463 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Die Iraner machen denen aber das Leben schwer. Unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, was ist das fĂŒr ne crazy WM?!

Die SpielstĂ€nde ĂŒberschlagen sich ja.

StÀndig fallen noch Tore in der 90.

FĂŒr Leute die wetten akuter Herzkasperalarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was fĂŒr ein Spiel! Beinahe wĂ€re Iran weiter gewesen und Spanien raus, wenn die nicht in letzter Sekunde gepunktet hĂ€tten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG

aber imo wÀre spanien auch ohne den spÀten ausgleich durchgewesen, oder? (mehr erzielte tore)

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angesichts dieser Ereignisse ist Deutschland vielleicht doch nicht so schlecht đŸ€”

Obwohl Spanien schon ĂŒberlegen wirkte. Aber anfĂ€llige Defensive und zu wenige gute Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tipp fĂŒr morgen?

3:1 fĂŒr Deutschland. Hummels und SĂŒle werden es gut machen, statistisch waren sie das beste IV-Duo der vergangenen BuLi-Saison. Özil wird wiederkommen, MĂŒller muss eventuell fĂŒr Brandt auf die Bank. Vermutlich wird Löw MĂŒller aber mindestens eine Halbzeit spielen lassen.

Mexiko schlÀgt Schweden.

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp fĂŒr Morgen :)

SĂŒdkorea war in den ersten beiden Partien offensiv absolut ungefĂ€hrlich.
Son bildet die einzige Ausnahme, der auch das einzige Tor fĂŒr SĂŒdkorea geschossen hat.
Bezeichnend fĂŒr das schlechte Offensiv-Spiel, dass es ein Distanzschuss gewesen ist.
SĂŒdkorea wird tief stehen und auf Fehler der Deutschen im Aufbauspiel warten und genau
das wird wie gegen Schweden und Mexiko auch passieren. Nur das SĂŒdkorea mit diesen 
Fehlern absolut nichts anfangen kann.

Deutschland wird 2:0 gewinnen.

1:0 Werner 
2:0 Brandt 

Tipp fĂŒr die Start-Aufstellung:

1) RĂŒdiger wieder von Beginn an
2) Rudy wieder von Beginn an
3) MĂŒller geht raus und dafĂŒr startet Özil wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SĂŒdkorea hat nicht die Power, um Deutschland zu schlagen.

Nicht mal zum remisieren.

Gewinnen wird Deutschland auf jeden Fall, nur muss das mit zwei Toren Unterschied passieren.

Wenn Mexico und Schweden die Deutschen verarschen wollen, dann gewinnt Schweden zufÀllig?!?

Es wird ne Zitterpartie.

Gruß an Jogi. Haus und Hofnarr MĂŒller gehört nicht in die Startelf!

Er ist momentan einfach nicht gut genug.

Es reicht nicht vor Jahren mal Top gewesen zu sein.

Brandt muß kommen.

Ich traue ihm einiges zu.

Trotz alledem, ist die GesamtqualitĂ€t der Mannschaft, fĂŒr mich nicht gut genug, um WM zu werden.

Toni hat der deutschen Mannschaft den Arsch gerettet und trotzdem liest du ĂŒberall den Shice mit seinen FehlpĂ€ssen.

Ohne Toni, wÀre hier schon Schicht im Schacht!

Wen interessieren da FehlpÀsse?

Er hat die Nerven, um Tore zu machen.

Komplett albern. Bekommt Note 4. Tsss.

Das Runde muss ins Eckige.

Schönspielen fĂŒr die Galerie interessiert niemanden.

Kroos, Reus und Neuer sind fĂŒr mich die einzigen auf Weltmeisterniveau.

Auf Brandt muß man aufpassen!

Der kommt mir schon ganz schön abgewixxt vor.

WĂŒrde mich nicht wundern, wenn er einiges einnetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat spaß gemacht! argentinien ist ja sooo eine katastrophe, wenn messi einschlĂ€ft. was er wie eh und je in rĂ€tselhaften intervallen tut.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messi ohne Bart macht auf mich einen komischem Eindruck, irgendwie leicht entrĂŒckt. Kann's nicht erklĂ€ren. Reicht doch, wenn er im richtigen Moment aufwacht....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Nigerianer haben schon angekĂŒndigt, dass sie jedem Fan im Stadion die Karte und die Aufenthaltskosten ersetzen werden. Sie brauchen nur die Kreditkartennummer, Namen und PIN der Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab parallel Kroatien gegen Island geschaut, fand ich fast spannender. Die IslĂ€nder haben richtig Druck gemacht und viele TorschĂŒsse gemacht. Obwohl Kroatien die besten Spieler (bis auf Modric) geschont hat haben sie es nicht geschafft. HĂ€tte es ihnen aber viel eher als Argentinien gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Achtelfinaleinzug von Argentinien lohnt sich doch allein schon deswegen, damit man sich weiterhin ĂŒber den bekoksten Maradona auf der TribĂŒne amĂŒsieren sehen kann. Er stiehlt da wirklich allen die Show.

large-16-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Haha. Ja traurig aber wahr. Maradona ist der ĂŒbleste Crackhead geworden. Schade, dass viele Legenden sich selbst zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war doch schon immer durch.

Tippe auf einen knappen Sieg fĂŒr Deutschland nachher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder Brandt kommt ab Minute 65 oder das war es. Die Koreaner können gar nicht, aber unser Team spielt, als wĂŒrde ein Unentschieden reichen. Was es nicht mehr tut.

Und jetzt kommt MĂŒller. Geil. Jemand der seit Jahren kein Tor mehr in wichtigen Spielen schießt, soll Torgefahr ausstrahlen. FĂŒr Goretzka, der gut gespielt hat.

What. The. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Dafuq. FĂŒhlt sich komisch an. Ein Weiterkommen wĂ€r aber auch nicht verdient gewesen, alles total blutarm. 

Na ja - da kann man den Rest der WM jetzt etwas entspannter betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's Spiel nicht gesehen. Weiß jemand wo ich das gesamte Spiel nochmal angucken kann? Nur gerade in den Nachrichten gelesen, dass Deutschland gegen SĂŒdkorea (SĂŒdkorea!!!) verloren hat? 
What the eff'in F.?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Hummels leider zustimmen. Dachte nur weil SĂŒdkorea eh raus ist und fĂŒr Deutschland es um alles geht dass sie mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Aber leider verdient raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jesus.

Das ist wirklich ĂŒbel!

Verloren gegen SĂŒdkorea.

Ich hatte ja bereits einiges ĂŒber die QualitĂ€t der Mannschaft geschrieben.

Aber das Sie so mies spielen, dass Sie sogar gegen SĂŒdkorea! verlieren.

Katastrophe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden