How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie man Instagram - Tinderellas vom Podest kickt:

20210409-135521.jpg

Screenshot-20210409-135429-Tinder.jpg

Hoffe das hilft dem ein oder anderen im Game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich wäre bei "du nervst" raus. Find ich mega unhöflich, gerade wenn man jemanden matched. Du bist ja kein Random Typ, der sie auf der Straße von der Seite anlabert, aber gut gemeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, chris1008 schrieb:

Du bist ja kein Random Typ, der sie auf der Straße von der Seite anlabert,

Nee, schlimmer. Er ist ein random Profil auf Tinder. Den Typen auf der Straße kann sie mit einem genervten Blick shittesten. Ist online nicht so einfach machbar. Und wenn er sie wirklich nerven würde, hätte sie das match einfach aufgelöst. War ein derber test, hat er bestanden. Kann aber jeden verstehen, der sich das nicht geben will. Wäre an der Stelle vermutlich auch raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich denke ich wäre bei "du nervst" raus. Find ich mega unhöflich, gerade wenn man jemanden matched. Du bist ja kein Random Typ, der sie auf der Straße von der Seite anlabert, aber gut gemeistert.

Ach, bin nicht dünnhäutig. Finde das jetzt noch nicht so schlimm, ist doch ganz süß wie sie sich ertappt gefühlt hat

vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Nee, schlimmer. Er ist ein random Profil auf Tinder. Den Typen auf der Straße kann sie mit einem genervten Blick shittesten. Ist online nicht so einfach machbar. Und wenn er sie wirklich nerven würde, hätte sie das match einfach aufgelöst. War ein derber test, hat er bestanden. 

Das, oder ertappt. So oder so, Game is on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist klar, dass sie ihn gelöscht hätte. Ich hatte das auch schon. Ich hab ihr die Meinung gesagt sie hat weitergeschrieben. Auch wenn man das ignorieren kann, ists irgendwie komisch. Berichte mal, wie sie sich dann beim Date verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in der Vergangenheit mal etwas provoziert habe, wurde ich immer direkt gelöscht. Mit entsprechender Optik geht sowas vielleicht durch, aber als normalo no Chance 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vacay sehe ich genauso. Wenn der SMW (sexuelle Marktwert) zu niedrig ist, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und sie wird dich ablehnen. Ohne entsprechende Optik (wie du sagst) kannst ja immer schön zurückhaltend sein und es verläuft sich. Du könntest aber auch frech sein und sie löscht dich daraufhin 😃👍

Es kommt also bei beiden Herangehensweisen das selbe heraus. Der entscheidende Faktor ist also nicht WIE du dich gibst, sondern WAS du bist. Sie lehnt nicht deinen Schreibstil ab. Sie lehnt dich ab!

Die Erkenntnis die ich daraus ziehen: ändere deine Optik, dann kannst dir auch mehr Fehler beim Schreiben erlauben. Wenn sie auf dich steht, wird sie dir alles verzeihen und das Ding ist gebongt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so hart sehe ich es nicht. Habe mein Textgame einfach darauf hin angepasst, die HBs nicht zu „ärgern“ und immer darauf geachtet, dass die Grundstimmung positiv ist. Sie haben mich ja schon geliked, heißt ja optisch passt es einigermaßen. Allerdings kann man sich als Kerl 2 Ligen über der HB natürlich mehr rausnehmen und auch mal necken ohne dafür bestraft zu werden. Wie heißt es so schön: Wer ficken will muss freundlich sein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Allerdings kann man sich als Kerl 2 Ligen über der HB natürlich mehr rausnehmen und auch mal necken ohne dafür bestraft zu werden. Wie heißt es so schön: Wer ficken will muss freundlich sein 😂

Ja gut aber es spricht ja trotzdem nichts dagegen sich immer weiter zu optimieren. Also niemals auf einem Level stehen bleiben. Wie der excel95 sagt: "ich mach mich krass"😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wie man Instagram - Tinderellas vom Podest kickt

Kann es sein, daß du das Ding GERADE SO mit deiner Textwand (Invest) gerettet hast? Oder sollte ich mal bißchen Haut anbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre ausgestiegen, aber ich mach das vermutlich bißchen zu früh. Schwer zu sagen, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich... finde so ein Verhalten nicht nett und frage mich, weshalb die HBS überhaupt matchen*. Nee eigentlich ist es mir klar. Frauengeschichten wie Aufmerksamkeit oder so. Daher bin ich gespannt, auf das Date.

*jaja HBs testen und so weiter... Was soll denn getestet werden? Ob der Mann a) sich diesem Verhalten unterordnet (Schwäche) b) sich provozieren lässt und ausfallend wird (ungeeignet) oder c) eine erwachsene Frau noch erziehen kann (für die Frau gut, aber was will der Mann mit einer unerzogenen Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde solche Test's immer ganz lehrreich. Ich bin eher dünnhäutig veranlagt und nutze diese um da besser zu werden. Was mir in die Karten spielt ist das die Frau sich damit direkt disqualifiziert und ich dann auch schlagartig das Interesse verliere. Das hilft mir mit der Dame dann so umzugehen wie ich es eigentlich von Anfang an hätte tun sollen, wie mit einem Kumpel. 

Diese Textereien sind Training für mich, treffen will ich die Frau danach nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, chris1008 schrieb:

*jaja HBs testen und so weiter... Was soll denn getestet werden?

Männlichkeit. Fels in der Brandung und so. Ist der Mann ruhig und bestimmt, auch wenn sie mal wieder ihre 5 Minuten hat? Der Test ist in diesem Fall natürlich ziemlich unkalibriert, aber @Thxggbb hat ja auch viel mit recht jungen Mädels zu tun. Die sind ja unkalibriert in allem was sie tun 😄

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, chris1008 schrieb:

*jaja HBs testen und so weiter... Was soll denn getestet werden? Ob der Mann a) sich diesem Verhalten unterordnet (Schwäche) b) sich provozieren lässt und ausfallend wird (ungeeignet) oder c) eine erwachsene Frau noch erziehen kann (für die Frau gut, aber was will der Mann mit einer unerzogenen Frau)

Das, was der Mann bekommt: Triebbefriedigung, Egopush

Der AFC schafft es nicht.

Für den rAFC ist es Arbeit. 

Für den PUA ist es ein Leichtes. 

Für den Natural ist es einfach sein Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Jingang schrieb:

Kann es sein, daß du das Ding GERADE SO mit deiner Textwand (Invest) gerettet hast? Oder sollte ich mal bißchen Haut anbauen?

Im Prinzip hab ich den Vorwurf (Selbstwert durch insta) reframed. Das sie nicht so ist, dass es bestimmt was in ihr gibt das mich interessieren kann. Das ist ein schöner Qualification Loop der absolut under the radar daherkommt.

Und sieh wie sie ihn annimmt, sich selbst closed.

vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich finde solche Test's immer ganz lehrreich. Ich bin eher dünnhäutig veranlagt und nutze diese um da besser zu werden

Finde es gut das du deine Baustellen kennst und was für dich da mit rausziehen kannst. Genau so soll es sein!

vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Männlichkeit. Fels in der Brandung und so. Ist der Mann ruhig und bestimmt, auch wenn sie mal wieder ihre 5 Minuten hat? Der Test ist in diesem Fall natürlich ziemlich unkalibriert, aber @Thxggbb hat ja auch viel mit recht jungen Mädels zu tun. Die sind ja unkalibriert in allem was sie tun 😄

Stimme dir zu. Und sind wir mal ehrlich, wer bei sowas schon die disrespectkarte spielt, der bricht spätestens beim treffen bei nem kleinen Frametest auseinander wie kekse die ich gebacken hab

vor 7 Stunden, perfect10 schrieb:

Das, was der Mann bekommt: Triebbefriedigung, Egopush

Der AFC schafft es nicht.

Für den rAFC ist es Arbeit. 

Für den PUA ist es ein Leichtes. 

Für den Natural ist es einfach sein Leben. 

Schön gesagt. Deine Worte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig?

Frau: gibt nur Insta

Mann sagt, sie macht "lappigen" Eindruck und wirft ihr vor, Selbstwert nur durch Insta zu erzeugen.

Frau sagt, er nervt.

User hier: respektloses und mega unhöfliches Verhalten der Frau, wie kann sie nur, damit disqualifiziert sie sich für immer!

Srsly, wer provoziert, sollte auch mit Reaktion umgehen können. Alles andere ist wussy ohne Ende.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Schön gesagt. Deine Worte?

jo. Aber ich finde viele Dinge auch noch anstrengend. Merke aber, wie es sich verschiebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde zu einem realistischen Bild gehören teilweise auch die fehlgeschlagenen approaches.

Hier die Dame, welche FC bei mir blockte,  mich zu sich einlud und letztendlich, seht selbst

Screenshot-20210418-143212-Whats-App.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Lieber, sorry für die späte Antwort.

Am 6.4.2021 um 19:57 , chris1008 schrieb:

@IronNeverLeavesYou Vielen Dank für deine Anregungen und Kommentare. Das hat mir einiges klar gemacht! Ein paar Dinge möchte ich dazu noch sagen. Das freut mich. 🙂 

Mir gelingt es eigentlich ganz gut vom spaßigen ins andere Themen zu wechseln. Ich nutze das um anfangs etwas mehr Sympathie aufzubauen. Ich möchte aber nun eine weniger Bespaßer Rolle fahren. Da stimme ich zu. Ich schicke solche Essensbilder, weil die Reaktionen darauf sehr positiv sind. Ich muss noch einen Weg finden, wie das ganze weniger bedürftig wirkt (hat jemand Ideen?).EIN Bild wenn sie fragt was du gerade machst und die Uhrzeit plausibel zum Essen passt. Livechat = beide antworten unmittelbar, meiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit ein Date rauszuholen. Der Grund ist, weil die Person mit der man schreibt in einer gewissen Emotion ist, auf die ich durch Empathie eingehen kann. Ist sie gerade freudig drauf, schreibe ich freudig, ist sie gerade besorgt, schreibe ich verständnisvoll, ist sie gerade nachdenklich, schreibe ich anspruchsvoll... Der emotionale Zustand ändert sich im Laufe des Tages. Wenn sie mir morgens freudig schreibt und ich abends freudig antworte, kann sie inzwischen besorgt sein und die meine Nachricht geht nicht optimal auf ihre Gefühle ein. Ist wie man nüchtern einem Betrunkenen begegnet. Fast nicht auszuhalten.Das wirkt sehr verkopft. Würde George Clooney oder ein Mann mit viel Alternativen und eigenen Emotionen das machen? Du bist der Preis. Du bist der Ruhepol und wirrst nicht jeder Schwankung hinterher. Du solltest nicht krampfhaft Antennen ausfahren und auf jede Stimmungsschwankung eingehen. Du kennst die Frau doch gar nicht. Das wirkt schnell schwach/bedürftig und eher Nice Guy. 

Ja, genau das ist mein Ziel und ich versuche auch schon Gespräche in diese Richtung zu lenken, aber nicht jeder Mensch öffnet sich in die Richtung. Und dann bleibt es sehr oberflächlich. Selbst wenn ich mich öffne, kommt häufig nicht viel zurück, was ich schade finde. Wozu will man sich denn kennenlernen? Ich finde nicht, dass es meine Schuld alleine ist, wenn es mir nicht gelingt, andere Menschen dazu zu bringen sich zu öffnen. Ich bin schließlich kein Moderator. Das stimmt sicher, aber es ist dennoch oftmals deine Aufgabe in der Mann-Frau-Dynamik. Gerade bei Maybe-Girls. Es steht dir aber natürlich frei nur auf Yes-Girls zu gehen. Da werden dir aber coole Frauen entgehen. Frauen werden dir in der Regel nicht den Part abnehmen das Gespräch zu führen, auf weitere Ebenen zu bringen oder zu sexualisieren. Außerdem machts doch so eigentlich auch mehr Spaß so? Ich will schon das bestmögliche, letztendlich ist aber jeder Mensch mit verantwortlich wie schnell er Freunde findet. Und auch bei Larissa habe ich versucht, mehr aus dem Gespräch zu holen. Jedenfalls ist sie noch im Game und an einem Treffen interessiert. Auch wenn ich nicht mehr so große Lust habe, aber eine Chance gebe ich ihr noch. Wieso zwingst du dich zu einem Date wenn du eigentlich kein Interesse hast?

hier noch einer (etwas älter):

Jess habe ich in französisch geopened weil sie das in ihrem Profil stehen hatte. Sie fragte kurz vorher warum ich denn umziehen möchte, was ich als Gelegenheit nutzen wollte zu demonstrieren, dass ich gut verdiene.

https://ibb.co/rd1Fkjm

Ich kann mir schon denken, was kritisiert werden wird, bin aber gespannt. Den Screenshot kann ich leider nicht sehen.

Ich hoffe es läuft schon etwas besser bei dir. Bei Interesse können wir uns auch gerne per PN austausche.

LG,

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.4.2021 um 23:34 , Thxggbb schrieb:

Hier mal was lustiges, ist aktuell. Kommt nur mir das so vor, oder stimmt da was grundsätzliches nicht mit ihr? Sie ist btw wirklich hübsch

Screenshot-20210407-232759-Tinder.jpg

Screenshot-20210407-232814-Tinder.jpg

Meine bescheidene Meinung:

Die war zwischendrin etwas betrunken und ist hardcore an dir interessiert. Daher auch die ganzen Fragen bzw. dieser Overload. Du warst doch ganz stabil. Das einzige was mir persönlich nicht gut gefallen hat, ist dass du auf diese "du willst wissen wie ich nackt aussehe / Sex Schiene" direkt rational und etwas rechtfertigend angesprungen bist. Da habe ich das spielerische Element vermisst und du hast dich voll in den Frame ziehen lassen. (da hätte dann auch sofort Ende sein können) Auch diese 14-Tage-Datesperre hätte ich so nicht akzeptiert an deiner Stelle und sie damit eher ein wenig verarscht. Du solltest immer führen. Natürlich auch immer aufnehmen was sie zurückspielt und damit arbeiten, aber in dem Beispiel ist das etwas zu viel wie ich finde und du wirkst nicht so souverän wie sonst.

Was meinst du dazu?

LG,

Iron

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Thxggbb schrieb:

Finde zu einem realistischen Bild gehören teilweise auch die fehlgeschlagenen approaches.

Hier die Dame, welche FC bei mir blockte,  mich zu sich einlud und letztendlich, seht selbst

Screenshot-20210418-143212-Whats-App.jpg

Meinung dazu: 4 Tage nach Flake ohne Alternativvorschlag würde ich nicht ohne Zwischennachrichten direkt in eine neue Dateanfrage gehen. Ich bin großer Verfechter vom Textgame versus Telefonieren und halte mich sicher auch nicht an alle Pickup-Grundzüge. Aber kalt nach 4 Tagen das rauszuballern, hat überschaubare Erfolgsaussichten. Ich hätte eher 2 Tage nach Dateabsage mal mit niedrigem Invest angepingt und dann nach 3-4 Nachrichten einen neuen, konkreten Vorschlag gemacht.

LG,

Iron

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2021 um 13:57 , Thxggbb schrieb:

Wie man Instagram - Tinderellas vom Podest kickt:

20210409-135521.jpg

Screenshot-20210409-135429-Tinder.jpg

Hoffe das hilft dem ein oder anderen im Game.

Bei „was für virtuelle welt“ wäre ich raus gewesen.. Diese Ghetto Sprache kann ich nicht ab. ne ne ne 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden