Fernseher im Schlafzimmer

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 23 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Für die TV-Nächte könntest du auf eine Schlafmaske und Oropax zurückgreifen, das sollte dir das Einschlafen erleichtern. (Ich wollte das schon gestern posten... Genius)

six-pack-mom-follow-six-pack-mom-watchin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND ES IST DOCH EIN MACHTKAMPF 😉

Sooo....mal wieder ein Nachtrag, denn die Dynamik geht ja weiter.

Gestern sind wir zusammen beim Sport gewesen, Madame sehr anhänglich und sichtbar "horny". Als ich das Thema TV ansprach und meinte, dass dieses Thema neu sei und wir noch vor kurzem (mit oder ohne Sex) eingekuschelt eingeschlafen sind auch wenn ihrerseits oft geäußert wurde dass es ihr nicht leicht falle. Dennoch schlief sie dann relativ zeitnah ein, wenn ich sie zärtlich streichelte und küsste. Okay, das wurde dann einfach mal als "Angriff / Vorhalt" ihrerseits gewertet. Diesen Bullshit habe ich recht schnell ausgehämmert mit den Worten, dass wir nicht gegeneinander kämpfen, sondern wir gemeinsam gegen das "Problem". Lage hat sich entspannt. Darauf gab sie zu, dass sie es sich insgeheim auch wünschte, dass es so sein könnte wie früher. Ich sagte dann, dass Schlafstörungen heilbar sind und ich sie gern bei diesem Vorhaben unterstützen würde. Sie sagte jedoch, dass sei keine Option, sie möge es halt so (TV) und basta. Gespräch war zu Ende, wir setzen unser Workout fort ohne das Thema aufzugreifen. Durchaus wieder liebevoller Umgang mit lustiger Stimmung.

Nach dem Sport alles gut, abends auf der Terasse ein Gläschen Wein getrunken zusammen nach dem Sport. Gelöste bis witzige Stimmung, beide leicht horny wobei ich tendenziell schon müde war vom langen Arbeitstag und hartem Workout. Die Nacht zuvor war ja nicht viel Schlaf.

Dann beide ins Bett, sie mit neuer Unterwäsche. Meine Annäherungsversuche wurden sanft abgewehrt  mit Hinweis, dass sie keine Lust habe. Okay, kein Ding. Kuscheln ihrerseits halbherzig, ich war im Begriff einzuschlafen als dann das Spektakel kam 🙂

Drama, Heulanfall etc. Vorwürfe, dass ich sie nicht verstehe, etc. Dass sie sich hier im Bett mit mir quält etc. Dass sie spüre wie ihre libido unter dem "Problem" leide. (Sexdrive ist mehr als HD bei uns beiden, auch wenn es etwas weniger ist als früher, dennoch würde ich es noch als sehr gut bezeichnen, Orgasmen beiderseits, Initiative beiderseits, Sex unter der Woche c.a. 10 Stunden Gesamtlaufzeit 😉 )

Ich bin dann einfach eingepennt ohne darauf einzugehen, weil es schon 01:00 nachts war und ich um 07:00 aufstehen musste. Jeder schlief auf seiner Betthälfte, morgens verließ ich das Haus. Jetzt nette und belanglose Whatsapps, so der typische Textverkehr aus kurzen Infos zur Tagesplanung aber durchaus liebevoll beiderseits ohne auf die gestrige Situation einzugehen.

Ich bin mir relativ sicher, dass es ihr darum geht hier entweder einen Shittest durchzuführen ("mal sehen wie er das löst"). Sie hat eine Neigung dazu gelegentlich solche Aktionen zu fahren, was ja für sich nicht schlimm ist. Frauen testen und proben uns immer wieder aufs neue, gerade in LTRs.

Gibt es Anregungen oder Handlungesempfhelungen ?

Ich denke ich werde eine Mediation vorschlagen, soll er mir doch die Arbeit nach der Ursache ihres Anliegens abnehmen. Mein Verdacht ist, dass sie tatsächlich denkt sie habe in die Beziehung "überinvestiert" und will nun einen Schritt meinerseits.

Kann man ja auch machen aber nicht in diesem Teilbereich. Am liebsten würde ich anderweitig irgendwo ihr den Vortritt lassen, wenn sie hier einlenkt. Letzlich hat sie sich ja geoutet, dass sie es auch gern mit einkuscheln hätte statt mit TV (s.o.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Be Free! schrieb:

Dann beide ins Bett, sie mit neuer Unterwäsche. Meine Annäherungsversuche wurden sanft abgewehrt  mit Hinweis, dass sie keine Lust habe. Okay, kein Ding. Kuscheln ihrerseits halbherzig, ich war im Begriff einzuschlafen als dann das Spektakel kam

Dich anlocken um Dich abwehren zu können und dann das eigentliche Spiel eröffnen. Frauen sind großartig, man muss sie einfach lieben!

Du hast Dich nicht drauf eingelassen - das war gut! Denn hier dient all ihr Gesäusel und die Schuldzuweisungen doch nur dazu um zu testen ob Deine Grenze Bestand hat. Auf sowas sollte man nie eingehen, das wird dann nur ein Aufrechnen. Stattdesssen zuhören, später mal reflektieren.

was mir stark auffällt: dieses Theater hier ist von der Sorte, die Du gut zu Sex wandeln kannst. Ich denke mit einem spielerischen "oooch, ist das arme Hasi müde und untervögelt ... ja was machen wir denn da? ... mhmmm, bist Du denn auch ordentlich rasiert? ..." bekommst Du erstmal ein fröhliches Feuerwerk und wenn Du im Frame bleibst, dann wilden Sex.

@Edit: das mit der Mediation würde ich komplett vergessen. In meinen Augen reicht es völlig an diesem Punkt standhaft zu bleiben.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf ist was essentielles und ein Grundbedürfnis. Guter Schlaf ist wichtig für den Erhalt der Gesundheit. Ich würde in der Hinsicht keinen faulen Kompromiss eingehen (soweit kommts noch, dass du mit Ohropax und Schlafmaske im Wohnzimmer pennen musst, weil sie Schlafprobleme hat und die nicht angehen will - never ever würde ich mich darauf einlassen). Du willst bei dir im Bett schlafen und zwar ohne Fernseher. Fertig. Wenn sie das nicht will, muss sie alleine auf der Couch schlafen. Ansonsten muss sie da eben durch oder für sich eine Lösung finden, mit der sie dich nicht stört (Kopfhörer oder so).

Ich würde die nächsten Wochen da mal hart bleiben. Entweder pendelt es sich so ein, dass ihr getrennt schlaft, aber wenn es sie zu dir zieht, wird sie schon alleine ins Bett kommen. Dann muss sie sich eben entwöhnen.

Wird sicherlich noch viel Drama in der Hinsicht geben, aber deine Gesundheit geht vor. So würde ich das kommunizieren und auf keine weitere Diskussion eingehen.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Dich anlocken um Dich abwehren zu können und dann das eigentliche Spiel eröffnen. Frauen sind großartig, man muss sie einfach lieben!

Du hast Dich nicht drauf eingelassen - das war gut! Denn hier dient all ihr Gesäusel und die Schuldzuweisungen doch nur dazu um zu testen ob Deine Grenze Bestand hat. Auf sowas sollte man nie eingehen, das wird dann nur ein Aufrechnen. Stattdesssen zuhören, später mal reflektieren.

was mir stark auffällt: dieses Theater hier ist von der Sorte, die Du gut zu Sex wandeln kannst. Ich denke mit einem spielerischen "oooch, ist das arme Hasi müde und untervögelt ... ja was machen wir denn da? ... mhmmm, bist Du denn auch ordentlich rasiert? ..." bekommst Du erstmal ein fröhliches Feuerwerk und wenn Du im Frame bleibst, dann wilden Sex.

Hahaha, ja goldrichtig.

War aber gestern zu müde dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll se halt mitm Arzt sprechen, wenn sie mit Einschlafproblemen argumentiert... Kannst se auch hinbegleiten. Dann darf sie auch nochmal zeigen, ob's ums schlafen oder was anderes geht...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Be Free! schrieb:

Nach dem Sport alles gut, abends auf der Terasse ein Gläschen Wein getrunken zusammen nach dem Sport. Gelöste bis witzige Stimmung, beide leicht horny wobei ich tendenziell schon müde war vom langen Arbeitstag und hartem Workout. Die Nacht zuvor war ja nicht viel Schlaf.

Dann beide ins Bett, sie mit neuer Unterwäsche. Meine Annäherungsversuche wurden sanft abgewehrt  mit Hinweis, dass sie keine Lust habe. Okay, kein Ding. Kuscheln ihrerseits halbherzig, ich war im Begriff einzuschlafen als dann das Spektakel kam 🙂

Drama, Heulanfall etc. Vorwürfe, dass ich sie nicht verstehe, etc. Dass sie sich hier im Bett mit mir quält etc. Dass sie spüre wie ihre libido unter dem "Problem" leide.

Frauen wollen die Kontrolle über den Sex haben. Und deine Frau dürfte da keine Ausnahme sein, hehe. Dafür "verzichtet" sie sogar selbst auf Sex, obwohl sie "horny" ist.

Und dein Eindruck, dass sie versucht dich ein wenig zu betaisieren, dürfte sich bewahrheiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

@Edit: das mit der Mediation würde ich komplett vergessen. In meinen Augen reicht es völlig an diesem Punkt standhaft zu bleiben.

naja....ich weiß nicht so recht. Immerhin würde der Mediatior mir die Arbeit abnehmen, ihr den wahren Grund ihres Verhaltens vor Augen zu führen.

Also Fakt ist; ich werde den Teufel tun und mir einen TV ins SZ stellen. Auch "Lösungen" mit Tablet, Smartpohne uns sonstigem Scheiss wird es nicht geben. Denn mir wird klar (auch dank Eurer Gedanken und Anregungen), dass es sich hier um einen klassischen Shittest handelt.

Ich habe heute noch mal genauer nachgedacht; sie hatte sich früher nicht so. Es war mehr ein süßes "ich kann nicht einschlafen, Schatz", dabei lag sie fest umschlungen mit mir und nach einigen Minuten pennte sie ein.

Jetzt ist es plötzlich ein "Problem mit unverrückbaren Standpunkten", das sogar den Rang eines Grundes für eine Trennung haben könnte. Sie hängt es unnatürlich viel zu hoch und gibt dabei selbst zu, dass sie lieber normal schlafen würde. Ich sehe hier sogar einen "Double Bind" und ja, wenn ich mir ihre anderen großen Shittests ansehe, dann passt das ideal.

Ach was hatten wir schon für "Probleme"...(also sie), Finanzen, Job, Umzug, wirklich existenzielle Sachen, die scheinbar unlösbar waren aber die sich am Ende doch in Wohlgefallen auflösten als ich Führung, intelligente Lösungen, Dominanz und aber auch klares Bestehen auf meinem Standpunkt aufzeigte. Am Ende hat jede Lösung zu einer Bereicherung geführt und sie dankte mir dafür.

Mein Plan ist es ihr nun wissenschaftliche Fakten zu diesem Thema zu präsentieren und ihr mein Beharren damit zu begründen. Als Kompensation werde ich bei einem oder sogar 2 / 3 Themen nachgeben, wo wir konträre Standpunkte haben aber es nicht existenziell ist.

Daher bitte ich Euch an dieser Stelle um Anregungen für Katzennamen, ich werde wohl demnächst zwei anschaffen müssen 😉 Denn ich will keine und sie eine Katze, also werden wir bald 2 haben. :-)

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste auch Mal rumtheoretisieren, ob's einfach nur n Test ist, ob du wirklich der richtige, der Fels in der Brandung, etc bist. 

Bedenke, ihr seid zusammengezogen. Das ist Commitment, das ist Entscheidung. 

Bisher haste Deinen Job ja gemacht. Dort Argumente, wo Argumente angebracht sind. Da trotzdem noch liebevoll gewesen. Kein Drama bei geblocktem Sex.

Sprich: Testen, ob du wirklich der Typ bist, der sie auch mit ihren Macken und ihrem Drama nimmt. Und der sich davon nicht runterziehen lässt. Und der den Tag drauf trotz Drama zuvor mit dem, was ansonsten wichtig ist ("Alltag") weitermacht.

Müsste jetzt erstmal durch. Offenbar biste auch bereit, die Geschichte zu kanten, wenn's Dir zu blöde wird.

Aber hey, du bleibst bei deinem Standpunkt ohne rumzuzicken. Behandelst sie abseits des Drama wie nen normalen erwachsenen Menschen. Das macht dich durchaus wertvoll. Vermutlich sogar wertvoll als Vater ihrer Kinder. Ihre Entscheidung, ob sie Dich halten will.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Kannste auch Mal rumtheoretisieren, ob's einfach nur n Test ist, ob du wirklich der richtige, der Fels in der Brandung, etc bist. 

Bedenke, ihr seid zusammengezogen. Das ist Commitment, das ist Entscheidung. 

Bisher haste Deinen Job ja gemacht. Dort Argumente, wo Argumente angebracht sind. Da trotzdem noch liebevoll gewesen. Kein Drama bei geblocktem Sex.

Sprich: Testen, ob du wirklich der Typ bist, der sie auch mit ihren Macken und ihrem Drama nimmt. Und der sich davon nicht runterziehen lässt. Und der den Tag drauf trotz Drama zuvor mit dem, was ansonsten wichtig ist ("Alltag") weitermacht.

Müsste jetzt erstmal durch. Offenbar biste auch bereit, die Geschichte zu kanten, wenn's Dir zu blöde wird.

Aber hey, du bleibst bei deinem Standpunkt ohne rumzuzicken. Behandelst sie abseits des Drama wie nen normalen erwachsenen Menschen. Das macht dich durchaus wertvoll. Vermutlich sogar wertvoll als Vater ihrer Kinder. Ihre Entscheidung, ob sie Dich halten will.

Jo ! Und der heutige Tag läuft beruflich prima, was sie auch mitbekommt. Hab dadurch extrem gute Laune und das spürt sie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINALE LÖSUNG - bitte um Meinungen

Ich habe jetzt meine Gedanken noch mal sortiert und werde wohl folgendes vorschlagen:

1.) Ich zwinge Dich nicht neben mir im Dunkeln zu liegen und sich zu quälen, solltest Du tatsächlich nicht einschlafen können.

2.) Zwinge mich jedoch nicht Elektromüll im SZ zu ertragen, denn dass ist gegen meine Vorstellung vom gesunden Schlaf.

Daher gibt es nur 3 mögliche Wege die wir gehen können :

a.) Du gibts mir die Chance dich in den Schlaf zu schmusen, wie früher. Wobei ich hier Deinen Verzicht auf eine Angewohnheit als Invest in die Beziehung werten würde. Das heißt, dass ich bereit bin beim Thema "Haustiere" von meinem Standpunkt abzrücken und hier voll Deinen Wunsch erfüllen kann (zwei Katzen). Ich bin auch gern bereit in einem anderen Thema mich im Rahmen eines Ausgleiches zu 100% auf Deinen Wunsch einzustellen, soweit es sich dabei um etwas handeln wird was meine Grundbedürfnisse (Schlaf, Nahrung, Gesundheit, etc.) nicht tangiert.

b.) Du lässt Dir professionel helfen, wieder gesund und natürlich einzuschlafen, ich unterstütze Dich so gut ich kann (siehe A, unter anderem). Katzen anschaffen wie bei A.

c.) Du schläfst halt im WZ, wobei ich gleich sage, dass ich heute nicht sagen kann ob dieses Modell für mich dauerhaft interessant ist. Immerhin kenne ich Dich seit 3 Jahren und Du hast zuvor nie von diesem "unlösbaren Problem welches unser Sexualleben beeinträchtigt" geredet. Daher bin ich die Beziehung und das Zusammenziehen unter den mir bekannten Faktoren eingegangen. Nun taucht etwas auf, was offenbar Dir länger bekannt ist, aber wovon ich erst jetzt erfahre. Meine Einstellung zum Thema Schlaf, Sex etc. war Dir bekannt und diese hat sich auch nicht geändert, deine hat sich entweder geändert oder du warst einfach nicht ehrlich zu mir, warum auch immer.

Das kommt vor, aber es ist eben nur konsequent diese Entscheidung ob der Beziehung und der gemeinsamen Wohnung dann meinerseits erneut unter den jetzt bekannten Tatsachen zu überprüfen. Ich wünsche mir zwar dass wir weiter zusammenleben und bleiben, kann eine Trennung, sei es räumlich oder tatsächlich dann aber nicht ausschließen. Wir werden sehen wie sich die Beziehung, Sex, Leidenschaft etc. dann in getrennten Schlafbereichen entwickelt. Es kann besser oder schlechter werden, auf jeden Fall wird es anders. Ich kann heute nicht sagen ob ich damit dann glücklich sein werde und die Beziehung / gemeinsame Wohnung beibehalten möchte.

Dazu Meinungen ?

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen gehst Du das Thema viel zu rational an. Was glaubst Du warum Frauen nach kurzer Zeit deutlich mehr Fläche im Bad, im Schrank, selbst aufm Schreibtisch für sich haben? Weil wir Jungs uns jeden Scheiss erzählen lassen, solange es nur andeutungsweise logisch klingt.

Und schau genauer hin: Deine Kleine hatte kein großes Problem mit Dir zusammen einzuschlafen. Alles war okay. Aber jetzt ist ihr eingefallen, dass es ne prima Idee wäre mit Unterhaltung einzuschlafen. Deshalb stichelt sie. Mit einer Beharrlichkeit, die nur Frauen drauf haben (wer das nicht glaubt, der soll sich nur mal eine Mutter mit Kleinkind ansehen. Die hat kein Problem dem Zwerg siebzig mal hintereinander in aller Ruhe zu sagen, dass er etwas nicht tun soll. Hab noch nie nen Kerl gesehen, der das annähernd so drauf hat). Du hast nur zwei Möglichkeiten: 1.: Nachgeben (weil Du die Nase voll hast) oder 2.: genau so Beharrlich wie sie sein. Falls Du Möglichkeit 1 wählst, dann "streitet" ihr in zwei Wochen wegen dem nächsten Thema. Und in zwei Jahren versuchst Du mit dem Betablocker wieder einen Fuß auf die Erde zu bekommen. Also bleibst Du auf Deinem Standpunkt. Aber das musst Du ja nicht wie ein Knastaufseher mit aller Härte und humorlos durchziehen. Gibt keinen Grund sie für irgendwas zu bestrafen! Seh das doch bitte mal mehr als Spiel! Oder als Tanz.

noch ein Wort zu dem Mediator: ihr seid ein Paar, keine Vertragspartner. Ihr braucht keinen Dritten der euch sagt was ihr machen sollt!

kleiner Nachtrag: wenn Du Deinen Standpunkt so konsequent beibehältst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen. Sie wird alles versuchen. Wird Dir ein schlechtes Gewissen machen und alles tun was ihr sonst noch einfällt damit Du einknickst. Das musst Du aushalten lernen. Je früher desto besser.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

In meinen Augen gehst Du das Thema viel zu rational an. Was glaubst Du warum Frauen nach kurzer Zeit deutlich mehr Fläche im Bad, im Schrank, selbst aufm Schreibtisch für sich haben? Weil wir Jungs uns jeden Scheiss erzählen lassen, solange es nur andeutungsweise logisch klingt.

Und schau genauer hin: Deine Kleine hatte kein großes Problem mit Dir zusammen einzuschlafen. Alles war okay. Aber jetzt ist ihr eingefallen, dass es ne prima Idee wäre mit Unterhaltung einzuschlafen. Deshalb stichelt sie. Mit einer Beharrlichkeit, die nur Frauen drauf haben (wer das nicht glaubt, der soll sich nur mal eine Mutter mit Kleinkind ansehen. Die hat kein Problem dem Zwerg siebzig mal hintereinander in aller Ruhe zu sagen, dass er etwas nicht tun soll. Hab noch nie nen Kerl gesehen, der das annähernd so drauf hat). Du hast nur zwei Möglichkeiten: 1.: Nachgeben (weil Du die Nase voll hast) oder 2.: genau so Beharrlich wie sie sein. Falls Du Möglichkeit 1 wählst, dann "streitet" ihr in zwei Wochen wegen dem nächsten Thema. Und in zwei Jahren versuchst Du mit dem Betablocker wieder einen Fuß auf die Erde zu bekommen. Also bleibst Du auf Deinem Standpunkt. Aber das musst Du ja nicht wie ein Knastaufseher mit aller Härte und humorlos durchziehen. Gibt keinen Grund sie für irgendwas zu bestrafen! Seh das doch bitte mal mehr als Spiel! Oder als Tanz.

noch ein Wort zu dem Mediator: ihr seid ein Paar, keine Vertragspartner. Ihr braucht keinen Dritten der euch sagt was ihr machen sollt!

Ein Mediatior ist eben kein Richter, der ein Urteil fällt. Sondern jemand der durch gezielte Fragen durch die Probleme führt, so dass am Ende die Lösung wie von selbst auftaucht. Ich habe ein Zertifikat im Bereich "Wirtschaftsmediation" und daher kenne ich das.

Zum Thema 2 Möglichkeiten; ja Du hast recht. Möglichkeit 1 kommt nicht in Betracht. Sonst habe ich bis Juli einen TV im SZ und zwei Katzen in der Wohnung und darf dann womöglich noch das Katzenklo putzen.

Möglichkeit 2 ist ja das was wir aktuell haben; jeder hat seinen Standpunkt, jeder ist unzufrieden und es ist eine Patt Situation. Was macht sie ? Zieht die Karte "SEX J.", das kann nur eine Frau und da bin ich machtlos außer ich vergewaltige sie, wenn ich vor lauter Geilheit bei dem Anblick ihres neuen Nachthemdchens einfach demnächst nicht mehr kann. Oder masturbiere unter der Dusche 🙂

Aus ihrer Perspektive ist das ziehen des SEX J. ja auch nicht super, denn ich kenne ihren Sexdrive aber was soll sie machen ? Sie will wieder Dynamik in den Prozess bringen, mich zum Handeln und Führen zwingen.

Daher diese Lösung.

Ich stimme aber zu, dass ich diese nicht so kühl und nüchtern präsentieren werde 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Sexkarte. Ja, ist ein Klassiker. Aber Du irrst wenn Du glaubst machtlos zu sein. Du kannst sie genau so Teasen und dann plötzlich stoppen - das ist keine Einbahnstrasse. Pack sie Dir in der Küche von hinten, zieh sie an Dich ran, rieche an ihr, küsse ihren Hals, sag wie toll und sexy sie ist ... und dann lässt Du sie los und gehst. Und Masturbiert wird in so einer Situation im Bett und nicht heimlich! Dein Schwanz ist genau so wirkungsvoll für sie, wie sie im Nachthemdchen für Dich.

Du darfst nur einen Fehler nicht machen: Bedürftig werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Okay, die Sexkarte. Ja, ist ein Klassiker. Aber Du irrst wenn Du glaubst machtlos zu sein. Du kannst sie genau so Teasen und dann plötzlich stoppen - das ist keine Einbahnstrasse. Pack sie Dir in der Küche von hinten, zieh sie an Dich ran, rieche an ihr, küsse ihren Hals, sag wie toll und sexy sie ist ... und dann lässt Du sie los und gehst. Und Masturbiert wird in so einer Situation im Bett und nicht heimlich! Dein Schwanz ist genau so wirkungsvoll für sie, wie sie im Nachthemdchen für Dich.

Du darfst nur einen Fehler nicht machen: Bedürftig werden.

Stimmt was Du sagst. Ich bin aber zu ehrlich meinem Schwanz gegenüber für solche Spiele. Es ist so; ich habe mir diese Frau ausgesucht, weil sie mich zu 100% anturnt, sei es im Abendkleid, Dessous oder im Jogger. So, und wenn wir beide sie sehen (mein Schwanz und ich) dann wollen wir ficken. Punkt um 😉

Das gute ist; sie hat mit ihrer kleinen Freundin das selbe Bedürfnis. Wir fallen normalerweise wirklich oft übereinander her. Die Anziehung ist sehr stark. Sie hat entweder mehr Kontrolle über ihren Trieb, was ich nicht glaube oder aber sie hat die Rolle der nicht einschlafenden Prinzessin so tief verinnerlicht, dass sie selbst dran glaubt und dann ihre Kraft auf den Machtkampf und die Betaisierung verwendet und dann einfach der Sexdrive geblockt ist in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Be Free! schrieb:

Ich habe ein Zertifikat im Bereich "Wirtschaftsmediation"

Joah. Und trotzdem haste einiges sehr Grundlegendes sehr falsch verstanden.

Ich mein, liegt in der Natur der Sache, dass es viele schlechte Mediatoren gibt. Alleine schon weils viele gibt. Ist halt grad modern. Aber was du hier vom Stapel läßt, ist schon echt ein Ding. Alter Schwede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Joah. Und trotzdem haste einiges sehr Grundlegendes sehr falsch verstanden.

Ich mein, liegt in der Natur der Sache, dass es viele schlechte Mediatoren gibt. Alleine schon weils viele gibt. Ist halt grad modern. Aber was du hier vom Stapel läßt, ist schon echt ein Ding. Alter Schwede.

Warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2018 um 12:00 , Be Free! schrieb:

...ich habe es dann mit Kuschelkurs jedesmal binnen 1 min hinbekommen, dass sie pennt.

OK. Wenn Du so langweilig bist, dann musst Du einfach mehr kuscheln.

SPAß!! 😂😂

Aber mal im Ernst, seit dem Zusammenziehen will sie nicht mehr kuscheln? Der Sex wird weniger?
Es gibt keine softe Lösung für Euer Problem. Es sei denn, Du willst Dich komplett verbiegen.
Getrennte Schlafzimmer oder getrennte Wohnung.

Mehr Möglichkeiten sehe ich aktuell nicht. Es sei denn, Sie gibt auch ihren Teil zur Lösung.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

OK. Wenn Du so langweilig bist, dann musst Du einfach mehr kuscheln.

SPAß!! 😂😂

Aber mal im Ernst, seit dem Zusammenziehen will sie nicht mehr kuscheln? Der Sex wird weniger?
Es gibt keine softe Lösung für Euer Problem. Es sei denn, Du willst Dich komplett verbiegen.
Getrennte Schlafzimmer oder getrennte Wohnung.

Mehr Möglichkeiten sehe ich aktuell nicht. Es sei denn, Sie gibt auch ihren Teil zur Lösung.

Nein, das "Problem" taucht seit wenigen Wochen auf. Wir wohnen seit Januar zusammen, davor teilweise gewohnt, weil sie aus einer anderen Stadt kommt und gependelt hat. In etwa die halbe Woche.

Es ist ja auch so, dass wenn wir einen harmonischen Tag hatten, wie zB letzten Sonntag den wir gemeinsam verbracht hatten mit viel Sex, sie dann sehr wohl eingeschmust mit mir einschläft.

Oder wenn sie müde ist. Momentan ist sie auf Jobsuche, ihr Studium beginnt im September. Sie ist derzeit nicht ausgelastet, das kommt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat eine Schlafstörung. Sie versucht durch den Fernseher Kontrolle über ihren Schlaf zu bekommen. Schlaf ist aber etwas ganz Natürliches und kommt am besten, indem man nichts macht. Dadurch, dass sie es sich angewöhnt hat bei laufendem Fernsehr einzuschlafen, denkt sie, anders könne sie nicht mehr einschlafen.

Versuche ihr das verständnisvoll beizubringen. Es wäre ja auch für sie zum Besten. Denn ich glaube kaum, dass sie diese Unfreiheit schön findet, zum Einschlafen einen Fernseher zu brauchen.

Sollte sie sich allerdings langfristig stur stellen und auf ihrer Meinung beharren, wäre das für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. Eine Beziehung mit einem Menschen, der nicht kompromissbereit bzw. nicht bereit ist, an seinen Problemen zu arbeiten, wird dir auf Dauer nicht gut tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Be Free! schrieb:

Warum ?

Worans liegt, kann ich dir nicht sagen. Und ich hab auch keine Lust dir zu erklären, was du alles falsch verstanden hast. Aber wenn dir das nicht selber ins Auge springt, dann würd ich an deiner Stelle bei meinen Ausbildern mein Geld zurückverlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Worans liegt, kann ich dir nicht sagen. Und ich hab auch keine Lust dir zu erklären, was du alles falsch verstanden hast. Aber wenn dir das nicht selber ins Auge springt, dann würd ich an deiner Stelle bei meinen Ausbildern mein Geld zurückverlangen. 

Pauschale Kritik ohne Begründung, auch nicht auch Nachfrage hat noch nie was Positives in der Welt hervogebracht.

Be Free !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Deine Freundin hat eine Schlafstörung. Sie versucht durch den Fernseher Kontrolle über ihren Schlaf zu bekommen. Schlaf ist aber etwas ganz Natürliches und kommt am besten, indem man nichts macht. Dadurch, dass sie es sich angewöhnt hat bei laufendem Fernsehr einzuschlafen, denkt sie, anders könne sie nicht mehr einschlafen.

Versuche ihr das verständnisvoll beizubringen. Es wäre ja auch für sie zum Besten. Denn ich glaube kaum, dass sie diese Unfreiheit schön findet, zum Einschlafen einen Fernseher zu brauchen.

Sollte sie sich allerdings langfristig stur stellen und auf ihrer Meinung beharren, wäre das für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden. Eine Beziehung mit einem Menschen, der nicht kompromissbereit bzw. nicht bereit ist, an seinen Problemen zu arbeiten, wird dir auf Dauer nicht gut tun.

100 % ige Zustimmung. Was für sie ein Shitest ist, an dem sie meine Attraction bemisst und bemessen darf, gilt ja auch für mich. Es ist mal wieder eine Herausforderung zu meistern, durch beide. Wie sich der jeweilige Partner damit schlägt, darf bewertet werden und es dürfen auch Konsequenzen daraus gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da nur für mich sprechen: Mein Schlaf ist mir wichtig und da setz ich immer 100% meinen Willen durch, ohne Kompromisse. Wer ohne TV nicht pennen kann, hat ne Schlafstörung, it's as simple as that. Ich lass da auch gerne den Macho raushängen, ich verdien mehr Kohle also brauch ich auch den besseren Schlaf, Diskussion beendet.

Und man kann mir auch erzählen was man will, wer Abends den TV braucht, ist einfach nicht ausgelastet genug oder hat Dinge im Kopf, mit denen er sich nicht auseinandersetzen will,.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Be Free! schrieb:

Pauschale Kritik ohne Begründung, auch nicht auch Nachfrage hat noch nie was Positives in der Welt hervogebracht.

Ach wo. Gibt kaum was, was noch nicht zu positiven Effekten geführt hat. Aber darum gehts nicht.

Schau:

Falls du ein Zertifikat haben solltest, was ich nicht hoffe, dann haste dafür ne Menge Stunden investiert. Wenn das schon nicht gefruchtet hat, dann werd ich hier nicht anfangen den Erklärbär zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden