Warum eigentlich überhaupt?

245 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 27 Minuten, Doc Dingo schrieb:

du davon aus dass du einen Fehler gemacht hättest, weißt aber nicht wo. In Bezug auf was? Auf dein Verhalten gegenüber der Frau? Auf das Drama der Frau? Auf die Situation allgemein?

ja richtig, ich wollte verstehen warum das Drama von ihr kam. Und sie war ja auch dafür dann das ganze zu beenden.Wenn ich aus Verführer Ebene keinen Fehler gemacht habe, kann ich dran einen Haken setzen. Ich möchte es mir ja nicht bei einer Frau versauen die ähnlich gut aussieht, 3KM entfernt wohnt, und keine Kinder hat.

Auch bei dem "warum" fehlt mir eine Spezifikation auf was du das beziehst. Warum du 300 km gefahren bist? Warum die Frau Drama schob? Warum hast du dich auf die Situation eingelassen?

Ich bin alternativlos und ihr Interesse das sie Kommuniziert hat war so groß, dass ich mir dachte, okay, diese Reise wird sich lohnen, sie wird mich bestimmt ranlassen

Zudem war sie auch sehr attraktiv. Meine Kumpels sagten mir auch stets sachen wie  alter was für eine Kanone sei kein depp fahr hin

Zum anderen so trivial es klingt: Die neugier nach gemachten brüsten

Und das warum von mir war insofern gemeint:

Warum wollte sie das ganze in erster Linie wenn das Problem am Ende die Distanz war? das war ja von anfang an klar.

Aber Kollege @botte hat das erklärt bereits

Oder jemand der Versucht seine AA zu durchbrechen.

Das ist etwas was ich leider noch nicht geschafft habe, 2x habe ich es versucht, ich fand es awkward und extrem unangenehm

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

ja richtig, ich wollte verstehen warum das Drama von ihr kam.

Achso. Das kam vermutlich weil sie genaus alternativlos ist wie du. Und dann sieht der Bengel auch noch gut aus. Du warst erstmal der Prinz auf dem Roß. Sie wurde needy und klammerte, stellte monogamie und Besitzansprüche und dir wurde es zu eng. Verständlicherweise. Sie war vermutlich extrem needy, und das nicht auf die gute Art.

vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Und das warum von mir war insofern gemeint:

...

Aber Kollege @botte hat das erklärt bereits

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

5

Es ist kein Limiting belief. Falls jemand aus meiner Umgebung kommt können wir gerne mal nen Abend weggehen und die Personen können selbst zeuge davon werden. Die HSE Frauen wahren immer Abstand zu mir, oder lachen irgendwie und nehmen mich nicht so ernst, als hätten sie irgendeinen komischen Stereotypen vor sich.

wärhrend LSE Frauen schon von selbst mit einem "haaaayyyy" Blick und Lächeln mir zuwinken und mich mit nimm-mich-IOI's bombardieren

habe dazu auch ganz am Anfang nen Thread eröffnet aber da wurde ich kritisiert dass ich mich nur selbstdarstellen will und eig garkein Problem habe

dabei habe ich ein Problem denn mein Liebesleben beruht nur auf Affären, seit über 8 Jahren inzwischen

so 100% ige Klarheit habe ich immernoch nicht. Meine Freunde konnnten mir damit auch nie helfen, wir nehmen es einfach mit Humor, nennen es nen Fluch. Sobald ich schon sage dass ich eine Frau kennengelernt habe, lacht die ganze Runde. 😄

Wie bitte evaluierst du von vorn herein wer HSE oder LSE ist? Vielleicht liegt da schon dein Denkfehler. Ich finde manche Begrifflichkeiten hier im PU ohnehin dubios und pseudowissenschaftlich und würde da nicht zuviel Wert darauf legen. Gut gemeinter Ratschlag. 

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Wie bitte evaluierst du von vorn herein wer HSE oder LSE ist? Vielleicht liegt da schon dein Denkfehler. Ich finde manche Begrifflichkeiten hier im PU ohnehin dubios und pseudowissenschaftlich und würde da nicht zuviel Wert darauf legen. Gut gemeinter Ratschlag. 

Klingt jetzt vielleicht nach getrolle aber da bin ich inzwischen Profi, liege mit 99% warscheinlichleit nie daneben, solche am Style zu erkennen. 

In meiner zwar subjektiven Erfahrung, waren einfach alle Frauen mit komischer Faschingshaarfarbe (Lila, Magenta, Alpingrün, normales Grün, Blau, Türkis, Rosa,  Orange,  richtig stechendes Blutrot) auch alle Neonfarben -entweder Bipolar, oder Borderliner

Die aktuelle hier ist übrigens auch Bipolar.

diese Frauen fanden auch alle meinen Humor lustig, wo es den HsE Frauen schon zu weird, oder too much wird.

meine Thesen sind sehr gewagt, aber ich verstecke sie nicht und bin offen darüber zu diskutieren

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest mal vielleicht die Kirche im Dorf lassen und versuchen uneingeschränkt Frauen und Menschen generell zu bewerten, ohne dabei in sozialen Kategorien zu denken. 

Das was du beschreibst sind Mädels mit psychischen Erkrankungen basierend auf deinen persönlichen Erfahrungen und starker subjektiver Verallgemeinerung. 
Allein der statistischen Evidenz gegenüber solltest du dich fragen, weshalb du Mädels nur unter gewissen Vorraussetzungen und phänotypischen Merkmalen aus als persönliche Referenz betrachtest. 

Ich würde deshalb auch die binäre oder dichotome Vorstellung von „HSE“ und „LSE“ abstellen und versuchen mal Frauen als ganzeinheitliche Wesen zu betrachten, unabhängig ihrer äußerlichen Merkmale. Vielleicht klappt’s dann auch mit der Kommunikation zwischen dir und den „normalen“ Frauen; plötzlich die normal aussehende Frau dann doch Interesse an dir zeigt ohne dabei an einer psychischen Konstellation oder Erkrankung zu leiden. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Frauen mit einer gewissen Tendenz dazu, sich selbst zu schaden. Die fliegen auf dich.

....

Ich lass das einfach mal so stehen und guck, ob es Wurzeln schlägt.

• LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2018 um 21:56 , Berserker schrieb:

Würde mich auch interessieren. Jetzt wo es warm ist ist es schon die Regel. Fühlt sich aber auch total angenehm an.aber diese Kompressions-Shirts betonen sehr vorteilhaft und übertrieben, auch Männliche. Kollegen sprechen mich drauf an, Mit Sachen wie alter du brauchst nen B&H

ratschalg aus dem fashion bereich. Je breiter du gebaut bist desto weniger eng solllte das t/sjort sein. Glaub mir frauen sehen auch so dass du trainiert bist. Alles anderw wirkt halt eben genau wie hier erwàhnt prollig und zu starke definition ùber den Kórper

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

ja richtig, ich wollte verstehen warum das Drama von ihr kam. Und sie war ja auch dafür dann das ganze zu beenden.Wenn ich aus Verführer Ebene keinen Fehler gemacht habe, kann ich dran einen Haken setzen. Ich möchte es mir ja nicht bei einer Frau versauen die ähnlich gut aussieht, 3KM entfernt wohnt, und keine Kinder hat.

Was wolltest du denn? Wenn du auf Affäre aus warst, haste alles richtig gemacht, wenn du auf LTR aus warst (mal davon abgesehen. dass sie kein LTR Material sein sollte) war dein Game scheiße. Null comfort, null Selbstöffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ehrlich gesagt ist mein Game immer das gleiche ich unterscheide da nicht ich ziele immer erst ein lay ab. 

Allerdings interessiert mich die LTR Seite, weil ich will ja auch mal ne vernünftige LTR haben (nicht mit der Frau 2 kids + 300 km)

Comfort war glaube ich nur auf Körperlicher Ebene da, kann das sein?

sie hat gesagt: „ich mag es wie du mich anfasst“ - oder war das rein sexueller natur? Desweiteren hat sie gesagt:

„ich mag es dass du so kräftig gebaut bist“

„ich fühle mich voll sicher bei dir“

Und  „Ich mag dich weil du kein lappen bist“ (das heisst für mich sie fühlt sich wohl und weiss dass ich kein abusive typ bin der ihr drama machen würde

wir haben auch viel gekuschelt und sind immer zusammen eingeschlafen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ist absolut richtig. Ich hatte immer noch nicht die Eier gehabt bei ihr zu klingeln und nach zucker zu fragen. 3 Etagen höher..stattdessen fahre ich 300 km weil: keine Balls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Ist absolut richtig. Ich hatte immer noch nicht die Eier gehabt bei ihr zu klingeln und nach zucker zu fragen. 3 Etagen höher..stattdessen fahre ich 300 km weil: keine Balls...

Dann fragst du eben nicht nach Zucker. Mach dich ein bißchen nass, wickle ein Handtuch um die Hüfte und dann klingelst du. Sag du hättest dich ausgesperrt.

• HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Dann fragst du eben nicht nach Zucker. Mach dich ein bißchen nass, wickle ein Handtuch um die Hüfte und dann klingelst du. Sag du hättest dich ausgesperrt.

Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen...Er will halt nicht hören....
Berserker, wir fiebern alle mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange er nicht anfängt zu fiebern ist ja alles i.o. 

Spätestens dann wäre aber mal dringlich Zeit für einen doc

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SimoneB schrieb:

Wenn du dich das bei deiner Nachbarin noch nicht traust, @Berserker, dann habe ich noch eine Idee für eine Generalprobe, um dich darauf mental vorzubereiten: Du schnappst dir jetzt ein Handtuch und Gummis (bitte nicht wieder vergessen :-D) und setzt dich in den Zug. Dann fährst du ein paar hundert km (machst du sonst schließlich auch) zu @SimoneB, entkleidest dich vor ihrer Wohnungstür, wickelst dir ein Handtuch um, klingelst und sobald sie die Tür öffnet, sagst du, du hättest dich ausgesperrt mit nichts außer einem Handtuch, einer Packung Kondome und ihrer Adresse, also musstest du dich zu ihr durchschlagen und wenn sie nur ein Fünkchen Menschlichkeit hat, dann wird sie dir doch sicher helfen und dich nicht so zurückschicken, zumindest nicht, ohne dich zu vernaschen. Zu Übungszwecken wird sie bestimmt mitspielen, sie hilft immer gern, wenns darum geht, heißen Kerlen beizubringen wie man ein HSE-Mädel verführt ;-)

• HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Solange er nicht anfängt zu fiebern ist ja alles i.o. 

Spätestens dann wäre aber mal dringlich Zeit für einen doc

Ich behandel keine fiebrigen Männer, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

@Kaiserludi ich möchte das aber von Capitalcat. Ich glaube bei ihr würde ich besser aufpassen und zuhören.

aber wär das nicht mal eine Tolle Idee? Cats aus‘m Forum, die Männern starthilfe geben in Praxis. Dazu sollte es einen Thread geben, wo die Bewerber ihre Pics posten, so dass die cats entscheiden können ob sie das bei dem typen wollen, oder too ugly

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne da auch so ein paar Jungs mit ähnlichen Problemen. Sehen gut aus, also von wegen Muskeln und so. Fahren c+f ohne Ende, schnelle Berührungen, immer direkt auf Lay. Und das eigentlich immer wenn sie unterwegs sind. Mädels gibt es genug, aber eben nie für lange.

Warum? Nun, LSE sind die Mädels glaub ich nicht unbedingt, aber die Art wie die Jungs spielen ist so offensichtlich auf Sex und Körper aus, dass Gedanken an ein Mehr von Anfang an gar nicht in Frage kommen. Und die Mädels nutzen die Jungs dann gerne mal zum Spielen, aber eben nicht für was Ernstes.

Das Dumme ist nur, dass ich da einige Gespräche hatte, warum es nie richtig klappt. Und ich habe auch eine Weile gebraucht um da die Muster zu erkennen. Aber nach einigen Beobachtungen viel mir auf, dass eben sehr stark die Attraktivität gepusht wurde, und wenig Interesse an der Frau hinter dem Körper rüberkam. Fehlender Komfort sozusagen. Freche Sprüche, aber wenig Substanz. Party aber keine Visionen.

Gibt es ja auch bei Männern. Zum ficken reicht`s, aber eben nicht mehr. Und da ist ein guter Körper natürlich immens von Vorteil.

Für eine Beziehung braucht es aber sehr viel mehr. Da muss der Mann neugierig machen. Was Frau mit dem alles erleben kann (und damit meine ich nicht den Sex, der gehört dazu ist aber eben nur ein Teil). Gibt Menschen die sind so spannend, die will man wieder und wieder sehen, um zu sehen wie`s weitergeht.

Gäbe jetzt noch viel, aber meine Pause ist vorbei.

Trotzdem viel Spaß inner Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

ich möchte das aber von Capitalcat. Ich glaube bei ihr würde ich besser aufpassen und zuhören.

Finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich fair von Dir. Warum nicht @capitalcat und @SimoneB??? 😝 Als Argument könnten wir dann sagen, dass so eine potenzielle Oneitis Gefahr geringer ist 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

@Kaiserludi ich möchte das aber von Capitalcat. Ich glaube bei ihr würde ich besser aufpassen und zuhören.

Die ist aber keine Mutter mit gemachten Brüsten, auf die du doch so neugierig bist. Wobei... zur Mutter könntest du @capitalcat natürlich machen, wenn deine Vergesslichkeit wieder zuschlägt :-D

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Berserker schrieb:

aber wär das nicht mal eine Tolle Idee? Cats aus‘m Forum, die Männern starthilfe geben in Praxis. Dazu sollte es einen Thread geben, wo die Bewerber ihre Pics posten, so dass die cats entscheiden können ob sie das bei dem typen wollen, oder too ugly

Zeigt euch Runde 2 

Bewerte mein aussehen

Was meinst du wie die Weiber hier akquirieren? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Interessant! Beides natürlich.

Ich bin froh, dass die Foren Moderatoren es nicht so genau nehmen mit Datenschutzverordnung 😝😂

Ich wusste beides auch, ohne mit den Mädels je persönlich Kontakt gehabt zu haben... Aber gut, wer aufmerksam (und schon länger) mitliest, weiß ja auch, wie meine Brüste so aussehen... ;-)

Zum Thema, ich finde den Beitrag von @Dandy Brandy wirklich top! Ich denke, darauf kommt es an - auch mal "innere Ansprüche" stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Ihr Bezieht das Aussehen und die Erscheinung größtenteils nur auf die Mukkis. Charisma bzw. Ausstrahlung ist bei euch wohl nicht so hoch im Kurs. Ebenso wenig die positive selbstWahrnehmung. Was nützen einem da die übelsten mukkis, wenn man direkt den Toastblick vor Augen hat? 😄

Mein blick und mein Gesicht sind nicht das Problem. Glaub mir. Ich bin auch kein zugestoffter Bodybuilder mit den übelsten Muckis, ich liege FFM technisch leicht über den Fitness Typen. Du hast doch mein Bild gesehen. (1,80 87kg)

Ich nehme hier als Resumee:

• Kompressionshirts im Alltag reduzieren (Rest meines Styles will ich nicht ändern mag ich so)
  • C&F runterfahren. bzw Arrogante C&F sprüche gänzlich streichen
  • Eier einsammeln und Ansprechangst überwinden
  • viel mehr Interesse an Frauen und deren Person zeigen, anstatt nur zu Verführen
  • tatsächlich etwas mehr Zeit lassen mit dem Touchy sein, und Kissklose versuchen (eine HSE hat mich mal geblockt mit: du kennst mich erst seit 10 minuten mach mal piano)
bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MasterFlex schrieb:

Dann hat jetzt auch wirklich jeder einen Grund Dich zu stalken um das mitzukriegen 😝

Mir geht's halt nur um Follower...

Aber mal zurück zum Topic:

Ich möchte nochmal aufgreifen, dass womöglich die Arroganz dem Berserker die Tour versaut. Können wir mal diskutieren, was Arroganz eigentlich ausmacht? Und könnte es vielleicht sein, dass Arroganz ja eigentlich nur bedeutet, jemand fühlt sich aufgrund des äußeren Eindrucks von vornherein besser als das Gegenüber? 

Wenn ja, dann sehe ich da den Querverweis zu "hat keine Ansprüche an den Charakter": Es fehlt in beiden Fällen der Bezug auf die inneren Werte der Frau. 

Ich glaub nämlich nicht, dass ein Kompressionsshirt das große Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Ich denke nicht, dass die Arroganz sein Problem ist. Gibt überhebliche Menschen, kann man mögen - muss man nicht.

Sein Problem ist die Unsicherheit hinter der arroganten Fassade.

Das Mädchen ist ebenfalls sehr unsicher und klammert sich an ihn in der Hoffnung, dieser Mann nimmt mich jetzt an der Hand und zeigt mir die Welt.

Und dann fängt's zum Bröckeln an, er kann die Fassade nicht aufrechterhalten und das Mädl zieht sich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.