arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Kurzes Update: Der Abend war super. Man hat gemerkt wie sehr ich sie aus dem Alltag rausreißen kann - das hat auch mir gefallen. Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. Macht irgendwie auch Sinn, meiner Meinung nach. Gestern Abend hat der Kleine geschlafen, war auch ihre Absicht so. Sie hat ihn extra früh ins Bett gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Würde ich niemals so machen aber das handhabt jeder anders. Ist auch ihre und nicht deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. Macht irgendwie auch Sinn, meiner Meinung nach. Gestern Abend hat der Kleine geschlafen, war auch ihre Absicht so. Sie hat ihn extra früh ins Bett gebracht. oh wieder einer beratungsresistent.... was willst du denn unbedingt von ihrem kind... sei doch froh wenn es nicht da ist.... aber wenn du unbedingt willst, dann setz sie mal ordentlich unterdruck und sag ihr das so....du wirst ja sehen wie weit dich das bringt wenn mir eine frau so kommen würde und mein kind kennenlernen möchte, würde ich abstand nehmen. Juni 6, 2018 bearbeitet von SchernoBill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrizzz83 86 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Du falls das mal was festes wird und ihre zusammen Kinder und heiratet, dann denk dran da ist noch das kleine was Sie mitbringt, was du mit 90%iger wahrscheinlichkeit niemals so liebst wie dein eigenes. Und dann lass den mal in die Pubertät kommen. Erlebe das grad mit dem mittlerweile 12-jährigen meiner Frau..... ist schon ne richtig schön ätzende Situation..... und wenn man sich dann denkt bei ner Frau ohne Kind hätte man sich dieses Scheiß gespart. Überlegs dir Arni, geh da nicht blauäugig rein. Zum Thema, hab das Kind ( damals 8 ) das erste mal nach circa 2 Monaten kennen gelernt. Aber ganz unspektakulär. nette Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Gerade eben, SchernoBill schrieb: oh wieder einer beratungsresistent.... was willst du denn unbedingt von ihrem kind... sei doch froh wenn es nicht da ist.... aber wenn du unbedingt willst, dann setz sie mal ordentlich unterdruck und sag ihr das so....du wirst ja sehen wie weit dich das bringt wenn mir eine frau so kommen würde und mein kind kennenlernen möchte, würde ich abstand nehmen. oh wieder einer der PU... nicht böse sein aber wo liest du jetzt dass ICH was von ihrem Kind will? Gut dass man in diesem Forum so objektiv posten kann. Bitte vorher lesen und dann die Meinung dazu abgeben. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet vor 18 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb: Kurzes Update: Der Abend war super. Man hat gemerkt wie sehr ich sie aus dem Alltag rausreißen kann - das hat auch mir gefallen. Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. Macht irgendwie auch Sinn, meiner Meinung nach. Gestern Abend hat der Kleine geschlafen, war auch ihre Absicht so. Sie hat ihn extra früh ins Bett gebracht. Finde ich noch zu frueh. Das ist schon so ein Auf-LTR-Gamen, wenn man (ueberspitzt gesagt) erst die Kompatibilitaet mit dem Kind abfragt, bevor man sich die Kompatibilitaet mit der Mutter anschaut. 3-4 Dates sind weniger als ein Monat. Und: sie ist diejenige, die das ansprechen muss, Du haeltst von Deiner Seite aus da bitte die Fuesse still! Klar gibt es da irgendwann einen 'Absprungpunkt', wo man schauen muss, ob es sinnvoll ist, weitere ineinander zu investieren, obwohl die Perspektive mit Kind noch nicht klar ist und ausser Voegeln bisher nichts gelaufen ist. Von daher kannst Du Dich - wenn DU!! Dir etwas laengerfristiges vorstellen kannst - dem nicht ewig entziehen, solltest Du auch nicht, wenn Du ihr nicht den Eindruck geben willst, Du seist nur auf Sex aus. Und wenn sie es anspricht, dann gehe dem Thema nicht aus dem Weg! Aber mir waere das noch zu frueh. Frame siehe weiter vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 4.6.2018 um 10:50 , arnoldisnumerouno schrieb: Bezüglich dem Treffen hab ich mich denke ich unklar ausgedrückt, ich meine damit eher einfach weil ich gerne wissen würde ob sie ihn mitbringt oder einen Babysitter organisiert. Soll ich das einfach auf mich zukommen lassen, ob sie das von sich aus anspricht? Am 4.6.2018 um 15:18 , arnoldisnumerouno schrieb: Das werd ich noch im Laufe der Woche telefonisch mit ihr vereinbaren, vielleicht schlägt sie das dann vor mit dem Kleinen. Wenn sie erstmal sehen will wie der Kleine reagiert - natürlich gerne. Im Grunde gibt es sie ja nur im Doppelpack und das ist mir auch durchaus bewusst.. Am 4.6.2018 um 16:23 , arnoldisnumerouno schrieb: ch denke nicht dass sie mich wenn dann damit überraschen wird und den Kleinen einfach so mitbringt. Werde sie aber wie gesagt im Laufe der Woche anrufen und das Date fixieren, sollte dann von ihr der Vorschlag kommen werd ich ihr sagen dass ich ein erstes beschnuppern OK finde, und noch das hier: " Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. " du denkst an nichts anderes warum auch immer... denk doch mal lieber an sie als frau oh wunder du findest PUA's in einem PUA forum.. Juni 6, 2018 bearbeitet von SchernoBill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, SchernoBill schrieb: und noch das hier: " Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. " du denkst an nichts anderes warum auch immer... denk doch mal lieber an sie als frau oh wunder du findest PUA's in einem PUA forum.. Na sicher denke ich daran - die Situation ist letztendlich auch neu für mich! Deshalb hab ich ja erst die Frage gestellt. Jetzt hab ich ja Perspektiven und Meinungen gesammelt - und wie gesagt. Es ist NICHT MEIN Kaffee ob und wann sie ihn mir vorstellt. Ich kann maximal kommunizieren dass ich grundsätzlich an ihr als Frau interessiert bin, was ja der Fall ist. Juni 6, 2018 bearbeitet von arnoldisnumerouno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) HB mit Kind - Lauf foreeest lauf. Frauen mit Kind sind tot. Wie ein Fisch auf der Wasseroberfläche eines Meeres, das mit Atom-Müll verseucht ist.. Juni 6, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, Berserker schrieb: HB mit Kind - Lauf foreeest lauf. Frauen mit Kind sind tot. Wie ein Fisch auf der Wasseroberfläche eines Meeres, das mit Atom-Müll verseucht ist.. Hast du nicht selber erst "hardcore Babo Style ne olle mit zwei Kindern vernascht" - man man man... Wenn ihr hier so von "Müll" redet, redet ihr immer noch von Menschen. Mich wundert hier gar nix mehr. Einige von euch haben denke ich übelste Probleme. Bin dann mal raus. Juni 6, 2018 bearbeitet von arnoldisnumerouno 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Ja vernascht...aber ich kann mir doch keine Ltr mit einer vorstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Gerade eben, Berserker schrieb: Ja vernascht...aber ich kann mir doch keine Ltr mit einer vorstellen Würde an deiner Stelle erstmal zum Urologen gehen bevor du anderen hier Ratschläge gibst. Junge, junge... unfassbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Du schlägst um dich herum wie ne kleine frustrierte pussy sorry. Das merkt man daran wie du andere Persönlich angreifst, in einem Thread wo es um DICH geht. Da ist es scheissegal was andere machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet vor 5 Stunden, Berserker schrieb: Du schlägst um dich herum wie ne kleine frustrierte pussy sorry. Das merkt man daran wie du andere Persönlich angreifst, in einem Thread wo es um DICH geht. Da ist es scheissegal was andere machen. Und du hast gerade sein HB als toten verseuchten Fisch bezeichnet und damit indirekt ihn angegriffen: vor 6 Stunden, Berserker schrieb: HB mit Kind - Lauf foreeest lauf. Frauen mit Kind sind tot. Wie ein Fisch auf der Wasseroberfläche eines Meeres, das mit Atom-Müll verseucht ist.. Erstmal lernen das man zum Sexdate ein Kondom mitbringt, dann Lebensweisheiten verteilen. @Arnold Du bist gedanklich schon mindestens zwei Schritte voraus. Zum einen wurde ja schon angemerkt dass es allein die Sache der Frau ist das Kind miteinzubinden, zum anderen ist auch das Binden selbst, d.h. anleiern einer LTR, Sache der Frau. Du wirkst hier beziehungsneedy - und das bei einem 19jährigen Mädel das bisher noch nicht viel Gelegenheit hatte sich auszuprobieren - daran aber prinzipiell interessiert ist, sonst wäre es nicht zum ONS zwischen euch gekommen. Schalt nen Gang zurück, treff dich mit ihr, lern sie kennen, hab guten Sex. Und nimm nicht alles was sie dir sagt für bare Münze. "Ich mach das sonst nie" "Mein Ex war ein Arsch, hat mich betrogen etc." <-- sagt jede Frau immer. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet vor 24 Minuten, jklö schrieb: Und du hast gerade sein HB als toten verseuchten Fisch bezeichnet und damit indirekt ihn angegriffen: Sind wir jetzt bei einer White Knighting on Air Show? "ich habe sein HB angegriffen er muss es verteidigen". Wir haben hier einen dude der für ein 10 Jahre jüngeres Mädchen schnurstracksgerade aus auf eine Oneitis hinsteuert und du bestärkst dieses Verhalten. vor 25 Minuten, jklö schrieb: Erstmal lernen das man zum Sexdate ein Kondom mitbringt, dann Lebensweisheiten verteilen. Sorry du bist langweilig, der Satz hat jetzt so langsam nen Bart. Wenn du mich kritisieren willst mach es doch in meinem Thread. Out of Topic kreuzfeuer hilft niemandem weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Juni 6, 2018 geantwortet Bitte wieder zurück zum Thema! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 7, 2018 geantwortet @jklö danke für deinen objektiven Post, sowas will man hier gerne lesen. Ja du hast recht, so nochmal gelesen wirken meine Beiträge beziehungsneedy.. Ich hab mich aber im Griff, versprochen 😁 binden ist wie du sagst immer Frauensache. Ich genieß jetzt die Zeit und lehne mich zurück. Kontaktaufnahme ist grad ausschließlich von ihrer Seite, sie hat mich vorgestern gut bekocht und auch gefragt wann sie mich wieder sieht - ich seh das also alles entspannt. @Berserker nix für ungut, sorry falls ich dich angegriffen hab, lassen wir das einfach. Du musst selbst wissen was du für richtig erachtest. Hiv usw sind halt leider immer noch ein Thema... Da ist ein drittes Kind für die gute das kleinste Problem. Oneitis Gefahr ausgeschlossen, dafür hab ich way too much selbstbewusstsein und Alternativen. Auch wenn die Alternativen nicht direkt 3 andere sind, ich weiß genug mit meiner Freizeit anzustellen. Danke dennoch auch für deinen Input. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 7, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, Berserker schrieb: Out of Topic kreuzfeuer hilft niemandem weiter. Merkste selbst? vor 18 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb: Wie sieht für euch folgendes Argument aus? (Hab kurz mit einer guten Freundin über das Thema gesprochen, das war ihre Meinung dazu): Ich an ihrer Stelle würde relativ schnell, zwar nicht sofort, aber nach 3-4 Dates den Kleinen mal mit ins Geschehen holen. Einfach um zu sehen, ob du grundsätzlich gut mit Kindern kannst - einfach bevor ich mich gefühlsmäßig auf dich einlasse. Wie das Argument für die meisten User hier aussieht, kannste auf den letzten drei Seiten lesen: Völlig unabhängig von PU ist es allgemein bekannt, dass sowas ne ganz schlechte Idee ist. Sollte dir inzwischen klar sein. Darum erstaunt es, dass du die gleiche Frage nochmal stellst. Denk doch mal nach. Wenn du als Kind als Maßstab dafür herhalten müsstest, auf wen deine Mutter sich gefühlsmäßig einlassen würde. Wie würdeste das finden? Und was sagen solche Mindsets über die beteiligten Erwachsenen aus? Einigermaßen klar, was bei euch schief läüft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 7, 2018 geantwortet vor 13 Minuten, Aldous schrieb: Wie das Argument für die meisten User hier aussieht, kannste auf den letzten drei Seiten lesen: Völlig unabhängig von PU ist es allgemein bekannt, dass sowas ne ganz schlechte Idee ist. Sollte dir inzwischen klar sein. Darum erstaunt es, dass du die gleiche Frage nochmal stellst. Denk doch mal nach. Wenn du als Kind als Maßstab dafür herhalten müsstest, auf wen deine Mutter sich gefühlsmäßig einlassen würde. Wie würdeste das finden? Und was sagen solche Mindsets über die beteiligten Erwachsenen aus? Einigermaßen klar, was bei euch schief läüft? Alles klar, dank dir. Wenn da mehr draus wird bzw. werden sollte werden wir uns wohl mal zusammensetzen und klären, dass das ganze mit dem Kleinen noch viel Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 7, 2018 geantwortet Am 4.6.2018 um 10:33 , arnoldisnumerouno schrieb: Zu meiner Frage: Gibt es an der Verführung einer jungen Mama etwas besonderes zu beachten? Nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Kurzes Update: Das ganze läuft (eigentlich) wirklich gut - sehen uns in der Woche 2-3 mal, immer intensiver und guter Sex. Haben auch tagsüber öfter was unternommen wenn ihr kleiner bei Dad etc. war. Seit Sonntag ist sie etwas komisch drauf - Texten halten wir beide sehr knapp und kurz aber diesmal wars noch kürzer angebunden und deshalb ich vl etwas needy? Egal... jedenfalls kam heute morgen auf meine Frage ob wir heute was machen nur kurz angebunden dass wir heute oder morgen "reden müssen" auf die Frage worüber denn kam "uns" und ich soll ihr ihren Bikini mitbringen. Option A): Sie sagt heute bye bye - haben keine "Beziehung" definiert etc. Option B): Sie will die Leine oder bye bye - also über Beziehung reden. Mich nervt die Tatsache dass ich jetzt neugierig bin und wissen will worums geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polysix 123 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet (bearbeitet) Cool bleiben und PDM runterschrauben. Egal was bei rumkommt, die Erfahrung haste mitgenommen. Und wer will schon irgendwen zu einer Beziehung überreden oder sich überreden lassen? Juni 28, 2018 bearbeitet von Polysix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, Polysix schrieb: Cool bleiben und PDM runterschrauben. Egal was bei rumkommt, die Erfahrung haste mitgenommen. Und wer will schon irgendwen zu einer Beziehung überreden oder sich überreden lassen? Seh ich auch so - es fickt halt den Kopf weil man zwangsweise neugierig wird. Ich denke die Frauen wissen darüber Bescheid und was so ein Spruch auslöst... Überreden lass ich mich nicht zu ner LTR, ich könnte sie mir gut mit ihr vorstellen. Aber die "wir müssen reden" Ansage ist ein klarer Abturner. Dass sie das ganze beenden will kann ich mir jedoch auch nicht vorstellen, war kaum needy - Datevorschläge und so weiter fast ausschließlich von ihrer Seite aus. Heute Abend um 7 steht das Gespräch an, ich werde berichten. Falls es das "Beziehungsgespräch" wird sag ich ihr einfach dass wir das ganze so weiterlaufen lassen wie bisher und ne gute Zeit miteinander haben können. Fall sies beendet - selbst Schuld, dann muss sie erstmal wieder wen finden der das Kind von nem anderen akzeptieren würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Hirnfick abstellen. Gespräch auf dich zukommen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arnoldisnumerouno 280 Beitrag melden Juni 28, 2018 geantwortet Hirnfick lässt sich grade echt nicht abstellen, egal wie sehr ich mich ablenke... man das nervt... Werd jetzt dann ab ins training gehen und dann das Gespräch mit ihr führen, bin gespannt drauf was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen