TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hey, Leute! Ich weiß nicht ob ich das hier im richtigen Thread poste, da ich hier noch neu bin aber ich versuche es einfach mal.. Situation ist wie folgt: Ich arbeite neben meinem Studium als Kellner in einer Systemgastronomie und die stellvertretende Geschäftsleiterin hat es mir schon von Anfang an ziemlich angetan. Sie ist erst 19 und damit 5 Jahre jünger als ich. Jedenfalls haben wir uns auf Arbeit aus Spaß oft geärgert (mit Wasser voll gespritzt und sowas) und in letzter Zeit hat sie mir regelmäßig geschrieben und wollte Bilder aus dem Urlaub und hat selbst auch Bilder geschickt und so. Jetzt war es vorgestern so, dass wir uns das erste Mal privat getroffen haben. Haben uns wieder viel geneckt mit Kitzeln, kleinen Kämpfen und so (Kino) aber irgendwie hatte ich (wie bei anderen Dates) nie so das Gefühl sie will mich jetzt küssen. Und da ich sie inzwischen eh für einen Typ Frau halte, der nicht so viel Wert auf Romantik legt, habe ich dann versucht sie ohne Küssen zu verführen. (Nebenbei hatte ich auch bisschen Schiss dass wenn ich sie jetzt versuche zu küssen und sie blockt ab, dann ein komisches Klima bei der Arbeit herrscht). Also habe ich ihren Hintern und ihre Brüste massiert. Und während ich an ihrem Hintern war, mich nach vorne zu ihrer Lustspalte vorgearbeitet. Leider war es bis dahin schon sehr spät geworden und sie war noch ein wenig verkatert. Jedenfalls schlief sie ein 😒 Jetzt weiß ich nicht ob das eine Schutzreaktion ihrerseits war. Sie ist zwar auch nochmal wach geworden und wir haben uns aus Spaß noch ein bisschen gekebbelt aber als sie dann wieder einschlief, hab ich ihr gesagt dass ich sie jetzt schlafen lasse und gehe. Zur Verabschiedung gab es dann bloß eine Umarmung. Und seitdem ist sie irgendwie 'kühler' mir gegenüber. (Schreibt beispielsweise auch nicht mehr) 6. Fragen Meint ihr ich hätte sie küssen sollen? Kann ich das jetzt noch irgendwie gerade biegen? PS: Eigentlich hatte sie mir eine Massage versprochen, da sie aber so müde/verkatert war haben wir uns geeinigt dass ich die nächstes mal bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Hejsan antwortete in meinem ersten Post (der leider im falschen Thread landete) Zitat Situation ist wie folgt: Ich arbeite neben meinem Studium als Kellner in einer Systemgastronomie und die stellvertretende Geschäftsleiterin hat es mir schon von Anfang an ziemlich angetan. Sie ist erst 19 und damit 4 Jahre jünger als ich. 😒 PS: Eigentlich hatte sie mir eine Massage versprochen, da sie aber so müde/verkatert war haben wir uns geeinigt dass ich die nächstes mal bekomme. Never fuck the company, bei solchen ersetzbaren Jobs sehe ich das aber anders. Falls es komplett doof läuft, ist das etwas Stress auf der arbeit. Zitat Haben uns wieder viel geneckt mit Kitzeln, kleinen Kämpfen und so (Kino) aber irgendwie hatte ich (Anders als bei Dates mit anderen Frauen) nie so das Gefühl sie will mich jetzt küssen. Einfach machen und schauen, ob sie mitkommt.Es liegt an dir diese vermeintlich versteckten Seiten ans Tageslicht zu bringen. Du kannst sie für die romantische Schiene öffnen. Ich würde sie dennoch küssen, weil es einfach so wie der FC ein Statusupdate und Quasi die Mutter aller IOIs ist. Zitat Und da ich sie inzwischen eh für einen Typ Frau halte, der nicht so viel Wert auf Romantik legt, habe ich dann versucht sie ohne Küssen zu verführen. (Nebenbei hatte ich auch bisschen Schiss dass wenn ich sie jetzt versuche zu küssen und sie blockt ab, dann ein komisches Klima bei der Arbeit herrscht). Also habe ich ihren Hintern und ihre Brüste massiert. Und während ich an ihrem Hintern war, mich nach vorne zu ihrer Lustspalte vorgearbeitet. Leider war es bis dahin schon sehr spät geworden und sie war noch ein wenig verkatert. Normalerweise fange ich oben an und taste mich nach unten vor, also Nacken, Kuss, Brust, Vagina. Wenn eine Frau es zulässt, dass du ihre Brüste anfassen kannst, dann ist der KC auch drinnen. Zitat Meint ihr ich hätte sie küssen sollen? Ja! Zitat Kann ich das jetzt noch irgendwie gerade biegen?? Genauso wie du es machen würdest, wenn du sie geküsst hättest. Also nochmal nichtverkatert treffen und nochmal eskalieren. Die Eskalation hört nie auf! Zitat Jetzt weiß ich nicht ob das eine Schutzreaktion ihrerseits war. Oder weil du etwas leidenschaftslos Eskaliert hast ;). Schutzreaktion ist der Block vor der Vagina. Nicht umsonst ist der Kuss das mittel der Wahl um verschlafene Prinzessinen zu wecken und zu vögeln ;). Zitat Sie ist zwar auch nochmal wach geworden und wir haben uns aus Spaß noch ein bisschen gekebbelt aber als sie dann wieder einschlief, hab ich ihr gesagt dass ich sie jetzt schlafen lasse und gehe. Wo wart ihr denn da? Auf dem Sofa? Ist eigentlich eine konkreteVerführungssituation 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Danke für die schnelle Antwort, Hejsan! 🙂 Ja, wir waren auf dem Sofa und ich könnte mir auch grad selbst in den Arsch beißen, dass ich nicht wenigstens versucht habe sie zu küssen. Hast Recht, die Eskalation kam ohne Küssen wahrscheinlich echt sehr leidenschaftslos rüber. :/ Hoffen wir sie ist für ein zweites Treffen bereit! Was genau bedeutet KC, FC und IOI? Bin noch neu in der Community, habe bisher nur das Buch von Lodovico Satana gelesen. Dort wird das aber nicht erklärt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Zitat Danke für die schnelle Antwort, Hejsan! 🙂 😃 Zitat Ja, wir waren auf dem Sofa und ich könnte mir auch grad selbst in den Arsch beißen, dass ich nicht wenigstens versucht habe sie zu küssen. Hast Recht, die Eskalation kam ohne Küssen wahrscheinlich echt sehr leidenschaftslos rüber. 😕 Sie hätte dir auch wohl gerne in den Arsch gebissen ;). Die Ladies bekommen beim rummachen schonmal ein nasses Höschen 😉 Zitat Hoffen wir sie ist für ein zweites Treffen bereit! Gib ihr paar Tage Zeit und dann machst du ein neues Treffen aus.Vielleicht was mediteranes kochen? Zitat Was genau bedeutet KC, FC und IOI? Bin noch neu in der Community, habe bisher nur das Buch von Lodovico Satana gelesen. Dort wird das aber nicht erklärt 😄 Ließ mal Alabaster Girl von Zan Perrion 😉 dannach weißt du was leidenschaft ist! KC = KissClose (Küssen) FC = FuckClose (Bienchen steckt den Rüssel in die Blüte) IOI = Indicator of Interest, also dass sie quasi zeigt, dass sie an dir interessiert ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet vor 28 Minuten, Hejsan schrieb: 😃 Sie hätte dir auch wohl gerne in den Arsch gebissen ;). Die Ladies bekommen beim rummachen schonmal ein nasses Höschen Gib ihr paar Tage Zeit und dann machst du ein neues Treffen aus.Vielleicht was mediteranes kochen? Ließ mal Alabaster Girl von Zan Perrion 😉 dannach weißt du was leidenschaft ist! Hoffen wir, dass sie mir nächstes Mal auch noch in den Arsch beißen will und mich jetzt nicht für einen total Versager hält 😅 Hm, wir sind beide eigentlich nicht so die Köche.. Mein Plan war es eigentlich auf die versprochene Massage zurück zu kommen oder hältst du das für eine schlechte Idee? Werde ich mal lesen, danke für den Tipp 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Zitat Hm, wir sind beide eigentlich nicht so die Köche.. Mein Plan war es eigentlich auf die versprochene Massage zurück zu kommen oder hältst du das für eine schlechte Idee? Ich koche halt bei mir immer gerne ... kochen = ficken in meinem Dateverständniss. Meine Mutter hat mich mal komisch angeschaut, als ich meinte ich köche auch mal mit Mädels. Sie fand es unsexy. Außerdem Essen alle Menschen, also kann man das auch zuammen machen. Gegrillter Schafskäse im Ofen? Idiotensicheres Rezept und mega lecker. Versprochenes ist bei den Mädels an sich kaum eine Bedeutung. Damals war es versprochen, heute eben nicht mehr. Mach dir da keinen Kopf, triff dich nochmal und hab Spaß 😃 Hoffen wir, dass sie mir nächstes Mal auch noch in den Arsch beißen will und mich jetzt nicht für einen total Versager hält 😅 Sie kann drauf hoffen, die Gelegenheit zu bekommen dir erstmals in die Arschbacke zu beißen 😉 Viel Erfolg 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich halte ja von diesem "never Fuck the company" Dingens nicht viel und wenn es in einer Firma ist, in der es weder um großartige Karrieren noch um große Hierarchien geht, dann erst Recht nicht! An Deiner Stelle würde ich jetzt erstmal signalisieren, dass Du nicht sofort zur Klette mutierst nur weil Du mal ihren Arsch anfassen durftest. Weil Du sonst nämlich direkt aussortiert wirst. Niemand will Stress im Job und solche Klammeraffen versauen nach dem Sex garantiert das Arbeitsklima. Deshalb machst Du auch einfach entspannt weiter. Flirten, kämpfen, schubsen ... als wär nix passiert. Ist es ja auch nicht, wenn wir mal von dem bisschen Fummeln absehen. btw: die Massage sprichst Du erst an, wenn sie das Thema Treffen anspricht - vorher kein Wort! Viel Spaß! Mai 29, 2018 bearbeitet von Hexer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet vor 42 Minuten, Hejsan schrieb: Versprochenes ist bei den Mädels an sich kaum eine Bedeutung. Damals war es versprochen, heute eben nicht mehr. Mach dir da keinen Kopf, triff dich nochmal und hab Spaß 😅 😉 Viel Erfolg 😃 Hmm, Naja es ging um eine Wette die sie verloren hatte. Der Verlierer musste den Gewinner massieren. Das war auch der eigentliche Grund unseres ersten Treffens 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toyo_ 96 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Nudeln in kochendes Wasser werfen, wirst du ja hinbekommen? 🙂 Ansonsten Pizza belegen, oder irgendetwas aufbacken. Wenn ein Balkon vorhanden ist kannst ja auch zwei Roster und ein Stück Grillkäse +Brot auf den Grill legen. Geht da wirklich nicht darum ein 5 Gänge Menü zu zaubern. Sondern wie Hejsan sagt. Kochen = ficken. Also wenn sie da zusagt ist alles klar. Dann liegt es nur noch an dir sauber und kalibriert durch zu eskalieren. Und von der Planung her so handeln das du das Essen besorgst und sie die Getränke mitbringt. (Hat den Grund wenn eine Frau in dich inverstiert bekommst ein höheren Stellenwert bei ihr und das der Invest von euch beiden halbwegs ausgeglichen ist) Sollte sie dein Datevorschlag absagen ohne einen Gegenvorschlag zu bringen. Dann fährst du dein Invest zurück. Hällst mal eine Wochen die Füße still. Kein rumgetexte mit ihr. Auf der Arbeit bist dann ganz normal freundlich zu ihr aber gehst ihr nicht permanent auf die Nerven. In der Zwischenzeit arbeitest du an dir, triffst dich mit anderen Frauen/Kumpels/Hobbys... Wenn sie Interesse an dir hat kommt sie dann auf dich zu. Wenn nicht kannst später nochmal ein Datvorschlag bringen. Wenn das wieder zu nichts führt, dann datest du andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, Hexer schrieb: Ich halte ja von diesem "never Fuck the company" Dingens nicht viel und wenn es in einer Firma ist, in der es weder um großartige Karrieren noch um große Hierarchien geht, dann erst Recht nicht! An Deiner Stelle würde ich jetzt erstmal signalisieren, dass Du nicht sofort zur Klette mutierst nur weil Du mal ihren Arsch anfassen dürftest. Weil Du sonst nämlich direkt aussortiert wirst. Sie will keinen Stress und solche Klammeraffen versauen nach dem Sex garantiert das Arbeitsklima. Deshalb machst Du auch einfach entspannt weiter. Flirten, kämpfen, schubsen ... als wär nix passiert. Ist es ja auch nicht, wenn wir mal von dem bisschen Fummeln absehen. btw: die Massage sprichst Du erst an, wenn sie das Thema Treffen anspricht - vorher kein Wort! Viel Spaß! Hmm, also soll ich warten bis sie ein weiteres Treffen vorschlägt? Was aber wenn sie sich denkt 'ich hab ihm eine Chance gegeben und er hat es nicht gebracht'? Okay, Toyo hat mich überzeugt, kochen ist ne gute Idee 😀 Also deiner Meinung nach sollte ich sie in ein paar Tagen fragen und nicht erst auf ihre Aufforderung warten, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8445 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet vor 8 Minuten, TheMachine_213 schrieb: Was aber wenn sie sich denkt 'ich hab ihm eine Chance gegeben und er hat es nicht gebracht'? Also entweder sie denkt das jetzt schon oder der Gedanke kommt gar nicht erst auf wenn Du genau so bist wie vor dem Abend. Das ist nur in Deinem Kopf ein Problem. vor 13 Minuten, TheMachine_213 schrieb: Hmm, also soll ich warten bis sie ein weiteres Treffen vorschlägt? ich spiele das genau so wie oben beschrieben. Ist natürlich keine Strategie um die Eine zu bekommen eher um langfristig in der Firma und im Umfeld Spaß zu haben. Es kann auch mal ein paar Wochen dauern bis sich was ergibt. Manchmal bis zur Weihnachtsfeier. Aber dafür hast Du ja Alternativen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet vor 14 Minuten, Hexer schrieb: ich spiele das genau so wie oben beschrieben. Ist natürlich keine Strategie um die Eine zu bekommen eher um langfristig in der Firma und im Umfeld Spaß zu haben. Es kann auch mal ein paar Wochen dauern bis sich was ergibt. Manchmal bis zur Weihnachtsfeier. Aber dafür hast Du ja Alternativen, oder? Habe leider momentan nicht so die Alternativen. Meine Sex Bekanntschaft hat vor kurzem 'Schluss gemacht' weil sie Gefühle entwickelt hat 🤦🏽♂️ Zum Thema 'Die Eine'.. Irgendwie hab ich mich schon ein wenig in sie verguckt und hätte nichts dagegen wenn daraus mehr als nur Sex wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, TheMachine_213 schrieb: habe ich dann versucht sie ohne Küssen zu verführen. schon mal versucht ein Auto voll zu tanken ohne Sprit ein zu füllen? Du bist 5 Jahre älter, sie erhofft sich nen Typ der weiß wo es lang geht und du fingerst an der Guten rum wie an einem Mofa mit Startschwierigkeiten. Frauen merken das ob einer scheinheilig unter dem Radar fliegen will oder ob er Eier hat. Wenn sie locker drauf ist, wie es scheint, und beim küssen blockt dann ist es nur dann ein Problem wenn du es zu einem Problem machst. Wenn du damit locker, cool und witzig umgehst weil es für dich selbstverständlich ist dann nimmt man der Situation den Wind aus den Segeln. Sie hat gerochen dass du kneifst. In ihren augen warst du erst der Erwachsene 5 Jahre ältere, coole Typ bei dem sich dann herausstellte dass er lieber kneift. Nimm den Invest n bissl raus, auf Arbeit machst du weiter wie bisher. Alles locker, spassig. Nach ner gewissen zwit, wenn sie auch ohne weiteres drauf einsteigt Date forcieren und dann eskalieren. Mai 29, 2018 bearbeitet von Doc Dingo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Ja, halte mal die Füße bischen still und lass sie auf dich zukommen. Mich hat auch eine nach 2 Monaten Pause nochmal unbedingt wegen 5€ auf einen Kuchen einladen wollen. Gesehen habe ich sie dazwischen schon, aber die 5€ gab es, wie erwartet nicht. Bin aber schon mit ner anderen gerade am Start und dann können die 5€ auch unverzinst bei ihr bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Löwenherz30 4 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Also mal kurz eine Zusammenfassung, das Mädchen ist grad mal 19, das heisst sie experimentiert noch und in dem alter sind die meisten Mädels auf Spass aus, Sie fand dich Sympatisch, sie war bei dir, hat dich sie anfassen lassen, Brust massieren, den Hintern streicheln usw. da hättest du weiter eskalieren bis zum KC wenigstens, dann wäre schon eine eindeutiges IOI gewesen, danach hättest du 3 Szenarien wie es weiter gehen sollte. sie Blockt ab, dann heisst es, du bist nur ein Nice guy für mich und ich finde dich nett und nichts weiter. Dann nextest sie und suchst du eine andere. Und auf der arbeit bleibst du weiterhin der coolste aber nicht der „nette“. Sie spielt mit bis zum KC und eskalierst du weiter, dann kommt es zu FC oder sie Blockt ab. Sie spielt mit und kommt ihr zum KC, und dann blockt ab, aber dann wärest du von der FZ (Friendzone ) weg. Dann weiss sie was du von ihr genauer willst, wie ein Mann, der genau weiss, was er will und er will es sich holen. Und lässt du ihr eine Tür Offen, das nächste mal. Und bereitet sich auf nächste Stufe FC aber in allen 3 Fällen, weisst du wie die Hase läuft danach. Jetzt zu deiner Situation: ich würde mit ihr was unternehmen, in geschlossenen Räumen, zb. Bei dir zuhause, kochen ist eine gute Idee aber nichts was schweres, um wachsam zu bleiben, schnelles Gericht halt, Zeitsparend und leichter aufm Magen, dann nachtisch aufm Sofa neben einander oder Drinks, danach Kino betreiben, diesmal soll es schneller zu sachen Kommen und wiederhollst du den Ablauf von Oben, die 3 Szenarien. Dies mal wäre auch die letze Chance, sonst landest du automatisch in die FZ. Und das ist das schlimmst was einem Mann passieren könnte, als einen Korb. Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Mai 29, 2018 geantwortet Man, ich fühl mich echt beschissen, das so gemacht zu haben. Danke für's Augen Öffnen und für eure Hilfe! Werde es jetzt wie folgt machen: werde jetzt erstmal ein wenig die Füße still halten (bin eh jetzt paar Tage im Ausland) und wenn ich wieder da bin wieder bisschen flirty bei der Arbeit sein. Und wenn ich merke es ist wieder guter Vibe zwischen uns Frage ich nach einem zweiten Date. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet Leute, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Vor dem Date hat sie mir halt ständig geschrieben und immer auf 'süß' gemacht. (z.B. dass sie Angst vor Gewitter hat und mich als Donner Buddy braucht) und sowas. Jetzt antwortet sie nicht mal darauf wenn ich ihr schreibe wie ich nächste Woche arbeiten möchte. Hab das Gefühl hart verkackt zu haben. Haben uns bei der Arbeit bisher auch noch nicht so wirklich gesehen. Meint ihr ich sollte möglichst bald nach einem zweiten Date fragen um gar nicht erst in der Friendzone zu landen oder jetzt erstmal Abstand halten? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet (bearbeitet) Du hast dir die Antwort in deinem vorherigen Beitrag bereits selbst gegeben. Am 29.05.2018 um 22:59 , TheMachine_213 schrieb: Und wenn ich merke es ist wieder guter Vibe zwischen uns Frage ich nach einem zweiten Date Wenn sie nicht mal auf normale berufliche Nachrichten reagiert, was denkst du passiert wohl wenn du ihr jetzt ne Datreanfrage schickst? vor 2 Stunden, TheMachine_213 schrieb: Jetzt antwortet sie nicht mal darauf wenn ich ihr schreibe wie ich nächste Woche arbeiten möchte. DAS ist KEIN guter Vibe!! Füße stillhalten, abwarten, Tee trinken und besorg dir Alternativen. Juni 8, 2018 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 17 Minuten, Doc Dingo schrieb: DAS ist KEIN guter Vibe!! Füße stillhalten, abwarten, Tee trinken und besorg dir Alternativen. Hmm, ja du hast Recht! Hab nur Sorge, dass das mit ihr jetzt gar nichts mehr wird 😐 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6457 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 37 Minuten, TheMachine_213 schrieb: Hmm, ja du hast Recht! Hab nur Sorge, dass das mit ihr jetzt gar nichts mehr wird 😐 das ist dann halt so. deswegen sollst du dir alternativen beschaffen - hast du die - juckt es dich einerseits weniger wenn dass nicht klappt. und andererseits, kommt sie eher in die puschen wenn sie mitbekommt DAS du alternativen hast. you know? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 37 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb: das ist dann halt so. deswegen sollst du dir alternativen beschaffen - hast du die - juckt es dich einerseits weniger wenn dass nicht klappt. und andererseits, kommt sie eher in die puschen wenn sie mitbekommt DAS du alternativen hast. you know? Hatte gestern schon ein Tinder Date bei dem wir auch gevögelt haben. Nur war die leider dicker als erwartet, kam also bei weitem nicht an die besagte Chefin ran. Wie gesagt, habe mich schon bisschen in sie verguckt.. 😒 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 40 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb: das ist dann halt so. deswegen sollst du dir alternativen beschaffen - hast du die - juckt es dich einerseits weniger wenn dass nicht klappt. und andererseits, kommt sie eher in die puschen wenn sie mitbekommt DAS du alternativen hast. you know? This!! +1 vor 2 Minuten, TheMachine_213 schrieb: Hatte gestern schon ein Tinder Date bei dem wir auch gevögelt haben. Nur war die leider dicker als erwartet, kam also bei weitem nicht an die besagte Chefin ran. Wie gesagt, habe mich schon bisschen in sie verguckt.. 😒 Mit Alternativen meine ich etwas "gleichwertiges" und nicht "irgendwas anderes". Jetzt im Moment kannst du machen was du willst. Und wenn du nen Kopfstand machst um auf deinem hängenden Piedel O La Paloma zu pfeifen, alles was als Invest von dir in ihre Richtung geht treibt sie noch mehr von dir weg. Das heist, das Einzige um es im Moment besser zu machen, ist nix zu tun (ausser dir Alternativen zu suchen). Wenn du etwas tust, machst es nur schlimmer. Fieldtested. Daher, Füße stillhalten und Alternativen suchen weil vor 47 Minuten, WilhelmMeister84 schrieb: das ist dann halt so. deswegen sollst du dir alternativen beschaffen - hast du die - juckt es dich einerseits weniger wenn dass nicht klappt. und andererseits, kommt sie eher in die puschen wenn sie mitbekommt DAS du alternativen hast. you know? Isso. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMachine_213 3 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 31 Minuten, Doc Dingo schrieb: Jetzt im Moment kannst du machen was du willst. Und wenn du nen Kopfstand machst um auf deinem hängenden Piedel O La Paloma zu pfeifen, alles was als Invest von dir in ihre Richtung geht treibt sie noch mehr von dir weg. Nettes Beispiel 😂 Ja, okay. Das mit dem Invest verstehe ich. Aber soll ich dann jetzt einfach darauf warten dass sie es sich plötzlich anders überlegt? Ich meine wie wahrscheinlich ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor 49 Minuten, TheMachine_213 schrieb: Aber soll ich dann jetzt einfach darauf warten dass sie es sich plötzlich anders überlegt? Nein, du sollst gar nicht warten weil du sie in deinem Kopf idealerweise schon abgehakt hast. Du setzt sie in deinem Kopf auf die Erstatzbank. Bedeutet, das Ding ist vorläufig durch. Und zwar solange bis sie investiert. In der Zwischenzeit kümmerst du dich um Alternativen. Warum Alternativen wichtig sind wurde oben erklärt. Du fixierst dich nicht mehr mental auf sie, kommst aus deinem PDM raus und hast Spass am Leben und mit anderen Frauen. Alternativen sind ein unheimlich mächtiges Werkzeug, zumindest solange du bei ihr nicht antanzt mit dem Mindset "hihi, guck mal ich fick andere". Dann isses fürn Arsch. Du hast von ihr vorläufig n Korb bekommen. Sie ghostet dich, steckt den Kopf in den Sand. Sie is n 19 Jähriges Mädl, was will man da erwarten. Die meisten wissen selbst nicht was sie eigentlich wollen. Also - lass sie erstmal in Ruhe, auch wenns schwer fällt - Sei auf der Arbeit locker und witzig ohne den Pausenclown zu mimen - Du kommunizierst solange allerhöchstens beruflich mit ihr (egal in welcher Form), solange sie auf Abstand geht. Und wenn das für immer ist dann isses für immer. - Du besorgst dir Alternativen - Wenn von ihr wieder invest kommt bist du wieder im Spiel. Ich sehe im Moment, in deiner Situation, leider keine andere Möglichkeit wie du das wieder hinbiegst ohne dass du in ihren Augen aufdringlich wirst. Du kannst natürlich auch mit nem Strauß Rosen und nem Liebesgedicht bei ihr antanzen damit sie dich endgültig Korbt. Dann hast du absolute Gewissheit dass das nix mehr wird. Kann manchmal auch befreiend sein wenn der Druck des Ungewissen zu groß wird. Hab ich auch schon gemacht. Ernsthaft. Du kannst natürlich auch experimentieren. Frag sie z.b. nach nem Date. Aber wenn sie auf der beruflichen Schiene schon nicht antwortet, kann man sich denken was in diesem Szenario passieren wird. Du kannst natürlich machen was du willst, ich gebe nur Tipps aus Sicht eines unbeteiligten Dritten. Sollte ich mich täuschen würde es mich für dich freuen. Erfahrungsgemäß wird's aber so ablaufen da ich oft genug in so einer Situation war. Manche kamen wieder, andere nicht. So ist das Leben, klingt hart aber das Leben is nun mal so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 8, 2018 geantwortet vor einer Stunde, TheMachine_213 schrieb: Ich meine wie wahrscheinlich ist das? Keine Ahnung, ich war schlecht in Mathe. Aber das Forum is voll von Nerds, irgendjemand kann´s dir bestimmt ausrechnen.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen