Hard to get oder Intresse verloren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hintergrund

Ich bin 26 und sie ist 23 wir sehen uns mindestens 1 mal der Woche in der Uni, da wir den gleichen Kurs besuchen.

Kennen uns seit ca. mehr als 2 Monate. Ich war nicht an ihr intressiert habe auch den höhren Status und in meinen Augen ist sie eine 7.

Seit dem ersten Tag versuchte sie Kontakt mit mir aufzunehmen, aber hab ihr nie Aufmerksamkeit geschenkt. Nach dem ersten Monat im Kurs

wurde ich schon zum Alpha der Klasse. Vor 2 Wochen begann sie ihre Offensive, versuchte mit mir alleine zu sein in der Pause, hat berührte mich ständig,

erzählte wie toll sie ist und wiederholte dies mehremals, spielte immer mit ihren Haare und Schmuck. Versuche immer so nahe wie möglich bei mir zu sein und

wurde eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen redete und lachte. Im Untericht schaut sie fast immer auf mich und wenn unsere Blicke sich treffen, schautet wir uns einige Sekungen tief in 

die Augen und sie gab mir ein Lächeln. Dies geschah mehr als einmal, besser gesagt ich bin mir zu 100% sicher, dass sie auf mich steht, andere Stundenten in der Klasse haben es auch 

mitbekommen. Langsam bekam ich auch Intresse da sie sehr offesichtlich war, dass sie mehr als Freunde sein will.

Jetzt zur Frage

Am Montag hatten wir den Kurs. Wir waren alleine im Zimmer vor dem Untericht und noch ein Student war da. Sie kam direkt zu mir und fing wieder an zu reden und Intresse zu zeigen. Sie hat sich

zum ersten mal richtig schön gemacht, Haare geglätet etc. 

Später kamen die anderen Studenten und begann auch mit mir zu reden und dann ziehte sie sich zurück und sah mir vor weiten zu aber integriete sich nicht ins Gespräch. Nach 5 Minuten verliess 

sie die Klasse und kam erst nach 25 min wieder. Als der Unterricht begann, gab ich ihr keine Aufmerksamkeit, schaute sie auch nicht and, aber sah, dass sie auch mit schaut.

Ein tag später schrieb ich ihr eine SMS, nach zwei Nachrichtigen fragte ich sie eine Frage bez. des Kurs und sie schrieb nicht zurück, aber schrieb in der Whats app Gruppe des Kurses 

eine Studentin die eine Frage hatte nach einer Minute zurück. - Am morgen schrieb sie mir dann und entschludigte sich. Wir schrieben GESTERN einige Minuten miteinander, aber ihre Antworten

waren zwischen kalt und warm. 

Ich begann mit ihr zur flirten und schrieb "Ich hab eine Hochzeit heute, muss noch Kleider kaufen, schade dass du arbeitest, könntes mir helfen bei der Auswahl"  

sie schrieb einen langen Text und dass ich ihr die Kleider senden soll sie ich kaufen möchte. Am Abend sendete ich ihr ein Foto von mir - sie schrieb, dass ich mich gut

entschieden habe und dass ich die Hochzeit geniessen soll.  Dann schrieb ich  wenn du ihr wärst würde ich es mehr geniessen, du siehst als würdest du wissen wie man Spass hat😉

Sie antwortete nicht und ignorierte die Nachricht - jetzt bin ich voll verwirrt und will sie, weil mir das nicht oft passiert. 

IST DAS EIN SPIEL HARD TO GET oder ist sie nicht mehr interessiert? Warum sollte sie mir nicht schreiben, nach dem sie mich Wochen lang jagt und mir Alle Zeichen gibt, dass sie auf micht steht

und wenn ich endlich einen Move mache, zeigt sie mir die kalte Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige, der hier einen auf Hard to get macht bist du.

Die Kleine steht seit geraumer Zeit auf dich und du schenkst ihr keinerlei Beachtung. Schwafelst da was von einem höherem Status. 
Gott haben sich mir die Augen verdreht. 

Fakt ist: du hast sie dauerhaft über einen längeren Zeitraum gepusht und bist jetzt aus dem Nichts ziemlich aggressiv offensiv.
Weiß du wer wirklich voll verwirrt ist? Genau. Nämlich sie.

Schlag ihr wie ein normaler Mensch ein Date vor, dann wird das schon.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du NBA Spieler ?Oder warum der höhere Status?

Abgesehen davon, dass dein Text ziemlich wirr geschrieben ist und ich nur knapp 10% davon verstanden habe, würde ich sagen, dass die Kleine Mal auf dich stand ,aber du das Ganze mit deinem merkwürdigen Verhalten schön versammelt hast.

Nun gut, ich verstehe das Ganze sowieso nicht.Entweder man findet eine HB von Anfang an heiß oder eben nicht und da sie eh immer unter dir war und nur ne 9 ähm sorry ich meinte 7, kann es dir doch eigentlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, capitalcat said:

Der Einzige, der hier einen auf Hard to get macht bist du.

Die Kleine steht seit geraumer Zeit auf dich und du schenkst ihr keinerlei Beachtung. Schwafelst da was von einem höherem Status. 
Gott haben sich mir die Augen verdreht. 

Fakt ist: du hast sie dauerhaft über einen längeren Zeitraum gepusht und bist jetzt aus dem Nichts ziemlich aggressiv offensiv.
Weiß du wer wirklich voll verwirrt ist? Genau. Nämlich sie.

Schlag ihr wie ein normaler Mensch ein Date vor, dann wird das schon.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab ihr keine Beachtung geschenkt, weil ich am Anfang nicht intressiert war und wurde offensive damit sie weiss dass ich auch intressiert an ihr bin.

Kann gut sein, dass ich übertrieben habe, aber antwortet hätte sie ruhig können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 minutes ago, CoskunClooney said:

Bist du NBA Spieler ?Oder warum der höhere Status?

Abgesehen davon, dass dein Text ziemlich wirr geschrieben ist und ich nur knapp 10% davon verstanden habe, würde ich sagen, dass die Kleine Mal auf dich stand ,aber du das Ganze mit deinem merkwürdigen Verhalten schön versammelt hast.

Nun gut, ich verstehe das Ganze sowieso nicht.Entweder man findet eine HB von Anfang an heiß oder eben nicht und da sie eh immer unter dir war und nur ne 9 ähm sorry ich meinte 7, kann es dir doch eigentlich egal sein.

Danke für deine Meinung. Mit dem höhren Status, wollte ich nur sagen, dass sie nicht in einer anderen höhren Liga spielt, wollte nicht eingebildet wirken. Zweitens habe ich meiner Meinung nach nicht merkwürdig verhalten ich war einfach nicht intressiert, aber in den letzten Tagen schon darum habe ich ihr  auch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, NBA schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab ihr keine Beachtung geschenkt, weil ich am Anfang nicht intressiert war und wurde offensive damit sie weiss dass ich auch intressiert an ihr bin.

Kann gut sein, dass ich übertrieben habe, aber antwortet hätte sie ruhig können.

Wenn wir mal ehrlich sind: hast du eine Aussage getroffen, die per Definition keiner Antwort bedarf.

Nächstes mal, wenn du schon offensiv bist, schreibst du:
"Wenn du hier wärst würde ich es mehr genießen, du siehst aus als würdest du wissen wie man Spass hat😉. Können wir aber die Tage mal in Angriff nehmen: Freitag, 20 Uhr. Bar XY. Was sagst du?". So oder so ähnlich. 

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Jo echt. Du eierst rum, redest Müll und dann willst du Sie dochm wenn Es fast zu spät ist.

Lass dir mal Eier wachsen und mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mir einfällt,

du weisst, sie steht auf dich. Du hast sie erstmal links liegenlassen. Richtige Entscheidung, sie ist noch heißer auf dich.

Jetzt tipperst Du rum, legst viel zu viel value in deine nachrichten. Du kennst sie real life. Sie kommt zu dir, sucht deine nähe. Lass das Tippen. Interagiere mit ihr und hol sie dir bro!

Noch was: Es liegt nicht in der weiblichen Natur, direkt im Schneidersitz auf dich zu springen, nachdem du Interesse zeigst, wenn sie dir vorher Offerten gemacht hat. So ein bisschen p&p musst du umschiffen können, das gibt doch auch erst den Spass im Game. Sie macht alles richtig. Damit das Band nicht erschlafft, geht sie zurück wenn du auf sie zugehst. Zieh mal dran 😉 Ärger sie, necke sie, zeig ihr das du cool und easy bist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, Thxggbb said:

Was mir einfällt,

du weisst, sie steht auf dich. Du hast sie erstmal links liegenlassen. Richtige Entscheidung, sie ist noch heißer auf dich.

Jetzt tipperst Du rum, legst viel zu viel value in deine nachrichten. Du kennst sie real life. Sie kommt zu dir, sucht deine nähe. Lass das Tippen. Interagiere mit ihr und hol sie dir bro!

Noch was: Es liegt nicht in der weiblichen Natur, direkt im Schneidersitz auf dich zu springen, nachdem du Interesse zeigst, wenn sie dir vorher Offerten gemacht hat. So ein bisschen p&p musst du umschiffen können, das gibt doch auch erst den Spass im Game. Sie macht alles richtig. Damit das Band nicht erschlafft, geht sie zurück wenn du auf sie zugehst. Zieh mal dran 😉 Ärger sie, necke sie, zeig ihr das du cool und easy bist

Vielen Dank für deine Nachricht bro, werde genau das machen was du geschrieben hast😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden