5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Situation ist wie folgt: Ich arbeite neben meinem Studium als Kellner in einer Systemgastronomie und die stellvertretende Geschäftsleiterin hat es mir schon von Anfang an ziemlich angetan. Sie ist erst 19 und damit 4 Jahre jünger als ich. 😒

PS: Eigentlich hatte sie mir eine Massage versprochen, da sie aber so müde/verkatert war haben wir uns geeinigt dass ich die nächstes mal bekomme.

Never fuck the company, bei solchen ersetzbaren Jobs sehe ich das aber anders. Falls es komplett doof läuft, ist das etwas Stress auf der arbeit.

Zitat

Haben uns wieder viel geneckt mit Kitzeln, kleinen Kämpfen und so (Kino) aber irgendwie hatte ich (Anders als bei Dates mit anderen Frauen) nie so das Gefühl sie will mich jetzt küssen.

Einfach machen und schauen, ob sie mitkommt.Es liegt an dir diese vermeintlich versteckten Seiten ans Tageslicht zu bringen. Du kannst sie für die romantische Schiene öffnen. Ich würde sie dennoch küssen, weil es einfach so wie der FC ein Statusupdate und Quasi die Mutter aller IOIs ist.

Zitat

Und da ich sie inzwischen eh für einen Typ Frau halte, der nicht so viel Wert auf Romantik legt, habe ich dann versucht sie ohne Küssen zu verführen. (Nebenbei hatte ich auch bisschen Schiss dass wenn ich sie jetzt versuche zu küssen und sie blockt ab, dann ein komisches Klima bei der Arbeit herrscht). Also habe ich ihren Hintern und ihre Brüste massiert. Und während ich an ihrem Hintern war, mich nach vorne zu ihrer Lustspalte vorgearbeitet. Leider war es bis dahin schon sehr spät geworden und sie war noch ein wenig verkatert.

Normalerweise fange ich oben an und taste mich nach unten vor, also Nacken, Kuss, Brust, Vagina. Wenn eine Frau es zulässt, dass du ihre Brüste anfassen kannst, dann ist der KC auch drinnen.

Zitat

Meint ihr ich hätte sie küssen sollen?

Ja!

Zitat

Kann ich das jetzt noch irgendwie gerade biegen??

Genauso wie du es machen würdest, wenn du sie geküsst hättest. Also nochmal nichtverkatert treffen und nochmal eskalieren. Die Eskalation hört nie auf!

Zitat

Jetzt weiß ich nicht ob das eine Schutzreaktion ihrerseits war.

Oder weil du etwas leidenschaftslos Eskaliert hast ;). Schutzreaktion ist der Block vor der Vagina. Nicht umsonst ist der Kuss das mittel der Wahl um verschlafene Prinzessinen zu wecken und zu vögeln ;).

Zitat

Sie ist zwar auch nochmal wach geworden und wir haben uns aus Spaß noch ein bisschen gekebbelt aber als sie dann wieder einschlief, hab ich ihr gesagt dass ich sie jetzt schlafen lasse und gehe.

Wo wart ihr denn da? Auf dem Sofa?

Ist eigentlich eine konkrete Verführungssituation 😉

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Hejsan.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂

Hab leider grad gesehen, dass ich das im falschen Thread gepostet habe 🤦🏽‍♂️ Hab deshalb dort nochmal ein neues Thema aufgemacht. 

Darf ich deine Antwort kopieren und dort einfügen? Hätte auch noch eins/zwei Fragen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.