Will Sie nicht needy rüber kommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jhonny7

1. 26
2. 24
3. 4
4. Sex
5. HB macht von selbst keine Annäherung
6. Frage:

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine nettes HB kennengelernt und bin mit ihr ausgegangen. Sie hat mir eine Menge IOIs gesendet während des ersten Dates. Von Haare spielen bis Lippen lecken alles dabei. Die Klassiker halt.

Als ich Sie im Verlauf des Abends küssen wollte hat sie abgeblockt, lies aber Berührungen usw. durchgehend zu. Haben etwas Alkohol getrunken - waren in einer Bar.

Habe es dann draussen mehrfach weiter versucht sie zu küssen, bis ich sie irgendwann etwas grober gepackt habe, an mich rangezogen habe und dann geküsst habe. Sie hat auch gut mitgemacht. Bin dann mit zu ihr gegangen (auf ihre Einladung), zu Hause das gleiche:

von ihr kam einfach nichts, keine Annäherung, gar nichts. Bis ich sie halt aufs Bett geworfen habe.

Habe sie dann beim ersten Date direkt gelayed, sie hat alles mitgemacht was ich wollte, als wäre sie (m)eine Puppe. Sie hatte offensichtlich ihren Spaß. Eigentlich alles cool. Läuft auch alles.

Aber:

Ich initiiere jede sexuelle Handlung / Küsse, sie macht alles mit. Aber von ihr kommt nichts von alleine.

Das iritiert mich, kenne das von anderen Frauen nicht so. Die kommen sonst auch mal von sich an wollen mich küssen etc. bei dieser HB nur wenn man sich nimmt wie man selbst will.

War jetzt schon mehrfach bei ihr, immer das gleiche.

Sie sitz einfach da, guckt mich mit großen Augen an, unterhält sich gerne mit mir usw. bis ich sie irgendwann einfach auf ihr Bett werfe. Kann mich austoben, wie ich Bock habe, sie kocht dann was für mich usw. macht Frühstück für mich. Finde ich Sehr nett.

Aber: Auch Küssen zum Abschied nur "mit Gewalt".

Dazu muss man sagen, dass sie nicht schüchtern ist. Hat sehr vorlautes Mundwerk, leicht zickig. Lässt sich sonst auch nichts sagen habe ich das Gefühl. Zu mir ist sie sehr nett.

Wisst ihr woran sowas liegen kann?

Was kann man machen ,dass sie auch mal von sich aus einen küsst usw. ???

Will Sie nicht als needy rüber kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Operation Seestern, hm? Manche Frauen sind so - korreliert oder antikorreliert übrigens nicht erkennbar mit heissem Aussehen oder sexuellen Gesprächsthemen. 

Hast Du mal versucht, sie beim Küssen wie auch beim Sex zu teasen? Also wiederholt andeuten, 80% des Weges gehen, aber dann kurz vorher wieder zurück ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jhonny7
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Operation Seestern, hm?

😂

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Also wiederholt andeuten, 80% des Weges gehen, aber dann kurz vorher wieder zurück ziehen?

Das werde ich beim nächsten Mail ausprobieren, gute Idee !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ne kleine Anmerkung zu dem da:

vor 24 Minuten, botte schrieb:

Operation Seestern, hm? Manche Frauen sind so

Mädels haben eben auch Angst was falsch zu machen. Sich still auf den Rücken zu legen, ist da ne solide Taktik. Sobald da aber mehr Vertrauen und Spaß reinkommt, kann sich das ganz schnell ändern. Du weißt schon, stille Wasser und so ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich bei meiner auch ... von ihr kam die ersten 8 Dates keine Einladung oder sonstiges. Nun kommt sie auch und schlägt was vor, macht Pioritäten

Zitat

Sie sitz einfach da, guckt mich mit großen Augen an, unterhält sich gerne mit mir usw. bis ich sie irgendwann einfach auf ihr Bett werfe. Kann mich austoben, wie ich Bock habe, sie kocht dann was für mich usw. macht Frühstück für mich. Finde ich Sehr nett.

Hast du ihr mal gesagt, dass du es geil findest, wenn sie dich reitet?

Zitat

Dazu muss man sagen, dass sie nicht schüchtern ist. Hat sehr vorlautes Mundwerk, leicht zickig. Lässt sich sonst auch nichts sagen habe ich das Gefühl. Zu mir ist sie sehr nett.

Du holst bei ihr ne besondere Seite hervor, glückwunsch! Vielleicht versucht sie ihre Schüchternheit zu kompensieren? Finde ich jedenfalls süß :).

Zitat

Wisst ihr woran sowas liegen kann?

Eventuell fehlende Kommunikation?

Zitat

Was kann man machen ,dass sie auch mal von sich aus einen küsst usw. ??? 

Sag ihr doch, dass du das geil findest und dich anmacht. Sag ihr, dass du es sexy findest, wenn sie dir dreckige Sachen ins Ohr flüstert. Ich habe noch keine Beziehung gesehen, die auseinanderging, weil es sexuell zu Abwechslungsreich wurde.

Zitat

Will Sie nicht als needy rüber kommen? 

Vielleicht, rede doch mal mit ihr drüber, was sie im Bett toll findet und was nicht. Ihr wart mehrmals im Bett, also könnt ihr auch drüber reden. Dafür ist Kommunikation auch gedacht 😃

Zitat

Zitat

Operation Seestern, hm? Manche Frauen sind so

nur ne kleine Anmerkung zu dem da:

Mädels haben eben auch Angst was falsch zu machen. Sich still auf den Rücken zu legen, ist da ne solide Taktik. Sobald da aber mehr Vertrauen und Spaß reinkommt, kann sich das ganz schnell ändern. Du weißt schon, stille Wasser und so ... 

Hatte mal eine, da wurde es nach 6 Monaten nicht besser. Immer nur eine Stellung fand ich langweilig. Muss ja nicht alle 2 Min ne andere Position sein, aber Abwechslung macht auch Spaß =). Glaube aber, dass das bei deiner nicht so ist.

bearbeitet von Hejsan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden