6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich in letzter Zeit mit dem Thema "Sexuelle Anziehung" beschäftigt und bin auf ein Video [von der Moderation entfernt] gestoßen. Er ist der Meinung, dass man sexuelle Anziehung nicht erzeugen kann und viele Flirtcoaches oder Datingratgeber, die was anderes behaupten Marketingstrategien anwenden, um mehr Produkte verkaufen zu können. Er meint, dass man die sexuelle Anziehung nicht durch "Game" oder ein bestimmtes Verhalten auslösen kann und keinerlei Einfluss darauf hat. Man sollte lernen loszulassen und ganz viele Frauen ansprechen um so die Wahrscheinlichkeit auf sexuelle Kontakte zu erhöhen. Wenn das so sein sollte, dann ist Verführung ja nur ein Numbers Game. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Nein.

Ja, man kann nicht aus dem nichts Anziehung erzeugen. Wenn du absolut sexuell uninteressant für die Frau bist wird nichts laufen.

Nein, man kann sehr wohl, eine gewisse Grundanziehung vorausgesetzt, durch sein Verhalten die Anziehung bei der Frau verstärken bzw. eine bestehende zunichte machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ja und Nein.

Ja, man kann nicht aus dem nichts Anziehung erzeugen. Wenn du absolut sexuell uninteressant für die Frau bist wird nichts laufen.

Nein, man kann sehr wohl, eine gewisse Grundanziehung vorausgesetzt, durch sein Verhalten die Anziehung bei der Frau verstärken bzw. eine bestehende zunichte machen.

Genau, die Grundanziehung muss erst vorhanden sein, damit man durch sein Verhalten die Anziehung intensivieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch kann jeder sexuelle Anziehung bei jeder erzeugen. Solange die sexuelle Präferenz gegeben ist und ausreichend Anziehung und Rapport/Comfort vorhanden ist.

Anziehung also Attraction ist im Gegensatz zu sexueller Anziehung also Sexual Framing noch einfacher! Die Frage ist eben wieviel Zeit und Aufwand dafür nötig wird.

Ganz logisch, dass sich die Chance verdoppeln wenn man doppelt so viele Frauen anspricht. Für diese Erkenntnis  muss man sich nicht mit Pickup beschäftigen. Für Anziehung brauch man Skill.

Schonmal daran gedacht, dass es eine Marketingstrategie von ihrem sein könnte, dass er die Theorie anderer Coaches als Marketing bezeichnet?

Siehe Reviews, dann siehst Du dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Er meint, dass man die sexuelle Anziehung nicht durch "Game" oder ein bestimmtes Verhalten auslösen kann und keinerlei Einfluss darauf hat

Würde ich so nicht unterschreiben.

Persönlich habe ich schon Frauen kennengelernt, an denen ich anfangs kein sexuelles Interesse hatte. Dies hat sich aber dann entwickelt. Hervorgerufen weil ich diesen Menschen in einem anderem Kontex begnetet bin: Andere Locations (Clubs oder Events statt immer nur Arbeit). Damit vielleicht bedingt anderer Kleidungsstil oder allgemein mal ein anderer Kleidungsstil als sonst. Aber auch eine gewisse Emphatie/Symphatie die im Laufe der Zeit entstand und das HB damit einfach attraktiver gemacht hat (für mich, ohne wirkliche äußerliche Veränderung). Alles Dinge die ein PUA in seinem Game integriert.

So oder so kann sexuelles Interesse bei mir entstehen, aber auch verschwinden. Viele Faktoren spielen da eine Rolle und ein schwarz/weiss denken ist mMn hier absolut fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Theoretisch kann jeder sexuelle Anziehung bei jeder erzeugen. Solange die sexuelle Präferenz gegeben ist und ausreichend Anziehung und Rapport/Comfort vorhanden ist.

Anziehung also Attraction ist im Gegensatz zu sexueller Anziehung also Sexual Framing noch einfacher! Die Frage ist eben wieviel Zeit und Aufwand dafür nötig wird.

Ganz logisch, dass sich die Chance verdoppeln wenn man doppelt so viele Frauen anspricht. Für diese Erkenntnis  muss man sich nicht mit Pickup beschäftigen. Für Anziehung brauch man Skill.

Schonmal daran gedacht, dass es eine Marketingstrategie von ihrem sein könnte, dass er die Theorie anderer Coaches als Marketing bezeichnet?

Siehe Reviews, dann siehst Du dass es funktioniert.

Danke dir für deinen Rat 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden