463 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 4 Minuten, SimoneB schrieb:

Vor allem brauche ich jetzt gar nicht mehr mitzutippen. Danke Merkel 😒

Was meinst du damit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Da war diese eine schwedische Frau, die so'n bisschen geheult hatte.

Hat in ihr Tuch geschnÀuzt. Bei Stand 1-1

Hat das jemand mitbekommen?

Wirkte so'n bisschen bizarr.

Ach doch! Es motzt keiner.😄

Die Frau hatte ein Baby an der Brust gepuckt. (Mit TĂŒchern vor den Torso geschnallt.) Das war echte Freude, echtes Leid. Beim Spiel davor (?) hat die halbe Trainerbank bei der Nationalhymne geweint. Neymar, das NervenbĂŒndel & unfaire Arschmade mit Innenohrproblemen vor dem Herrn, hatte einen halben Nervenzusammenbruch nach dem Sieg der Brasilianer.

@SimoneB

Das Spiel war gut. Die Konter der Schweden kann man nicht immer verhindern. Problematisch war, GĂŒndogan hatte keinen Biss, wĂ€hrend Rudy das vorher ganz ordentlich gemacht hat. Und Thomas MĂŒller ist wie schon die letzten zwei Jahre eher ein Hindernis im Angriff. Da gab es so viele Großchancen, wenn die HĂ€lfte davon reingegangen wĂ€re, hĂ€tten wir 4:2 gewinnen mĂŒssen.

So ist das im Fußball. So ein Last-Seconds-Goal wie von Kroos sieht man ja auch nur selten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Was meinst du damit? 

Bin in unserem Tippspiel ganz unten. Hatte als Einzige auf Schweden gesetzt.

Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen @Alibi

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

Du hast Dir doch sowieso nur die Schweden angeschaut! :-p

Schweden stand teilweise mit beiden Viererketten im Strafraum, fast schon islÀndisch. Dass da keine Tore automatisch fallen, liegt auf der Hand. Der Torwart der Schweden stand immer richtig.

Toni Kroos hat nicht so gut gespielt, hat aber völlig recht: „Du spielst 400 PĂ€sse und zwei kommen nicht an. Aus einem wird ein Tor. Kann passieren.“ (Aus dem GedĂ€chtnis.)

Viel wichtiger ist, die Mannschaft hat es als Team geschafft und jeder Gegner weiß jetzt, sie mĂŒssen gegenhalten. Das schafft RĂ€ume fĂŒr Deutschland und dann fallen die Tore wieder frĂŒher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein wegen den schwedischen Babes hab ich gehofft, dass die Schweden weiter kommen. Alter...unglaublich was dort in den Reihen saßen  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Allein wegen den schwedischen Babes hab ich gehofft, dass die Schweden weiter kommen. Alter...unglaublich was dort in den Reihen saßen  

Ich glaube, Du rĂ€umst PU zu viel Raum ein in Deinem Leben. Wo doch Fussi so viel wichtiger ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Ich glaube, Du rĂ€umst PU zu viel Raum ein in Deinem Leben. Wo doch Fussi so viel wichtiger ist 😉

Nein nein, bei solchen Frauen bin auch mal gern nen AFC. Fußball hin oder her 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Nein nein, bei solchen Frauen bin auch mal gern nen AFC. Fußball hin oder her 😄

Average Football Chump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Dann hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen

wad

Gomez kriegt nen Lob genau auf den Fuß. 3m vor®m Tor und .. macht den Sammer. Ab in® Himmel damit.
Gomez hat nen nicen Kopfball mittig vorÂŽm Tor. Ähnlich nah dran.. und köpft genau auf den Keeper. Nur 2m nach links und das Ding ist unhaltbar.. zudem einfacher und mit mehr Druck zu köpfen, weil der Ball von links kam.
Reus tunnelt sichÂŽn Meter vor der Linie selbst.
Ein Strich aus 2. Reihe an den Pfosten.
Bei KroosÂŽ einer Bombe hat auch nicht viel zum Eigentor Schwedens gefehlt.
usw

Schweden mit 10 Mann am Ende in ihre Box getackert.
Bei Ballverlust sind diesmal fast alle sofort! gerannt, als wÀr Jogi mit der Sense hinter ihnen her.
Fairerweise muss man sagen, dass die Schweden ebenso eine 100%ige verdallert haben bei einem Konter und der Tackle von RĂŒdiger(?) vor Neuer war fĂŒr mich ein Elfer..Von hinten in/an die Wade gelaufen, ohne auch nur am Ballkontakt zu schnubbern. Sauber geht anders.

Anfang 2. Halbzeit war halt kurz mal Flaute. Da hatten sie den Faden verloren. Ansonsten ganz okay runter gespielt die Sache. 90 Minuten Vollgas sieht man selten. Muss man sich nich dran aufhĂ€ngen, wenn Games kurz mal aussehen wie Landesliga nachÂŽm Herrentag. Passiert in allen Sportarten. Sich dann zu fangen und sinnig wieder ins Powerplay zu finden, ist gar nicht so einfach, wieÂŽs von außen aussieht.

Vielleicht keine Glanzleistung. Aber das Ding hÀtt in der 80. auch schon gut und gerne 5 oder 6 : 3 stehen können.

schlecht is anders

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Easy Peasy

Das Spiel hab ich auch gesehen.

Ich bin mir auch sicher, mit Rudy wĂ€ren die Konter so nicht passiert. GĂŒndogan stand meiner Meinung nach zu oft zu weit vorn, so dass im Mittelfeld wieder nicht 2 vs. 2 gespielt wurde. Genau das, was schon gegen Mexiko nicht geklappt hat. Ich weiß nicht, wie er in ManCity spielt, frĂŒher war er immer sehr offensiv. Die RĂŒckwĂ€rtsbewegung hat mir bei ihm gar nicht gefallen, obwohl er das beim BVB oft richtig gut gemacht hat. Da war Rudy in den 25 Minuten weitaus sicherer.

Dann wieder MĂŒller. Raus mit ihm, Brandt rein. Der ist so locker drauf, wie es MĂŒller frĂŒher mal war. Muss er durch.

Gucken wir mal, was sie gegen Korea machen. Die waren ziemlich schwach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

lol.....ich hatte 2:0 fĂŒr Schweden gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt allerdings noch die Konstellation, dass Sie gegen SĂŒdkorea gewinnen und trotzdem nicht weiterkommen.

Weiß jetzt gar nicht genau, wer? da wie? spielen muss, damit das der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - also dieses Spiel war nervlich der Wahnsinn! 
Es ist einfach keine emotionale Steigerung mehr möglich 😄 
Mehr Dramatik und Spannung geht nicht...

1:0 fĂŒr die Schweden - der absolute Albtraum wird wahr
Halbzeit: Ich bin mehr 100% sicher, dass Deutschland 3:0 verliert und sich bis auf die Knochen blamiert
1:1 Reus - Kaum Jubel, ein bisschen Hoffnung ist wieder da
1:1 Boateng mit Gelb-Rot vom Platz gestellt - alle Hoffnungen zerstört - ich war mir sicher - Deutschland verliert noch
1:1 90 Minute - Totenstille, KopfschĂŒtteln, niemand glaubt mehr dran, die ersten verlassen das Public Viewing
2:1 90 Minute plus 5. Komplette Eskalation - Bier (in Plastikbechern) wird wild durch die Gegend geworfen, alle liegen sich in den Armen,
der DJ brĂŒllt irgendein verrĂŒcktes Zeug durchs Mikro, HĂŒpfen, Tanzen,Springen, Herzklopfen wie kurz vor dem Infarkt

Wegen genau solchen Spielen liebe ich den Fußball! Das war noch besser als spĂ€te 1:0 gegen Polen 2006.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hochverdienter sieg der deutschen, weiß nicht was alle haben.*

*dass mein 2:1-tipp aufgegangen ist, ist nebensĂ€chlich ❀

bearbeitet von endless enigma
schlechtserkehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit @MrJack, dem alten Jogi-Haters? Deine Trafen sind extrem notwendig, damit wir hier wieder gewinnen. #2018sameas2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fand das Spiel auch nicht gut, aber schon weniger FehlpÀsse als gegen Mexico.

Gegen stark limitierte Schweden kann das nicht der Anspruch der Nationalmannschaft sein.
Technisch gesehen ist da noch ganz viel Luft nach oben und war eines Weltmeisters nicht wĂŒrdig.

Abgesehen von Reus, dem Kunstschuss von Kroos und dem Hammer von Julian Brandt.
Mit Klose, Podolski und Hitz the Hammer hÀtten wir die Schweden mit 4:0 aus dem Stadion geschossen.

Was die Mannschaft aber auszeichnet ist der unbÀndige Wille nicht aufzugeben und zu siegen

85% Ballbesitz in den ersten 15 Minuten, aber keinen der die Dinger reindrĂŒckt. Gomez und MĂŒller ohne Worte.
GĂŒndogan versteckt sich, einer der technisch stĂ€rkeren Spieler, ist dem Druck psychisch ĂŒberhaupt nicht gewachsen.

Der Freistoß war Kroosartig, einer der wenigen Krooschancen im Spiel. Ein sehr intelligenter Spieler.
Reus wollte den Freistoss direkt draufhalten, aber Kroos sagt nene du, antippen stoppen, der Winkel ist zu spitz. Traumtor. Hammer

Peinlich, dass die Schweden jetzt erstmal bei der Fifa rumheulen und Ermittlungen aufnehmen, weil die dt. Ersatzbank zu provokant gejubelt hat.
Trotz offizieller Entschuldigung vom DfB. Da kann man nur von gekrÀnkten Egos und schlechten schwedischen Verlierern sprechen.

Die haben doch wohl nicht ernsthaft geglaubt mit ihrer destruktiven Spielweise hier irgendwas was zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht jemand beim Tippspiel von Blöd mit? Heute kann man tippen ob Portugal in der ersten oder zweiten Halbzeit mehr Tore schießt oder kein Tor fĂ€llt. Was meint ihr? Tendiere zur 1. Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Macht lieber noch beim Tippspiel von @jon29 mit!

Hast du mir dazu einen Link? Da gibts wohl leider keinen tĂ€glichen Geldgewinn đŸ€‘

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, J.Peterson schrieb:

Hast du mir dazu einen Link?ï»ż Da gibts wo leider keinen tĂ€glichen Geldgewinn đŸ€‘

Am 10.6.2018 um 22:30 , jon29 schrieb:

So, habe ein WM-Tippspiel fĂŒrs Forum bei kicktipp ins Leben gerufen, die Rinde heißt "afcs-united"

https://www.kicktipp.de/afcs-united/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, J.Peterson schrieb:

Hast du mir dazu einen Link? Da gibts wohl leider keinen tĂ€glichen Geldgewinn đŸ€‘

Nein aber einen Pony.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, J.Peterson schrieb:

Aber bei Gewinn tÀglich Sex mit 11 Cats deiner Wahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden