Wie kontert man ein FreezOut

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine ganz blöde Frage...Wie Kontert man ein FreezOut der von einer Frau eingeleitet wurde...

Sprich kaum Aufmerksamkeit, meldet sich nicht, meint sie schreibt nicht gerne SMS etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine ganz blöde Frage...Wie Kontert man ein FreezOut der von einer Frau eingeleitet wurde...

Sprich kaum Aufmerksamkeit, meldet sich nicht, meint sie schreibt nicht gerne SMS etc...

indem man vor ihrer nase andere mädels verführt und spaß hat.

das beschäftigt zum einen dich und zum anderen wirds sie das ankotzen.

was anderes gibts da glaub ich nicht... wenn du auf sie zugehst ist es needy.. sie verliert das interesse total.. alles verloren.

wie du weißt : DU bist der Preis... wenn sie meint die freezen zu müssen, ihr pech.. ;) deswegen hört doch meine welt nicht auf sich zu drehen. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet eigentlich ein FreezOut von der Frau aus?WIe haben sich heute zu mittag verabredet weiss aber nicht ob ich hingehen soll oder nicht.Ob sie Flackt,ich hab das Gefühl das sie mir absagen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet eigentlich ein FreezOut von der Frau aus?WIe haben sich heute zu mittag verabredet weiss aber nicht ob ich hingehen soll oder nicht.Ob sie Flackt,ich hab das Gefühl das sie mir absagen wird....

Kannst du vielleicht mehr details liefern?? Auf welchem stadium ist die verführung etc? Hast du sie schon gelayt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie absagt, sagt sie halt ab.. wie gesagt : IHR PECH

wenn ihr euch verabredet habt und inzwischennichts anderes gesagt wurde, gehst du natürlich hin.. ODER DU sagst ab. dann wirst vielleicht mal herr über die sache und sie strengt sich mehr an.

was der freezeOut einer frau bedeutet?

schwer zu sagen... meiner meinung nach ist es ein shittest ob du ihr wie ein AFC hinterher rennst oder wirklich ein begehrenswerter mann bist der ihr auch paroli bieten kann.

Dumm ist nur, dass frauen es sich ziemlich leicht machen... denn wenn ihr freezeOut ihrer meinung nach lang genug war, sollst DU es quasi riechen und dich wieder melden... frauen sind so passiv dass es fast schon weh tut... find ich sowas von zum kotzen.

(also das ist meine sicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal gelayt, wir treffen uns ab und zu. Schrieben uns oft im MSN geh nicht mehr da rein, hab MSN aufgegeben, atractionskiller.

Fals du mein FR kennst Sie hat einen Freund fortsetzung....ist die nachfolgende Geschichte....Wir haben gesagt wir wollen uns kenennlernen und alle skommen lassen wie es kommt..

Zuletzt hab ich mit ihr telephoniert und wir wollten Morgen was tun.SIe sagte:Sie wiess aber nicht ob ihr da was dazwischen kommt also kan nsie nicht 100 Pro zusagen.ich ab gesagt, wir machen es sich uns aus und wenn was wichtiges dazwischen kommt, soll sie mir 2 stunden vorher bescheid geben.

Das selbe fürs Wocheeende, wir wollen baden gehen.Sie sagte sie muss viel lernen und wen es sich ausgeht wird sie mir bescheid geben.Ich wiederum,hab gesagt, wir machen es uns fix aus, und fals sie nicht zurecht kommt, soll sie mir sagen das es nicht ausgeht und das 2 Tage vorher.

Mir ist das irgend wie sehr komisch das ganze.Für mich ist das eine Art Push and Pull gemischt mit FreezOuts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze Out gehört zu den Werkzeugen des Verführers, die eine Frau idR nicht verwendet. Frauen betreiben die uralte Manipulation des Ködern & Wartens. Dieser Manipulation begegnet man, indem man das Spiel besser spielt, als sie. Push & Pull, Freezen, Rich descriptions, andere Mädchen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwartet, hat sie mir abgesagt. Sie hat sich 3 Stunden vorher wenigstens gemeldet.Wie ausgemacht.Zwar SMS geschrieben und nicht angerufen wie ausgemacht aber tja...

Das hab ich ihr zurück geschrieben, das Anrufen ausgemacht war und nicht SMSen.

Begründung:Sie geht in eine Schule, sie lernen in der Pause (wo wir sich getroffen hätten)in einer Gruppe weil, sie Morgen ein Test haben.(sie ist gerade ins Klo gegangen um es mit mitzuteilen, weil anrufen ausgemacht war)...Braves Mädchen.

Irgendwie find ich das lustig.Das ganze ist schon so durchschaubar, das ich darüber lachen könnte. Einer seits ärgert es mich, anderseits, kann ich echt darüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
RECHTSCHREIBUNG! SONST IST dähr Treahd ganhz schnäll su!

Keine Besserung in Sicht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr Style, du sagst immer "wir haben was ausgemacht", aber da sie mit einschränkungen zusagt scheint es ja immer von dir auszugehen, drück dich das nächste mal bitte so aus, dass man versteht von wem der vorschlag stammt, dass is wichtig umzu erkennen wer mehr investiert. momentan bist du der jenige der stark investiert, während sie dir nicht entgegenkommt.

dass sie das treffen absagt, hast du ihr nicht positiv anzurechnen, das gehört sich einfach so. Dass du ihr daraufhin eine Sms schreisbt in der du ihr das vorwirfst is nich ok, gib ihr keine Aufmerksamkeit dafür wenn sie abmachungen missachtet, wär wohl Zeit für Freezeout von dir bis Sie sich meldet oder das Ding is eh gegessen.

Für jemand, der nicht gerne sms schreibt, ist es verwunderlich, dass sie dir eine schreibt zum absagen.

zum einen könnte es ein shittestt sein, da ihr ja ein telefonat vereinbart habt, zum andern macht sie das um nicht mit dir diskutieren zu müssen..ich glaub der zug is ziemlich abgefahren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Sache ist die, sie hat mich vor kurzen schon einmal versetzt ich hab mit ihr gesprochen und hab ihr klip und klar gesagt was wie sie mit mir umzugehen hat. Das heist mir rechtzeitig escheid zu geben fals sie doch keine Zeit hat. Was ich ihr positiv anerkenne ist das sie es zu Herzen genommen hat, was ich ihr gesagt habe und BEFOLGT.

Das Teffen heute habe ich vorgeschlagen, doch sie hatte beim ausmachen schon erwähnt das es evt passieren könnte das ihr was dazwischen kommt, weil sie lernen muss.

Ich kann dies nicht beurteilen ob sie lernen muss oder ,sie kann viel sagen.Was ich beurteilen kann das sie das GETAN hat was ausgemacht war, sprich mir rechtzeitig bescheid zu geben.Ich kann ihr on meiner Sicht aus garnichts vorwerfen. Sie hat sich Korrekt verhaten.Absagen ist immer eine blöde Sache, aber wenn sie wirklich lernen muss und die Zeit nützen will versteh ich das.

Falls sie mir eine FIXE Abmache absagt, sprich, das wir sich am WE etwas ausmachen und sie mir dann wieder mit einer Ausrede kommt, dann ist Schluss für mich. Alles was ich akzeptieren kann ist Ok, aber eine fixe Abmache, absagen reicht für mich, um sie zu NEXTEN. 3 Absagen reichen.

Zu deiner Frage, ich bin meist der, der etwas vorschlägt, ich sehe es aber auch als meine Aufgabe als Mann Vorschläge zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Deinem Hinterherlaufen signalisierst Du nur EINES, Dein Leben dreht sich um dieses HB! Sie spielt die ganze Zeit mit Dir, nimmt Dich nict ernst!

Und was machst Du? Du gibst so schlecht den harten Brocken, das es jeder gegen den Wind riechen kann!

Und schlägst ihr noch einen Termin, noch einen Termin...und wenn wir nicht gestorben sind...dann noch einen...etc.

Verstehst Du, Du hast Dich uninteressant gemacht!

Geh mit anderen Mädels aus, oder mit Deinen Freunden. Kümmere Dich nicht mehr um sie!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nicht hören will, muss fühlen.. wie viele leute sollen dir eigentlich noch das selbe wie ich sagen?

muss es noch deutlicher werden?!

NEXT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nur kurz überflogen, aber hatte grade auch das Problem dass mit einem HB9 im gespräch immer alles perfekt war aber wenns zum, treffen kommen sollte, sie immer mit ner tollen ausrede wo einem keiner böse sein kann, abgesagt hat.

nunja, ich habe einmal nett gamailt, dann freeze out durchgezogen.

auf einmal kamen mails on mass in 3 tagesabständen erst lieb, dann sauer dann wieder herzzerreissend lieb bis hinzu lächerlich.

naja.....

soll heissen:

ich denke sie spielt mit Dir und da Du immer (wie ich damals auch) wieder lieb warst, denkt sie sie hat Dich voll im Griff. deine ernsten regeln hättest du klarer formulieren müssen. absagen ist zwar 1 mal ok ein 2 mal ist dann aber ende. punkt. egal ob krankheit etc. die weicheischiene testen die mädels als erstes. scheiss auf fieber auf krankenhaus auf klausuren.....bla bla bla alles shitttests und lügen. glaub mir. da ist nix von wahr. und wenn....dann hat sie die prioritäten falsch gesetzt. du bist ihr ncht viel wert. momentan. weil du es versäumt hast ihr deinen wert zu zeigen bzw. taten folgen zu lassen.

Zeit das Spielchen umzudrehen. Einzige möglichkeit. alles andere wie ernstes wort sprechen hast ja schon gemacht. Ich mache im moment immer am anfang klar, dass es nur eine chance gibt oder die mädels mich nie wieder sehen/hören. bei den letzten 3 hat das wunder gewirkt. schau dir mal J. vids auf youtube an.

also..... antworte ihr mal 2 oder 3 wochen oder einen monat nicht. garnicht. ggf. wenn es möglich ist lass es sie mitkriegen dass du spaß hast raus gehst frauen hast. (online fotos msn sprüche hinter deinem namen etc. ) Du wirst staunen was passiert. bitte halte mich auf laufenden. und: werd nicht weich....vorerst nicht. sei dir sicher.......wenn du das durchgezogen hast, hast du eine ganz andere position um weiter vorzugehen. erst recht wenn komische kontaktversuchmails von ihr kommen. aber sei hart!!!! und sei sicher: die kommen. aber geh nicht drauf ein. glaub mir mach es ihr nicht zu einfach. die hat dich ewig hängen lassen und dass wird ihr klar werden in der zeit.

LG Diesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, dass kein Freeze Out, dass gibs bei Frauen so in der Regel eigentlich nicht, sondern es ist Ködern und Warten.

Sie spielt mit dir und dem Wollfaden genauso, wie man es mit Katzen tut.

Sie geht hin wirft dir den Ball zu, und du springst drauf an und sie zieht ihn dir gerade so vor der Nase wieder weg, um ihn später kurz bevor du desinteressiert wirst, erneut wieder hinzuwerfen und du springst wieder :-) ,

also hör auf zu springen und lass sie springen!!!

Schmeiß ihr nen Ball hin und sag ab, sorg dafür das sie erfährt das du ein interessantes Leben hast, wenn du es hast super, wenn nicht dann lüg, ist auch egal, Hauptsache sie denkt es, sorg dafür das sie merkt das du andere Frauen haben kannst und lern andere Frauen auch kennen, bring sie in Konkurrenz, sag ihr nicht immer was, sondern zeig es!!!

Du musst das Spiel besser spielen, anders kannst du so ein Köder & Warten nicht durchbrechen.

HB hat keine Zeit? Gut mach ich was mit anderen, Hb meldet sich fragt was ich gemacht hab? Ich war mit der Steffi schön klettern, man die haben tolle Duschen dort, fand die Steffi auch, die Wasserstrahlen waren echt der Hammer und die Massage von Steffi erst... :ph34r:

Sie meldet sich wieder, will was mit dir machen, ach du HB, dass ist schlecht die Steffi wollte dir da ihre coolen Karnevaloutfits zeigen, du weißt schon, das Krankenschwester Outfit oder dein Freund Ralle meinte das ihr heute unbedingt zusammen auf Clubtour gehen solltet, der gute braucht ne neue Freundin, und du musst die Babes für ihn überprüfen.

Schmeiß ihr danach was zum Ködern hin, ein Date sie soll mit dir dann und dann das machen, sie wird kommen, sie wird keine Ausrede haben, glaub mir, aber danach machst du sofort das warten und meldest dich nicht bei ihr, sie wird sich denken was macht er? Ist er wieder bei Steffi? Hat er mit Ralle neue geile Hbs kennengelernt, die jetzt anstatt mir stöhnend vor ihm liegen?

Sie wird sich wieder melden...erzieh dir das HB so und diskutiere nicht mit ihr rum wie du es tust, du verlierst nur so immer mehr Attraction wenn du sie momentan überhaupt noch hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: achja...... und mach Dir bloß keine sorgen dass sie in der zeit einen anderen kennenlernt. sie wird immer mehr an dich denken und dich idealisieren und keinen platz im kop für andere haben. wenn dann bloß um dich eifersüchtig zu machen. aber da reagierst du nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche ANtworten will ich , etwas was weiter hilft. Ein Next ist immer drinnen.Onitis ist weg, sie ist willig, das Problem ist nur der Umgang.

Danke für die 2 Antworten, sind mir sehr hilfreich.Weiter so :ph34r:...Mehr ...Schwamm brauch Informationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DIe Sache ist die, sie hat mich vor kurzen schon einmal versetzt ich hab mit ihr gesprochen und hab ihr klip und klar gesagt was wie sie mit mir umzugehen hat. Das heist mir rechtzeitig escheid zu geben fals sie doch keine Zeit hat. Was ich ihr positiv anerkenne ist das sie es zu Herzen genommen hat, was ich ihr gesagt habe und BEFOLGT.

Das Teffen heute habe ich vorgeschlagen, doch sie hatte beim ausmachen schon erwähnt das es evt passieren könnte das ihr was dazwischen kommt, weil sie lernen muss.

Ich kann dies nicht beurteilen ob sie lernen muss oder ,sie kann viel sagen.Was ich beurteilen kann das sie das GETAN hat was ausgemacht war, sprich mir rechtzeitig bescheid zu geben.Ich kann ihr on meiner Sicht aus garnichts vorwerfen. Sie hat sich Korrekt verhaten.Absagen ist immer eine blöde Sache, aber wenn sie wirklich lernen muss und die Zeit nützen will versteh ich das.

Falls sie mir eine FIXE Abmache absagt, sprich, das wir sich am WE etwas ausmachen und sie mir dann wieder mit einer Ausrede kommt, dann ist Schluss für mich. Alles was ich akzeptieren kann ist Ok, aber eine fixe Abmache, absagen reicht für mich, um sie zu NEXTEN. 3 Absagen reichen.

Zu deiner Frage, ich bin meist der, der etwas vorschlägt, ich sehe es aber auch als meine Aufgabe als Mann Vorschläge zu machen.

Wir haben heute im Fitness studio darüber geredet. Sie ist am Samstag nicht gekommen und hat nichtmal abgesagt, sie sagt heute ab und du belohnst sie sogar noch mit einer "sms", sie hat eh schon angedeutet dass sie am nächsten Samstag wieder absagt... Wie lange dauert es noch bis du dementsprechend handelst? Ich weis snicht alter, irgendwas musst du ändern...

RECHTSCHREIBUNG! SONST IST dähr Treahd ganhz schnäll su!

Der Text ist glaube ich verständlich genug. Dein Kommentar ist unnötig und blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Erstens, dass kein Freeze Out, dass gibs bei Frauen so in der Regel eigentlich nicht, sondern es ist Ködern und Warten.

Das verlangt doch geradezu nach einer Begriffsklärung :)

Warum soll es bei Frauen keine Freezeouts geben??

Klar dass das was die junge Dame die in diesem Thread erwähnt wird, kein Freezout ist, aber als Ködern und Warten würde ich es auch nicht bezeichnen.

Freezeouts werden u.a. angewandt um jemandem zu verstehen zu geben dass er ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Deshalb darf das Freezeout auch nicht von demjenigen beendet werden der es eingeleitet hat, da sonst der andere sein Fehlverhalten nicht einzusehen braucht. Kompliziert wird ein Freezeout auch u.a. dann wenn überhaupt kein Fehlverhalten volag sondern nur das Ego einer Person verletzt wurde, die dann ein Freezeout einleitet. Unbegründet. Denn worüber soll die andere Partei nachdenken und wofür soll sie sich entschuldigen wenn sie nichts falsch gemacht hat?

Das ist m.M.n. auch oft das Problem bei Freezeouts von Frauen. Ja, Männer, auch Frauen freezen, jedoch oft unbegründet und deshalb bringt es oft nichts, sodass sie dann doch nachher ihren eigenen Freezeout beenden müssen. Ein No Go schlechthin. Das soll nicht heissen dass nicht auch Männer unbegründet freezen, nur dass die dann nicht nachgeben, was nicht unbedingt von Alphaness zeugt.

Fazit: Ein begründetes Freezeout von Männchen oder Weibchen macht Sinn.

Aber wovon hier die Rede ist, ist sicher kein Freezeout. Oder wo sollte das Fehlverhalten des Threadstellers liegen?

Jedoch ködert und wartet sie auch nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Sie hat einfach kein besonderes Intersse an ihm, aber möchte ihn sich trotzdem noch irgendwie warmhalten, warum auch immer. Wenn er nicht bald sein Verhalten ändert damit sie was zum Ködern und zum Warten bekommt, ist eh Sense.

Lady

P.S: Jemand der needy ist bringt auch seine eigenen Regeln, d.h. wie sie sich ihm gegenüber zu verhalten hat, nicht wirklich überzeugend rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezeouts werden u.a. angewandt um jemandem zu verstehen zu geben dass er ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat.

Nein, wird es gerade nicht.

Der Verführer hat es nicht nötig, andere zu belehren oder zu maßregeln. Anderen seine Regeln aufzudrücken ist das Verhalten verdammter Oberlehrer. Ein freeze out ist schlicht das Resultat eines interessanten und ausgefüllten Lebens. Man hat einfach keine Zeit, sich mit einer Zicke abzugeben, weil man besseres vor hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Der Verführer hat es nicht nötig, andere zu belehren oder zu maßregeln. Anderen seine Regeln aufzudrücken ist das Verhalten verdammter Oberlehrer. Ein freeze out ist schlicht das Resultat eines interessanten und ausgefüllten Lebens. Man hat einfach keine Zeit, sich mit einer Zicke abzugeben, weil man besseres vor hat.

Das kommt für den anderen aufs Gleiche raus, denn er/sie empfindet das Entziehen der Aufmerksamkeit dennoch als Strafe.

Und so wie du den freezeout beschreibst kann er nur von Personen mit einem soliden Innergame durchgeführt werden, ob Natural, PUA oder HSE-Mädel.

Alle anderen wenden den Freezeout bewusst als Massregelung an um zu ihrem Ziel zu kommen. Siehe Threads wie:

Hilfe, was soll ich tun, Freezeout??

Sie hat mit dem Nachbarn vom Bäcker rumgemacht, soll ich sie nun freezen?

(sinngemäss ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden