Von Freundschaft zu Partnerschaft

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni
vor 28 Minuten, Aldous schrieb:

Falls nix passiert, also sie nicht will - dann eskalierste weiter. Nur halt nicht bei ihr, sondern bei anderen Frauen. Und lernst dazu. Einer der Altmeister hier EndlessEnigma, hat irgendwo nen Thread wo er eine ehemalige Oneitis verführt. Bei der er sich Jahre zuvor gnadenlos blamiert hatte. Kann man so machen, wenn man will.

Diesen thread würde ich sehr gerne mal lesen!:D Wo ist er??? Habe schon per Suchfunktion gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

@LenaLeni

Ich bin kein Mod, aber du würdest mir (und anderen wahrscheinlich auch) einen Gefallen tun wenn du statt 3-5 Antworten am Stück eine einzige schreibst. Gibt übrigens auch eine Editier- sowie eine mail-Funktion auf dem Board, da kannst du dann Sachen wie deine letzte Frage abklären.

Macht einerseits den Thread besser lesbar und wir bekommen auch nicht im minutentakt neue notifications.

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Falls du ein Troll bist, dann schreibste jedenfalls was, was hier auch dauernd geraten wird. Und was auch die anderen User hier im Thread vorschlagen: Wenn man sich liebt. Und wenn man sich anziehend findet. Dann eskalieren.

Sich lieben, ist unterm Strich nix anderes, als was hier früher mit HSE gemeint war. Und was jetzt meist mit einem ausgefülltem Leben beschrieben wird. Und was @TramTwahrscheinlich mit Persönlichkeitsentwicklung meinen wird.

Darum würd ichs so machen, wie Leni vorschläg: Eskalieren. Und gucken was abei passiert.

Falls nix passiert, also sie nicht will - dann eskalierste weiter. Nur halt nicht bei ihr, sondern bei anderen Frauen. Und lernst dazu. Einer der Altmeister hier EndlessEnigma, hat irgendwo nen Thread wo er eine ehemalige Oneitis verführt. Bei der er sich Jahre zuvor gnadenlos blamiert hatte. Kann man so machen, wenn man will.

Was du damit? Sich lieben ist nix anderes als HSE, also high self Esteem, also hohes Selbstwertgefühl? Hä? 

Aldous meint "Sich selbst lieben"

Ich glaube aber du meinst "den jeweils anderen lieben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden