Warum eigentlich überhaupt?

245 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Na gut, dann opfere mich halt für dein Liebesleben und stelle mich freiwillig bereit zur Bewertung deines Adoniskörpers in Kompressionsshirts verpackt!
@SimoneB willst du mitmachen?

Sehr widerwillig. Nur weil du es bist.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Berserker schrieb:

Würde mich auch interessieren. Jetzt wo es warm ist ist es schon die Regel. Fühlt sich aber auch total angenehm an.aber diese Kompressions-Shirts betonen sehr vorteilhaft und übertrieben, auch Männliche. Kollegen sprechen mich drauf an, Mit Sachen wie alter du brauchst nen B&H

Habe der Frage mal einen separaten Thread gegönnt.

Bitte fleißig abstimmen, Kätzchen :-):

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Gut dass es dafür nen Seperaten Thread gibt, da das bestimmt nicht der Maßgeblicke Faktor ist für meinen LSE Magnetismus. Das liegt an mir und nicht an Shirts,  denn den hatte ich auch als ich noch nicht zufrieden war mit meiner Statur um solche Shirts zu tragen - hat bestimmt am wenigsten damit zu tun, dennoch interessantes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Na gut, dann opfere mich halt für dein Liebesleben und stelle mich freiwillig bereit zur Bewertung deines Adoniskörpers in Kompressionsshirts verpackt!
@SimoneB willst du mitmachen?

vor 23 Minuten, SimoneB schrieb:

Sehr widerwillig. Nur weil du es bist.

Er hat gerade ein entsprechendes Bild im von mir verlinkten Thread gepostet (und sich damit als Cat geoutet ;-)), Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur den Anfangspost gelesen und weiß jetzt endlich wer solche Frauen fickt.

Nur durch das Lesen ist mein IQ wahrscheinlich und die Hälfte gesunken.

Wie kann man 300 km zu so einer kaputten Frau fahren und sie dann noch ohne zu verhüten ficken.

Berserker, ich hätte dich wahrlich ein wenig klüger eingeschätzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Darüber habe ich mir noch nie so Gedanken gemacht...eher nur um die Sachen die mir was bringen: Sie soll nicht zickig sein, verkuschelt, chillig und tolerant

Klingt doch sehr sympathisch.

Also weißt ja was du für Frauen willst, dann nochmal Gedanken machen was du nicht willst.

Danach Lümmeltüten einpacken und hf.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Leute, jetzt hört doch mal auf zu haten. Ich habe dieser Mutti gezeigt, wer der Babo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich würde das Styling überdenken. Keine Kompressionsshirts, Goldkette am besten weg, sonst unter dem Shirt verstecken. Mehr Klasse.

2. Solche Frauen fallen dir nicht zufällig in den Schoß. Du hast sie bewusst ausgesucht. Entweder akzeptierst du dass das dein Geschmack ist und lebst mit den Konsequenzen oder du änderst es.

3. Ich denke du suchst Frauen bei denen du nicht mit Ablehnung rechnest. Es steckt also ein Gefühl dahinter nicht angenommen zu werden oder Angst davor einen Korb zu kassieren. Oder dann doch nicht zu genügen. Deshalb lieber dem Ego schmeicheln lassen. Für einen ONS muss man nicht 300km fahren. Die Motivation muss eine andere gewesen sein. Und vielleicht nicht um 5 Uhr Lovoo anwerfen. Bewußte Entscheidungen treffen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 13 Minuten, SimoneB schrieb:

1. Ich würde das Styling überdenken. Keine Kompressionsshirts, Goldkette am besten weg, sonst unter dem Shirt verstecken. Mehr Klasse.

2. Solche Frauen fallen dir nicht zufällig in den Schoß. Du hast sie bewusst ausgesucht. Entweder akzeptierst du dass das dein Geschmack ist und lebst mit den Konsequenzen oder du änderst es..

Die Goldkette ist natürlich immer unter'm Shirt. Die Goldkette kommt nicht weg.

Bin bereit meine Persönlichkeit zu optimieren und an meinem Defizit zu arbeiten, aber mein Styling bleibt wie es ist.

vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

Serkibärli, solange du Red Flags mit IOIs verwechselt wird das irgendwann ordentlich in die Hose gehen.

Siext, das is halt genau die Art Haltung die dir solche Frauen einbringt. Dass du selbst hier im Forum wo du eigentlich unter Freunden bist immer noch den großen (Fake)Checker  aussehauen musst. Allein der Begriff "Babo", dieses Pseudo-Kanaken-Gangsta-Wort - was hat das mit dir zu tun? Ist das dein Herkunftsmilleu oder das wo du hinwillst?

Wennst irgendwann mal aufhörst dich vor lauter Verletzungsangst hinter einer großen Wand von Fake zu verstecken dann würden dir eventuell Frauen begegnen die innerlich mit dir in Schwingung gehen. Gib dem Leben doch die Chance dich zu finden. Dafür müsstest aber aus deinem Goldkettchen-und-Muckis Bunker rauskommen. Weil das bist nicht du - also, für mein Gefühl zumindest bist du eigentlich wer anderer. Und ich glaub dieser andere ist ein ziemlicher cooler, interessanter und anziehender Mitmensch. Wennst ihn mal aus dem Keller lässt.

Der Satz war doch nur Spaß bzw. getrolle warum nimmst du das so ernst? Aber so begriffe wie Babo, ja ich finde das einfach lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge ab und zu deine Beiträge und du schreibst im Schnitt relativ eloquent. Daher wundert es mich mit welcher Simplizität und fast infantilen Worten du deinen Thread eröffnet hast. Keine Spur von nur irgendeiner Form elaborierter Reflexion inhaltlicher Angaben. Entweder hattest du einen kurzen mentalen Aussetzer induziert durch den (mE nicht für wertvoll gehaltenen) Sex mit der Alten oder du trollst hier herum. 

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Leute, jetzt hört doch mal auf zu haten. Ich habe dieser Mutti gezeigt, wer der Babo ist.

Dann kannst du ja selbst das relative Risiko bereits ausrechnen auch in Zukunft als Babo mit Assi Mutti eure Kinder großzuziehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Der Satz war doch nur Spaß bzw. getrolle warum nimmst du das so ernst?

Weils genau zu der Art Fake-Persönlichkeit passt die du hier seit Monaten immer wieder mal bringst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Weils genau zu der Art Fake-Persönlichkeit passt die du hier seit Monaten immer wieder mal bringst.

Ich weiß nicht was du meinst, find's jetzt ein wenig dreißt von dir mir zu unterstellen ich ziehe mir Sachen aus'm Arsch - an dieser Story ist nichts gelogen das hat sich alles 100% so ereignet. Really?Was sollte mir das bringen?

Auch habe ich kein einziges mal gefragt wie ich hier weiter verführen soll, weil mir diese Frau tatsächlich egal ist. Und nicht weil Ich Angst davor habe "verletzt" zu werden. Die Frau hat 2 Kinder und ist 300 KM Entfernt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Frau und was die so macht ist jedenfalls nicht dein Problem. Was du da regelst oder nicht spielt kaum eine Rolle.

Wenn du nicht komplett doof bist bekommst du auch mit deinem asistyle, ausreichend viele normale Mädels für dich interessiert. 

Entweder ist dein Game komplett beschissen bzw asozialframe oder du interessierst dich selbst einfach nicht für normale Mädels, weil da was bei fehlt. Es ist ja eigentlich auch ok total irre Weiber zu vögeln, aber meine fresse dann doch bitte mit Gummi. Dass du in der Kombination dann auf gummis verzichtest und bereit bist fürn ons 300km zu fahren erklärt egtl recht gut warum du von Mädels mit n bisschen Hirn recht schnell aussortiert wirst. 

Sprich: asistyle + Bedürftigkeit + geringer selbstwert + Verantwortungslos

Da bleibt außer bizeps nicht viel.

Also das ist ja bei vielen Leuten so. Aber die bekommen das besser versteckt. Dein Problem scheint zu sein dass man es dir auf den ersten Metern ansieht. 

Da mal was geschickter agieren. Dann fallen auch mehr normale Frauen an.

Bei deinen optics wäre dein style egal wenn du n bisschen Witz und Hirn rüber bringen kannst. Fänden ziemlich viele Mädels Gut. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Ich weiß nicht was du meinst, find's jetzt ein wenig dreißt von dir mir zu unterstellen ich ziehe mir Sachen aus'm Arsch - an dieser Story ist nichts gelogen das hat sich alles 100% so ereignet. Really?Was sollte mir das bringen?

Er zweifelt auch nicht an der Echtheit deiner Story, sondern deiner Person. Und dein Umgang mit dieser. Großer Unterschied. 

Edit:

Zitat

Und nicht weil Ich Angst davor habe "verletzt" zu werden. Die Frau hat 2 Kinder und ist 300 KM Entfernt.

Genau darum geht’s doch. Warum suchst du dir eine soweit entfernte? Weil sie dich nicht verletzen kann? Wie schaut’s denn bei einer aus deiner direkten Umgebung aus?

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

2. Solche Frauen fallen dir nicht zufällig in den Schoß. Du hast sie bewusst ausgesucht. Entweder akzeptierst du dass das dein Geschmack ist und lebst mit den Konsequenzen oder du änderst es.

3. Ich denke du suchst Frauen bei denen du nicht mit Ablehnung rechnest. Es steckt also ein Gefühl dahinter nicht angenommen zu werden oder Angst davor einen Korb zu kassieren. Oder dann doch nicht zu genügen. Deshalb lieber dem Ego schmeicheln lassen. Für einen ONS muss man nicht 300km fahren. Die Motivation muss eine andere gewesen sein. Und vielleicht nicht um 5 Uhr Lovoo anwerfen. Bewußte Entscheidungen treffen.

klar ist das ein reines Ego-Ding. @Berserker ist in meinen Augen das männliche Gegenstück zu den Mädels die Tagsüber in Unterwäsche auf der Straße herum rennen und sich am Abend darüber beschweren, dass immer die "falschen" Kerle schauen. Ist doch aber auch klar, dass ihm das schon bewusst ist. Dafür haben ihm ja genug Leute, auch hier im Thread, seine Fehler um die Ohren gehauen.

Allerdings funktioniert seine aktuelle Masche eben und sichert seine sexuelle Grundversorgung. Sowas ist doch erstmal ne riesen Befreiung. Die will auch etwas ausgelebt werden. Und irgendwann danach wird mit Sicherheit das hier passieren:

vor 11 Minuten, Helmut schrieb:

Wennst irgendwann mal aufhörst dich vor lauter Verletzungsangst hinter einer großen Wand von Fake zu verstecken dann würden dir eventuell Frauen begegnen die innerlich mit dir in Schwingung gehen. Gib dem Leben doch die Chance dich zu finden. Dafür müsstest aber aus deinem Goldkettchen-und-Muckis Bunker rauskommen. Weil das bist nicht du - also, für mein Gefühl zumindest bist du eigentlich wer anderer. Und ich glaub dieser andere ist ein ziemlicher cooler, interessanter und anziehender Mitmensch. Wennst ihn mal aus dem Keller lässt.

aber eben immer schön alles zu seiner Zeit. Wenn er bereit dazu ist.

Okay, kein Grund damit aufzuhören den TE von Zeit zu Zeit durchzuschütteln. Den bekommt das Forum auch noch Groß. Bin ich sicher!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag net das du absichtlich lügst. Ich behaupte nur dass du deine Persönlichkeit gut herfakest.

Allein wie du grad wieder in Saft gehst verbal...

Weißt was meine komplett aus der Luft gefischte, rein auf Bauchgefühlen beruhende Theorie ist?

Unter dem wilden Haarschnitt, den Stretch-Shirt-Muckis und dem Gangsta-Goldketterl bist du eigentlich ein ziemlich normaler, bürgerlicher, intelligenter und sicher ziemlich sehr empfindlicher Kerl. Also, emphatisch, emotional und so. Aber irgendwann haste das Gefühl bekommen dass "Normalsein" nicht reicht. Und malst dir da was auf das eigentlich wie eine Karikatur wirkt. Zumindest auf Frauen die scharfe emotionale Augen haben.

Wie Aldous dir geschrieben hat is es prinzipiell ein Talent verdrängen zu können, "hart zu sein". Schadet nix. Wenn's aber eine Strategie ist sich selbst zu verstecken und du keine Handlungsalternative hast dann schadet es sehr viel.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich sag net das du absichtlich lügst. Ich behaupte nur dass du deine Persönlichkeit gut herfakest.

Allein wie du grad wieder in Saft gehst verbal...

Weißt was meine komplett aus der Luft gefischte, rein auf Bauchgefühlen beruhende Theorie ist?

Unter dem wilden Haarschnitt, den Stretch-Shirt-Muckis und dem Gangsta-Goldketterl bist du eigentlich ein ziemlich normaler, bürgerlicher, intelligenter und sicher ziemlich sehr empfindlicher Kerl. Also, emphatisch, emotional und so. Aber irgendwann haste das Gefühl bekommen dass 

Habe ich doch nie bestritten? Ich sagte ja auch dass ich eine Frau mag die verkuschelt ist, da ich sehr gerne kuschle.

Passt sowas zum Image eines harten unverletzlichen Gangsters? Oder habe ich die Frau irgendwie schlecht behandelt?

Und es ist kein Gangster Goldketterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Allerdings funktioniert seine aktuelle Masche eben und sichert seine sexuelle Grundversorgung. Sowas ist doch erstmal ne riesen Befreiung. Die will auch etwas ausgelebt werden.

Bin ein großer Freund von allem was funktioniert. Und nicht stützende Säulen rausreissen bevor andere nachgewachsen sind. Also ja, er gibt das Tempo vor.

Allerdings: Wenn er das was er hier abgezogen hat noch drei- oder viermal liefert, dann is er möglicherweise unfreiwillig Papa. Oder krank. Oder gerät an eine die ihm nacher eine Vergewaltigung umhängt.

Insofern wär das für mich ein großer Schreck-Moment. Und eine Gelegenheit mal wirklich in sich zu gehen was da abläuft unter dem Muster.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Und es ist kein Gangster Goldketterl. 

Hat dich mal ein Mädel drauf angesprochen was die Kette für eine Bedeutung hat? Erzählst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Hat dich mal ein Mädel drauf angesprochen was die Kette für eine Bedeutung hat? Erzählst du das?

Ja, kommt vor - wenn ich drauf angesprochen werde sage ich nichts anderes als hier, die Wahrheit ein Geschenk meiner Tante. Welches ich seit meiner Taufe trage

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut. Weil das ein Teil von dir ist den ich persönlich total symphatisch finde. Gibt's da eine tiefere Geschichte zu der Tante oder der Kette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut. Weil das ein Teil von dir ist den ich persönlich total symphatisch finde. Gibt's da eine tiefere Geschichte zu der Tante oder der Kette?

@Helmut

Interessiert dich das wirklich oder hast du Langeweile auf Arbeit :D?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.