse dich liebt ist es egal dass du mal nicht reagierst. sei gewiss in dem was du tust. ein freeze oder desinteresse kann niiieeeeee schaden solang man es nicht übertreibt!!!! niiiiiiieeeeeeeee!!! es nützt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.