Wo gibt es gute Krawatten online?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Da ich demnächst für ein Praktikum vermehrt im Anzug rumrennen kann brauch ich noch ein paar Krawatten.

Kennt jemand ein paar gute Onlineshops?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raffaello-network mag ich sehr gern.

Für Praktikum würde ich dir aber raten dich einfach mal in der nächsten Stadt umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

in der Stadt war ich heute schon. Hab aber nichts gefunden. Nur Krawatten die ich in der Sparkasse in Hintertupfing erwarten würde (Sprich rosa, komische Muster,...)

Ist zwar erstmal fürs Prakikum, aber deswegen werd ich die Dinger ja nicht nach Ablauf des selbigen sofort wegschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, nie was in diesem Forum zu schreiben.

Aber Krawatten kann man doch nicht online kaufen! Das ist wie Mädels im StudiVZ zu "approachen" und sie per icq zu "attracten".

Eine Krawatte muss man in die Hand nehmen, wie sie sich anfühlt, durch die Finger streichen, sich anhalten, einen Knoten legen und sehen wie sie fällt, die Farben in verschiedenem Licht anschauen. Aber doch nicht mit einem Mausklick kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, nie was in diesem Forum zu schreiben.

Aber Krawatten kann man doch nicht online kaufen! Das ist wie Mädels im StudiVZ zu "approachen" und sie per icq zu "attracten".

Eine Krawatte muss man in die Hand nehmen, wie sie sich anfühlt, durch die Finger streichen, sich anhalten, einen Knoten legen und sehen wie sie fällt, die Farben in verschiedenem Licht anschauen. Aber doch nicht mit einem Mausklick kaufen!

Word und close. Irgendwo hört es auch mal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Preise sind dort maßlos überteuert und zwar um mindestens 20 % aber ne Auswahl haben sie ja :D

Ich hab da noch ein 10% Rabatt Gutschein frei weil einmal nen Schuh ausverkauft war und ich

mein Geld schon überwiesen hatte und es wieder rückgeschickt werden musste.

Also mal ne Großbestellung machen, damit es sich lohnt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab mir da auch ein paar Sachen gesehen die ich in nächster Zeit kaufen will .. sind echt tolle Gucci-Loafer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden