How to pick up Girls - War toll mit dir, thxggbb

854 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 44 Minuten, JaWe schrieb:

Willkommen im R.... Hier ticken die anders :-D

Solange ich es ticken hören kann, kann ich es auch knacken.

No mans Land:

me"Lass mal was zusammen unternehmen"

hb:"Wir machen doch gerade was" *schlaubergersmiley

me:"Ich meine so zu zweit, spazieren gehen, oder so"

hb:"Mal gucken."

Wenig Später....wir reden über Piercings, Freundschaftstatoos und sowas.

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Ni[insert your cocky Pickupline here]"

hb: FULL IGNORE.  😄

me:"wow, ok. Hat jemand schon das Tandoori Chicken da hinten probiert? Scheint legendär zu sein"

Ich tausche trotzdem noch mit einer der beiden anderen HB (vergeben, rein platonisch) Nummern.

me:"Es ist schon komisch. Jetzt habe ich die Telefonnummer der einzig vergebenen Frau am Tisch bekommen." Blick zu Target.

FULL IGNORE.

Der nächste Tag

Bekomme whatsapp von der Anführerin. Es geht um den Festivalbesuch. "Planänderung. HB (target) wird sich mit Details bei Dir melden"

wenig später:

fullignore-hb schreibt mir auf whatsapp. Logistics für die Festivalanreise. War da aber schon mit einem Freund unterwegs. Nummer hab ich ja jetzt 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

warum gerade dieses hb? sie scheint nicht mega interessiert, was nach viel arbeit und hofmacherei klingt. und selbst mit viel game ist nicht sicher ob aus dem maybe ein yes wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nils Peterson"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Niemals schlaffem Glied"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nitroglycerin befeuertem Superkolken. Er bringt dich zum explodieren!"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nilpferdgemächt - du weißt schon: Breit und gerne versenkt"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nicht außergewöhnlich breitem, aber außergewöhnlich schönen Schwanz. Du wirst ihn lieben. Versprochen 🙂"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Niedlichsten Körperteil - es ist wie ein Rehkitz, man sieht ihn selten, aber wenn ist er flink wider verschwunden und du spürst, dass er trotzdem da ist"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nimmersatten Königspython"

me"Lass uns Nummern tauschen, ich schick dir ein Bild von meinem Nicht bekleidetem Penis"

Ich hab noch so viele Ideen. Bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Dan_Civic schrieb:

warum gerade dieses hb? sie scheint nicht mega interessiert, was nach viel arbeit und hofmacherei klingt. und selbst mit viel game ist nicht sicher ob aus dem maybe ein yes wird.

Sie hat ein tolles Lächeln, ein Piercing da wo ich es mag und ihre Wangen sind so schön rosa wenn sie blubbert

@Gotteskind Genau die Art Kreativität, die ich präferiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Thxggbb schrieb:

Sie hat ein tolles Lächeln, ein Piercing da wo ich es mag und ihre Wangen sind so schön rosa wenn sie blubbert

klingt irgendwie so als hättest du ein bisschen mehr für das mädel übrig. wäre jetzt was von d-körbchen gekommen würde ich das anders sehen. good game bei dem mädchen, halt uns auf den laufenden. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Langsam läuft.

Hab jetzt Kontakt mit so ner richtig heißen. Auf ihrem Profilbild in Whatsapp ist sie mit nem Dude drauf. Bisher aber noch keine Rede von ihm. Hab Spaziergang vorgeschlagen. Mittwoch oder Donnerstag abend. Gestern kam Absage, Aber mit Gegenvorschlag. Nächsten Freitag abend treffen. haha, sie weiß nicht das ich weiß das ich diesen Elfmeter verwandel. Ich mein, ein Spaziergang unter der Woche ist ja harmlos, aber dann gleich Freitag abend forcieren? Böses Mädchen. Lay oder Failreport folgt.

Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem: Es geht um ein HB, mit welcher ich bereits stundenlang telefoniere. Sie kommt nicht aus dem Quark. Blubbert ständig glücklich in den Hörer, quietscht vergnügt aber ansonsten geht nichts voran. Ich sollte ein Thema in Anfänger der Verführung öffnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem: Es geht um ein HB, mit welcher ich bereits stundenlang telefoniere. Sie kommt nicht aus dem Quark. Blubbert ständig glücklich in den Hörer, quietscht vergnügt aber ansonsten geht nichts voran. Ich sollte ein Thema in Anfänger der Verführung öffnen.....

Next. Gibt so welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

Next. Gibt so welche.

Schwierig. Aber sie quietscht doch immer so fröhlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Schwierig. Aber sie quietscht doch immer so fröhlich?!

Gibt auch welche die sagen keinen Muks und rufen dich dennoch immer wieder an zum Booty-Call 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Nächsten Freitag abend treffen. haha

Bisl lange hin digga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieses WE wäre eh ausgeplant gewesen. Die Woche hat so 2 abende mit extrem viel "value" für die Lebensqualität. Das sind Freitag und Samstagabend (sofern man geregelte Arbeitszeiten hat). Wenn jetzt für die Treffensplanung einer dieser Abende herangezogen wird, dann weiß der schlaue boi

a) der Abend könnte länger werden

b) sie möchte etwas erleben

c) sie ist on!

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hatte ich auch mal. Knallharte Führung.Am xy um soundsoviel Uhr treffen wir uns bei ABC. Zieh dir was nettes an. Wenn sie kommt mit "janöaberweißnichmalgucken" Dann einfach "das war keine Frage. Also am xy, soundsoviel Uhr. Bis dann." Dann erstmal alles was von ihr kommt ignorieren. Nen Tag vorher "Ich hoffe du bist morgen nicht all zu aufgeregt;)" 

Kann natürlich auch sein dass sie nicht kommt, flaked, wie auch immer. Aber bei der Brecheisenansage weiß sie dass dann keine 2. Chance kommt.

Entweder klappts bei denen mit der Brechstange oder gar nicht. Aber dieses ewige Tippern um den heißen Brei führt zu nix. Da kann man schon mal alles auf eine Karte setzen. Ausserdem isses irgendwie witzig mal den inneren Luden raushängen zu lassen.

Edit sagt: Funzt auch wenn man ihr knallhart sagt dass man bei ihr vorbeikommt, sie soll die Adresse geben. Wenn sie sich anstellt dann durchblicken lassen dass sie nur diese eine Chance bekommt. Bissl Assi, aber wenn sie so rumeiern hilft´s halt nix.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Was eierst du eich so lang mit der rum, müsstest doch besser wissen, dass es vergebliche Mühe ist. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, capitalcat schrieb:

Was eierst du eich so lang mit der rum, müsstest doch besser wissen, dass es vergebene Mühe ist

Die scheint cool zu sein. Zwar hart an der Grenze für zu alt aber ich mag irgendwie was sie so erzählt.

Ist jedes Mal so produktiv, sozusagen wie Treibstoff wenn sie und ich connecten.

Weisst du was ich meine?

Ps: vergebene Mühen sind immer besser als unvergebene. Preselection. Bussiaufsbauchi

bearbeitet von Gast
Ediths edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die scheint cool zu sein. Zwar hart an der Grenze für zu alt aber ich mag irgendwie was sie so erzählt.

Ist jedes Mal so produktiv, sozusagen wie Treibstoff wenn sie und ich connecten.

Weisst du was ich meine?

Hört sich bissle nach ner Oneitis an, aber was weiß ich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, Thxggbb schrieb:

Weisst du was ich meine?

Ps: vergebene Mühen sind immer besser als unvergebene. Preselection. Bussiaufsbauchi

Die springt nicht, wenn ich schnippe - Die scheint cool zu sein 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, buena_lea schrieb:

Die springt nicht, wenn ich schnippe - Die scheint cool zu sein 🥰

Was tun 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mama sagte schon früher im Kindergarten, zieht er an deinen Haaren, dann steht er auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Nein, oneitisgefahr nur bei blond mit grünen Augen 

Kenn ich.. Nur müssen die Augen bei mir dafür blau sein. :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, buena_lea schrieb:

Mama sagte schon früher im Kindergarten, zieht er an deinen Haaren, dann steht er auf dich!

ist heute nicht anders oder? ist mein classic-opener im street- und clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden