463 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was passiert jetzt bei euch, weiß man schon was? trainerwechsel, neue spielergeneration, das ganze programm?

hab noch nichts von trainerrücktritt gehört aber der wird wohl kaum bleiben, oder

edit: nehmt dochn ösi ❤️

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

Stöger? 😂 Was macht eigentlich Toni Polster? Hat er einen Trainerschein? 🤔

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

was passiert jetzt bei euch, weiß man schon was? trainerwechsel, neue spielergeneration, das ganze programm?

hab noch nichts von trainerrücktritt gehört aber der wird wohl kaum bleiben, oder

Also Ernst Happel wäre genau der richtige, um den Jungs wieder Beine zu machen und modernen Fußball beizubringen. Wo trainiert er denn gerade?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

Wieso nen Ösi?

Wir haben doch unseren Lodda Matthäus.

Cobra übernehmen Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Vermutlich trainiert er den FC Engelsheim. Schon verstorben.

Klaus Schlappner lebt noch und ist immer für eine Ansage gut. 

@IchHatteSieAlle

Den Lodda bitte nicht, außer man synchronisiert ihn permenent! Außerdem alle 16-20jährigen Mädels verräumen. Sonst wird's nix mit dem Trainerjob. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vermutlich trainiert er den FC Engelsheim. Schon verstorben.

Das ist doch kein echtes Hindernis. Legenden können auferstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

ICH HABS DOCH GESAGT!!!!!!

Dass Deutschland als Gruppenletzter fliegt, tut mir aber schon fast wieder leid. War halt wirklich eine unterirrdische Leistung, da hätten die auch mich aufstellen können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Außerdem alle 16-20jährigen Mädels verräumen.

Verräumen tut der die schon selbst. Ist locker Zeit dafür, während der Konditionstrainer die Mannschaft durch den Wald scheucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, jon29 schrieb:

Ja, Özil ist ein Spieler der eine gute Mannschaft um sich braucht, um sein ganzes Talent zu entfalten. Der ist da viel zu introvertiert und braucht jemand der ihn mitreißt, umgekehrt kann es nicht.

Aber Werner oder Gomez reißen ja auch niemanden mit. Kroos ist von der Mentalität einwr der führen kann, eigentlich auch Kredits. Wenn Sie aber selbst schlecht spielen, reißen sie auch niemanden mit.

Ich habe Özil nicht gebasht, sondern Löw. Es war sein Fehler, die Mannschaft auf den völlig falschen Positionen spielen zu lassen. Eine Mannschaft muss funktionieren, wenn aber Spieler einfach willkürlich eingesetzt werden, weil das mal irgendwann geklappt hat, klappt es selbst gegen eine absolut unterklassige Mannschaft wie Korea nicht.

Löw hat sowas schon öfter gebracht, da gibt es nichts zu Beschönigen. Wer mit der Qualität in der Mannschaft in so einer Gruppe nicht deutlich gewinnt, macht als Trainer etwas falsch. Ich hoffe er zieht die Konsequenzen, wobei ich nicht sehe, wer den Job besser machen könnte. Es wird immer Klopp genannt, der aber ein reiner Vereinstrainer ist. Als NM-Trainer würde er versagen, da er taktisch völlig unflexibel ist. Wenn seine Teams nach 70 Minuten nicht mit drei Toren führen, war es das, weil die Spieler völlig im Eimer sind. Man verliert nicht umsonst fünf von sechs Finals. Bei einer EM oder WM geht es aber um Verlängerungen und um viele Spiele in kurzer Zeit, nicht auf hohem Niveau, sondern unter maximalem körperlichen Einsatz, oft nach zerstörerischen Einsätzen in den Stammmannschaften von Clubs aus Spanien oder England, die keine Winterpause kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@botte

Och nö, der soll was tun für's Geld. 

Fast so wie bei Augenthalers Zeiten beim 1. FCN. Nur war da das Weizenbier im Focus - war ne Trainingseinheit für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Alibi schrieb:

Ich habe Özil nicht gebasht, sondern Löw. Es war sein Fehler, die Mannschaft auf den völlig falschen Positionen spielen zu lassen. Eine Mannschaft muss funktionieren, wenn aber Spieler einfach willkürlich eingesetzt werden, weil das mal irgendwann geklappt hat, klappt es selbst gegen eine absolut unterklassige Mannschaft wie Korea nicht.

Im Normalfall sollte es trotzdem reichen.

Okay die Mannschaft war keine Einheit.

Trotzdem hätte sich die Qualität der einzelnen Spieler durchsetzen müssen.

Müssen!

Ich meine, der Gegner war nicht irgendein Top-Team.

Das war Südkorea.

Da hätte früher die Auswechselbank gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

DIe Koreaner sind doch trotzdem auch Profispieler. Ist ja nicht so, dass das Alles totale Fußballkrüppel sind die auf dem Niveau der deutschen Bambiniligen spielen.

Das schlechteste Team kann im Profisport IMMER das beste Team besiegen, kann immer wieder passieren, in JEDEM Profisport. Es ist allgemein einfach ein hohes Niveau und dementsprechend ist Es teilweise unberechenbar, außerdem ändern sich die Zeiten, die Teams, die Spieler, die Leistungen etc....

Ihr tut so, als ob Ihr selbst die ganze koreanische Mannschaft zerlegen könntet. DIe würden Euch und eure lokalen Fußballclubs gnadenlos an die Wand spielen, ohne Probleme. Selbst einige Bundesliga Teams. Klar ist Es schade für Uns, aber so unmöglich, wie Ihr das darstellt, ist ein Sieg von Südkorea jetzt nicht gewesen. Hat das Spiel doch bewiesen.

Deutschland war einfach abgrundtief scheiße. Erinnert mich bischen an die Lakers nachdem Kobe aufgehört hat, total für die Tonne. Das nutzen andere Profis dann eben aus.
Natürlich gilt Deutschland als die bessere Mannschaft. ABer wenn Sie so übergut wäre, dann wären Sie jetzt im Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal ernst gemeint: Jupp Heynckes wäre doch der richtige Mann für sowas.Ferner Mannschaften in kurzer Zeit schnell wieder aufbauen. Und als Bundestrainer muss er auch nicht mehr täglich ran.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Oldies. Lieber was Frisches wagen. Schweini&Poldi z.B. als neues Traum-Trainerduo. Dann wäre auch endlich wieder Stimmung in der Mannschaft.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Nein, keine Oldies. Lieber was Frisches wagen. 

x4ijjglt8r8.jpg

Jaja, Frau will wieder was frisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SimoneB schrieb:

Nein, keine Oldies. Lieber was Frisches wagen.

ist das nicht generell dein Motto auch was Männer angeht?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Diesmal ernst gemeint: Jupp Heynckes wäre doch der richtige Mann für sowas.Ferner Mannschaften in kurzer Zeit schnell wieder aufbauen. Und als Bundestrainer muss er auch nicht mehr täglich ran.

Ernsthaft. Lasst mir den alten Sack in Ruhe. Jupp Heynckes ist 73 und weit über seinem Zenit hinaus.
Der wird die restlichen Lebensjahre in Ruhe und Frieden mit seiner Familie verbringen wollen.

Sollte Jogi die Segel streichen, könnte ich mir eigentlich nur den Sammer oder Kloppo als Bundestrainer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem PUA als Trainer?

3-Sekunden-Regel zum Ballabspielen

Gegner befrienden, Cockblocks AMOGen und die Obstacles wegwingen

Outcome-Independend auch mal ohne Weiber einlochen und feiern.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder es wie die Mexikaner machen. Erstmal ein Bordell-Besuch, den dann auffliegen lassen. Daraufhin spielen wie die jungen Götter, damit man nicht früh rausfliegt und von Frau oder Freundin eins mit der Bratpfanne übergebraten bekommt.

Wissenswertes! Unter Löw hat sich die Zeit von der Ballannahme bis zum Pass von 2,8 auf 1,8 Sekunden verringert. Das sind Welten! Tiki-Taka! Nur Tore schießen wäre besser auch trainiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

ist das nicht generell dein Motto auch was Männer angeht?

Alles nur Zufall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, SimoneB schrieb:

Alles nur Zufall...

Ja, hilf mal nach!

OnTopic:

Frankreich wird Weltmeister, deswegen wird Argentinien jetzt rausfliegen. Das Spiel wird nicht sonderlich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Klopp wäre wirklich der Hammer als Bundestrainer. Der würd wahrscheinlich etwas Dampf reinbringen und die Arroganz etwas eindämmen, die im deutschen Fußball herrscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden