FSW83 17 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Halte uns unterrichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, FSW83 schrieb: Halte uns unterrichtet. War nun bei ihr. Aussage: "gefühlsmäßig hat sich ned mehr entwickelt, ist an einem Punkt stehengeblieben". Ich hab gesagt okay dann lassen wir das und bin gegangen... Finds echt schade. Ich habe Gefühle entwickelt und konnte mir da was ernstes vorstellen. Hab das aber nie verbalisiert und war eig bis auf kuscheln relativ kalt zu ihr. Vielleicht zu viel alphagehabe und sie wollte mehr Sicherheit wegen dem Kind? Vielleicht liegts daran? Wer weiß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Kann durchaus sein. Vielleicht war ihr dein gefühlsmäßiger Invest zu wenig und sie wollte dich aus der Reserve locken. Du hast es abgenickt und bist gegangen. Das passiert Männlein/Weiblein wenn jeder versucht seinen "Coolness- Frame" zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet vor 40 Minuten, Samtschnute schrieb: Kann durchaus sein. Vielleicht war ihr dein gefühlsmäßiger Invest zu wenig und sie wollte dich aus der Reserve locken. Du hast es abgenickt und bist gegangen. Das passiert Männlein/Weiblein wenn jeder versucht seinen "Coolness- Frame" zu halten. Auf die Gefahr hin mich zum Affen zu machen hab ich ihr noch geschrieben dass ichs schade finde, sie wirklich gern hatte und ich mir hätte mehr vorstellen können. Hat nix geändert also das wars. Ich tippe auf attractionmangel aber keine Ahnung.. Ist mir heute zu viel zum nachdenken. Der tag war mies, heute das, gestern ein Arbeitskollege gestorben,.. Ich hab genug für heute. Fühle mich nach sowas immer wie wenn ich komplett von vorne beginnen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winter is coming 134 Beitrag melden Juni 29, 2018 geantwortet Jetzt zu sagen, hättest du mehr mehr Gefühle zeigen müssen, weil sie ein Kind hat, ist denke ich der falsche Weg. Vllt war sie einfach noch nicht offen für eine Beziehung. Bedenke auch, sie ist auch erst 19, da kann es einfach mal passieren, dass die Gefühle einfach einen Umschwung machen. Vllt war es auch ein externer Grund Letztlich wirst du den Grund nicht erfahren, du hast dir aber nix zu schulden kommen lassen, sonst hättet ihr euch nicht regelmäßig getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 29, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Winter is coming schrieb: Jetzt zu sagen, hättest du mehr mehr Gefühle zeigen müssen, weil sie ein Kind hat, ist denke ich der falsche Weg. Vllt war sie einfach noch nicht offen für eine Beziehung. Bedenke auch, sie ist auch erst 19, da kann es einfach mal passieren, dass die Gefühle einfach einen Umschwung machen. Vllt war es auch ein externer Grund Letztlich wirst du den Grund nicht erfahren, du hast dir aber nix zu schulden kommen lassen, sonst hättet ihr euch nicht regelmäßig getroffen. Ja bedingt durch die kurze Zeit hab ich das jetzt bereits ad acta gelegt und abgeschlossen, tut auch gar nicht mehr weh - war nur ein derber Schlag ins Gesicht aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Weiß jetzt wieder Bescheid wo meine Baustellen liegen, war sicher einfach nur Attractionmangel - hab mich in Sicherheit gefühlt und daher recht oft auch verfügbar gemacht, das passiert mir hoffentlich nicht mehr. Ab jetzt auch > 25 Jahre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElEl 134 Beitrag melden Juli 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 4.6.2018 um 14:45 , arnoldisnumerouno schrieb: ich will nicht in Neediness verfallen Mir ist das recht egal, was alle anderen hier geschrieben haben. Du bist fucking needy. Eine 19-jährige will, dass du als Cuck bürgst und drückt schön deine emotionalen Knöpfchen und du denkst nach einem einzigen Fick bereits an Beziehung. Du hast einfach keine anderen Alternativen. Mein Gott, du bist 29 und wirst in ein paar Jahren den Höhepunkt deines Sex-Appeals erlangen und schmeißt alles weg, weil du einen auf "Cap'n Save a Ho" machen willst, sprich, eine "arme, alleinerziehende Mutter" retten. Du hast sogar von selbst daran gedacht, dass sie den Jungen mit nehmen soll. Du willst doch unbedingt gebraucht werden. Für mich ein Zeichen von starker Sinnlosigkeit im Leben und von geringem Selbstwert, der auf Opferung deiner Selbst fußt. EDIT: Natürlich ist das jetzt in die Brüche gegangen, ist kein Wunder. Sie ist ja auch so "verantwortungsvoll" und "reif", wie du sie anfangs beschrieben hast. Totale OneItIs... Juli 1, 2018 bearbeitet von ElEl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet vor 18 Stunden, ElEl schrieb: Mir ist das recht egal, was alle anderen hier geschrieben haben. Du bist fucking needy. Eine 19-jährige will, dass du als Cuck bürgst und drückt schön deine emotionalen Knöpfchen und du denkst nach einem einzigen Fick bereits an Beziehung. Du hast einfach keine anderen Alternativen. Mein Gott, du bist 29 und wirst in ein paar Jahren den Höhepunkt deines Sex-Appeals erlangen und schmeißt alles weg, weil du einen auf "Cap'n Save a Ho" machen willst, sprich, eine "arme, alleinerziehende Mutter" retten. Du hast sogar von selbst daran gedacht, dass sie den Jungen mit nehmen soll. Du willst doch unbedingt gebraucht werden. Für mich ein Zeichen von starker Sinnlosigkeit im Leben und von geringem Selbstwert, der auf Opferung deiner Selbst fußt. EDIT: Natürlich ist das jetzt in die Brüche gegangen, ist kein Wunder. Sie ist ja auch so "verantwortungsvoll" und "reif", wie du sie anfangs beschrieben hast. Totale OneItIs... Mal langsam mit den Gäulen xD War gestern mit dem Motorrad unterwegs und hab mir die Nummer von ner süßen Kellnerin gecheckt - alles gut. Ich hab null Oneitis, hab nicht eine einzige Sekunde mehr in Gedanken an die "milf" verschwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet vor 8 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Mal langsam mit den Gäulen xD War gestern mit dem Motorrad unterwegs und hab mir die Nummer von ner süßen Kellnerin gecheckt - alles gut. Ich hab null Oneitis, hab nicht eine einzige Sekunde mehr in Gedanken an die "milf" verschwendet. Ich hoffe das stimmt, was du sagst. Wenn ja, dann super! Aber du hattest Gefühle entwickelt, und so schnell verblassen die nicht. Vorallem wenn du dich noch beschäftigst mit diesem Fall. Und stell dir doch mal ernsthaft die Frage, warum du dich in eine Frau verliebst die schon ein Kind hat, und auch noch 19 ist. Wenn du auf Knackige 19 jährige Tittys stehst, Das alles kannst du auch ohne Kiddy am hals zu haben. Oder hast du Bock der Vadde für ein Fremdes Kind zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet vor 34 Minuten, Berserker schrieb: Ich hoffe das stimmt, was du sagst. Wenn ja, dann super! Aber du hattest Gefühle entwickelt, und so schnell verblassen die nicht. Vorallem wenn du dich noch beschäftigst mit diesem Fall. Und stell dir doch mal ernsthaft die Frage, warum du dich in eine Frau verliebst die schon ein Kind hat, und auch noch 19 ist. Wenn du auf Knackige 19 jährige Tittys stehst, Das alles kannst du auch ohne Kiddy am hals zu haben. Oder hast du Bock der Vadde für ein Fremdes Kind zu sein? War echt der Hammer, war so ein Megagefühl wie sie dann die Nummer auf den Bon geschrieben hat - meine Kollegen dort (war mit 9!! Freunden Motorradfahren) haben alle nicht schlecht gestaunt haha. Gefühle eher anscheinend nicht - ich denke das war eher die Verliebtheit in den Beziehungsgedanken, falls du mich verstehst? Beziehungsneedyness... der Gedanke dran nicht mehr allein sein zu müssen etc. - das waren wahrscheinlich die "Gefühle". Nein. Absolut nicht. Du kannst ein fremdes Kind NIE neben einem potenziellen eigenem Kind so behandeln wie deines. Dieser Gedanke hat sich mir aufgedrängt und mittlerweile seh ich das ganze als gute Erfahrung... Alleinerziehende ist zwar nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium - für MICH jedoch keine Basis für ne eigene Familie... Mit der Kellnerin bin ich mittlerweile am Texten, leider wohnt sie 250km von mir weg und somit die weiteste Entfernung die ich je zu nem HB hatte, mal sehen ob ich da ein Date hinbekomme ohne durch die Anfahrt extrem needy rüberzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet vor 58 Minuten, Berserker schrieb: Ich hoffe das stimmt, was du sagst. Wenn ja, dann super! Aber du hattest Gefühle entwickelt, und so schnell verblassen die nicht. Vorallem wenn du dich noch beschäftigst mit diesem Fall. Und stell dir doch mal ernsthaft die Frage, warum du dich in eine Frau verliebst die schon ein Kind hat, und auch noch 19 ist. Wenn du auf Knackige 19 jährige Tittys stehst, Das alles kannst du auch ohne Kiddy am hals zu haben. Oder hast du Bock der Vadde für ein Fremdes Kind zu sein? ... Und ja ich steh auf junge titten. Dachte mir gestern einfach "wenn du jetzt nichts machst bereust dus.." und alleine deshalb muss man einfach ansprechen und flirten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet vor einer Stunde, arnoldisnumerouno schrieb: Mit der Kellnerin bin ich mittlerweile am Texten, leider wohnt sie 250km von mir weg und somit die weiteste Entfernung die ich je zu nem HB hatte, mal sehen ob ich da ein Date hinbekomme ohne durch die Anfahrt extrem needy rüberzukommen. Erstmal geil wenn du die nummer bekommen hast... das sie 250km weit wegwohnt ist scheiße... ich kann dir nur raten die nummer einfach als erfolg zu sehen und dir lieber nummern von frauen in deiner umgebung zu besorgen.. nicht das du dir direkt den nächsten problemfall einhandelst und wieder nicht zur ruhe kommst.. ich meine es nur gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juli 2, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb: Erstmal geil wenn du die nummer bekommen hast... das sie 250km weit wegwohnt ist scheiße... ich kann dir nur raten die nummer einfach als erfolg zu sehen und dir lieber nummern von frauen in deiner umgebung zu besorgen.. nicht das du dir direkt den nächsten problemfall einhandelst und wieder nicht zur ruhe kommst.. ich meine es nur gut Danke! Seh ich eh so - vor allem der Erfolg... das tut nach dem Reinfall unglaublich gut! "Mehr" probiere ich dennoch - zumindest ein 1. Date, hab ihr mal gesagt sie soll mir die Gegend zeigen und im Anschluss gehn wir was trinken, Antwort ausstehend. Scheint Interesse zu haben, Nummer war ja die richtige und als ich nach der Tour nachhause kam hat sie mich sofort auf FB und SC hinzugefügt, weil ich das Lokal "geliket" habe 🙂 Auf jeden Fall schonmal echt guter Ego Push wieder - noch dazu weil sie um Welten hübscher ist wie die "Milf". Ahja und BTW - in meinen 28 Jahren nun mein erster (!) Street NC Versuch mit Erfolg. Zuerst dieses unsichere, mulmige Gefühl und dann tust es einfach.. Herrlich! Edit: Leider kein Date am Wochenende, die süße Kellnerin muss arbeiten. Tja - immerhin dieses Gefühl in mir "ich habs versucht" statt "hätte ich doch..." Juli 2, 2018 bearbeitet von arnoldisnumerouno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen