463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jogi hat die Aufstellung stark verändert, von wegen Streß festhalten.

Gut, wenn dies verlieren, Wird ihm der umschmiss der gewohnten Formation vorgeworfen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich mich bei Özil frage: Warum muß er, während die Nazionalhymne gespielt wird, beten?

Das kann er doch auch in der Kabine oder auf dem Weg zum Grün machen.

Naja, diesmal sind die Augen nicht auf ihn gerichtet. Alles flauschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, IchHatteSieAlle schrieb:

Schöner Lupfer des Schweden. 1-0

Haha wie sich die eine Schwedin freut und herum hüpft, süß 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Haha wie sich die eine Schwedin freut und herum hüpft, süß 😄

Fand ich auch süß.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neuer konnte mit Glanzparade das Schlimmste verhindern.

Die Schweden spielen nicht schön, aber effizient.

Eigentlich eine deutsche Eigenschaft.

Effizienz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:

Was ich mich bei Özil frage: Warum muß er, während die Nazionalhymne gespielt wird, beten?

Das kann er doch auch in der Kabine oder auf dem Weg zum Grün machen.

Naja, diesmal sind die Augen nicht auf ihn gerichtet. Alles flauschig.

Sein Vorbilder sind Kahn, Frings, Sepp Maier und noch sehr viele weitere Spieler vor 2006, die die Nationalhymne nicht sangen. Beckenbauer hat 86 und 90 Singzwang erlassen,  weil keiner der damals arischen Spieler mehr die Nationalhymne gesungen hätte.

Wat für eine lächerliche Diskussion, von den Nationalspieler ein Schmettern der Hymne zu erwarten. Als machte das irgendeinen Unterschied!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so unfassbar schlecht, denn Schweden hätte locker 3:0 führen können. Die „Stars“ der Truppe sind satt und der Rest einfach unfähig.. Das vorzeitige ausscheiden haben sie sich merklich verdient ^^

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Schweiz wurde in der Pause in der Kabine ordentlich rumgebrüllt. Und es hat geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JaWe schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht, denn Schweden hätte locker 3:0 führen können. Die „Stars“ der Truppe sind satt und der Rest einfach unfähig.. Das vorzeitige ausscheiden haben sie sich merklich verdient ^^

Naja, die ersten 20 min waren gut. Und Schweden hatte nur zwei Chancen wegen den zwei Fehlern. 

Aber trotzdem: Solche Fehler dürfen gegen Mauerschweden nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Bei der Schweiz wurde in der Pause in der Kabine ordentlich rumgebrüllt. Und es hat geholfen.

Was hast du ihnen denn erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einstellung klasse. Spielerisches Können und krasse Fehlleistung nebeneinander. Kroos mit seinem Fehler und super Freistoß beispielhaft für das Spiel.

Das gibt denen einen Schub und ich denke diese Ausfälle werden nun eingedämmt sein...

TURNIERMANNSCHAFT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, jon29 schrieb:

Einstellung klasse. Spielerisches Können und krasse Fehlleistung nebeneinander. Kroos mit seinem Fehler und super Freistoß beispielhaft für das Spiel.

Das gibt denen einen Schub und ich denke diese Ausfälle werden nun eingedämmt sein...

TURNIERMANNSCHAFT!!

Okay, gegen wen hat man da gewonnen?

Die Schweden hatten vielleicht zwei, drei Chancen.

Eine davon wurde sehenswert genutzt.

Hat mir sehr gefallen der Lupfer.

Der Torwart Olsen ist mir weiterhin positiv aufgefallen.

Das war es aber auch schon.

Schweden hatte spielerisch nichts zu bieten.

Die haben kein Spiel aufgezogen bekommen und standen nur hinten drin.

In der zweiten Halbzeit sind die konditionell voll eingebrochen.

Die haben sich ja kaum noch bewegt.

Beispiel

Schweden erobert den Ball und hat die Konterchance.

So'n Dude der sich neben dem ballführenden Spieler befindet, guckt dem zu und geht!

Hat seinen Arsch überhaupt nicht bewegt!

Sie haben sich gegen eine schwache schwedische Mannschaft durchgeduselt.

Dann foult der Schwede kurz vorm Strafraum und schafft damit die Grundlage die zur Standardsituation führt.

Schweden schafft es nicht in Überzahl für 15 Minuten das Remis zu halten!!

Vom Siegtor reden wir gar nicht.

Kommt eine starke Mannschaft die schnell von Verteidigung auf Angriff umschalten kann und die präzise spielt, wird es schnell dunkel für die deutsche Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jedem Turnier das gleiche übertriebene Bashing der NM. Aber wirklich bei jedem Turnier.

Schweden war in den vergangenen Spielen alles andere als schlecht und haben die Italiener aus der Qualität geworfen. Solch Defensive Mannschaften sind nicht super easy.

Eines kann man nicht leugnen, dass die Deutschen heute Charakter gezeigt haben. Glück war da nix, Fehler hin oder her.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haus und Hofnarr Thomas Müller kann man auch getrost aus dem Team nehmen.

Außer ständig rummotzen, rockt der nix.

Dafür den Brandt rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."

...or 21 men and 95 minutes.

Löw hat das erste Spiel vercoacht, diesmal alles richtig gemacht. Vor allem Werner nicht zentral spielen zu lassen, hat die Ballstafetten deutlich sicherer gemacht. Man muss beachten, vor Rudys Nasenbeinbruch kam von den Schweden nichts. Die hatten keine 50 Pässe in den ersten 25 Minuten gespielt. Reus hochkonzentriert, Kimmich mit einer deutlich besseren Rolle, weil die Hintermannschaft mitgemacht hat. Neuer sicher mit einer Weltklasse-Parade. Gündogan war wie Müller ein Totalausfall, ängstlich, ideenlos. Boateng mit einem Foul typisch für einen Abwehrspieler, der lange verletzt war. Eine halbe Sekunde zu langsam im Sprint, Gelb-Rot.

Julian Brandt darf gern früher kommen. Er bringt Gefahr aus der zweiten Reihe; etwas, was Löw vielen Spielern in der NM abtrainiert hat.

Wir sind mit einer gebrochenen Nase davon gekommen, der Sieg selbst war völlig verdient.

Verlierer: Meine Trommelfelle: Die vibrieren noch von den extatischen Schreien.

Gewinner: Schwedische Kerls (oder Karls?).... Die schwedischen Babes auf den Rängen, Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Alibi schrieb:

Die schwedischen Babes auf den Rängen, Alter...

Da war diese eine schwedische Frau, die so'n bisschen geheult hatte.

Hat in ihr Tuch geschnäuzt. Bei Stand 1-1

Hat das jemand mitbekommen?

Wirkte so'n bisschen bizarr.

Vielleicht kam gerade der Anruf rein, dass der BBC-Gangbang am Abend steht?

Oder aber, Sie war das schwedische Stadionorakel mit hellseherischen Fähigkeiten?

Man weiß es nicht?!

Wenn Müller während des Spiels zum kacken für ne Viertelstunde aufs Klo verschwindet, keiner merkt's.

Ach doch! Es motzt keiner.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird jetzt alles schöngeredet weil sie gewonnen haben. Aber ein gutes Spiel war das nicht. Hätte ganz anders ausgehen können, aber Glück gehört halt auch dazu.

Vor allem brauche ich jetzt gar nicht mehr mitzutippen. Danke Merkel 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden