Partner eingeladen - ich nicht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Rederberg schrieb:

Aber hole sie auf keinen Fall von der Party ab! Das wirkt so - als hättest du den ganzen Abend zuhause
gehockt und gewartet bis du dein Mädel abholen "darfst". Also unternimm etwas aber bleibe auf keinen Fall zuhause 😉

Das ist so richtig schön Pseudo-Alpha Style. Natürlich kann er Zuhause bleiben und die ps4 anschmeißen. Qualitätszeit zu haben bedeutet nicht, unbedingt jedes Mal auf Teufel komm raus die coole Socke raushängen zu lassen. Frame ist alles 🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 um 13:07 , banger666 schrieb:

Versteht mich nicht falsch, aber ich es nicht eigentlich eine Respekt-Sache den Partner auch einzuladen? Wenn ich ihn gut kenne erst Recht?
Ich kenne es von all meinen Freunden mit denen ich abhänge, dass der Partner direkt eingeladen wird ohne wenn und aber. Selbst wenn sie sie gar nicht kannten.

Hätte gerne einfach mal so ne Meinung dazu, wenn ihr versteht was ich meine. Finde das recht komisch.

Meine Freundin sagt aber auch, sie geht nur wegen ihrer Freundin da hin und ich kann sie gerne nach 2-3h wieder abholen und wir machen dann davor und danach was.

Der Veranstalter kann natürlich einladen, wen er will! Da haste keinen Einfluss drauf.

Interessanter finde ich aber, wie deine Freundin drauf reagiert. Offensichtlich findet sie's normal und hat kein Problem damit.

Würd' an deiner Stelle auch kein Problem draus machen. Zumindest weißt du jetzt, wie hoch deine persönliche Präsenz von jener Klassenkollegin geschätzt wird. Kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute nochmal. Für mich hat sich das thema erledigt. 

Meine Freundin hat selbst keine Lust auf die Party. Hab sie aber überredet hin zu gehen, wenigstens gratulieren usw weil es ihre beste Freundin ist bzw einer ihrer engen und ich meinen Jungs nicht absagen wollte hahahaha.

Ich sagte ihr, wenn ich fertig bin, hole ich sie ab. Vielleicht nach 2 oder 3h. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden