Fieldreport one

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alles begann damit das n kumpel gemeint hatt er hollt uns käfertal bahnhof mit dem auto ab ^_^ wir machten uns zu 2t auf den weg dort angekommen sahen wir 2 hb´s die eine war ne 6 die andere ne 7,5 . mein radar ist sofort angesprungen !!! dann bin ich mit meim kumpel hin(will nix von pua wissen).

er griff sich die 6 und hatte sie in seine welt gezogen, wie er es nennt ;) , er isolierte sie auch wenn es die andere störte,konnte sie nix machen ,da sie hin und weg war von ihm (in seiner welt gefangen haha)

so fing ich an mich mit meinem target zu unterhalten. sie negte mich und ich konterte gut(weiss nemmer genau was sie sagte) jedenfalls nahm ich sie in den arm und sagte lächelnd ich hass dich auch und wir lachten :D sie wollten eigentlich in den musikpark gehen(komm da nicht rein aus was fürn grund auch immer) da meinte ich kommt mit uns mit dann erlebt ihr wenigstens was ;) beide waren einverstanden ;-) da kamm auch unser kollege, im auto unterhielten wir uns alle und es war ne sehr ausgelassene partystimmung -_- für adrenalin war auch gesorgt, nach einigen riskanten überhollmanöver von meine kollegen(kanns einfach nicht sein lassen) in heidelberg angekommen sind wir in nem club reingegangen won kollege türsteher an dem abend war :ph34r:

wir traffen einige freundinnen der hb´s damn jedenfalls schenkte mir mein target den hundeblick(endlich) ich guckte ihr tief in die augen, berührte ihre hände und kisscloste B) (in der zwichenzeit hatte mein kumpel n neues target und der andere schnappte sich eine der anderen)

einer der hb´s meinte: ey leute ich lad euch alle zu mir ein, meine eltern sind nicht da ( hatte atraction in der ganzen gruppe)

in dem palast von haus angekommen,feierten wir noch wie rockstars an der minibar :lol: d

dann nahm ich mein target an der hand und ging mit ihr auf ein zimmer B) drinne angekommen unterhielten wir uns,bis sie aufeinmal fragt auf was ich beim sex stehe und wie die abfolge ist :D ich lachte und sagt das wissen musst du dir verdienen,spielen wir ein spiel :P ich so ok, ich geb dir n puzzelzeil und du mir eins :D

mein erstes puzzelteil:ich würd dich am hals küssen und langsam anfangen an deinem ohr zu knabbern(mit slowmotion stimme).... ich : das war puzzelteil 1

sie: führ es mir vor ;-) wärend ich mich ans werk machte, machte sie mir mit ihren fingernägeln gänsehaut was ihr puzzelteil 1 war......und den rest könnt ihr euch denken B)

am nächsten morgen,dachte ich mir im bett verdammt! wer hätte das jemals gedacht, das aus dem losser mal ein pua wird.... sie wachte auf und guckte mich an und ich sagte yeah und wir lachten beide wieder... -_-

das harte trainning hatt sich gelohnt, die langen stunden in pua zu invistieren waren es auch wert..... :)

sorry im voraus für rechtschreib und gramatik fehler..... hab des net so arg drauf.....danke fürs verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratualation zum Lay, aber was soll diese FR denn bringen? Außer das 1. Mio Smilies rumspringen?

Wo war dein Game? Was hast du gemacht? So wie sich des anhört waren des 2HBs die drum gebettelt haben.

Layen kannst du, FR schreiben musst aber noch üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, FreeAtLast

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

-Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

-Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

-Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.

-Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

-In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

wird dein Thread geschlossen

wird dein Thread verschoben

wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

der Beginner FAQ,

dem FAQ-Forum

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

-MTM-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.