Muss man die 10 wie Durchschnitt behandeln?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.5.2018 um 10:35 , Easy Peasy schrieb:

Bros und Brosinen. Auf´n Wort.
Lena hat ihre Beziehungs- und Kommunikationsmuster relativ ausgiebig dargelegt. Mal direkt. Mal brüllt´s einen aus den Fragen, oder zwischen den Zeilen heraus an.

.. und jetzt bricht hier Empörung aus, wenn die Frau kongruent darin ist und auch euch so behandelt? ^^

Hehe. Und warum tut sie's ? Weil sie's kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 28.5.2018 um 10:35 , Easy Peasy schrieb:

.. und jetzt bricht hier Empörung aus, wenn die Frau kongruent darin ist und auch euch so behandelt? ^^

Nein tut es nicht, die Leute sind nur ebenfalls kongruent und zeigen ihr was sie davon halten. Ab einem gewissen Alter erzieht dich die Familie nichtmehr, sondern das kann nur noch die Gesellschaft erledigen, du kannst dann zwar für Dich entscheiden ob es nötig ist oder Du es nicht annimmst aber Du trägst dann auch die Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
  Am 28.5.2018 um 11:34 , slowfood schrieb:

Hehe. Und warum tut sie's ? Weil sie's kann !

Und weil wir anscheinend nicht ausreichend Alternativen haben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir diesen Thread in ein paar Jahren anschaust und ihn peinlich findest, dann weisst du, dass du langsam reifer wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ein Mod mal verhindern dass zig Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Und dann User beleidigt und RĂĽckzug angetreten wird. Ist doch Kindergarten. @Herzdame

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
  Am 28.5.2018 um 09:34 , Helmut schrieb:

Einerseits hast du ein Thread offen dass du nie eine Beziehung bekommst, sondern immer nur ficken.

Und gleichzeitigt schreibst du seit mehreren Tagen dass du ein Rezept willst wie du einen arroganten, arschlochigen Typen "den alle Frauen haben wollen" in ein sabberndes SchoĂźhĂĽndchen verwandelst der dich endlos liebt und mit dir eine Beziehung fĂĽhrt.

WARUM?

Also, ich mein ehrliche Frage. Warum willst du eine Beziehung mit einem Kerl der sich arrogant gegenĂĽber anderen Menschen benimmt und von oben herab?

Die Vermutung liegt halt nahe dass du dir da dein Ego streicheln möchtest. Dir geht es um Macht, um das Gefühl etwas wert zu sein und besser zu sein. Und auf der Basis kriegst du natürlich keine gesunde Beziehung.

Du hättest hier im Forum eine echte Chance mal deine eigene Situation zu verändern. Was mit Ende 20 eigentlich ganz praktisch wäre, denk ich. Einige Mitglieder die dir bis jetzt geantwortet  haben, haben tatsächlich psychologische Ausbildungen. Und die Antworten die du kriegst sind gut. Aber du reagierst herablassend und abwertend.

Kannst du so machen. Dann hast du aber auch die nächsten zehn Jahre keine vernünftigen Beziehungen. Ist deine freie Entscheidung.

hier werden immer Gegenfragen gestellt, statt Antworten!

ZU DEINER FRAGE: WARUM? Ja, warum wohl? WEIL  ER HOCHATTRAKTIV IST! Deine Antwort steht im Titell! Er ist ne 10! Und der Rest stimmt auch (siehe erster Post). NatĂĽrlich sind solche eher arrogant als 5er! 

Wäre schön,wenn zur Abwechslung auch mal geantwortet wird, statt dass ICH als FRAGESTELLERIN ständig Fragen  beantworten muss.

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 28.5.2018 um 12:45 , LenaLeni schrieb:

ZU DEINER FRAGE: WARUM? Ja, warum wohl? WEIL  ER HOCHATTRAKTIV IST! Deine Antwort steht im Titell! Er ist ne 10!

Okay.

Also für dich is ein Kerl attraktiv der dich Scheisse behandelt. Weil er gut aussieht und alle ihn haben wollen. Benehmen, Charakter etc. zählt für dich nix. Kannste natürlich so machen, freie Entscheidung und so.

Nur bist du dann irgendwo falsch abgebogen. Weil dieses Forum nicht darum dreht wie man andere Menschen passend macht. Sondern wie man seine eigenen Kräfte und Seele zu dem Punkt bringt wo andere Menschen wertschätzend und interessiert mit dir umgehen.

Und um sich selbst zu verändern stellt man sich in der Regel einen Haufen Fragen. Machen übrigens auch Therapeuten so dass sie dir einen Haufen Fragen stellen und ganz sicher keine Antworten geben.

Willste aber nicht. Du willst ein Kochrezept wie du jemand manipulierst damit er so springt wie du willst.

Da biste leider im falschen Forum. Macht aber nix, denn weil dein Umgangston auch noch agressiv ist denke ich wirst du eh nicht viel länger hier posten dürfen.

Beziehung wirst du so allerdings keine kriegen. Bleibst halt Single und FickstĂĽck. Have fun!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU DEINER FRAGE: WARUM? Ja, warum wohl? WEIL  ER HOCHATTRAKTIV IST! Deine Antwort steht im Titell! Er ist ne 10! Und der Rest stimmt auch (siehe erster Post). NatĂĽrlich sind solche eher arrogant als 5er! 

Wäre schön,wenn zur Abwechslung auch mal geantwortet wird, statt dass ICH als FRAGESTELLERIN ständig Fragen  beantworten muss.

Deine Frage wurde schon beantwortet. Hier nochmal: Egal auf welcher Stufe der Attraktivitätsskala man jemanden einordnet: Behandele alle gleich. 
Was du tun kannst um auch fĂĽr schöne Männer attraktiver zu sein und deine Wahrscheinlichkeit zu vergrößern um als Beziehungsmaterial angesehen zu werden, haben wir dir in jedem deiner Threads auch schon beantwortet. 

So hier ebenfalls nochmal:

Am 27.5.2018 um 11:45 , capitalcat schrieb:

Wurde jetzt schon mehrmal beantwortet. Aber du ignorierst es konsequent. Vielleicht muss man dich damit erschlagen, keine Ahnung. Hier nochmal fĂĽr dich:

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Ich weiĂź, es geht leider nicht in deinen Kopf rein, aber es gibt Menschen, die eine Beziehung auf einer größeren Basis als nur dem Aussehen eingehen. Dazu gehören zum Beispiel Charaktereigenschaften dazu. 
Deswegen ist auch die Frage an dich gewesen, warum du diesen Mann unbedingt willst, obwohl er dich anscheinend schlecht behandelt. 
Hier bekommst du keine Geheimtricks. Es gibt bestimmte Dynamiken, die sich zwischen Weibchen und Männchen abspielen. Diese musst du verstehen. Diese wurden schon erklärt und kannst du nachlesen. Allgemein gilt: Du kannst mit dich attraktiver machen, indem du einen gesunden Selbstwert hast und ein gutes Leben, auch ohne zwanghaft einen Mann an deiner Seite zu brauchen, fĂĽhrst. 

In diesem Forum gibt es den Begriff Inner Game. Das ist der SchlĂĽssel fĂĽr dich. Daran musst du Arbeiten, sonst bist du in zehn Jahren in der gleichen Situation bzw. wird es dir schlimmer gehen, weil dein Aussehen langsam verwelkt und nichts mehr bleibt auĂźer einer zerbröckelten Fassade und innerer Leere. Da wird der HG10 dich auch nicht mehr zum ficken wollen. HeiĂźe junge Hasen zu vögeln, mit nichts im Kopf auĂźer Party und Oberflächlichkeiten, findet der Mann in dem Altersbereich genug. 
Also entweder du bietest mehr als das, oder du stellst mit 40 fest, dass dich keiner der interessanten Männer will und suchst dir einen der Beta-Typen zum Heiraten aus. Also die Typen, die sich jetzt in dich verlieben, die du aber nicht willst. 
Nur mal so als Denkansatz.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du doch eh so attraktiv und geil bist, wo liegt dann das Problem mal andere HG10 Typen kennen zu lernen, die nicht so ein arrogantes Arschloch sind?

Mädel ernsthaft. Bevor du den nächsten Thread hier aufmachst, rate ich dir dringend dazu die unzählig guten Ratschläge hier, vor allem die von den anderen Mädels hier (auch in deinen anderen Threads) gut durchzulesen und zu verinnerlichen. Langsam gehst du mir nämlich auf die Cojones, weil du einfach so dermaĂźen beratungsresistent bist und absolut nicht in der Lage bist zur Selbstreflektion. 

Allein, dass du öffentlich zugibst dich hier nicht einlesen zu wollen, sollte schon ein Grund genug sein deine Threads zu sperren und dich zu sanktionieren.

Edit: Hab mir all deine anderen Threads durchgelesen. 

-CLOSED- 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
  Am 28.5.2018 um 13:07 , pMaximus schrieb:

Aber wenn du doch eh so attraktiv und geil bist, wo liegt dann das Problem mal andere HG10 Typen kennen zu lernen, die nicht so ein arrogantes Arschloch sind?

Mädel ernsthaft. Bevor du den nächsten Thread hier aufmachst, rate ich dir dringend dazu die unzählig guten Ratschläge hier, vor allem die von den anderen Mädels hier (auch in deinen anderen Threads) gut durchzulesen und zu verinnerlichen. Langsam gehst du mir nämlich auf die Cojones, weil du einfach so dermaĂźen beratungsresistent bist und absolut nicht in der Lage bist zur Selbstreflektion. 

Allein, dass du öffentlich zugibst dich hier nicht einlesen zu wollen, sollte schon ein Grund genug sein deine Threads zu sperren und dich zu sanktionieren.

Erstens habe ich nicht behauptet so geil und toll zu sein (finde sowas arrogant), zweitens: Laufen HG10 Typen irgendwie in Massen auf der Straße rum? Und haben dann auch noch Interesse an MIR? Nein! Es sind vllt die 5 Prozent der Männer, die HG10 sind, und die müssten ja dann wiederum MICH auch erstmal gut finden,also drei Prozent! NATÜRLICH werden davon wieder sehr viele arrogant sein, einfach weil sie HG10er sind und vergöttert werden!

Herrgott wie lange seit ihr in diesem Forum? Seit Jahren? Und auf diese Antworten kommt ihr nicht alleine? Könnt ihr zwei und zwei zusammenzählen? Alter Schwede! Alter Schwede! Alter Schwede! Sorry!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂĽr weitere Antworten geschlossen.