463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, was ist das für ne crazy WM?!

Die Spielstände überschlagen sich ja.

Ständig fallen noch Tore in der 90.

Für Leute die wetten akuter Herzkasperalarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für ein Spiel! Beinahe wäre Iran weiter gewesen und Spanien raus, wenn die nicht in letzter Sekunde gepunktet hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG

aber imo wäre spanien auch ohne den späten ausgleich durchgewesen, oder? (mehr erzielte tore)

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts dieser Ereignisse ist Deutschland vielleicht doch nicht so schlecht 🤔

Obwohl Spanien schon überlegen wirkte. Aber anfällige Defensive und zu wenige gute Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tipp für morgen?

3:1 für Deutschland. Hummels und Süle werden es gut machen, statistisch waren sie das beste IV-Duo der vergangenen BuLi-Saison. Özil wird wiederkommen, Müller muss eventuell für Brandt auf die Bank. Vermutlich wird Löw Müller aber mindestens eine Halbzeit spielen lassen.

Mexiko schlägt Schweden.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp für Morgen :)

Südkorea war in den ersten beiden Partien offensiv absolut ungefährlich.
Son bildet die einzige Ausnahme, der auch das einzige Tor für Südkorea geschossen hat.
Bezeichnend für das schlechte Offensiv-Spiel, dass es ein Distanzschuss gewesen ist.
Südkorea wird tief stehen und auf Fehler der Deutschen im Aufbauspiel warten und genau
das wird wie gegen Schweden und Mexiko auch passieren. Nur das Südkorea mit diesen 
Fehlern absolut nichts anfangen kann.

Deutschland wird 2:0 gewinnen.

1:0 Werner 
2:0 Brandt 

Tipp für die Start-Aufstellung:

1) Rüdiger wieder von Beginn an
2) Rudy wieder von Beginn an
3) Müller geht raus und dafür startet Özil wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Südkorea hat nicht die Power, um Deutschland zu schlagen.

Nicht mal zum remisieren.

Gewinnen wird Deutschland auf jeden Fall, nur muss das mit zwei Toren Unterschied passieren.

Wenn Mexico und Schweden die Deutschen verarschen wollen, dann gewinnt Schweden zufällig?!?

Es wird ne Zitterpartie.

Gruß an Jogi. Haus und Hofnarr Müller gehört nicht in die Startelf!

Er ist momentan einfach nicht gut genug.

Es reicht nicht vor Jahren mal Top gewesen zu sein.

Brandt muß kommen.

Ich traue ihm einiges zu.

Trotz alledem, ist die Gesamtqualität der Mannschaft, für mich nicht gut genug, um WM zu werden.

Toni hat der deutschen Mannschaft den Arsch gerettet und trotzdem liest du überall den Shice mit seinen Fehlpässen.

Ohne Toni, wäre hier schon Schicht im Schacht!

Wen interessieren da Fehlpässe?

Er hat die Nerven, um Tore zu machen.

Komplett albern. Bekommt Note 4. Tsss.

Das Runde muss ins Eckige.

Schönspielen für die Galerie interessiert niemanden.

Kroos, Reus und Neuer sind für mich die einzigen auf Weltmeisterniveau.

Auf Brandt muß man aufpassen!

Der kommt mir schon ganz schön abgewixxt vor.

Würde mich nicht wundern, wenn er einiges einnetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat spaß gemacht! argentinien ist ja sooo eine katastrophe, wenn messi einschläft. was er wie eh und je in rätselhaften intervallen tut.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messi ohne Bart macht auf mich einen komischem Eindruck, irgendwie leicht entrückt. Kann's nicht erklären. Reicht doch, wenn er im richtigen Moment aufwacht....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Nigerianer haben schon angekündigt, dass sie jedem Fan im Stadion die Karte und die Aufenthaltskosten ersetzen werden. Sie brauchen nur die Kreditkartennummer, Namen und PIN der Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab parallel Kroatien gegen Island geschaut, fand ich fast spannender. Die Isländer haben richtig Druck gemacht und viele Torschüsse gemacht. Obwohl Kroatien die besten Spieler (bis auf Modric) geschont hat haben sie es nicht geschafft. Hätte es ihnen aber viel eher als Argentinien gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Achtelfinaleinzug von Argentinien lohnt sich doch allein schon deswegen, damit man sich weiterhin über den bekoksten Maradona auf der Tribüne amüsieren sehen kann. Er stiehlt da wirklich allen die Show.

large-16-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Haha. Ja traurig aber wahr. Maradona ist der übleste Crackhead geworden. Schade, dass viele Legenden sich selbst zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war doch schon immer durch.

Tippe auf einen knappen Sieg für Deutschland nachher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder Brandt kommt ab Minute 65 oder das war es. Die Koreaner können gar nicht, aber unser Team spielt, als würde ein Unentschieden reichen. Was es nicht mehr tut.

Und jetzt kommt Müller. Geil. Jemand der seit Jahren kein Tor mehr in wichtigen Spielen schießt, soll Torgefahr ausstrahlen. Für Goretzka, der gut gespielt hat.

What. The. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Dafuq. Fühlt sich komisch an. Ein Weiterkommen wär aber auch nicht verdient gewesen, alles total blutarm. 

Na ja - da kann man den Rest der WM jetzt etwas entspannter betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's Spiel nicht gesehen. Weiß jemand wo ich das gesamte Spiel nochmal angucken kann? Nur gerade in den Nachrichten gelesen, dass Deutschland gegen Südkorea (Südkorea!!!) verloren hat? 
What the eff'in F.?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Hummels leider zustimmen. Dachte nur weil Südkorea eh raus ist und für Deutschland es um alles geht dass sie mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Aber leider verdient raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jesus.

Das ist wirklich übel!

Verloren gegen Südkorea.

Ich hatte ja bereits einiges über die Qualität der Mannschaft geschrieben.

Aber das Sie so mies spielen, dass Sie sogar gegen Südkorea! verlieren.

Katastrophe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden