463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bester war der Argentinische Trainer.

Der sah immer so süß planlos aus, wenn´s nich lief. Marschierte den Stress dann wie ein Fremdenlegionär von rechts nach links und zurück raus: "Sausackpillemannarsch. Schießt ein Tor ihr Eselficker. Die killen mich zu Hause!! Scheiße, scheiße, scheiße Mann." stapf, stapf, stapf

Irgendwann flog dann das Jackett und mit den Sleeves sah der aus wie´n dubioser Türsteher beim scheiternden Kokain Deal mit´m Medellinkartell.

tenor.gif

"Ich bin sowas von tot, Mann"

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belgien raus! Wenn man den gesamten Turnierverlauf sieht, extrem unverdient. Aber die Franzacken haben hinten gut dicht gemacht.

Hoffentlich schlagen die Kroaten die Engländer, sonst ahne ich böses. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, jon29 schrieb:

Belgien raus! Wenn man den gesamten Turnierverlauf sieht, extrem unverdient. Aber die Franzacken haben hinten gut dicht gemacht.

Spätestens Frankreich schlägt England. Bin aber auch für FRA-CRO im Finale. Eigentlich bin ich ohnehin für Kroatien. 

Aber Hauptsache nicht England. Ich werde da öfters sein in den nächsten Monaten - das wird unerträglich, sollten die das Ding holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, jon29 schrieb:

ich denke auch das England im Moment keine Chance gegen Frankreich hat. England spielt zwar schönen offensiven Fußball, aber sie sind hinten lange nicht so gut wie Kroatien oder Belgien. Die Kroaten haben aber durchaus die Möglichkeiten um Frankreich mit gesunder Härte und einer stabilen Abwehr aus dem Spiel zu nehmen. Wenn sie die Franzosen so konsequent attackieren und denen permanent auf den Füssen stehen, wie sie es gegen Argentinien gemacht haben, dann haben sie alle Chancen.

vor 43 Minuten, Masterthief schrieb:

Eigentlich bin ich ohnehin für Kroatien. 

ich auch! die fand ich neben Belgien am besten im ganzen Turnier. Die Franzosen sollen erst mal erwachsen werden. In vier Jahren sind sie ganz sicher ne Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Die Franzosen sollen erst mal erwachsen werden.

Eine Turnier-Endspielniederlage haben sie schon hinter sich und spielen fast alle erfolgreich bei großen Vereinen. Eigentlich sind die reif genug. War auch nicht übel, wie sie die 6 Minuten Nachspielzeit runtergespielt haben. Hingegen war gestern bei Belgien außer Hazard niemand gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes. Für Zeitspiel. Ball wegschlagen etc, sollte es drakonische Strafen hageln. Insbesondere die Nachspielzeit gestern war zum kotzen.

Evtl so ne Art Teamkonto wie für Fouls im Basketball. Der erste kriegt noch Gelb, dann hagelt´s rigoros Rot, oder so ähnlich.
Außerdem wär ein Timer für Einwürfe angebracht. Braucht die Einwerfende Mannschaft zu lang, kriegt automatisch die andere den Ball... und zwar 20m weiter vorne.
Bei Wechseln ähnlich. Kann nich angehen, dass ein Profisportler ne Minute braucht, um vom Platz zu schleichen.
Mit der neuen Technik kann man auch Flops großartig enttarnen. Gelb. Immer.

Schau die Games deswegen meist mit Verzögerung. Dann kann ich diesen ganzen Quatsch skippen. Ich will die Jungs spielen sehen, verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Eine Turnier-Endspielniederlage haben sie schon hinter sich und spielen fast alle erfolgreich bei großen Vereinen. Eigentlich sind die reif genug. War auch nicht übel, wie sie die 6 Minuten Nachspielzeit runtergespielt haben. Hingegen war gestern bei Belgien außer Hazard niemand gut.

hast schon recht, die sind wirklich Weltklasse. ich hoffe einfach so sehr für Kroatien, da such ich mir jeden Strohhalm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Hingegen war gestern bei Belgien außer Hazard niemand gut. 

Hazard ist mir auch positiv aufgefallen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Hazard ist mir auch positiv aufgefallen 😏

Du hast einfach Ahnung von Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"WM ist, wenn man trotzdem guckt". Heute früh FM4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akkurate grafische Veranschaulichung der Verteilung der Sympathien innerhalb usneres Sonnensystems bezüglich des heutigen Spiels:
ayXVgoY_460s.jpg

Leider haben sie Pluto vergessen (in unserem Herz wirst du immer ein Planet bleiben, Kleiner!)

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

leider wird der Tommy den Kroaten rauskicken :vava:

Sieht ganz danach aus :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Na mal schauen. Hier ist gerade Autokorso vor meinem Fenster. Geile Typen bei den Kroaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaa, England draußen!!!. :-) :-)💥

in vier Jahren ist es den Engländern aber zu gönnen, wenn Sie wegen Brexit 18 Prozent Arbeitslose haben, Schottland wegen Rückkehr  EU frisch seine Unabhängigkeit erklärt hat und Premier Boris Johnson an der Seite von Trump 100.000 Mann im Iran verheizt! Dann kann so ein positives Erlebnis schon wichtig sein, um sie wieder aufzurichten. :angel:

:Angel: :Angel: 

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

in vier Jahren ist es den Engländern aber zu gönnen, wenn Sie wegen Brexit 18 Prozent Arbeitslose haben, Schottland wegen Rückkehr  EU frisch seine Unabhängigkeit erklärt hat und Premier Boris an der Seite von Trump 100.000 Mann im Iran verheizt hat! Dann kann so ein positiver Erlebnis schon wichtig sein, um sie wieder aufzurichten.

Ich bezweifle, dass der sich als Premier so lange im Sattel halten kann, bis alle 3 Vorhersagen eingetroffen sind. Spätestens nach 0,5 der 3 Vorhersagen wäre er den Posten wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2018 um 20:17 , Mobilni schrieb:

Eindeutige Favoriten Kroatien und Serbien. Ich will nichts anderes hören! Direkt aus Kings Landing mit den Game of Thrones Kriegern.

Hier hab ich's vorhergesagt und bin jetzt cool. Ich will irgendeinen Erlös von dem Tippspiel, Kaffe, Cats....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Hier hab ich's vorhergesagt und bin jetzt cool. Ich will irgendeinen Erlös von dem Tippspiel, Kaffe, Cats....

OK, die Cats werden zur Belohnung einen Strap-On Gangbang mit deinem Arsch veranstalten.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

in vier Jahren ist es den Engländern aber zu gönnen, wenn Sie wegen Brexit 18 Prozent Arbeitslose haben, Schottland wegen Rückkehr  EU frisch seine Unabhängigkeit erklärt hat und Premier Boris Johnson an der Seite von Trump 100.000 Mann im Iran verheizt! Dann kann so ein positives Erlebnis schon wichtig sein, um sie wieder aufzurichten. :angel:

tumblr_m53hwx8EGp1r7wgqm.gif?format=orig

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden