jklö 787 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) Zitat Ist ziemlich einfach. Hatte mit 15, 16 nen Partner mit dem ich absolut regelmäßig Kondome zerfetzt habe. 5-10% Quote warens bestimmt. Heute kann ich dir sagen, woran das lag: Die Kondome waren einfach deutlich zu klein und vermutlich hat auch mit reingespielt, dass er beschnitten war. Und vielleicht war ich auch nicht so super feucht. Zitat Achtung dabei: Das was als "XXL" verkauft wird ist meist auch echt klein und hat keinen ernsthaften Unterschied zu Standard-Kondomen. Beispiel Durex: Standardgröße der meisten Sorten: 56mm. Größe "XXL" 57mm. Ritex: 52mm vs 55mm. Also tolles Label aber Größenunterschied ist praktisch nicht vorhanden. Und immernoch alle sau klein. Mir sind die Kondome früher auch immer gerissen und ich wusste nicht woran es liegt - auch verschiedenste XXL Produkte. Wie Herzdame sagt: Wenn man hinten auf die Verpackung schaut weiß man auch warum. Habe ein bisschen rumprobiert und jetzt die für mich richtige Größe gefunden. Seitdem fühlt sich das Kondom besser an und reißt nicht mehr. Nachteil ist halt das ich sie online bestellen muss weil es im Laden eben nur die Standardgrößen gibt (das XXL ist bei den gängigen Marken ne reine Werbemaßnahme). Ansonsten: Wenn's reißt direkt die Pille danach nehmen. Verhindert mindestens ne Menge Kopfschmerzen. Mai 31, 2018 bearbeitet von jklö 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 3 Stunden, jklö schrieb: Mir sind die Kondome früher auch immer gerissen und ich wusste nicht woran es liegt - auch verschiedenste XXL Produkte. Wie Herzdame sagt: Wenn man hinten auf die Verpackung schaut weiß man auch warum. Habe ein bisschen rumprobiert und jetzt die für mich richtige Größe gefunden. Seitdem fühlt sich das Kondom besser an und reißt nicht mehr. Nachteil ist halt das ich sie online bestellen muss weil es im Laden eben nur die Standardgrößen gibt (das XXL ist bei den gängigen Marken ne reine Werbemaßnahme). Ansonsten: Wenn's reißt direkt die Pille danach nehmen. Verhindert mindestens ne Menge Kopfschmerzen. Ja, da hast du Recht. Allerdings waren wir uns beide relativ entspannt sicher dass nicht passieren kann, da sie so kurz vor ihrer periode stand. Aber mit der Zeit kamen natürlich dann doch die Ängste haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet Erleichterung Leute ! Periode setzte heute ein haha 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet Zitat Mir sind die Kondome früher auch immer gerissen und ich wusste nicht woran es liegt - auch verschiedenste XXL Produkte. Kondome reißen vor allem dann, wenn man zwischendurch mal keine 100% Erektion hat. Das Kondom liegt eben nicht mehr eng an und mit neuer Erektion stülpt sich das ab. Wenn man dann anschließend eindringt und das reservoir quasi son.. langer "lappen" is. das klemmt dann gegen den harten Schwanz und bewirkt dann beim Zustoßen dasses reisst. Kann eben auch eher passieren, wenns zu groß is. Simple Mechanik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommodoreB 735 Beitrag melden Juni 2, 2018 geantwortet Am 1.6.2018 um 12:54 , banger666 schrieb: Erleichterung Leute ! Periode setzte heute ein haha Glückwunsch! Wenn nicht schon gepostet: Mein Tipp wäre MySize. Früher sind mir auch öfters Kondome gerissen und die Teile haben keinen Spaß gemacht. Mit MySize und meiner richtigen Größe läuft es super rund. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen