Was halten Frauen von einer 33 jährigen männlichen Jungfrau?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh
vor 5 Minuten, Lazy Larry schrieb:

@remmeuh

Nicht penetriert weil.... technische probleme und nur begrenzte zeit mit der frau. An ihrem unwillen lags sicher nicht 🙂

Nur weil eine Dame (Nutte?) keine Probleme mit einer Ü25 Jungfrau (die damit offen umgeht) hat bitte nicht auf alle Damen generalisieren. 

Zitat

Ach ja, und hab sogar nen kumpel,dessen “masche“ es ist, frauen zu erzählen, er sei jungfrau. Lief schon einiges bei dem auf die tour.

Weil man es ihm wahrscheinlich nicht abkauft. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@remmeuh Wie gesagt... geht nicht darum, es unbedingt zu sagen. Geht darum, dass man am besten drauf scheisst und tut was man will.

Wenn ne frau wegen dem bisschen jungfräulichkeit abhaut, kann sie mich mal.

Die Frau als nutte zu beschimpfen find ich übrigens ziemlich unverschämt. 

Und ja, klar wird meinem kumpel das geglaubt. Denke aber , die meisten frauen haben genug männliche unsicherheit gesehen um sehr gut zu wissen dass man nicht dem billigen klischee des zitternden jünglings entsprechen muss. Auch wenn es mir zugegebenermassen schon paarmal nicht geglaubt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Die Frau als nutte zu beschimpfen find ich übrigens ziemlich unverschämt. 

Wo habe die Dame als Nutte beschimpft? Deine Ausführungen von wegen zu wenig Zeit etc. haben mich zu dieser Vermutung hinreißen lassen.  

Wir sind hier im PU Forum, wenn hier eine Jungfrau sagt man kann ruhig offen damit umgehen eine Jungfrau zu sein und man fickt trotzdem frage ich mich jedoch wo der Praxisbezug ist. 

Anderes Stichwort: Referenzmenge 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ach ja, und hab sogar nen kumpel,dessen “masche“ es ist, frauen zu erzählen, er sei jungfrau. Lief schon einiges bei dem auf die tour.

Ja funktioniert weil er nonverbal mit Sicherheit was ganz anderes aussagt.

Er kann den Frauen auch erzählen das er nen kleinen Schwanz hat und wird sie trotzdem layen.

Ist ja "komischerweise" auch viel leichter damit Selbstbewusst umzugehen wenn es nicht auf einen zutrifft.

bearbeitet von toyo_
RS
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Jungs wenn man das Alleine nicht schafft, ist man vielleicht einfach nicht für den Weg gemacht, bzw. muss noch bestimmte Dinge über sich und sein Mindset lernen ( und modifizieren ).

Ihr könnt nicht immer darauf bauen, dass ihr durch Dritte gepushed werdet. Am Ende muss man Es alleine können oder ist eben immer auf Hilfe angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, toyo_ schrieb:

Ist ja "komischerweise" auch viel leichter damit Selbstbewusst umzugehen wenn es nicht auf einen zutrifft.

Gut - dann gehe ich anscheinend auch recht selbstbewusst damit um. Ist mir auch wurscht, was andere da über mich denken. Es ist eben so, obs mir oder andern gefällt ändert nix dran.

Für mich ist das screening, und fertig. Souverän zu seinen Schwächen zu stehn und sich dafür nicht zu schämen ist nämlich verdammt attraktiv.

Und da, @remmeuh, ist auch dein praxisbezug. Sich nicht zu schämen, nocht verstecken zu müssen macht vieles doch leichter. Und ja, wirkt sehr souverän und selbstbewusst. Guck mal in @lowSubmarinolowSubmarinoslowSubmarinolowSubmarinolowSubmarinolowlowSubmarinolowSubmarinoslowSubmarinolowSubma

Posts rein, der erklärt das sehr gut. Geht nichtmal drum ob man was sagt, sondern die einstellung dahinter.

Ach ja, und wegen begrenzter zeit: war nur kurz in der stadt. Erstes date eskaliert, aufm zweiten warse nackt auf meiner couch. Geht auch als jungfrau. Wenn man ehrlich und direkt ist.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Lazy Larry schrieb:

Ach ja, und wegen begrenzter zeit: war nur kurz in der stadt. Erstes date eskaliert, aufm zweiten warse nackt auf meiner couch. Geht auch als jungfrau. Wenn man ehrlich und direkt ist.

Wird wohl eher am gepushten Selbstvertrauen und am Unglauben der Frauen liegen. Du kannst eine Jungfrau sein und musst dich nicht wie eine verhalten.

Was den Kumpel angeht und seine "Ich bin noch Jungfrau"-Geschichte. Das ist verdammter Kinderkram, nicht mehr als ein oder zwei Sätze wert und ein schelmisches Grinsen. Ich vermute mal eine Menge der Jungs hier lässt den Satz fallen, eben weil er so unglaubwürdig ist. Übrigens witzig, Frauen können das nicht tun, die Reaktionen wären massiv anders, soll heißen die Situation wäre creepy as fuck, selbst wenn das Mädel 23 anstatt 33 wäre, wie der TE sich beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Alibi schrieb:

Wird wohl eher am gepushten Selbstvertrauen und am Unglauben der Frauen liegen

Ganz sicher nicht. Hab so autistisch eskaliert, dass sie mich von selbst gefragt hat, ob Ich das überhaupt schonmal gemacht hab. Die wusste bescheid. Vom Selbstvertrauen her war Ich von sekunde eins felsenfest üverzeugt dasses nix wird, und hab mich dann entschieden das ding wenigstens mit schmackes an die wand zu fahren.Sah sie wohl anders. 

vor 55 Minuten, Alibi schrieb:

Du kannst eine Jungfrau sein und musst dich nicht wie eine verhalten.

EBEN. Darum gehts mir doch.Es gibt keine verdammte vorschrift, sich dafür zu schämen und ein verschüchtertes jüngelchen zu sein das irgendwas von "bin noch nicht so erfahren" brabbelt.

Ich hab noch nie (so richtig zumindest) gefickt, so fucking what. Bin Ich jetzt n Eunuch oder sowas? Nein, Ich bin ein Mann, Ich will Sex mit der Frau, und Ich scheitere daran zu erkennen , wo es dafür von Belang ist, ob Ich das schonmal gemacht hab oder nicht. Ich bin nicht daran gebunden, mich wie ein dämliches Klischee zu verhalten, nur weil irgendwelche Sitcoms das so darstellen. Und der TE ist das auch nicht. 

Im Kern das: Hier schreiben reihenweise Leute, es sei doch ach so schlimm, wenn die Frau bescheid weiß. Die einzige, die dafür auch ne vernünftige Begründung gegeben hat, war @SimoneB. Der rest schreibts, scheint aber (im Gegensatz zu mir) es noch nie anders gemacht zu haben bzw. aktiv den offenen Weg gegangen zu sein. Ich möchte da bitte mal ein paar konkrete beispiele, wo es eklig in die Hose gegangen ist, offen damit umzugehen. Und jetzt nicht solche Geschichten, wo der Kerl Ewigkeiten mit viel Gelaber den Dicken markiert , und dann die Kongruenz flöten geht sobald man sich in die Kiste begibt. Sondern von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

vor 7 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Auch der letzten frau mit der was lief hab ichs offen kommuniziert

Ganz sicher nicht. Hab so autistisch eskaliert, dass sie mich von selbst gefragt hat, ob Ich das überhaupt schonmal gemacht hab. Die wusste bescheid.

Dude du sagst A machst aber B! und wie Alt bist du eigengtlich? Auch 30+?

Wenn die Dame dich direkt danach fragt ist es klar dass man dann sagt was Sache ist.

Da wäre es sicher kontraproduktiv wenn man lügt.

Wurde übrigens so auch schon in diesem Thread erwähnt.

Mit offen ihr gegenüber kommuniziert hat das dann aber wenig zu tun.

Du hast zwar hier rumgetön das dass alles kein Problem wäre und wenn man einer HB seine Jungfräulichkeit gesteht dann bespringt die einen.

Aber danach gehandelt hast du nicht. Denn du hast es eben genauso gemacht wie in diesem Thread mehrfach erwähnt, man sollte es dem HB nicht auf die Nase binden. Weils einen nun mal deutlich mehr Nachteile als Vorteile bringt.

bearbeitet von toyo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst Du mit Deiner Jungfräulichkeit hausieren? Hast Du das auf die Stirn tätowiert? Also ich red darüber nicht.

Frauen mögen keine unsicheren Zweifler. Sie mögen Männer, die wissen, was sie wollen, die auf einer Mission sind.

Da ist es dann fast völlig egal, mit wievielen Mädels sie geschlafen haben.

Unsicherheit ist das Problem, nicht die Anzahl der Kerben in Deinem Bettpfosten.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Solarangel

Ich habe es ihr leider erzählt - noch bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Und danach die Verführung verbockt. Zwar hatte ich meine Hand in ihrem Höschen und sie war klitschnass, aber statt ihr den Slip auszuziehen, sagte ich "Wäre besser, wenn du das Ding ausziehst." Daraufhin sie: "Dafür wäre es auf jeden Fall besser." Und schwang ihre Beine übereinander, so dass nix mehr ging. Habe ihr dann nur noch ihre sexy Beine gestreichelt und dann meinte sie, sie wird müde, wir haben uns mit 3 Küssen verabschiedet und das wars dann. Und jetzt vor Kurzem sagt sie mir am Telefon, dass sie mir nicht das bieten kann, was ich verdiene und wir Freunde bleiben sollten... FUUUUCK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Gehst Du mit Deiner Jungfräulichkeit hausieren? Hast Du das auf die Stirn tätowiert? Also ich red darüber nicht.

Frauen mögen keine unsicheren Zweifler. Sie mögen Männer, die wissen, was sie wollen, die auf einer Mission sind.

Da ist es dann fast völlig egal, mit wievielen Mädels sie geschlafen haben.

Unsicherheit ist das Problem, nicht die Anzahl der Kerben in Deinem Bettpfosten.

Jetzt muss ich auch was fragen, es gibt genug Kerle die keinen Plan und keine Vision haben. Wie machen die das dann? Meine Mission halte ich ja auch für wichtig, aber helfen tut es mir zb nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, toyo_ schrieb:

Dude du sagst A machst aber B! und wie Alt bist du eigengtlich? Auch 30+?

Nein, nah dran. 27. Alt genug, dass es für n paar hochgezogene Augenbrauen sorgt. Und nein, tu Ich nicht. Habs auch schon selbst gesagt. Bei der Frau, die Ich vor der geküsst habe. 

Und nein, ausm nichts anlasslos vor den Latz knallen ist natürlich ne blöde Idee. Auch ist mir klar, dass hier niemand dazu geraten hat, rumzulügen. 

Geht irgendwo auch um n eigenes Thema  - Ich hab mir deshalb nämlich ewig stress gemacht. Jetzt rechne Ich entweder damit, dass es von selber bemerkt wird, und wenn nicht, gibts nen passenden (!) Moment das zu kommunizieren. UNd sei es nur durch andeutungen, so dass die Frau mich von selber fragt damit es eben nicht wie ein "hausieren" rüberkommt. 

Finde den Gedanken einfach scheisse, da irgendwas verbergen zu müssen oder nicht zeigen zu dürfen. Stresst ohne ende, und blockiert ziemlich sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 8 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Nicht penetriert weil.... technische probleme und nur begrenzte zeit mit der frau. An ihrem unwillen lags sicher nicht 🙂

Klar, tech. Probleme. Wenn das so gut funktioniert, wie kann Es sein, dass du immer noch Jungfrau bist?

Wenn dich so viele Frauen nageln wollen, weil du noch Jungfrau bist, warum hast du dann nicht schon mit mind 2-3 davon geschlafen? Und woher weißt du, dass Sie dich vögeln wollen? 

Also klingt für mich nicht nach nem Erfolgsrezept. 

Die Wahrheit liegt am Ende dazwischen. Nicht jede Frau will dich deswegen unbedingt und nicht jede Frau ist davon total abgeschreckt. Aber ich lege meine Habd ins Feuer, dass Es für viele Frauen ein absoluter Abturner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Rhuga der Eroberer schrieb:

Jetzt muss ich auch was fragen, es gibt genug Kerle die keinen Plan und keine Vision haben. Wie machen die das dann? Meine Mission halte ich ja auch für wichtig, aber helfen tut es mir zb nicht

Lies mal zu fake-it-till-you-ake-it. Ist nicht brillant, aber auch nicht unehrenhaft und hat schon vielen geholfen. Wer auf den Platz läuft mit dem Willen eines Nationalspielers und sagt, er wird mal einer, der kickt besser, als einer, der nur seine krummen Haxen sieht.

Von einer Vision hat keiner gesprochen. Die kriegt man durch halluzinugene Pilze in Baja.

Eine Mission - lege sie Dir zu. Und damit meine ich nicht nerdig mit Bundeswehrerlebnissen zu prahlen oder als Dickbauch Feuerwehrfeste zu rocken. Frauen finden es geil, wenn Männer ihren Weg kennen und Ziele haben. Warum? Weil sie dann nicht Frauen in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen müssen. Das ist schonmal per se weniger needy. Es ist völlig egal, was die Mission ist. Haupsache, der Typ steht ehrlich dahinter. Ob das ein leidenschaftlicher Bassplayer ist, der Typ, der mit viel Liebe Tische schreinert, ein Arzt, einer der am Wochenende im Schwimmbad Aufsicht führt, ein angehender Partner bei PWC, jemand, der in der Suppenküche aushiflt - ein "Süße, Mittwoch geht nicht, da mache ich xy" kommt nun mal souveräner als "Klar hab ich Zeit, was sollte ich schon vorhaben!".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Wenn das so gut funktioniert, wie kann Es sein, dass du immer noch Jungfrau bist?

Selbstsabotage + die Tatsache, dass es noch einige andere Wege gibt, in der Verführung zu vergeigen. Dafür gibts hier n ganzes Forum. 

Also klingt für mich nicht nach nem Erfolgsrezept

Was denn? Verführen muss man so oder so. Da ist schliesslich kein Rezept. Nur ob man sich über so ein unwichtiges Detail dabei nen Kopp macht oder nicht. 

Aber ich lege meine Habd ins Feuer, dass Es für viele Frauen ein absoluter Abturner ist. 

Ok. Warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 2 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Ok. Warum? 

Weil Ich gerne mit dem Feuer spiele. 

Am Ende ist meiner Meinung nach eine Frage von vielen Faktoren, ob Es kontraproduktiv ist, das zu erwähnen. Je nach Alter / Konstellation / Dynamik u. Vibe / Auftreten / Frau etc. besteht die Möglichkeit, dass Sie dich nicht mehr als potentiellen Sexualpartner sieht/ Es den sexuellen Vibe killed, dich für einen Loser / Creep /

unbeholfen etc hält, guten Sex sucht und daher erfahrene Männer möchten usw usf. 

Ich möchte gar nicht bestreiten, dass Es auch Frauen gibt, welche gerne die 1. in deinem Leben sein möchten, dich so nehmen wie du bist und sich davon unbeeindruckt zeigen, für die Es kein Problem ist etc. 

Ich kenne aber Leute die sich so schon anbahnende Geschichten versaut haben und mir ist das auch 1 mal passiert, 1 Jahr vor meiner Entjungpferung. 

Im Endeffekt weist Es eben auf viele Defizite hin, in sozialer und Entwicklungstechnischen Hinsicht. 

Um Sex zu haben, muss man als sexuelles Wesen auftreten. Nichts ist unsexueller als eine Jungfrau ( was nicht heißt, dass man nicht sexuell auftreten kann ). Daher ist Es für Manche - viele eben ein Attractionkiller. 

Natürlich kann man all das mit gutem Game kompensieren, nur hab ich keine Jungfrau mit

gutem Game kennen gelernt. Deswegen sind Sie ja Jungfrauen. 

Überleg doch mal, was für Menschen lange jungfrau sind. Dann frag dich mal, warum Sie kein Sex haben und Andere schon. 

Dann erklärt sich der Gedanke eigentlich von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, El Rapero schrieb:

Nichts ist unsexueller als eine Jungfrau ( was nicht heißt, dass man nicht sexuell auftreten kann ).

Find Ich etwas widersprüchlich. Eine Frau lernt wen kennen, der sexuell auftritt und offensichtlich kein creep etc. Ist - hält ihn dann aber schlagartig dafür wegen ner erstmal völlig abstrakten tatsache. Irgendwie die gleiche art zu denken, durch die man drauf kommt dass schwarze hautfarbe jemanden zu nem crackrauchenden bandenmitglied macht.

Und was genau ist nochmal unsexyund an nem experimentierfreudigen, aufgeschlossenen und nicht durch vorher ige partner mit komplexen behafteten typen nochmal unsexuell?

Wie gesagt, kann mich also mal. Ist mir aber noch nie passiert, egal ob ich mit den frauen sex hatte am ende 

vor 40 Minuten, El Rapero schrieb:

Überleg doch mal, was für Menschen lange jungfrau sind.

Jo. Ziemlich verschiedene. Ich z.b. hab ganz einfach das thema komplett gemieden. Obwohl ich gern mit leuten rede, und so immer mal wieder sehr deutliche angebote gekriegt hab. (So in der art frau packt einen an der hand und zieht einen in die toilettenkabine)

In der Realität is nie jemand auf die idee gekommen, mich in dieses absolut behinderte Gruselklischee zu packen, das du da verbreitest. Und als ich angefangen hab, drüber zu reden, hab ich ähnliche sachen von leuten erfahren wo ichs im leben nicht gedacht hätte.

PS: hab das gefühl, das artet hier etwas aus. Bei interesse erstell ich gern nen eigenen thread zu diskussion dieses themas, will den thread des TE aber nicht hijacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, Lazy Larry said:

PS: hab das gefühl, das artet hier etwas aus. Bei interesse erstell ich gern nen eigenen thread zu diskussion dieses themas, will den thread des TE aber nicht hijacken.

Seh ich genauso. Lasst uns hier lieber bei Solarangels Problem bleiben.

15 hours ago, Solarangel said:

Ich habe es ihr leider erzählt - noch bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Und danach die Verführung verbockt. Zwar hatte ich meine Hand in ihrem Höschen und sie war klitschnass, aber statt ihr den Slip auszuziehen, sagte ich "Wäre besser, wenn du das Ding ausziehst." Daraufhin sie: "Dafür wäre es auf jeden Fall besser." Und schwang ihre Beine übereinander, so dass nix mehr ging. Habe ihr dann nur noch ihre sexy Beine gestreichelt und dann meinte sie, sie wird müde, wir haben uns mit 3 Küssen verabschiedet und das wars dann. Und jetzt vor Kurzem sagt sie mir am Telefon, dass sie mir nicht das bieten kann, was ich verdiene und wir Freunde bleiben sollten... FUUUUCK!!!!!!

Also erstens: Du weißt nie genau, woran es lag, also grübel nicht über sowas nach wie ob du ihr das Höschen ausziehen solltest oder ihr sagst, sie soll das tun.

Scheint sie wohl abgeturnt zu haben, ABER: Das klingt eher nicht als hätte sie deine Unerfahrenheit abgetörnt, sondern vermutlich deine Neediness. Du hast "ihre sexy Beine gestreichelt"? Klingt fast nach Oneitis. Mein Tipp: Lies dich ein, lern mit Frauen umzugehen, umgib dich mit tollen Frauen (Plural) und dann kommt der Sex von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 9 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Find Ich etwas widersprüchlich. Eine Frau lernt wen kennen, der sexuell auftritt und offensichtlich kein creep etc. Ist - hält ihn dann aber schlagartig dafür wegen ner erstmal völlig abstrakten tatsache. Irgendwie die gleiche art zu denken, durch die man drauf kommt dass schwarze hautfarbe jemanden zu nem crackrauchenden bandenmitglied macht.

Und was genau ist nochmal unsexyund an nem experimentierfreudigen, aufgeschlossenen und nicht durch vorher ige partner mit komplexen behafteten typen nochmal unsexuell?

Wie gesagt, kann mich also mal. Ist mir aber noch nie passiert, egal ob ich mit den frauen sex hatte am ende 

Junge sorry, aber für sowas ist mein Leben zu kurz. Für solche Aktionen habe ich keine Nerven.

Was hat das mit Rassismus zu tuen? Außerdem habe ich doch geschrieben, dass Es wahrscheinlich auf beiden Seiten viele Frauen gibt, auf der Einen die, für welche Es ok ist, die sich nichts draus machen oder für die Es sogar ein ANturner ist und auf der anderen Seite eben die Frauen, für die Es ein Abturner ist. Also wo ist das Problem? Außerdem ist Es nicht die gleiche Art zu denken wie die von einem Rassist, du solltest vielleicht mal von deinem Film runterkommen, bevor Es unschön wird. Sowas geht absolut gar nicht.

Das Problem ist einfach, dass Es dich trigerred, da du noch jungfrau bist und jetzt bildest du dir ein, ich würde gegen DICH argumentieren. Ich habe aber von Jungfrauen allgemein gesprochen und war überdurchschnittlich lange auch Eine. Also was erzählst du mir da für einen Bullshit? Komm mal klar.

Nochmal: Es gibt garantiert einige Frauen, für welche Es kein Problem ist. Es gibt aber auch einige Frauen, für die Es ein Problem/Abturner/das Aus der Liaison ist. Kannst du mir glauben oder nicht, ist aber so. Wie viele "einige" genau sind, kannst du dir in deinem Kopf ja selbst so zurechtbiegen, wie Es dir passt. Ich will ja nicht sagen, dass du nie Sex haben wirst, weil du noch Jungfrau bist. Ist doch auch Quatsch, dann würde Es die Menschen schon lange nicht mehr geben. Atme mal tief ein und aus, vllt hilft dir das.

Auf den letzten Satz oben im ZItat einzugehen spar ich mir mal, da du scheinbar allergisch auf solche Beiträge reagierst.

Zitat

Jo. Ziemlich verschiedene. Ich z.b. hab ganz einfach das thema komplett gemieden. Obwohl ich gern mit leuten rede, und so immer mal wieder sehr deutliche angebote gekriegt hab. (So in der art frau packt einen an der hand und zieht einen in die toilettenkabine)

In der Realität is nie jemand auf die idee gekommen, mich in dieses absolut behinderte Gruselklischee zu packen, das du da verbreitest. Und als ich angefangen hab, drüber zu reden, hab ich ähnliche sachen von leuten erfahren wo ichs im leben nicht gedacht hätte.

Junge, wie gesagt, komm mal klar. Außerdem achte mal lieber darauf, wie du mit den Leuten hier schreibst, bevor dich mal Jemand in der Realität aufsucht. Im Internet kann man viel schreiben und ne große Klappe haben, aber abseits des PC's läuft das nicht.

Also wenn du mich nicht schneller kennen lernen willst, als Dir lieb ist, dann schreibe bitte vernünftig mit den Leuten hier und werf nicht so einen Bullshit umher. Ist ja die Höhe, für so ein Thema mit einem Rassisten verglichen zu werden oder als behindert ( was übrigens nicht als Schimpfwort missbraucht werden sollte, Karma is a bitch ) bezeichnet zu werden.

NOCHMAL, damit du Es endlich verstehst: Ich bestreite nicht, dass Es Frauen gibt, die damit kein Problem haben oder Es sogar als Anturner sehen. Ich verspreche Dir, dass Es Frauen gibt, welche Es als das genaue Gegenteil sehen. Wie viele Es davon gibt und woran du Sie erkennst, keine Ahnung. Ich kenne Leute ( einer davon war ich ), die sich ihre erste, sichere Nummer dadurch zerschossen haben und ich kenne Leute, welche trotzdem Sex hatten. Die klügeren von Allen haben Es gar nicht erst erwähnt und sind das Problem somit komplett umgangen. Wenn du Dir eine Waffe kaufst, steigt die Selbstmordchance um mehrere hundert Prozent. Also warum überhaupt eine kaufen?? Verstehst du? Wenn du Es einfach gar nicht erwähnst, bist du auf der sicheren Seite und muss dieses Los-Spiel nicht mitmachen. Mag ja sogar sein, dass Es mehr Frauen gibt, welche kein Problem damit haben. Werden Wir nie genau wissen oder zählen können. Nein, ich packe dich nicht in ein Gruselklischee und daran ist auch Nichts behindert. Ich kenne dich nichtmal und packe dich in gar kein Klischee, mir ist Es völlig latte, ob du Jungfrau bist, 10000000000000 Frauen gefickt hast, groß, klein, dick , dünn whatever bist. Spielt für mein Leben KEINE Rolle und somit ist mir dein Leben, mit Verlaub, total egal. Nehm dich mal selbst nicht so ernst und wichtig und erkenne einfach, dass Ich Dir Nichts böses will. Wenn Es Dir hilft, zu glauben, dass jede Frau Jungfrauen will, um endlich entjungpfert zu werden, dann tu das. Ich mach dir da keinen Vorwurf für und kann Es nachvollziehen. Aber mäßige bitte mal deinen Umgangston, ich will dir nichts böses mann.

Mach wie du meinst, glaub was du meinst. Ich hab halt andere Erfahrungen gemacht als Du, bzw. nichtmal komplett, sondern einfach das gesamte Spektrum abgegraßt. Wenn du nur die "Ich bin geil auf Jungfrauen" kennen gelernt hast und all deine Freunde und Kollegen, denen du davon erzählt hast, auch , dann mag das sein und dann glaubst du eben daran, weil das deiner Erfahrung entspricht. Klingt für mich aber ehrlich gesagt etwas übertrieben, etwas hollywoodmäßig, einfach nicht der ganzen Wahrheit entsprechend. Es ist einfach unwahrscheinlich ( was Es nicht unmöglich macht ).

Ich habe dir lediglich gesagt, dass Es beide Seiten gibt. Nur weil Du nicht wahrhaben willst, dass es AUCH ( AUCH!!! ) Frauen gibt, welche darauf nicht stehen oder Es sogar als Ende der anbahnenden Affäre/LTR whatever sehen, heißt das nicht, dass Es weniger real ist oder dass ich behauptet hätte, dass du niemals Sex haben wirst und Alle Frauen Jungfrauen meiden, wie die Pest.

Sei froh, dass Wir das im Internet schreiben. In Echt lasse ich mich nicht 1 mal zu Unrecht als Rassisten darstellen. Sowas geht GAR NICHT und wenn du in der Realität nicht aufpasst, wird dir vllt Jemand, der nicht so freundlich ist, genau das eintrichtern. Also schieb dir nicht solche Filme und lass den Leuten mal ihre Meinung und ihr Leben leben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man meinen 2. Post hier so missverstehen konnte. Ist mal wieder ne reine Triggerparty

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Herren

Imme Sinne des TEs möchten wir bitte komplett OnTopic bleiben und uns gezielt mit seiner Problematik befassen.

Dankö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

Ist ja die Höhe, für so ein Thema mit einem Rassisten verglichen zu werden

Ich habe nicht DICH damit vergichen, sondern ne frau, die einen abstempelt, obwohl sie einen real kennen gelernt und schon gemocht hat. Ja? Die. Nicht dich.

vor 15 Minuten, El Rapero schrieb:

Ich verspreche Dir, dass Es Frauen gibt, welche Es als das genaue Gegenteil sehen. 

Hab ich nie bestritten. Es ist wie jede andere Eigenschaft eben auch - manche feiernd, andere nicht.

Und vor allem ist es den meisten schlicht egal, wenn der rest passt. Nicht toll, nicht schlimm,einfach irrelevant. Und außerdem in etwa 1-3 minuten zu ändern. 

Und ja, triggert mich recht kräftig. Hab ne weile versucht, mich selber in dieses klischee zu pressen weil irgend nen grund musses ja geben?

EDITH So, letztes OT von mir. Sorry, musste nochmal zur klärung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 2 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Ich habe nicht DICH damit vergichen, sondern ne frau, die einen abstempelt, obwohl sie einen real kennen gelernt und schon gemocht hat. Ja? Die. Nicht dich.

Hab ich nie bestritten. Es ist wie jede andere Eigenschaft eben auch - manche feiernd, andere nicht.

Und vor allem ist es den meisten schlicht egal, wenn der rest passt. Nicht toll, nicht schlimm,einfach irrelevant. Und außerdem in etwa 1-3 minuten zu ändern. 

Und ja, triggert mich recht kräftig. Hab ne weile versucht, mich selber in dieses klischee zu pressen weil irgend nen grund musses ja geben?

EDITH So, letztes OT von mir. Sorry, musste nochmal zur klärung sein.

Dann pass einfach auf, wie du mit Leuten sprichst/schreibst und du kannst dir solche Tiraden sparen.

Wenn Es für dich irrelevant ist, schön. Dann würdest du dich aber nicht selbst in dieses Klischee pressen. Scheiß doch einfach drauf, was die Leute/Frauen davon halten und du bist auf einem guten Weg.

WIe gesagt, über die Gründe kannst du ja nachdenken. Wer und was sind diese überdurchschnittlich langen Jungfrauen? Es gibt da immer einen Haufen Gemeinsamkeiten, mir hat Es damals geholfen, genau daraus auszubrechen und so kam ich dann auch mit 21-22 ( ka wann genau ) zu meiner Entjungpferung. Wenn man sich bischen Gedanken drüber macht, kommt man recht schnell auf die Lösung.

Wenn Es so ein Boost wär, wie du Es dargestellt hast, wärst du keine Jungfrau mehr. Wie schon geschrieben, liegt die Wahrheit dazwischen. Für eine Menge Frauen tut das wahrscheinlcih GAR NICHTS zur Sache, der Rest spaltet sich eben in "ist ja hammer" und " was soll ich mit ner Jungfrau?".

Nehm dich einfach nicht so ernst und seh das mal locker. Daher ist mein TIpp weiterhin, Es gar nicht erst zu erwähnen, da du dir den ganzen Hirnfick und mögliche Schüße ins Knie somit komplett sparst. Wenn du souverän auftrittst, kannst du auch die Frauen haben und dann ist es herzlich egal, ob und wie viel du gefickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden