How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

das ist Deine Aufgabe als Mann sowas zu ermöglichen, nicht die der Frau.

vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Der Art Frau, welche ich an mich binden möchte, werde ich mit aktuellem Stand noch nicht genügen.

vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

arbeite ich hart daran, die gesetzten Marker zu erreichen.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Für arme Eltern kann man nix, für arme Schwiegereltern schon

You can't choose your dad, but you can choose your daddy 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Alles klar?

vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Klug, gebildet, ihre Firma oder ihre Stellung als Entrepreneurin sind Benchmarks ihrer Klugheit

liest sich so als ob Du dir das von IHR bezahlen lassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab einfach verstanden, dass gleiches sich zu gleichem gesellt, wenn es nachhaltig und ohne Ungleichgewicht bestehen soll.

Tut mir leid für dich, wenn du das falsch rsusgelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

, dass gleiches sich zu gleichem gesellt, wenn es nachhaltig und ohne Ungleichgewicht bestehen soll.

ok im done. Heißt dann alle Fußballspieler die ganz normale Spielerfrauen ohne Promistatus haben sind nicht nachhaltig?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok im done. Heißt dann alle Fußballspieler die ganz normale Spielerfrauen ohne Promistatus haben sind nicht nachhaltig?

Genau das heisst es.

Guck dir die Teennungsraten an, falls du Beweise brauchst.

Danke aber, dass du meinen Traum verstehst und ihn mir nicht missgünstig ausreden willst. Rechne ich dir hoch an, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Ich verkehre aktuell einfach noch nicht in den Kreisen in denen sich meine target ltr bewegt

Worauf beziehen sich deine 5%? IQ? Optik? Selbstbewusstsein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Würde ich auch so unterschreiben. Fußballer, die "normale" Frauen an ihrer Seite haben sind Mangelware. Die Meisten haben Models oder Influencerinnen als Freundinnen und wechseln die wie warme Semmeln. Da fühlste dich als Frau eben schnell ersetzbar und die, die nicht öffentlich bekannt sind oder extrem hohes HB-Level haben werden irgendwann zwangsweise auf ner Promi-Party oder durch Instagram-DMs ersetzt... traurig aber wahr. Fußballer leben keinen normalen Lifestyle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Frühstück in Paris, shopping in Mailand.

Nicht um zu protzen. Sondern weil es so normal ist, wie für unsereins bei Edeka statt Aldi einzukaufen.

Eine Frau, die mit 40 noch wie 28 aussieht, strahlend weisses Lächeln. Keine OPs. 

Klug, gebildet, ihre Firma oder ihre Stellung als Entrepreneurin sind Benchmarks ihrer Klugheit.

Soviel zu den "Kreisen"

Iwie klingst du gerade wie alle... Influenza- rinnen. 

Also die wollen das auch. Und finden Simon Leviev. 

Pass auf dich auf. Money can't buy you love. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, scheinheilige schrieb:

Iwie klingst du gerade wie alle... Influenza- rinnen. 

Also die wollen das auch. Und finden Simon Leviev. 

Pass auf dich auf. Money can't buy you love. 

Süss wie ihr das mit dem Geld alle falsch interpretiert.

Aber ist schon okay. Denk nur ich muss das wirklich verstehen.

Danke das du dir sorgen machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gerade Telefonat mit ner hb hinter mir, welche mich durch leichte shittests geschickt hat. Vermute zumindest.

HB: "Mit wieviel Frauen hast du schon geschlafen?"

Me: "Nächste Frage"

HB: "Das ist schonmal kein gutes zeichen"

Me: "Bin noch Jungfrau und warte auf die richtige"

HB: "Ach, so Islam massig?"

Me: "So ähnlich"

Blablabla

HB: "Ach, spricht da der Fuckboy aus dir?"

Me: "was ist ein Fuckboy?"

HB: "Ach komm, tu nicht so"

Me: "Sagte doch, bin Jungfrau"

HB: "Wieso zierst du dich so, ist dir dein Sexualleben so unangenehm?"

Me: "Das nicht, es geht dich schlichtweg nichts an. Hab mir heute ein Netz spanische Mandarinen gekauft"

Silence 

HB: "Werd schon gerade ein bisschen sauer auf dich, dass du ständig ausweichst"

Me: "Oh ok, wenn du sauer wirst, bricht alles in mir und ich erzähle dir alles"

HB: "echt? Erzähl"

Me: "hahahaha"

HB: "hahahaha"

Blablabla

Me: "Ich weiss genau was ich will"

HB: "und was willst du?"

(Kennen uns noch nicht. Ausser von Telefonaten)

Me: "Dafür muss ich mir erst ein Bild machen. Wenn es aber soweit ist, und mir gefällt was ich sehe, dann weiss ich sehr genau was ich will"

HB: "Freue mich auf jeden Fall, wird bestimmt lustig"

(Gehen zusammen feiern, vorher Spaziergang zum kennenlernen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage, da ähnliche Ziele: wie planst du diese Top 5 Prozent zu erreichen? Welche Parameter versuchst du zu optimieren (bspw. Looks, Status, Kohle, Lifestyle etc.)? 

Falls du Shortcut brauchst und flexibel bist was den Wohnort angeht, dann ist Geo-Arbitrage vermutlich die beste und schnellste Option. Hatte letzte Woche hier in Medellin ein Date mit einer Frau (optisch 10/10; Startup Gründerin; Eltern beide reich, da hohe Tiere in der Politik), die mich in Deutschland vermutlich nicht einmal mit dem Arsch ansehen würde. Guter Bekannter von mir ist nach Shanghai ausgewandert und hatte dort von Influencerinnen mit siebenstelligen Followerzahlen bis hin zu Töchtern von Milliardären alles am Start.

Kenne da reihenweise andere Beispiele. Wenn du nicht allzu heimatverbunden bist, dann ist das durchaus eine legitime Option. Ansonsten weiterhin smoothe Chatverläufe, kann man sich immer wieder etwas abschauen.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, suchti. schrieb:

Hatte letzte Woche hier in Medellin ein Date mit einer Frau (optisch 10/10;

zeig mal was ne 10/10 in Medellin für dich ist. gerne PM von ihr.

@Thxggbb warum eigentlich dieses plötzliche "optimieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin auch wieder da und frei. Verstehe was du meinst und das ist ja auch meine Zielgruppe. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Was machst du denn so grob beruflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, suchti. schrieb:

Kurze Frage, da ähnliche Ziele: wie planst du diese Top 5 Prozent zu erreichen? Welche Parameter versuchst du zu optimieren (bspw. Looks, Status, Kohle, Lifestyle etc.)?

Hab dafür nen eigenen Thread aufgemacht, zum Thema Value. Da sammle ich aktuell erstmal nur Ideen. Würde auch hier den Rahmen sprengen, dementsprechend wärs cool die Diskussion diesbezüglich dahin zu verlagern. Hier der Link:

vor 11 Stunden, suchti. schrieb:

Falls du Shortcut brauchst und flexibel bist was den Wohnort angeht, dann ist Geo-Arbitrage vermutlich die beste und schnellste Option. Hatte letzte Woche hier in Medellin ein Date mit einer Frau (optisch 10/10; Startup Gründerin; Eltern beide reich, da hohe Tiere in der Politik), die mich in Deutschland vermutlich nicht einmal mit dem Arsch ansehen würde. Guter Bekannter von mir ist nach Shanghai ausgewandert und hatte dort von Influencerinnen mit siebenstelligen Followerzahlen bis hin zu Töchtern von Milliardären alles am Start.

Sehr guter Tipp, danke Dir.

vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

@Thxggbb warum eigentlich dieses plötzliche "optimieren"?

Wenn man mal meinen Eingangspost durchliest, wie ich vor ein paar Jahren mit absolut nix gestartet bin, und wie weit es mich im og gebracht hat was Textsicherheit angeht, das pushen und den erfolgreichen Abschluss (lay), dann möchte ich mir gerne vorstellen, wohin es mich führt, den Fortschrittswillen in andere Lebensbereiche zu übertragen.

vor einer Stunde, IronNeverLeavesYou schrieb:

Hey, bin auch wieder da und frei. Verstehe was du meinst und das ist ja auch meine Zielgruppe. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Was machst du denn so grob beruflich?

Willkommen zurück. Hoffe alles tutti bei dir?

Bin in nem technischen Beruf tätig, der jedoch sehr tief gedeckelt ist was Einkunftsmöglichkeiten betrifft. Das ist der Grund, warum ich aktuell ein Studium nebenbei mache, im Oktober bin ich fertig.

Gleichzeitig treibe ich ein Projekt voran, worüber ich hier aber noch nicht reden kann. Geplant sind hieraus resultierende Nebeneinkünfte i.H.v. 50k im ersten Jahr, skalierbar in den folgenden.

Betratchtet es mal als ein hocharbeiten von ganz unten. Ich freu mich drauf und gebe alles! Werd weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wenn man mal meinen Eingangspost durchliest, wie ich vor ein paar Jahren mit absolut nix gestartet bin, und wie weit es mich im og gebracht hat was Textsicherheit angeht, das pushen und den erfolgreichen Abschluss (lay), dann möchte ich mir gerne vorstellen, wohin es mich führt, den Fortschrittswillen in andere Lebensbereiche zu übertragen.

Legitim - gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, scheinheilige schrieb:

Money can't buy you love. 

Doch, im Falle des Mannes schon: Mittels Geld kann man sich selbstredend die "Liebe" der Frau erkaufen, allerdings keine idealistische Liebe, wie sie nur Männer vorbehalten ist. 

Die Wunschvorstellungen des TEs irritieren derweil; hört sich nach vergebener "Liebesmüh" an, eher nach der Motivation der gemeinen Frau in der Social-Media-Blase und den kruden Wunschvorstellungen in vieler HB-Köpfen. Glücklich sind diejenigen mit wenig bis ausreichend Geld fürs Leben, alle anderen hecheln nur weiterem Geld hinterher. In die elitären Kreise wird man hineingeboren, als Frau steigt man manchmal auf. Aber als Mann? 

Man sollte sich lieber in seinen eigenen Möglichkeiten bewegen, der Rest ist Träumerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, suchti. schrieb:

Hatte letzte Woche hier in Medellin ein Date mit einer Frau (optisch 10/10; Startup Gründerin; Eltern beide reich, da hohe Tiere in der Politik)

Stell mal Kontakt her zum Vater 😜.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt glaub ein Interview von dem Megaupload Dude Kim Schmitz der btw auch ein Mega Fettsack ist, wo 2 oder 3 geisteskrank heiße Miezen an dem rumsabbern.

Auf die Frage von Reporter: "Sie wissen schon, dass die Frauen wahrscheinlich nur wegen ihrem Geld hier sind?" antwortet er nur:

"Na und, ich hab ja noch genug davon."

Die Message dahinter: Wenn du so viel Batzen auf Tasche hast, dass dich im Prinzip nix mehr juckt finanziell. Was juckts dich dann, dass du für Frauen bezahlen musst?

Am Ende des Tages fickt der 200kg Schwabbelranzen HB10er für paar Mücken, während sich hier Leute tagtäglich den Arsch aufreißen um 8er mit Müh und Not in die Kiste zu kriegen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuttensex ist bester Sex!!1!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, MrLong schrieb:

Die Wunschvorstellungen des TEs irritieren derweil; hört sich nach vergebener "Liebesmüh" an, eher nach der Motivation der gemeinen Frau in der Social-Media-Blase und den kruden Wunschvorstellungen in vieler HB-Köpfen. Glücklich sind diejenigen mit wenig bis ausreichend Geld fürs Leben, alle anderen hecheln nur weiterem Geld hinterher. In die elitären Kreise wird man hineingeboren, als Frau steigt man manchmal auf. Aber als Mann? 

Man sollte sich lieber in seinen eigenen Möglichkeiten bewegen, der Rest ist Träumerei.

Kann deinen Standpunkt verstehen.

Nur habe ich schon fast zu lange gewartet, loszulegen. In mir schlummert schon ewig etwas, und das entfessele ich nun.

Werde auch nicht mehr über meine Ziele und Träume ausführen, wenn ich Meilensteine erreiche, lasse ich es euch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich; in jedem schlummert etwas Großartiges und Unentdecktes. Man muss es auch ausprobieren, es herauslassen, wenn man es schon verspürt. Oftmals hält einem aber der Alltag und eingetretene Pfade davon ab, sich dem zu nähern. Habe auch ein Projekt durchgezogen und bin froh darum. Ein weitere innere Entdeckung will ich noch angehen, zu der nur (scheinbar) wenige einen Zugang haben. Dem nähere ich mich seit ca. 2 Jahren mit Mentoren und Seminaren. Aber: Vor zig Jahren, noch ohne tägliches Internet, war es einfacher, sich weitaus mehr Themen zu nähern. Disziplin womöglich. Dabei spielt der Kostenfaktor Social Media bei mir gar keine Rolle, Frauen auch nicht mehr in der alten Präsenz (hindern dich am Vorankommen (außer bei gewissen Projekten, die sie als Investition ansehen (ist der Mann schließlich für sie)).

Verliere dich aber nicht in gewissen Kreisen. Habe auch hineingeschnuppert und war ein gewisse Zeit ein Teil davon, mir war's aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, MrLong schrieb:

keine idealistische Liebe, wie sie nur Männer vorbehalten ist.  

Was verstehst du unter idealistischer Liebe wie sie nur Männern vorbehalten ist?

Und wie lieben dann Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden