William Cabalero 9 Beitrag melden Juni 5, 2018 erstellt Ich habe manchmal gute Erfahrungen mit einem wohlgemerkt augenzwinkernden Verschicken von youtube-links mit songs in verfahrenen Situationen gemacht. Wenn sie zb eindeutig eingeschnappt war, sowas wie „dont let the sun go down on me“ oder so. Ich fand, das lockert alles auf, ersetzt dummes Nachfragen und wirkt im Gegensatz zu simplem Weiterschreiben eben leicht ironisch-romantisch. Totaler Bullshit und entweder Freeze, wenn nötig oder einfach ignorieren und weitermachen oder findet ihr das in manchen Situationen witzig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet Mich persönlich nerven Whatsapp Nachrichten mit Katzenfotos, Babyvideos oder generell mit Youtube Links. Man könnte sagen, fast schon ne' Red Flag für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich hab meiner Ex immer so einen Liedausschnitt geschickt, wenn sie mal wieder bisschen Drama geschoben hat. Da war dann "cry me a river" zu hören. Hat aber glaube ich nur so gut funktioniert, weil ich sie auch abseits des Smartphones immer damit aufgezogen habe. Juni 5, 2018 bearbeitet von Gerry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Die Frage ist doch, weshalb du im textgame ständig in "verfahrene Situationen" gerätst. Auserhalb der virtuellen Tipperei wäre das Mittel der Wahl gegen ihr Drama Sex.... Sofern du überhaupt Lust und Muse verspürst, dieses ständig mit Sex runterzuregeln. Wäre mir zu stressig. Bin auch kein Fan von Youtubelinks versenden. Juni 5, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet Schreib deine eigenen Songs. Dann ist Es vielleicht lustig. Wenn Jemand aber immer Youtube Links von irgendwelchen Songs verschickt, um irgendwas auszusagen, bin ich sehr schnell genervt. Das trifft auch auf viele andere Leute zu, welche Ich kenne. Kann also gut sein, dass Es vielen Frauen ähnlich geht. Es ist halt einfach nur Nerven und Zeitraubend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen