4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

also ich war am wochenende im club. beim rausgehen ist mir dann ein HB aufgefallen das gerade reingekam und mich sehr stark angelächelt hat. also sind wir aufeinander zu gegangen mit eyecontact und lächeln (ich wollte ja raus und sie kam von draußen rein) hab sie dann einfach umarmt so als begrüßung obwohl ich sie nicht kannte. sie gibt mir auch bussi auf die wangen. meiner ansicht nach ist sie min ein HB7 (wobei ich auch sagen könnte höher und ich schon wirklich attracted an ihr bin) . hab sie dann so was in der art gefragt wie: wer bist du, ich kenn dich garnicht. sie meinte wir kennen uns vom tanzen. ich hab erwiedert das ich aber garnicht tanze. sie wieder: ich aber. dadraufhin ich: aha. und sie: du bist mir aufgefallen. weil ich rauswollte hab ich ihr mein handy in die hand gedrückt und sie hat ihre nr eingegeben.

soweit so fein.

bin dann raus und hab mich noch mit den türstehern unterhalten, dann ist sie auch rausgekommen mit einer freundin und nem freund. hat sich gewundert mich zu sehen aber auch wieder viele IOIs und hat gesagt das sie noch in nen anderen club wollen und ich doch mitkommen soll.

hab aber abgelehnt und bin nach haus gefahren. ... war vielleicht nicht das klügste aber passiert ist passiert.

hab sie nun heute angerufen und gesagt das ich dienstags um 15 uhr und mittwochs um 18 uhr zeit hab.

sie hat gefragt was das denn nun bedeute, ich meinte das ich da eben zeit hab.

sie hat gesagt: also willst du ein date mit mir.

ich: naja, ich biete es dir eher an (oder sowas in der art zumindest, weiß die genaue wortwahl leider nicht mehr)

gut, sie ist gerade in bus gestiegen und hat gefragt ob es okey wäre wenn ich sie in einer viertel std. nochmal anrufe weil sie dann weiß wann sie zeit hat.

ich meinte ja.

im nachhinein hab ich überlegt ob das nicht eventuell ein shittest war, und war kurz davor nicht mehr anzurufen.

aber ich bin attracted und hab dann mit ca 45 min. verspätung doch zurück gerufen. sie ist auch sofort ranngegangen, hat gesagt das ich aber zu spät anrufe, ich meinte: musste noch 10 andere dates abklären (hihi, rake hat mich auf den gedanken gebracht)

haben uns dann für mittwoch 18 uhr verabredet. was wir machen werden wir dann sehen.

generell ist es bei dates ja so das ich das machen soll was ich zu not auch alleine machen könnte.

ich bin zwar ziemlich sicher das sie kommt, aber bin unschlüssig was ich dann machen möchte.

ich muss glaub ich noch bisschen was zu uns sagen:

also, sie ist, ich denke min. 22 oder älter

sieht super aus, hat charakter, bekommt sicherlich viele typen und ist wie ne katze, erst spielt sie mit ihrer beute dann verschlingt sie sie.

ich hab ein problem, ich bin attracted. ich möchte das date aber auch nicht einfach ausfallen lassen, denn dann lerne ich ja nicht dazu, auch wenn es kurz und schmerzlos wäre. ja da bin ich ein schisser, ich bin attracted und wür deswegen lieber das date ausfallen lassen anstatt das risiko einzugehen zu versargen. selbstverständlich werde ich es nicht ausfallen lassen, nur ihr könnt mir sicherlich gute tipps geben.

sie ist keine deutsche,... glaube spanierin oder so...

ich selber bin 20. hab wenig freundinnen gehabt. wenig sex. wenig erfahrung und gerade nicht mit solchen kaliber frauen.

nun gut, ich betreib pickup, sie hat es festgestellt. also nicht das ich pick up betreibe sondern das ich ein interessanter mann bin.

zum glück hab ich noch keine opener/routinen,/etc. bei ihr angewendet. phase der attraction hab ich ja schon geschafft (muss da am anfang vielleicht noch eine routine bringen dann ist sie wieder da)... dann kommt vertrauensaufbau .. diese phase wird wohl auch gehen, kino machen, mit ihr reden.... c&f und ein oder zwei negs.

gut, aber was genau mach ich nun mit ihr?

essen gehen ist eine gute möglichkeit, aber da wir uns um 18uhr treffen kann es sein das sie schon gegessen hat und kein hunger mehr hat.

dann müsste ich was anderes. andererseits, wenn ich vorschlage essen zu gehen weil ich hunger hab, sie aberschon gegessen hat, dann muss ich ja zwingend essen gehen weil ich alpha bin und das mach was ich möchte... würde dann nen döner essen fürn anfang. wenn sie auch hunger hat vielleicht woanders, pizza essen oder so.

spazieren gehen gefällt mir auch, da kann man sich auf jedenfall gut unterhalten, bisschen händchen halten. auf ne bank setzen, umarmen...

cafe trinken auf keinen fall, war ich letztens mit einer und das ist erstens: tod langweilig und zweitens viel zu normal.

könnte auch mit ihr einfach in die einkaufspassage gehen und mich von ihr beraten lassen (hat den positiven effekt das wenn es mit ihr nicht so läuft wie ich es möchte ich trotzdem mehr erfahrung davon trage)

oder etwas noch anderes.

weiß jemand was bei spanischen HB7 gut ankommt? was würdet ihr machen? was ist für das erste date die richtige athmosphäre. wodrauf soll ich ahcten, was sollte ich vermeiden?

ich danke euch für eure antworten.

denke das treffen sollte auch nicht länger als 2 std sein, oder ist das schon zu lang?

lg

derLöwe

edit1: okey hab mir gerade durchgelesen was ich geschrieben hab und frag mich wie es angehen kann das sie auf mich so ne auswirkung aht das sie mich auf den afc state zurück versetzt. ich hab doch schon mein inner game geübt. mensch die olle sollte mir egal sein, frauen lieben mich. sie möchte mich auch nur ins bett bekommen... aber nicht nur das, sie möchte auch noch mit mir zusammen sein. ich bin der jenige der sie testet ob sie dafür geeignet ist, nicht anders herum.

(ja so werde ich da herann gehen, denn das ist die richtige einstellung. shcließlich kann mich niemand verletzen. und es gibt keine mißerfolge, es gibt nur resultate.)

wenn ihr euch trotzdem dazu äußern wollt und gute ideen habt was ich machen soll, wie ich mich verhalte, was fürn date.

ich bin euch dankbar über jede antwort!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanier mögen glaub ich rodeo und von stieren weglaufen und so :ph34r:

Mensch, wenn sie zu dir wirklich attrackted ist, kannst du sie schon um 18:01 knallen ohne irgendwohin zu gehen.

- ansonsten geh mit ihr einfach enten füttern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
- ansonsten geh mit ihr einfach enten füttern!

Shit! Das musste ich früher immer machen wenn ich bei meinen Großeltern war. :ph34r:

Voller Abturn für mich persönlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie ob sie für dich spanisch kochen will ;) sei ein stier im bett, wenn du sie rum kriegst :D

also im ernst, das mit in die einkaufspassage gehen und beraten lassen find ich gut. sag dass du mal wieder ein neues hemd brauchst oder so, ob sie dich beraten will...wenn du mit ihr dort bist, dann mach ein paar wizige ding, fotos mit ihr, worauf ihr beide die hässlichsten sachen anhabt....kannst echt gut dein humor spielen lassen. bleib aber nicht zu lange mit ihr dort sonder geh dann auch noch mit ihr wohin wos ein bisschen ruhiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden