Alte Bekanntschaft wieder getroffen, Freundschaft oder mehr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab heute in der Stadt ne alte "Freundin" (wir hatten nie was miteinander) getroffen. Das letzte mal haben wir uns vor ca. nem Jahr gesehen.

Konnte sie schon damals schlecht einschätzen (sie 32 oder so, ich 26), wir haben uns damals in ner Schulung kennen gelernt und hatten ziemlich schnell nen guten Draht zueinander. Wir haben nach der Schulung öfter noch was gemacht und eines Tages lud sie mich dann zum Essen zu sich nach Hause ein, sie würde für mich kochen. Danach haben wir dann meistens noch n Film oder so geguckt, aber irgendwie war das für mich nur auf freundschaftlicher Basis und weil die Schulung auch noch etwas länger ging (3 Monate) wollte ich da auch nicht direkt irgendwas probieren, da es dann ziemlich scheiße gekommen wäre, wenn sie tatsächlich nur freundschaft gewollt hätte und die Stimmung in der Schulung ziemlich kacke gewesen wäre. Jedenfalls war ich damals schon öfter bei ihr Zuhause, es lief meistens immer gleich ab. Sie hat für mich gekocht, danach haben wir viel gequatscht (bzw ich zugehört, sie redet sehr viel) und dann noch nen Film geguckt oder so. Haben uns einfach freundschaftlich ziemlich gut verstanden. 

Sie sieht ziemlich gut aus (würde mal so ne 7,5-8 geben) und wird oft angemacht etc und ist sexuell auf jeden Fall SEHR erfahren. Sie hatte aber auch schlechte Erfahrungen (wurde mal in ner Gruppe vergewaltigt) und hat zu dem Zeitpunkt auch anti depressiva oder sowas genommen. Konnte damals einfach nicht so einschätzen ob sie einfach nur jemanden zum labern braucht (was auch völlig okay für mich wäre weil sie ne total nette und liebenswerte Person ist) oder ob sie mehr will - sie hat mir damals u.a. ihre Dildosammlung gezeigt und nur im Handtuch nachm Duschen mal die Tür aufgemacht. Heutzutage würde ich natürlich sagen, dass das klare Zeichen sind, dass sie mehr will als nur labern aber damals hab ichs irgendwie noch nicht so gecheckt bzw wollte es wie gesagt auch nicht "riskieren" wegen der Schulung. Vor allem hat sie mir auch öfter erzählt dass sie ja noch in ihren Ex verliebt wäre obwohl er sich scheiße behandelt hat und sehr oft an ihn denkt und bla. War dann irgendwie auch n abturner für mich und ich habs beim labern und bekochen lassen gelassen. Nach der Schulung ist der Kontakt dann im Sande verlaufen.

Nun zu heute, hab sie zufällig in der Stadt getroffen. Sie hat sich offensichtlich sehr gefreut mich zu sehen und hat mir Komplimente gemacht, dass ich mich ja total gemacht hätte usw und hat mich dann auch gleich für heute Abend zu sich eingeladen, "gucken wir wieder n paar Filme wie in den alten Zeiten"

Ich hab keine Ahnung und weiß auch nicht so recht was ich will. Einerseits find ich sie schon anziehend, aber andererseits versteht man sich auch einfach ohne sexuelle Geschichten super und man kennt sich durch die vielen Gespräche ziemlich gut und weiß viel übereinander. Wäre jetzt kein LTR Material für mich aber vögeln würd ich sie definitiv. Sie bringt das halt irgendwie immer freundschaftlich rüber, aber wenn ich das als Außensteher lesen würde würde ich denken dass der Typ der das schreibt sie nicht mehr alle hat und dass es kaum klarere Zeichen gibt und der Typ einfach nur zu dumm/feige whatever ist um sie zu vögeln.

Meinungen?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

ich finde du machst du dir wirklich viel zu viele Gedanken um diese Frau. Du bist nicht ihr Therapeut, nicht ihr Anwalt und du bist nicht dazu
da ihre Probleme anzuhören oder ihre Probleme zu lösen...sondern Spaß zu haben.

1) Nimm sie nicht Ernst - ärger sie ein bisschen (C&F)
2) Kino - mal auf den Obarm sanft boxen, Arm um die Schulter legen etc.
3) Gespräche sexualisieren 
4) Bereite 1 oder 2 spannende Geschichten vor, die du erzählen kannst
5) Probiere den Kiss-Close
    du küsst ihre Wange rechts und links, dann dann ihre nasenspitze - dann grinst du und sagst: "Jetzt bist du dran"
6) Hab Spaß und lache viel - zeig ihr was du für ein cooler Typ du bist

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden