Aus dem Alltag eines Daygamers

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist der Chat prototypisch für deine Gespräche mit Frauen allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

Du bist eigentlich ne arme Sau erlmeier. 

Fang an lesen zu lernen, und geh wie ich jeden Tag raus und spreche Frauen an (und mache viele Fehler).

Wirklich viele, jeden Tag. 

Dann bin ich gern bereit dir zuzuhören. 

Nein hier gibt es keine anderen Themen mein Freund, das ist ein PU Forum. 

Im Motortalk.de quatsch ich über Getriebe, hier über Frauen. 

Aber vielleicht sollte ich euch mal ein paar Ratschläge geben, nicht anders herum. 

Ich verschwende nur meine Zeit hier. 

Und ihr auch. 

Ich bin weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es nicht negativ, aber für mich hört sich das ganze nach nem Narzissten mit masochistischen und depressiven Zügen an. Du scheinst komplett rational zu sein und deine Gefühle zu unterdrücken. Weder Mitgefühl für Menschen, die du verletzt hast, noch Gefühle für dich selbst. Redest von "einfachen" Dates und "lohnendem Invest". 

Ich würde erstmal an der Persönlichkeit arbeiten, weit wichtiger als dein Beruf. 

vor 1 Stunde, La_Hire schrieb:

Mittlerweile glaub ich, ich habe momentan einfach nur ein kleines Tief (was wohl normal ist wenn man in einem kurzen Zeitraum viel macht was man als anstrengend empfindet weil man zu wenig Übung hat), was sich wie ich hoffe mit der Zeit wieder legen wird.

vor 1 Stunde, La_Hire schrieb:

Fresspakete (die dazu führen dass 50% meiner Kollegen stark übergewichtig sind; jetzt haben sie auch noch eine Truhe voll mit Eis direkt neben das Büro gestellt; jedoch ein anderes Thema) 

vor 2 Stunden, La_Hire schrieb:

(Anekdote am Rande: Mit 22 hab ich mal eine Frau angespuckt die mich nach einem Date zurückwies und ihrem neuen Freund ein paar in die Fresse geschlagen, was mir in der Konsequenz eine Anzeige wegen Körperverletzung eingebracht hat. Zum Glück hatte es dann keine weiteren Folgen weil ich mich eine Woche später bei dem Typen entschuldigt hab).

Hier werden mich manche auslachen (was mich völlig kaltlässt)

War der einfachste Approach und das einfachste Date seit langem. 

Ich kann mich grad im Moment kaum noch an das Date erinnern, aber für sie schien es ne große Sache zu sein die sie wohl noch wochenlang ihren Freundinnen erzählt.

Seltsam. Lohnt sich ein Invest bei der?“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, dass du keine Kritik verträgst deutet auf eine Narzisstische Störung hin. 

Die Kritik ist übrigens nicht beleidigend gemeint, die Leute hier wollen helfen und nicht verletzen. 

bearbeitet von Avicienna
Darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden