Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, tobias99 schrieb: vor 15 Stunden, Aldous schrieb: Warum also spielst du ihr Spiel nicht mit - und besser als sie? Warum soll ich mit einer dummen Taube Verführungs-Schach spielen, die bei den ersten Moves die Figuren umwirft, aufs Brett scheißt und lustig davon fliegt? Hab auch noch was anderes zu tun. Bin da ganz bei Tobias. Sehr geiler Vergleich 🙂👍 Wieso @Aldous soll ich einer Frau, die mich nicht gut behandelt, mit meiner Aufmerksamkeit belohnen, selbst wenn es nur 5 Sek Aufwand per WhatsApp sind. Was ist deine Intention dahinter? Paar Wochen/Monate später (eventuell) eine Kerbe mehr im Bettpfosten um das Ego zu befriedigen oder etwas anderes? Ist nicht böse gemeint, soll jeder machen wie er möchte. Mich interessiert deine Intention dahinter. Bei solch einer Aussage... Am 28.5.2018 um 18:43 , lenny2 schrieb: Gestern hatte Sie einen freien Tag und schreibt mir das Sie nicht genau weiß ob Sie sich das antuen möchte eine Autofahrt von 50 mins zu mir in kauf zu nehmen und musste dann später wohl doch noch arbeiten -.- ...egal ob von Mann oder Frau, bin ich vorerst raus. Da schreib ich noch freundlich "ja, kenn ich, wenn man gestresst ist" und Freeze. Und falls sie sich dann irgendwann mal melden sollte, und damit meine ich nicht "schlaf schön, "guten morgen" oder irgend ein anderer Ping von ihr, überleg ich mir, ob ich darauf eingehe oder nicht. Zu 99,9% nicht, weil ich mich um Sarah kümmere. Somit habe ich zwar weniger Leute in meinem Umfeld, allerdings sind das Leute auf die ich mich verlassen kann. Denen kann ich 2 Wochen im Voraus eine Ansage, bzgl eines Treffens machen, und ich weiß, dass das Treffen zustande kommen wird, ohne vorher nochmal zu pingen "du hast unser Treffen nicht vergessen, oder?". Es sei denn es kommt wirklich was wichtiges dazwischen. Und wichtig ist nicht "mein Meerschweinchen hat gerade Schnupfen. Ich kann am xyz leider nicht". Mai 30, 2018 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet vor 17 Stunden, Aldous schrieb: Löschen ist aufwändiger, als nicht zurückschreiben. Wieso also löscht du sie? Das passt schon so. Man muss sich ja nicht jeden Scheiss geben. Und Löschen hat halt auch was symbolisches, aus den Augen aus dem Sinn und so. So mit Nummer drinlassen und "hihi, guck mal ich fick auch noch andere" wird das nix. Is man Gedanklich immer noch bei ihr. Und sich Alternativen schaffen wenn man gedanklich noch an ner anderen Frau hängt klingt zwar toll im Forum, in der Praxis aber kaum umsetzbar weil - man hängt gedanklich bei der anderen. Die Frau braucht lediglich nen Orbiter. Von dem her is son komplett Reset nicht das schlechteste. In meinen Augen sogar das cleverste was er machen konnte ein seiner aktuellen Situation. Macht den Kopf frei und man kann sich frisch, fromm, frei, fröhlich den anderen widmen ohne dass da was nerviges im Hinterkopf rumschwirrt. Neu ist immer besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beat94 227 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet archivieren - mache ich praktisch mit allen Kontakten, so habe ich einen Überblick mit wem ich noch aktiv am schreiben bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) Es ist eigentlich wurscht ob man löscht oder einfach den Kontakt einstellt. Das Löschen wird in der Regel für die propagiert, die nicht in der Lage sind ihre eigene Konsequenz einzuhalten und sich damit selbst zwingen können, da sie sich die Möglichkeit nehmen. Im Falle des TE ist es völlig wurscht wie er sich entscheidet, Hauptsache er hat es begriffen und zieht eine Konsequenz. Mai 30, 2018 bearbeitet von Nikem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet vor 8 Stunden, Riddik76 schrieb: Mich interessiert deine Intention dahinter. Ich werf halt nie was weg. Aber im ernst: Wenn mir eine Frau gefällt, dann ist das so. Und bei euch auch. Attraction is not a choice. Darum ist die Frage eher, wozus gut ist die Nummer einer Fau zu löschen, die man will? Das ist das eine. Das andere ist, wenn ihr euch mal eure Argumentation anguckt. Dann ist das ne ziemlich aufwändige Rechtfertigung dafür, dass ihr mit der Frau nix mehr zu tun haben wollt. Was nicht bedeuet, dass sie euch egal wär. Weil dann würdet ihr deswegen keine Argumente auffahren. Sondern das wär einfach so. Und ihr würdet nicht drüber nachdenken. Sondern schon seit ein paar Tagen was anderes machen. Wenn ihr aber drüber nachdenkt, dann ist sie euch nicht egal. Isso. Und wenn ihr euch mal anguckt, wie ihr drüber nachdenkt, dann basiert eure Argumentation auf Zirkelschlüssen: Weil sie sich so verhält, muss sie so und so sein - und weil sie so und so ist, verhält sie sich so und so. Das ist natürlich Quatsch. Insofern ist Nummer löschen nix anders als die Fortführung des Interesses an ihr, nur mit anderen Mitteln. Und wenns nun mal so ist, dass sie euch interessiert, dann könnt ihr das auch anders fortführen. Also angenehmer. Beispielsweise, indem ihr sie nicht abwertet, sondern einfach das machen läßt, was sie machen will. Also sie freezen. Bis sie wieder investiert. Oder, ihr freezed sie nichtmal, sondern macht selbst das, was ihr machen wollt. Sie will nicht? OK. Tut euch nicht weh. Macht ihr anstelle dessen was anderes. Ohne damit irgendwie ein Problem zu haben. Und wenn euch in ein paar Wochen wieder einfällt, wie nett ihre Brüste waren, dann ruft ihr sie an. Oder in ein paar Monaten. Oder Jahren. Von der Sache her, spricht ja nix dagegen, mit Frauen zu schlafen, die man ein paar Jahre nicht gesehen hat. Fieldtested. Oder so. Kurz gesagt, ist Nummer löschen ne Trotzreaktion. Kann man so machen. Wenn man will. Zwingt einen aber niemand zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet Nummer löschen und völliger Kontaktabbruch ist was für Extremsituationen und für unerfahrene Player, die noch nicht diese Scheißegal-Haltung entwickelt haben. Du bist der Orbiter, wurde schon gesagt. Also handle danach und breche den Kontakt ab. Freezen funktioniert nicht, denn wie wir wissen braucht es für einen Freeze Attraction. Ohne Attraction ist jeder Freeze immer nicht mehr als ein Kontaktabbruch, denn wie hoch sind die Chancen, dass sie plötzlich beim Gedanken an Ihn feucht wird und 180 Grad entgegen der jetzigen Schiene handelt? Sehr sehr gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverStar01 156 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet vor 16 Minuten, Aldous schrieb: Ich werf halt nie was weg. Aber im ernst: Wenn mir eine Frau gefällt, dann ist das so. Und bei euch auch. Attraction is not a choice. Darum ist die Frage eher, wozus gut ist die Nummer einer Fau zu löschen, die man will? Das ist das eine. Das andere ist, wenn ihr euch mal eure Argumentation anguckt. Dann ist das ne ziemlich aufwändige Rechtfertigung dafür, dass ihr mit der Frau nix mehr zu tun haben wollt. Was nicht bedeuet, dass sie euch egal wär. Weil dann würdet ihr deswegen keine Argumente auffahren. Sondern das wär einfach so. Und ihr würdet nicht drüber nachdenken. Sondern schon seit ein paar Tagen was anderes machen. Wenn ihr aber drüber nachdenkt, dann ist sie euch nicht egal. Isso. Und wenn ihr euch mal anguckt, wie ihr drüber nachdenkt, dann basiert eure Argumentation auf Zirkelschlüssen: Weil sie sich so verhält, muss sie so und so sein - und weil sie so und so ist, verhält sie sich so und so. Das ist natürlich Quatsch. Insofern ist Nummer löschen nix anders als die Fortführung des Interesses an ihr, nur mit anderen Mitteln. Und wenns nun mal so ist, dass sie euch interessiert, dann könnt ihr das auch anders fortführen. Also angenehmer. Beispielsweise, indem ihr sie nicht abwertet, sondern einfach das machen läßt, was sie machen will. Also sie freezen. Bis sie wieder investiert. Oder, ihr freezed sie nichtmal, sondern macht selbst das, was ihr machen wollt. Sie will nicht? OK. Tut euch nicht weh. Macht ihr anstelle dessen was anderes. Ohne damit irgendwie ein Problem zu haben. Und wenn euch in ein paar Wochen wieder einfällt, wie nett ihre Brüste waren, dann ruft ihr sie an. Oder in ein paar Monaten. Oder Jahren. Von der Sache her, spricht ja nix dagegen, mit Frauen zu schlafen, die man ein paar Jahre nicht gesehen hat. Fieldtested. Oder so. Kurz gesagt, ist Nummer löschen ne Trotzreaktion. Kann man so machen. Wenn man will. Zwingt einen aber niemand zu. Kann ich nur unterstützen. Aus gekränktem Stolz oder Eitelkeit habe ich die Nummern immer gelöscht. Heute, Jahre später erinnere ich mich gerne mal an eine und würde sie gerne mal wiedersehen, vielleicht auch was versuchen. Es gibt einfach Frauen, auf die ich anders reagiere, sie interessieren mich mehr. Ich fühle mich einfach besser bei denen, manchmal ist es auch einfach nur gut zu merken, dass man sich geirrt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet Am 30.5.2018 um 17:32 , Aldous schrieb: Ich werf halt nie was weg. Aber im ernst: Wenn mir eine Frau gefällt, dann ist das so. Und bei euch auch. Attraction is not a choice. Darum ist die Frage eher, wozus gut ist die Nummer einer Fau zu löschen, die man will? Das ist das eine. Das andere ist, wenn ihr euch mal eure Argumentation anguckt. Dann ist das ne ziemlich aufwändige Rechtfertigung dafür, dass ihr mit der Frau nix mehr zu tun haben wollt. Was nicht bedeuet, dass sie euch egal wär. Weil dann würdet ihr deswegen keine Argumente auffahren. Sondern das wär einfach so. Und ihr würdet nicht drüber nachdenken. Sondern schon seit ein paar Tagen was anderes machen. Wenn ihr aber drüber nachdenkt, dann ist sie euch nicht egal. Isso. Und wenn ihr euch mal anguckt, wie ihr drüber nachdenkt, dann basiert eure Argumentation auf Zirkelschlüssen: Weil sie sich so verhält, muss sie so und so sein - und weil sie so und so ist, verhält sie sich so und so. Das ist natürlich Quatsch. Insofern ist Nummer löschen nix anders als die Fortführung des Interesses an ihr, nur mit anderen Mitteln. Und wenns nun mal so ist, dass sie euch interessiert, dann könnt ihr das auch anders fortführen. Also angenehmer. Beispielsweise, indem ihr sie nicht abwertet, sondern einfach das machen läßt, was sie machen will. Also sie freezen. Bis sie wieder investiert. Oder, ihr freezed sie nichtmal, sondern macht selbst das, was ihr machen wollt. Sie will nicht? OK. Tut euch nicht weh. Macht ihr anstelle dessen was anderes. Ohne damit irgendwie ein Problem zu haben. Und wenn euch in ein paar Wochen wieder einfällt, wie nett ihre Brüste waren, dann ruft ihr sie an. Oder in ein paar Monaten. Oder Jahren. Von der Sache her, spricht ja nix dagegen, mit Frauen zu schlafen, die man ein paar Jahre nicht gesehen hat. Fieldtested. Oder so. Kurz gesagt, ist Nummer löschen ne Trotzreaktion. Kann man so machen. Wenn man will. Zwingt einen aber niemand zu. Danke für deine Erläuterung. Bei Frauen, mit denen ich mich schon öfter getroffen habe, bin ich bei dir. Das mache ich nicht anders: Am 30.5.2018 um 08:18 , Riddik76 schrieb: ...egal ob von Mann oder Frau, bin ich vorerst raus. Da schreib ich noch freundlich "ja, kenn ich, wenn man gestresst ist" und Freeze. Und falls sie sich dann irgendwann mal melden sollte, und damit meine ich nicht "schlaf schön, "guten morgen" oder irgend ein anderer Ping von ihr, überleg ich mir, ob ich darauf eingehe oder nicht. Wenn mir ne Frau allerdings beim Daygame die Nummer gibt und dann anschließend doch mit "hab doch keine Zeit" kommt, dann lösche ich die Nummer wieder. Hab in meiner Anfangszeit noch versucht sie irgendwie "rumzukriegen", hat aber nie was bewirkt. @Aldous ist deine Vorgehensweise "Nummer behalten und irgendwann nochmal melden" nur auf Frauen bezogen, die du schon länger kennst und mit denen du schon was hattest oder auch auf die, die du kaum bis garnicht kennst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb: @Aldous ist deine Vorgehensweise "Nummer behalten und irgendwann nochmal melden" nur auf Frauen bezogen, die du schon länger kennst und mit denen du schon was hattest oder auch auf die, die du kaum bis garnicht kennst? Ist immer so. Und nicht nur bei Frauen. Ich hab gute Freunde, die ich durchaus mal ein paar Jahre nicht sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet Naja, zwischen Freunden, entfernten Bekannten und ner Frau die man noch nie in seinem Leben gesehen hat is dann doch n Unterschied meiner Meinung nach. Dann bin ich halt Beta weil ich Nummern lösche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Aldous wie regamest du dann Frauen nach Monaten/Jahres des Freezens (erfolgreich)? Ich gehöre auch zur Kategorie der Leute, dass sobald sie anfängt Spielchen zu spielen/ sich falsch verhält, ich sie freeze. Kommt von ihr dann noch was schön, kommt nie wieder was auch gut. Wobei ich dir sagen kann, dass ich sie dann nicht mehr anschreibe, auch wenn ich es gerne getan hätte, quasi als Selbstschutz vor Kopffick. Ich denk mir nur, was würde passieren, wenn ich nach einem halben Jahr eine HB anschreiben würde, die einfach so mich geghosted hat, da sie mit ihrem Ex wieder zsm gekommen ist, obwohl wir eine absolut krasse Zeit miteinander erlebt haben. Die wird mich nie und nimmer vergessen haben, da sie sehr sehr viel investiert hat. Ich würde einfach gerne wissen, ob es sich lohnt solche Sets zu reaktivieren? Ich brauche es nicht, lebe auch so happy mein leben, nur die Frage hat mich grad beschäftigt als ich den Thread gelesen habe. Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass Frauen sich bei sowas auch gerne melden würden, aber ihr Ego das nicht zulässt, so ähnlich wie es sich bei mir verhält, da ich das Mindset habe laufe niemanden hinterher und keine Frau sich gerne eingestehen würde Fehler gemacht zu haben. Meinungen dazu? Können auch andere schreiben, würde mich interessieren. Juni 1, 2018 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauli 14 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 32 Minuten, markhassan schrieb: @Aldous wie regamest du dann Frauen nach Monaten/Jahres des Freezens (erfolgreich)? Ich gehöre auch zur Kategorie der Leute, dass sobald sie anfängt Spielchen zu spielen/ sich falsch verhält, ich sie freeze. Kommt von ihr dann noch was schön, kommt nie wieder was auch gut. Wobei ich dir sagen kann, dass ich sie dann nicht mehr anschreibe, auch wenn ich es gerne getan hätte, quasi als Selbstschutz vor Kopffick. Ich denk mir nur, was würde passieren, wenn ich nach einem halben Jahr eine HB anschreiben würde, die einfach so mich geghosted hat, da sie mit ihrem Ex wieder zsm gekommen ist, obwohl wir eine absolut krasse Zeit miteinander erlebt haben. Die wird mich nie und nimmer vergessen haben, da sie sehr sehr viel investiert hat. Ich würde einfach gerne wissen, ob es sich lohnt solche Sets zu reaktivieren? Ich brauche es nicht, lebe auch so happy mein leben, nur die Frage hat mich grad beschäftigt als ich den Thread gelesen habe. Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass Frauen sich bei sowas auch gerne melden würden, aber ihr Ego das nicht zulässt, so ähnlich wie es sich bei mir verhält, da ich das Mindset habe laufe niemanden hinterher und keine Frau sich gerne eingestehen würde Fehler gemacht zu haben. Meinungen dazu? Können auch andere schreiben, würde mich interessieren. Ich glaube irgendwann hört man auf in jemanden zu investieren wenn nichts zurück kommt. Das sind die Männer die man nicht vergisst weil sie einen weggetan haben. An die schönen Zeiten denkt man ganz sicher nicht wenn man den nächsten neben sich zu liegen hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 46 Minuten, markhassan schrieb: wie regamest du dann Frauen nach Monaten/Jahres des Freezens (erfolgreich)? Im Grunde mach ich nathlos da weiter, wo wir aufgehört haben. Und sie meist auch. Meist freu ich mich dermaßen sie zu sehen, dass sich eh alles von selbst ergibt. Also alles, was sich ergibt. Wenn sie hochschwanger und glücklich in festen Händen ist, dann freut man sich halt darüber für sie. Ist dann halt so. vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb: ne Frau die man noch nie in seinem Leben gesehen hat Von der haste dann ja auch garkeine Nummer, die du löschen könntest. Du Beta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 18 Minuten, Aldous schrieb: Von der haste dann ja auch garkeine Nummer, die du löschen könntest. Du Beta. Wenn du wüsstest von wem ich alles Nummern hab ohne die Menschen offiziell getroffen zu haben.....ach wart ich ruf dich an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) Werter Lenny Zitat Gestern hatte Sie einen freien Tag und schreibt mir das Sie nicht genau weiß ob Sie sich das antuen möchte eine Autofahrt von 50 mins zu mir in kauf zu nehmen und musste dann später wohl doch noch arbeiten Das ist ein passiv aggressiver P&P mit dem Ziel das Du Dich qualifizierst! Darauf gibt es wenn überhaupt nur eine einzige Antwort: TE: "Klingt Cool, bin unterwegs, melde mich später" Und dann meldest Du Dich nicht mehr bis sie sich mit einem Angebot des Treffens meldet. Zitat Besuchen kann ich sie nicht. Habe dann geschrieben das ich vorbei kommen könnte und wir bei ihr in der Nähe Picknicken könnten Du springst durch den Loop und das Ergebnis: Zitat keine Reaktion. Spätestens jetzt sollte Dir klar sein, dass Du nur der Zeitvertreib auf dem Handy bist. Zitat Schreibt mich aber fast täglich an mit sowas wie "an dich knuddel"... also scheinbar muss sie interesse an mir haben.?! Zeitvertreib - Weil Claudia noch nicht im Café ist und sie warten muss Zitat Wenn Sie schreibt "ich gehe nun ins bett" und ich antworte.. ich auch.. also in meins 🐵... kommt von ihr.. wäre nun gerne bei dir. Warum ist Sie es dann nicht? -.- Zeitvertreib - weil Peter der Arsch nicht mit ihr schreibt Zitat Denke wenn ich ihr wirklich wichtig wäre, würde sie auch 2 Stunden Auto fahren um mich zu sehen... EBEN - Scheinbar ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren bei Dir. Wer will findet Weg, wer nicht Gründe! Immer! Zitat Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Alternativen. Der einzige Grund warum Du bei Ihr an der Leine hängst ist der, dass Du keine vergleichbare Perle in Aussicht hast. That's it! mehr ist es nicht! Es gibt keine Alternative zu Deiner Erinnerung hier: Am 28.5.2018 um 18:43 , lenny2 schrieb: Vor 10 Jahren habe ich zwei mal mit einer richtig nicen Frau zwei mal geschlafen. Am 29.5.2018 um 13:56 , lenny2 schrieb: Heute in Whatsapp: Ich: Sehen wir uns am langen Wochenende? (Denke besser wie was konkretes vorschlagen weil Sie so noch einen Tag vorschlagen kann) Sie: keine Antwort *Paar Stunden später nach ein wenig Smalltalk ohne Antwort auf meine Frage ob wir uns sehen - Sie macht oft einen Mittagsschlaf Ich: Muss du noch nicht ins Bett? Sie: Bin ich schon, kannst gerne dazu kommen *kusssmilie* Ich: Bin um 18 Uhr bei dir, stell schon mal ein Bier kalt. Sie: haha, da arbeite ich schon wieder Alter. Die lacht Dich aus! Das WE steht vor der Tür, schnapp Dir Deine Jungs, geh Party machen und lass Dich von Tausend Frauen küssen! Heut' Nacht! LeDe Juni 1, 2018 bearbeitet von LeDe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb: Wenn du wüsstest von wem ich alles Nummern hab ohne die Menschen offiziell getroffen zu haben.....ach wart ich ruf dich an. Kanste mal aufhören in mein Telefon zu atmen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen