How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Man kriegt nur ihren Snapchat-Namen, keine Nummer. Sie hat einen Follower mehr und man selbst kann sich einen auf ihren Content runterholen, bevor sie einen sanft auf ihr IG und/oder OnlyFans weiterführt, immer noch ohne ihre Nummer. Uff.

Ne mehr so

Man benutzt Snapchat sowieso jeden Tag. Die Snaps die sonst eben 20 Leute bekommen, bekommt sie dann eben auch. Ist ein Invest von "3-4 Klicks am Tag machen". 

Ist natürlich nur was, für Leute, die sowieso Snapchat benutzen. Ich gehör da nicht dazu. 

Mir kommts bisschen so vor, als würdest du denken Snapchat wäre wie Insta/ Facebook. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ne mehr so

Man benutzt Snapchat sowieso jeden Tag. Die Snaps die sonst eben 20 Leute bekommen, bekommt sie dann eben auch. Ist ein Invest von "3-4 Klicks am Tag machen". 

Ist natürlich nur was, für Leute, die sowieso Snapchat benutzen. Ich gehör da nicht dazu. 

Mir kommts bisschen so vor, als würdest du denken Snapchat wäre wie Insta/ Facebook. 

Hat man jetzt die Nummer oder nicht?

Wenn nein, ist das wieder nur eine Zwischenstation mit irgendwelchen Spielereien.

Und wenn sie dadurch Follower generiert, ist das auch wieder ein Aufblasen ihres Egos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hat man jetzt die Nummer oder nicht?

Wenn nein, ist das wieder nur eine Zwischenstation mit irgendwelchen Spielereien.

Und wenn sie dadurch Follower generiert, ist das auch wieder ein Aufblasen ihres Egos.

Naja 

Man vermeidet eben Nachteile. 

Schreibste auf Tinder, wird das Gespräch oft abgehackt oder beendet/ übersehen

Gehst du schnell auf Nummer, macht Tinder scheinbar den Elo runter. 

Ich wüsste nicht wie man beide Punkte ohne Snapchat vermeiden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Schreibste auf Tinder, wird das Gespräch oft abgehackt oder beendet/ übersehen

Das ist schon mal ein Mindset, das man dringend im OG ablegen sollte.
Eine goldene Regel bei Tinder: Das Mädchen nie wissen lassen, dass man kein (Selbst)Vertrauen darin hat, sie würde antworten. Ist Teil des Games.

Zitat

Gehst du schnell auf Nummer, macht Tinder scheinbar den Elo runter.

Das ist immer noch eine These, die wir nicht offiziell bestätigt wissen. Man macht die offene Frage nach WhatsApp, und viele schicken dir dann die Nummer, was den Elo wieder scheinbar boostet. Mal davon abgesehen ist es immer noch am wichtigsten, wie oft man dich nach rechts swipt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das ist schon mal ein Mindset, das man dringend im OG ablegen sollte.

Was zum Teufel hat das mit Mindset zu tun ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.1.2022 um 21:28 , Thxggbb schrieb:

Brutal honesty game:

Screenshot-20220110-212045-Tinder.jpg

Screenshot-20220110-212457-Tinder.jpg

Eure Anregungen dazu?

Hat mich entmatched. Alles genau so gelaufen wie ihr prognostiziert habt. War eh nur Spielerei, hab was draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hat mich entmatched. Alles genau so gelaufen wie ihr prognostiziert habt. War eh nur Spielerei, hab was draus gelernt.

War klar dass am Schluß ihre Good-Girl-Seite dominiert. Alles andere hätte ihr Sebstbild zerstört. Aber es war schön zu lesen und ihre Ambivalenz ist einem direkt ins Gesicht gesprungen. War Unterhaltsam. Danke für´s Teilen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Alles genau so gelaufen wie ihr prognostiziert

Ich mach das ständig, geht mit fast allen. Weiß Mann dann schon, wann's nicht paßt. Nicht schriftlich, kA ob das der Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

War klar dass am Schluß ihre Good-Girl-Seite dominiert.

Muss dir hierbei leider widersprechen, was echt sehr selten vorkommt! Er hat es leider voll gegen die Wand gefahren.

Der Gute wirkt auch nicht gerade authentisch auf mich und es kommt dieser vibe rüber, unbedingt cool sein zu wollen. Das Mädel hat das durchschaut bzw. fühlte, dass da was nicht stimmt, auch, wenn sie es nicht sagen kann oder könnte. Hat aber dann trotzdem seine Aufmerksamkeit genossen. Warum auch nicht, ich hätte dabei auch geschmunzelt und mir meinen Teil gedacht :-D

Als Analogie, Tipp und etwas zum rätseln: Würde eine selbstbewusster Mensch jeden Tag vor dem Spiegel stehen und zu sich sagen, dass er geil ist?

Das Mädel wirkt aber echt cool und smart! 🙂

Meine 2 cents dazu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, spirou schrieb:

Muss dir hierbei leider widersprechen, was echt sehr selten vorkommt! Er hat es leider voll gegen die Wand gefahren.

Der Gute wirkt auch nicht gerade authentisch auf mich und es kommt dieser vibe rüber, unbedingt cool sein zu wollen. Das Mädel hat das durchschaut bzw. fühlte, dass da was nicht stimmt, auch, wenn sie es nicht sagen kann oder könnte. Hat aber dann trotzdem seine Aufmerksamkeit genossen. Warum auch nicht, ich hätte dabei auch geschmunzelt und mir meinen Teil gedacht :-D

Als Analogie, Tipp und etwas zum rätseln: Würde eine selbstbewusster Mensch jeden Tag vor dem Spiegel stehen und zu sich sagen, dass er geil ist?

Das Mädel wirkt aber echt cool und smart! 🙂

Meine 2 cents dazu.

The white knight is strong in this one.

Nochwas: Woran machst du, abgesehen von deinem white knighting fest, dass das Mädel cool und smart war?

Bist nun so lange im Forum, und erkennst immernoch kein c&f, tease,  etc.?

Hast aber dennoch ein Recht auf deine Meinung. Danke für dein Feedback.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

The white knight is strong in this one.

Oder: Das beste Feedback sind Frauen 😉 

Ist aber ok. War nur gutgemeint von mir. Nimm es an oder lass es. Ist ok für mich ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, spirou schrieb:

War nur gutgemeint von mir.

Das macht die Sache bedeutend schlimmer. Leicht autistische Züge?

Wär auch nett neben deinen passiven Sticheleien die Fragen die ich gestellt habe zu beantworten. Denn DAS macht konstruktives Feedback aus. Dankeschee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du läuftst ganz schön unrund.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jingang schrieb:

Alter, du läuftst ganz schön unrund.

3901 likes. Hallo KJ 😄

geh weg. Du bist eh nur ein Troll ohne Referenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut jetzt mit dem gebitche ☝️

Also mal was Konstruktives, weil ich den Thread gern lese: finde als sie geschrieben hat „ne Nr. zu krass“, spätestens aber danach bei „stell mich doch nicht in die Schlange“ hast dus dir glaub ich zerschossen weil du in den rationalisierenden Erklärbär-Modus verfallen bist. Ich meine, wenn es sie sooo verschreckt hätte, hätte sie dir ja nicht mehr schreiben müssen.

Denke da hätte man evtl mit etwas c&f das Ruder nochmal rumreissen können. Danach ging es dann gefühlt nurnoch ums Recht haben und hätte man sich an der Stelle einfach von beiden Seiten sparen können. Liest sich auch ne gewisse Enttäuschung raus, vielleicht weil ihr beide eigentlich schon irgendwie bock gehabt hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, assl schrieb:

Also mal was Konstruktives, weil ich den Thread gern lese: finde als sie geschrieben hat „ne Nr. zu krass“, spätestens aber danach bei „stell mich doch nicht in die Schlange“ hast dus dir glaub ich zerschossen

Jap, könnte was dran sein. Haben danach noch längeren Dia gehabt. Leider kann ich das nicht reinstellen, da deleted.

Sie wollte auf jeden Fall loslassen, hab ihr dann gesagt das alles easy ist. Ihr letzter Satz: "Wenn du jetzt hier wärst würde ich dich verprügeln, weil du so stur bist!"

Heute dann delete.

Wird aber die Metaebene gewesen sein, die ich dann nicht mehr mit ihr verlassen konnte.

vor 8 Minuten, assl schrieb:

Liest sich auch ne gewisse Enttäuschung raus, vielleicht weil ihr beide eigentlich schon irgendwie bock gehabt hättet.

Same. Saubere HB8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt: Bei einer anderen hätte das wieder klappen können und dann wäre der Chat ein übelst krasser Trickshot gewesen ("Don't try this at home!").

Wer auf sicher spielen will, lässt das halt weg. And weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit genügend Abstand zu der Sache und in Anbetracht der Tatsache auf eine meiner Baustellen aufmerksam gemacht worden zu sein:

@Jingang @spirou seht mir meinen verbalen "Exkurs" nach. Entschuldigt.

Warum ich an dem Tsg so gestresst und getriggert war spielt keine Rolle (Ausreden). Das ich erkannt habe woran ich zu arbeiten habe ist denke ich entscheidender.

in diesem Sinne, auf hoffentlich weiterhin gute Forumszusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat humor, die nummer mit der reihenfolge finde ich super. wer so spielerisch ist ist meistens gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Nummer stimmt, Ziel erreicht. Durch die Glaskugel betrachtet sieht das halt nur jetzt schon nach Machtkampf aus und so eine Dame kann später mal anstrengend werden.

Ich würde allgemein nicht direkt nach der Nummer fragen, was scheinbar vorher passiert ist, sondern das Thema nur auf WhatsApp überleiten. Meistens schicken die als Antwort von alleine ihre Nummer, dann passt die Sache für den Algo auch. Oder sie fragen halt im Gegenzug nach deiner und du gibst sie ihnen ohne großes Aufsehen. Bloß selbst keinen Aufriss um die Nummer machen, denn macht sie einen drum, ist das eine zartrosarote Flagge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DerKlitter schrieb:

Anstrengendes Prinzesschen.

Denke ich auch. Ist ein schmaler Grat. Auf der einen Seite fragt man sich, wie andere Dinge laufen, wenn sie schon aus dem Nummerntausch so einen Aufriss macht. Auf der anderen halt das spielerische. Muss man schauen wie sie dann letztlich "live" so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden