19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 26

3. 1

4. Unabsichtliche Berührung, wenig absichtliche Berührung, geblockter Kc

5+6 siehe Text

Hy zusammen,

Habe bei Tinder ein Hb kennengelernt welche ich echtv gut fand. Hatte mit Og eigentlich schon abgeschlossen aber dann dachte ich komm mit der triffst dich noch.

Wollte relativ schnell ihre Nummer welche sie mir aber nicht gegeben hat weil sie meinte sie kennt mich nicht. Haben dann auf Insta weitergeschrieben. Das ging dann 1,5 Wochen oder so. Das treffen hab ich aber nach ein paar Tagen schon ausgemacht .Normal texte ich nie so viel. Aber es kam immer sehr viel von ihr um das Gespräch am laufen zu halten

Sie meinte auch wie kommz es dazu das wir uns so scnell treffen sie macht das sonst nicht.

Ok zu treffen am Minigolfplatz.

Zur Begrüßung eine Umarmung, sie eher zurückhaltend. Dann haben wir vorm Spiel noch einen Kaffee getrunken. Hab sie dann aufgefordert dass wir anfangen zu spielen. 

War dann richtig gut, haben ständig gelacht und rumgealbert , sehr viel Blickkontakt. Sie hat mich auch ständig angelächelt. Gab leider fast kein Kino.

Dannach wollte sie da noch etwas trinken. Die Stimmung hat dann gefühlt etwas nachgelasen. Habe dann auch etwas Kino gemacht. Absichtliche und zufällig Berührungen. Leider viel zu wenig. Rapprt hat nicht besonders geklappt weil sie nicht so drauf eingegangen ist. Irgendwie war sie auch nicht so großartig interessiert an dem was ich gesagt hab, hat aber selber viel erzählt. Sie meinte irgendwann dass sie dann los muss weil sie noch zum grillen will. Sind dann zum Auto gelaufen.

Sie hat mich dann umarmt und ich hab ihr einen Kuss auf die Backe gegeben. Sie hat gelacht dann wollte ich sie richtig küssen. Sie ist nicht ausgewichen hat es aber auch nicht erwidert. Dann hat sie gesagt dass Knutschen beim ersten Date nicht so ihr Ding wäre. Habe gesagt ok und sie komm gut nach Hause dann noch ne schnelle Umarmung und das wars.

Ja ich weiß kc nicht zum Ende aber mir wars einfach danach. Bin und will jetzt auch nicht super Pua werden. Suche eher ne Ltr aber auch nicht irgendeine.

War jetzt auch erst mein 5. Erstes Date und es wird von mal zu mal besser.

Habe ihr nach ein paar Stunden noch was lustiges mit Bezug aufs Minigolf geschrieben.

Habe leider keine Antwort bekommen. Daraus schließe ich halt das sie kein Interesse hat.

Was meint ihr ist da noch was zu machen? Wenn ja was? Hab schon bock auf sie und bin deswegen etwas geknickt. Ja ich weiß dafür werde ich hier zerfleischt 😂😂

bearbeitet von Matei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Matei schrieb:

Wollte relativ schnell ihre Nummer

Du siehst, dass es auch ohne NC zum Date kommen kann. Man muss nicht unbedingt fragen. Falls du trotzdem ein NC haben möchtest (bei der nächsten HB), mach es beim nächsten mal so: hinterlasse einfach deine Nummer.

Dann hat sie gesagt dass Knutschen beim ersten Date nicht so ihr Ding wäre. Habe gesagt ok und sie komm gut nach Hause dann noch ne schnelle Umarmung und das wars.

Fehler, hättest nicht darauf eingehen sollen. Nichts sagen, weiter knutschen.

Dannach wollte sie da noch etwas trinken.

Nun gut, Locationwechsel wird hier manchmal wie das 1. Gebot Mose angepriesen, aber es muss nicht sein. Ich persönlich habe auch festgestellt, dass es Stimmung etwas drücken kann. Besser ein kurzes dafür knackiges Date wo man relativ schnell eskaliert, als ein Kaugummi-Date mit 100 Locations und kaum Eskalation. Natürlich sollte die Location "Eskalations-tauglich" sein. 

Sehe es so wie du. Wenig Interesse, auch wenn es zum KC kam. Das davor hat wohl nicht ganz gestimmt. Das ist ja nichts schlimmes, hatte auch viele erste Dates. Oft passt es einfach nicht wenn man ne LTR sucht. Anders herum ist es doch auch so. Wenn sie dir nicht gefällt, dann gibts kein zweites Date. Das ist was ganz natürliches. Die PUA-Doktrin "Man würde jede bekommen" ist einfach marketing, dass ist einfach shit of the world.. 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Sie meinte auch wie kommz es dazu das wir uns so scnell treffen sie macht das sonst nicht.

Freut mich, allerdings glaube ich ihr das nicht. Shittest

Zitat

Ok zu treffen am Minigolfplatz.

Gute Location

Zitat

War dann richtig gut, haben ständig gelacht und rumgealbert , sehr viel Blickkontakt. Sie hat mich auch ständig angelächelt. Gab leider fast kein Kino.

Ist doch ok, wie lange kanntet ihr euch schon?

Zitat

Dannach wollte sie da noch etwas trinken. Die Stimmung hat dann gefühlt etwas nachgelasen. Habe dann auch etwas Kino gemacht. Absichtliche und zufällig Berührungen. Leider viel zu wenig. Rapprt hat nicht besonders geklappt weil sie nicht so drauf eingegangen ist. Irgendwie war sie auch nicht so großartig interessiert an dem was ich gesagt hab, hat aber selber viel erzählt. Sie meinte irgendwann dass sie dann los muss weil sie noch zum grillen will. Sind dann zum Auto gelaufen.

Wusstest du das vorher, oder hat sie das aus heiterem Himmel gesagt?

Zitat

Sie hat mich dann umarmt und ich hab ihr einen Kuss auf die Backe gegeben. Sie hat gelacht dann wollte ich sie richtig küssen. Sie ist nicht ausgewichen hat es aber auch nicht erwidert.

Bischen mehr Feinfühligkeit, hätte zum KC angesetzt, aber nicht hier, sondern vorher!

Zitat

Dann hat sie gesagt dass Knutschen beim ersten Date nicht so ihr Ding wäre.

Genauso wie sie sich nach 1,5 Wochen schreiben nicht treffen will? Shittest!

Sie sagt: Dann hat sie gesagt dass Knutschen beim ersten Date nicht so ihr Ding MIT DIR wäre.

Zitat

Habe gesagt ok und sie komm gut nach Hause dann noch ne schnelle Umarmung und das wars.

Hört sich irgendwie langweilig an dein Date.

Zitat

War jetzt auch erst mein 5. Erstes Date und es wird von mal zu mal besser.

Insgesamt? Dann ists doch alles gut, mehr Feintuning und es geht schon =).

Zitat

Habe leider keine Antwort bekommen. Daraus schließe ich halt das sie kein Interesse hat.

Ich auch, lass die Kleine auf dich zukommen. Kann was werden, glaube ich aber eher nicht. Such dir ne andere =

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Matei schrieb:

war sie auch nicht so großartig interessiert an dem was ich gesagt hab

Für sie hat es wohl einfach nicht gepasst. Oder in einem hier viel zitierten Wort "Abha(c)ken"

Hab schon bock auf sie und bin deswegen etwas geknickt.

Das gehört dazu - verkopf dich deswegen nicht. In einigen Wochen ist sie schon fast wieder vergessen. 

Was meint ihr ist da noch was zu machen? Wenn ja was?

Ich denke eher nicht. Du kannst ja nach 2-3 Wochen wieder mal einen ReOpener bringen und dann zügig auf ein 2. Treffen hinsteuern. Bis dahin einfach kein Kopfkino und keine Nachrichten. Und vorallem - geniess die Sonne und sprich Mädels im Alltag an. Das ist wirklich wichtig - auch wenn es dir aktuell evtl. schwer fällt und du mit deinen Gedanken mitunter noch beim Date bist - "peitsche" dich aus der Wohnung und geh raus zum Sport, Frauen im Alltag ansprechen oder mach sonst was zum dich ablenken 🙂 Alright!

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Kc geblockt nach erstem Date

vor 13 Stunden, Matei schrieb:

Sie hat gelacht dann wollte ich sie richtig küssen. Sie ist nicht ausgewichen hat es aber auch nicht erwidert

Finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jezt nochmal geantwortet was ich nicht erwartet hätte

Ich Hast super gespielt hättest eigentlich auch so einen Wimpel wie an der Wand verdient😅. Hatte halt keinen damit hab ich nicht gerechnet

haha das wäre irgendwie cool gewesen..

Wie antworte ich darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte ist eine Aussage. Darauf braucht es keine Antwort.

Knüpf an irgendwas Persönliches an, was ihr beim Date besprochen habt, erzeuge ein bißchen Comfort und mach dann einen konkreten Vorschlag für ein 2. Date.

Und du bist 29, also bitte möglichst wenig Smilies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Matei schrieb:

Sie hat jezt nochmal geantwortet was ich nicht erwartet hätte

Ich Hast super gespielt hättest eigentlich auch so einen Wimpel wie an der Wand verdient😅. Hatte halt keinen damit hab ich nicht gerechnet

haha das wäre irgendwie cool gewesen..

Wie antworte ich darauf?

Ich persönlich würde gar nicht antworten als das Gespräch irgendwie am laufen zu halten, nur weil sie dir gefällt. Lass etwas Zeit vergehen. 

wenn du unbedingt möchtest, entweder wie oben beschrieben, oder ein lustiger Konter. Mir fällt persönlich gerade die „offizielle“ Übergabe des Wimpels als alsannekdote ein, die man ausschmücken könnte 😉

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garnichts schreiben ihre aussage heisst: cool und jetzt lass mich in ruhe.

abhacken und neue frauen daten. verschwende keine zeit mit solchen frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Der Mythos schrieb:

Die Aussage passt gut zu deinem Username.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Der Mythos schrieb:

Größter Schwachsinn, den ich gelesen habe. Smilies sind ein wichtiges Instrument beim Textgame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Portion23 schrieb:

Größter Schwachsinn, den ich gelesen habe. Smilies sind ein wichtiges Instrument beim Textgame...

Je nachdem was man für nen Typ Mann ist und in welchem Verhältnis man sie bei welcher Person verwendet.. Ab und an nen passendes Smiley, was die Emotion unterstützt, finde ich wichtig. Übertrieben eingesetzt wirkt es tatsächlich kindisch. Wichtig ist eben, dass man sich nicht künstlich verstellt, sondern es so macht, wie man es macht. Authentisch eben.. ich persönlich verwende sie ganz gerne mal, da mir alles andere zu kalt rüberkommt. Ist aber Geschmacksache 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob mit oder ohne Smileys, ich denke das ist gelaufen. 😂

Hatte sie noch was gefragt über etwas was wir besprochen haben beim Date. Aber keine Antwort. Sonst kamen die immer sehr schnell.

Ich weiß halt nicht so recht wo der Fehler lag. Klar kleine Fehler fallen mir schon auf. Aber so scheiße dass es kein zweites Date wert wäre sehe ich nicht.

Hatte  viel schlechtere Dates wo ich allws falsch gemacht hab und die wollten trotzdem noch weitere Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Matei schrieb:

Ob mit oder ohne Smileys, ich denke das ist gelaufen. 😂

Hatte sie noch was gefragt über etwas was wir besprochen haben beim Date. Aber keine Antwort. Sonst kamen die immer sehr schnell.

Ich weiß halt nicht so recht wo der Fehler lag. Klar kleine Fehler fallen mir schon auf. Aber so scheiße dass es kein zweites Date wert wäre sehe ich nicht.

Hatte  viel schlechtere Dates wo ich allws falsch gemacht hab und die wollten trotzdem noch weitere Treffen

Muss doch nicht an dir oder einem Fehler liegen, den du vermeintlich gemacht hast.
She was just not that into you/ Attraction ist not a choice. 
Abhacken & Weitermachen.

:)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war auch der Kuss der eigentlich nicht so gut gepasst hat in def Situation zu viel?

Man liest halt immer wieder dass man es gleich beim ersten Date machen muss um nicht in der Friendzone zu landen. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Matei schrieb:

Vielleicht war auch der Kuss der eigentlich nicht so gut gepasst hat in def Situation zu viel?

Man liest halt immer wieder dass man es gleich beim ersten Date machen muss um nicht in der Friendzone zu landen. Ist das so?

Muss nicht unbedingt nen Kuss sein. Die Frau muss einfach merken, dass du romantisch interessiert bist. Berührungen, Gesten, stimme und sexuell aufgeheizte Stimmung reichen da völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Onlinedates ist die Flakerate nach den ersten Dates ernorm hoch. Überleg mal. Du siehst nur ihre Bilder und sie deine. Keine Mimik und Gestik. Sie hat keine Ahnung wie du drauf bist. Da ist es garnicht so unwarscheinlich das die Chemie nicht stimmt oder du sie einfach nicht attraktiv findest oder auch umgekehrt. Nimm es nicht persönlich. So läuft es nun mal. Hab viele Frauen getroffen online von dem ich im Real life einfach nur enttäuscht war. Sie sehen einfach anders aus, verhalten sich anders als ich gedacht habe. So passiert es auch bestimmt das eine oder andere mal auch umgekehrt. 

Zudem denke ich das Frauen die Tinder haben mächtig auf Jagd sind und somit viele andere Männer daten. Es ist  schon öfters vorgekommen, dass ich mit einer auf Tinder geschrieben und ihr auf Instagram gefolgt habe nur um kurze Zeit später von einen meiner  Kumpels  zu hören, dass sie ihn folgt. Somit sollte man den Konkurrenzkampf nicht unterschätzen. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Matei schrieb:

Ich würde das bei jedem Date versuchen. Vielleicht war die Situation unpassend und zu überhastet,
auf der andren Seite weiß sie nun was Phase ist. Trifft sie sich noch mal mit Dir, hast Du so gut wie
gewonnen. Du hast somit klare Grenzen abgesteckt und eindeutiges Interesse signalisiert. Damit
können alle Frauen was anfangen, aber nicht immer alle werden sich für dich entscheiden.

Redest Du hingegen nur, wirkst Du schnell langweilig, schüchtern, wie ein Fähnchen im Wind das 
nicht weiß was es will etc. Physisch werden ist immer gut und richtig, allerdings, wie Du schon
erwähntest, bitte nicht zum Ende vom Date. Das wirkt fast immer verzweifelt und als Notlösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Redest Du hingegen nur, wirkst Du schnell langweilig, schüchtern, wie ein Fähnchen im Wind das 
nicht weiß was es will etc. Physisch werden ist immer gut und richtig, allerdings, wie Du schon
erwähntest, bitte nicht zum Ende vom Date. Das wirkt fast immer verzweifelt und als Notlösung. 

Das ist aber arg pauschalisiert. Ich habe momentan fast täglich ein Date und habe zu Beginn etwas rum experimentiert, wann KC, kein KC. Wo ich dir Recht gebe gegen Ende es Dates steigt natürlich der Druck, dass du etwas tun musst. Zu Beginn des Dates ist aber ultra- crepy einfach darauf los zu schlecken. Aus diesem Grund würde ich komplett davon weggehen, über muss zu reden oder gar von Langeweile.

Der Moment ergibt sich dann schon, je mehr Dates du hast, desto besser kannst du die Damen und die Dates lesen. Letztendlich ist jedes Date anders und jede Frau anders, da spielt ja auch Öffnung der Frau mit, Emotionalität und wie aufgeschlossen wirkt sie. Es gibt schlicht Dates, die sind ne gute Unterhaltung aber es gab kein KC-Fenster. Das muss aber nicht heißen, dass es schlecht war. Wenn du - so wie ich - vieles aus der Mystery Methode adaptierst ist ein KC nicht immer unbedingt nötig beim ersten Date. Weil du anders schon deinen Value steigerst und entsprechend Comfort und Attraction aufgebaut hast. Wo ich aber absolut deiner Meinung bin ist, dass die Frau wissen muss, dass sie sie jederzeit küssen könntest, dass du Erfahrung hast und einfach, dass ein Penis da ist.  Dann ist eine fehlende Eskalation zum KC nicht schlimm, kann mit oder ohne KC zum Ziel führen. Besser kein KC als einen schlechten! Dann lieber beim zweiten Date, da sollte man dann natürlich schon deutlich körperlicher werden, KINO fährst du ja beim ersten auch schon. Aber dann da einfach ne Schippe drauf, dann läuft es - wenn es passt.

Wie auch immer, würde nicht sagen, dass KC ein muss ist. Er ist eine gute Waffe, aber wie alle Waffen müss sie richtig eingesetzt werden. Und wenn ich nur rum schieße, das geschossen wurde, dann hab ich am Ende nix davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden