18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wochenende bei einer gelandet, es kam aufgrund von Alkohol und Uhrzeit nur fast zum Sex. Anschließend Nachrichten von ihr, ein Vorschlag „nackt zu telefonieren“ und Nacktbilder….

Da habe ich scherzhaft zu cool reagiert („schöne Frise“), irgendwann eingeschlafen….

Am nächsten Tag eine Sprachnachricht von ihr auf WhatsApp, ich würde auf meinem Profilbild wie eine Strandnixe aussehen und nicht maskulin, das Foto fänd sie nicht heiß…..

Dann von mir: So werd ich unerwünschte , aufdringliche Bekanntschaften los 😜

Sie: 😂

Sie: Guten Morgen 😊

Ich: Morgen Schatz, Frühstück ans Bett gibts heut nicht.

Seitdem Sendepause. Zeit für Freeze out?

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Ist doch alles gut! Meld dich einfach bei ihr, Treffen ausmachen, spaß haben, eskalieren.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hasst sie in drei Textnachrichten dreimal beleidigt.

Hast sie als unerwünschte aufdringliche Bekanntschaft bezeichnet.

Und willst das jetzt durch Freezen retten?

Wenn du sie nicht schon völlig vergrämt hast, dann kannst du das jetzt nur retten, indem du was ironiefrei Nettes schreibst.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Was ist los mit Dir, Willy? Du fährst Euern WA-Chat mit zu viel C&F vor die Wand, bist unsicher, wie Du weiter machen sollst, und alles was Dir einfällt ist zu freezen? Ist mal wieder ein Musterbeispiel für Freeze-aus-Schiss.

Ich seh da wie @Magnetismnoch nichts katastrophales - ein oder zwei Tage absitzen lassen, Treffen anleiern und ihr ne gute Zeit bereiten.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fand das was du geschrieben hast sehr gut 😄

Sei weiter kreativ und dreist. Sie antwortet nur nicht, weil sie nicht weiss, was sie schreiben soll. You win Bro!

Nicht freezen, get her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich es jetzt endgültig durch Video (ich weiß, ihr habt abgeraten) und Needyness verkackt habe, bin ich mir sicher, dass die Luft schon vor folgender Kontaktaufnahme raus war.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es wirklich das angeblich unmännliche Foto war und sie einfach launisch, impulsiv ist und von Nacktfotos und Sexangeboten auf Eiseskälte umschlägt, weil ihr ein Foto nicht gefällt:

[17:20, 6.6.2018] ich: Na benehmen sich die Schüler, oder musst du den rohrstock schwingen? 😉
[19:04, 6.6.2018] HB: Hey William 😊
[19:05, 6.6.2018] Ich: Ach,die sind teilweise echt mühsam zur Zeit
[19:06, 6.6.2018] HB: Was läuft bei dir?
[19:51, 6.6.2018] Ich: Hau Ihnen auf den arsch 😉
[19:55, 6.6.2018] Ich: Auf Arbeit: sentimentale Abschiedszeremonien
[19:56, 6.6.2018] Ich: Sonst hoffentlich bald Ausgleich durch hemmungslosen sex
[21:16, 6.6.2018] Ich: Song-Link
[22:18, 6.6.2018] HB: Du kennst meinen Lieblingssong..

Song Screenshot von ihr: "one kiss"
[22:33, 6.6.2018] HB: Schön
[22:34, 6.6.2018] HB: 😊
[22:36, 6.6.2018] Ich: Wann bekomm ich den Kuss?

dead in line-----------------------

Nur noch zu Lernzwecken bitte abschließendes Feedback. Video und die letzte Frage von mir sind dämlich, das ist klar.... Dass sie auf sexuelle Ebene nicht eingeht auch.

Seid ihr der Meinung, es war vorher schon im Eimer oder wäre hier noch was gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 😄

Lieber nicht zu viel schreiben, sondern Treffen ausmachen, dann nix mehr schreiben und beim Date ficken.

Die soll ihren, wahrscheinlich Minderjährigen, Schülern auf den Arsch hauen? Hahaha, was schreibst du da für'n scheiß 😂

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt ihr auch relativ wenig Möglichkeiten zu antworten, ohne dass sie sich dir anbietet. 

Du musst ihr die Gelegenheit lassen, ihr handeln zu rechtfertigen. 

Ausserdem war deine Sexualisierung scheisse. Zu unkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, so im nachhinein betrachtet, bist du nicht ihr Typ. Sehe nämlich nicht, weshalb die wenige Chatterei irgendeinen Einfluss auf die Situation haben sollte. Wenn die Frau auf dich stehen würde, wäre es egal, was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎05‎.‎06‎.‎2018 um 13:50 , William Cabalero schrieb:

Ich: Morgen Schatz, Frühstück ans Bett gibts heut nicht.

Damit hast du den Vogel komplett abgeschossen...

Aber im Großen und Ganzen brauchst du dir jetzt darüber keine Gedanken zu machen. Denn wie @Philly2k15 sagte, wenn sie wirklich auf dich stehen würde oder irgendwie mehr Interesse hätte, würde es keine Rolle spielen was du schreibst...

abhaken und falls sie sich von selbst meldet, schauen ob du sie nochmal treffen kannst.

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

finde du machst das super einerseits, anderseits übertriebst du ein wenig.

"Hau den schülern auf'n Arsch", also du willst ständig irgendwie durch die Blume Mitteilen, dass du voll der Player bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Philly2k15 schrieb:

Ich denke, so im nachhinein betrachtet, bist du nicht ihr Typ. Sehe nämlich nicht, weshalb die wenige Chatterei irgendeinen Einfluss auf die Situation haben sollte. Wenn die Frau auf dich stehen würde, wäre es egal, was du schreibst.

vor 9 Stunden, Spi81 schrieb:

Damit hast du den Vogel komplett abgeschossen...

Aber im Großen und Ganzen brauchst du dir jetzt darüber keine Gedanken zu machen. Denn wie @Philly2k15 sagte, wenn sie wirklich auf dich stehen würde oder irgendwie mehr Interesse hätte, würde es keine Rolle spielen was du schreibst...

abhaken und falls sie sich von selbst meldet, schauen ob du sie nochmal treffen kannst.

Sorry Jungs, aber das ist kompletter Blödsinn.

Auch wenn ihr euch das wünschen würdet, aber nicht jedes Mädel reißt sich sofort die Kleider vom Leib und fleht euch an, sie zu ficken. So funktioniert die Welt leider nicht.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, The_Duke schrieb:

Auch wenn ihr euch das wünschen würdet, aber nicht jedes Mädel reißt sich sofort die Kleider vom Leib und fleht euch an, sie zu ficken. So funktioniert die Welt leider nicht.😂

Man muss dazusagen, dass sie ja an dem Abend eigentlich schon genau so weit war: Eben fast direkt Sex geforderdet hat - und angeblich ja wegen eines Fotos wirklich die Attraction verloren hatte ("Warum siehst du aus wie ne Strandnixe....also DAS FOTO hätte mich NICHT angemacht!")

Von daher spricht es ganz oberflächlich gesehen schon dafür, dass sie anhand eines Fotos so abgetörnt ist, dass alles andere nichts mehr zählt. Und genau das finde ich verwirrend bis unglaubwürdig. Wissen zu wollen, ob sie eiskalt bis irre ist oder Spielchen spielt ist natürlich auch schon wieder PDM.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, William Cabalero schrieb:

Man muss dazusagen, dass sie ja an dem Abend eigentlich schon genau so weit war: Eben fast direkt Sex geforderdet hat - und angeblich ja wegen eines Fotos wirklich die Attraction verloren hatte ("Warum siehst du aus wie ne Strandnixe....also DAS FOTO hätte mich NICHT angemacht!")

Von daher spricht es ganz oberflächlich gesehen schon dafür, dass sie anhand eines Fotos so abgetörnt ist, dass alles andere nichts mehr zählt. Und genau das finde ich verwirrend bis unglaubwürdig. Wissen zu wollen, ob sie eiskalt bis irre ist oder Spielchen spielt ist natürlich auch schon wieder PDM.....

Darum geht es nicht. Dass sie an diesem Abend bereit war, ist der Attraction geschuldet. Diese verfliegt nach gewisser Zeit, wenn nicht genug Rapport vorhanden ist. Nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist, treten verschiedene Gedanken auf, wie bspw. soziale Akzeptanz ihres Verhaltens usw...

Das mit dem Bild war lediglich ein Shittest und spielt daher eine untergeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The_Duke schrieb:

hä? Genau das haben wir doch auch gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Spi81 schrieb:

hä? Genau das haben wir doch auch gesagt ...

Er will sagen, dass es eben doch am Game liegen könnte, und es auch bei genügend vorhandener Attraction nicht "egal ist, was man sagt".(=sie einen anfleht, einen zu ficken, ohne eigenes Invest und richtige Kalibrierung)

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.6.2018 um 12:47 , The_Duke schrieb:

Darum geht es nicht. Dass sie an diesem Abend bereit war, ist der Attraction geschuldet. Diese verfliegt nach gewisser Zeit, wenn nicht genug Rapport vorhanden ist. Nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist, treten verschiedene Gedanken auf, wie bspw. soziale Akzeptanz ihres Verhaltens usw...

Das mit dem Bild war lediglich ein Shittest und spielt daher eine untergeordnete Rolle.

Die Nummer ist aber trotzdem durch, nehm ich an. Was würdest du, wenn überhaupt, noch als Kontaktaufnahme vorschlagen? Anrufen, Treffen ausmachen ist klar. Aber so als inhaltlicher Aufhänger nach der fehlenden Antwort nach ihrem dubuiosen Kuss-Video.... Kann man in manchen Fällen fragen, ob sie beleidigt ist? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, William Cabalero schrieb:

Die Nummer ist aber trotzdem durch, nehm ich an. Was würdest du, wenn überhaupt, noch als Kontaktaufnahme vorschlagen? Anrufen, Treffen ausmachen ist klar. Aber so als inhaltlicher Aufhänger nach der fehlenden Antwort nach ihrem dubuiosen Kuss-Video.... Kann man in manchen Fällen fragen, ob sie beleidigt ist? 😉

Na im Prinzip ist der Inhalt egal. Er sollte nur auf gar keinen Fall an diese Kuss-Sache anknüpfen. Ihre Reaktion darauf war neutral bis negativ. Darauf nochmals anzuspielen wäre quasi Attraction-Suizid. 

Denk dir irgendwas kurzes aus, was du ihr unbedingt erzählen willst. Etwas kurzes, lustiges. 

Ich möchte dir allerdings davon abraten in nächster Zeit nochmals Kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden