How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

HB9 und wie ich es innerhalb 2 Sätzen vor die Wand fahre

Screenshot-20220130-145326-Whats-App.jpg

Doppeltext und dann auf ganze kurze Antworten auch noch ein Kompliment gegeben.

Passiert den besten, schade ist sowas natürlich dennoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Doppeltext und dann auf ganze kurze Antworten auch noch ein Kompliment gegeben.

Jo wie aus dem Lehrbuch How not to do it. Kurz von meiner Euphorie tragen lassen. Das Problem ist: Mein Kompliment als Musiker ging natürlich in der Fülle ihrer Orbiter unter.

Wie sie meine Nachfrage ignoriert hat, tat kurz weh ;D

Sehe da keine Möglichkeit von regame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, aber die erste Reaktion von ihr war ja auch schon kacke. "Hi" gefolgt von "what's your real name"... 

Obwohl Du nen guten, kreativen Opener für Whattsapp verwendet. Wäre mir an der Stelle schon zu doof gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus gegebenem Anlass @reduktion ;D

Screenshot-20220201-165723-Tinder.jpg

Dies ist genau der Grund, wieso Doubletexting und Instant replys schlecht sind.

Scheint easy zu sein  die Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Aus gegebenem Anlass @reduktion ;D

Screenshot-20220201-165723-Tinder.jpg

Dies ist genau der Grund, wieso Doubletexting und Instant replys schlecht sind.

Scheint easy zu sein  die Dame.

Was meinst du mit Doubletexting?

Soll ich immer nur eine Nachricht auf einmal schicken?

Und im Bezug auf unsere Konversation, soll ich sie jetzt zappeln lassen, wenn sie auf meinen Vorschlag mit dem Treffen eingeht?

bearbeitet von reduktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, reduktion schrieb:

Was meinst du mit Doubletexting?

Wenn keine Antwort kommt noch eine Nachricht hinterherzufeuern. 

Soll ich immer nur eine Nachricht auf einmal schicken?

Kommt auf ihre Messagepattern an. Immer schön spiegeln.

Und im Bezug auf unsere Konversation, soll ich sie jetzt zappeln lassen, wenn sie auf meinen Vorschlag mit dem Treffen eingeht?

Nein. Auf keinen Fall. Wenn positive Resonanz kommt, immer das offene Fenster zeitnah mutzen.

Lies dir ruhig den Thread hier durch. Du findest hier vieles was du gebrauchen kannst, i guess. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde persönlich das Doubletexting nicht schlimm. Sind hier nur die Vibes, die nicht passen.

Gab's nen Grund für das "I dreamed I am dead"-Bild? Irgendeinen Bezug zum Tinder-Chat? Denn da springt sie schon nicht an und allein für sich genommen, sendet das Bild zu düstere Vibes.
Sie denkt: "Was träumt er? Er sei tot?! wtf"

Das "And now: send art" kommt dann auch zu befehlend rüber. => bossy vibe
Sie denkt: "Ich soll hier jetzt googeln und ihm was schicken? lol"

Danach: "You have a full version of that?" => needy vibe
Sie denkt: "Wozu? Der will jetzt schon 'ne Wichsvorlage?"

Und ab zur nächsten. Eva's gibts auf Tinder ziemlich viele. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

Finde persönlich das Doubletexting nicht schlimm. Sind hier nur die Vibes, die nicht passen.

Mein Einwurf mit dem Doubletexting war auf den Beispieldia bezogen, den ich als letztes gepostet hatte. Den Dia mal ein paar Tage stehenlassen muss nicht immer drawn dead bedeuten.

Gab's nen Grund für das "I dreamed I am dead"-Bild? Irgendeinen Bezug zum Tinder-Chat? 

Ja. Haben kurz über Kumst und Musik geschrieben. Sie malt und singt. Hatte dann im Vorbeigehen eine Fenstervernissage gesehen und spontan fotografiert. War praktisch nen Aufhänger mit Bezug. Das Bild ist übrigens Kunst... ;D

Das "And now: send art" kommt dann auch zu befehlend rüber. => bossy vibe

Jap, definitiv zu bossy gewesen. Hat sie auch nicht geschluckt. Wobei sie vorher auf Tinder gesagt hatte sie kann da nichts senden. Also ihre Bilder. Daher dann mein Schwenk.

Danach: "You have a full version of that?" => needy vibe
Sie denkt: "Wozu? Der will jetzt schon 'ne Wichsvorlage?"

Ja suboptimal gelaufen. Sah mich schon am Klavier und sie singen. Sie kann ja nicht wissen das ich auf schönen Gesang nicht wichse. Interessiert mich halt echt. Nevermind.

Und ab zur nächsten.

Bin schon 3 Ecken weiter. Japp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bestellen sich also heutzutage die 22jährigen den passenden Schwanz nach Hause, wenn sie vögeln wollen 😄

minimaler Aufwand, irgendeiner beisst schon an! Hat ein bisschen was von Lieferando..

Hier schwingt übrigend kein Neid mit, ist einfach nur ne Beobachtung.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, DerKlitter schrieb:

Sag mal zu und berichte, ob sie sich mit dir trifft.

Hab ihre Nummer gespeichert und ihrem Profilbild nach zu urteilen war sie einfach nicht mein Typ. DIe BIlder auf TInder waren hingegen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Kenn den Opener.

"Ich steh auf Hängebauch und Zahnlücke." 😜

Sie war eher so Kategorie Gesichtselfmeter. Und da ich Fußball nicht so gut finde, hab ich jemand anderem den Vortritt gelassen ihn zu versenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Freunde der Verführung,

Bitte euch zu nachfolgendem Dia mal um eure ehrliche Einschätzung der Situation.

Meine Einschätzung halte ich mal absichtlich zurück, um das Feedback nicht zu verwässern. 

Bitte Feedback zu "was könnte sie für ein Typ Frau sein", "Führung meinerseits", "Outcome independence, hooking, flow"

Ich danke Euch!

Screenshot-20220206-133738-Tinder.jpg

Screenshot-20220206-133755-Tinder.jpg

Screenshot-20220206-133811-Tinder.jpg

Gerade eben passiert, während ich in der Bahn sass. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, warum gibst du dir das??

Liest sich für mich wie so eine typische Durchschnitts-Lisa, die gern Hugo trinkt, Chartmusik hört und ein Live Laugh Love - Wandtattoo hat. Dazu auch bestenfalls durchschnittlich intelligent und aber macht bestimmt eine Tomaten-Mozzarella-Platte die dir die Schuhe auszieht.

Soviel zum Typ Frau.

Joa, Führung geht so. Der Wille ist da aber wenn sie nicht mitschwingt ists halt blöd. Zum ersten Teil vll den Tipp, dass du nicht zwingend auf jeden Bocken von ihr eingehen musst. Also dieses Katze / Hund / tote Freundin / Wohnort. Und ein bisschen weniger rechtfertigen.

Denke das ist Zeitverschwendung.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

ist ne blöde ziege, zeitverschwendung und du arsch, das mit dem fernseher hast du doch gebracht. :-)

Kann keine Reaktionen mehr hinzufügen...

Klar hab ich den gebracht. Weil der einfach gut ist. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Klar hab ich den gebracht. Weil der einfach gut ist. ;D

ja, aber mit dem hast du ihr den rest gegeben weil sie schon die ganze zeit genervt war. darf man fragen wies gestern gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hallo Freunde der Verführung,

Bitte euch zu nachfolgendem Dia mal um eure ehrliche Einschätzung der Situation.

Meine Einschätzung halte ich mal absichtlich zurück, um das Feedback nicht zu verwässern. 

Bitte Feedback zu "was könnte sie für ein Typ Frau sein", "Führung meinerseits", "Outcome independence, hooking, flow"

Ich danke Euch!

Screenshot-20220206-133738-Tinder.jpg

Screenshot-20220206-133755-Tinder.jpg

Screenshot-20220206-133811-Tinder.jpg

Gerade eben passiert, während ich in der Bahn sass. 

Ist bisher noch ein völlig normaler Smalltalk ohne großartiges Game dahinter.

Hinter „Erkenne ich an der Art wie er guckt und wie du ihn“ hältst, steckt ja ein bekanntes Konzept nur in etwas abgewandelter Forum und empfand ich als gut.

Kann es sein, daß du auf etwas wartest ihrerseits um dann richtig einsteigen zu können?

Geht mir oftmals so, nur meist kommt von den Damen nix brauchbares und man muß die Unterhaltung so steuern, damit sie mal was liefern was irgendwie verwertbar wäre.

Zumindest scheint sie interessiert zu sein, sich überhaupt mit dir zu unterhalten, was bei mir meist nicht der Fall ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles viel zu konfrontativ. Bist da zu stark in deinem Frame, den sie dann natürlich nicht annimmt. Die "Negs" wirken auch recht passiv-aggressiv. Sie wirkt jetzt nicht sonderlich interessant, aber was du da machst führt zu nix. Da kann man entweder nexten oder du musst deinen Frame etwas aufweichen, wenn du rein auf Ergebnis gamen willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, assl schrieb:

Puh, warum gibst du dir das??

Liest sich für mich wie so eine typische Durchschnitts-Lisa, die gern Hugo trinkt, Chartmusik hört und ein Live Laugh Love - Wandtattoo hat. Dazu auch bestenfalls durchschnittlich intelligent und aber macht bestimmt eine Tomaten-Mozzarella-Platte die dir die Schuhe auszieht.

Soviel zum Typ Frau.

Joa, Führung geht so. Der Wille ist da aber wenn sie nicht mitschwingt ists halt blöd. Zum ersten Teil vll den Tipp, dass du nicht zwingend auf jeden Bocken von ihr eingehen musst. Also dieses Katze / Hund / tote Freundin / Wohnort. Und ein bisschen weniger rechtfertigen.

Denke das ist Zeitverschwendung.

Danke für dein Feedback. Denke sehr ähnlich.

Das mit dem Rechtfertigen ist ein guter Hinweis, werde versuchen das stärker in mein Game einzubauen

vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Zumindest scheint sie interessiert zu sein, sich überhaupt mit dir zu unterhalten, was bei mir meist nicht der Fall ist.

Rechne das der Grundattraction zu. Nur geht es nicht darüber hinaus. Bzw. es hat nicht den Flow, den ich sonst gewohnt bin wenn es gut läuft

vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

Alles viel zu konfrontativ. Bist da zu stark in deinem Frame, den sie dann natürlich nicht annimmt. Die "Negs" wirken auch recht passiv-aggressiv. Sie wirkt jetzt nicht sonderlich interessant, aber was du da machst führt zu nix. Da kann man entweder nexten oder du musst deinen Frame etwas aufweichen, wenn du rein auf Ergebnis gamen willst.

Auch dir danke fürs Feedback.

Frame aufweichen, hmm. Was genau meinst du damit? Das ich ein Stück auf sie zukomme zeigt ja bereits der letzte Absatz. Wenn du nen Beispiel hast, wär ich verbunden.

Hab jetzt erstmal das Gespräch beendet und gesagt ich melde mich. Denk aber ich werd das im Sand verlaufen lassen.

vor 2 Stunden, Arbeiter schrieb:

darf man fragen wies gestern gelaufen ist?

Es war richtig schön. Erst in nem Pub getroffen, sie saß die erste halbe Stunde mit verschränkten Armen da. Hab so gut wie nur Trashgetalked, irgendwann ist sie aufgetaut. Haben dann die Location gewechselt, was gegessen, und sind dann in die nächste Bar. Zwischendrin hab ich gefühlte 20x zum kc angesetzt, immer Block von ihr. In der zweiten Bar dann bin ich auf Desinteresse gegangen, bis sie mir nur noch am Hals klebte. Mein Vorschlag zu ihr zu fahren wurde angenommen und nachdem ich mehrfach ihre Realität betreten hab, bin ich eingeschlafen. Bin dann gegen 11 heute Richtung Heimat gestartet. Sie ist ein toller Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden