Mallorca Ballermann Ende Mai 2018 - Meine Frau fremd vögeln lassen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hat jemand kommunikative Hilfestellung für mich, wie ich unten stehende Thematik meiner Frau in den nächsten Tagen näher bringen kann? 

Sie weiß bereits Bescheid und ich würde ihr gerne noch ein paar Worte nach Mallorca schicken, damit sie sich traut und mir vertrauen kann. Und wahrscheinlich will sie vor ihren Freundinnen nicht als Schlampe gelten oder? 

1. Mein Alter, 34
2. Alter der Frau, 32, Sie ist eine 8-9, für mich natürlich eine 10 😉, 177 cm, 65kg, brünett mit blonden Strähnen, mal Zöpfe, mal lange Haare, schöne b/c Titten, schlank. 
3. Sind verheiratet.
4. Grundsätzlich normale, liebevolle, monogame Beziehung. 
5. Sind seit 9 Jahren zusammen, seit 6 Monaten verheiratet. 
6. Normale Sexualität, Häufigkeit 1-2 x pro Woche. 
7. Meine Frau und ich sind glücklich verheiratet. Ende Mai fährt sie wieder mit ihren Freundinnen/Mannschaft nach Mallorca und feiert mit ihren Mädels. Da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin, reizt es mich seit Jahren (auch vor der Beziehung mit meiner jetzigen Frau) Wifesharing zu betreiben. Das bedeutet, dass ich meine Frau gerne teilen möchte und mich der potentielle Sex zwischen einem Dritten und meiner Frau sehr erregen würde. Zudem bin ich Candaulist und möchte, sollte es zum Sex oder sexuellen Aktivitäten (FC, HJ, BJ, Küssen) zwischen einem/mehreren Dritten und meiner Frau kommen, per Nachricht, Fotos oder Anrufen, am besten spontan während des Sex, überrascht und erregt werden. Ich bin sehr selbstbewusst in der Beziehung und lasse ihr völlige Freiheiten. Seit ich das tue, sind meine Beziehungen im übrigen länger geworden 😊. Sie wird sexuell gerne geführt, ist leicht devot und vertraut bei Spielarten zu 90% mir. Sie lässt sich nackt präsentieren im Auto oder ähnliches. 

Ich habe bereits im letzten Jahr versucht meine Frau zu ermutigen, etwas "sexuelles" auf Mallorca zu starten. Leider ohne Erfolg. Ihre Aussagen waren zB. "Schatz, hier sind nur betrunkene Männer". Sie tanzt gerne, streckt gerne ihren Po beim tanzen raus, wenn sie mit Freunden tanzt, dürfen die auch hinter ihr tanzen und sie hat früher in ihrer Jugend extrem viel geknutscht. Sie mag Küssen und Massagen und quatscht recht viel, was ich auf Unsicherheit zurück führe.

Sie liebt mich sehr und weiß, dass ich es gerne sehen würde, wenn Sie fremdvögelt. Anfang Februar hatte sie im Ski Urlaub (mit mir und Freunden) zufällig jemand (M) angesprochen und sprach mit ihr über einen Dreier. Sie sagte mir dann, sie hätte sogar kurz überlegt, aber der Typ sah wirklich nicht so gut aus. Der Typ hat aber einige Male an ihr rumgebaggert.

Kürzlich hat Sie mir auch erzählt, daß auf Ihren Sportturnieren auch ein Typ schon ein paar Mal was wollte.

Jetzt fliegt Sie wieder mit Ihrer Mannschaft nach Mallorca (Gruppen T-Shirts 😂😉) und ich würde Sie gerne fremdficken lassen. 

Liebe Grüße, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt deine konkrete Frage? 

Einfach ihren Freundinnen mitteilen, dass ihr eine Art offene Beziehung führt und es  ok für sie ist mit anderen Männern zu flirten oder Sex zu haben. 

Edit
Du hast bereits vor nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen, fast identischen Thread eröffnet. Dieser wurde auf Verweis der Forumsregeln geschlossen. Ich bitte dich daher eine konkrete Frage zu der obig geführten Situation zu stellen. Ansonsten wird auch dieser Thread hier dicht gemacht. 
LG

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen BenDorado,

das Thema Wifesharing/Cuckold ist ja zur Zeit ein extremer Hype, der laufend durch alle Medien geht, die einen sexuellen Kontext haben.
Ich würde es an deiner Stelle mal auf Joyclub probieren. Dort gibt es viele Foren/Gruppen etc., die sich explizit nur mit diesen Themen beschäftigen.
Fetlife, Sklavenzentrale etc. wären auch gute Anlaufstellen für dich - aber Joyclub ist für Beginner/Anfänger immer die erste Alternative.

Aber ich glaube, dass dieses Thema - für dieses Forum einfach unpassend ist. Ich kenne aus der Fetisch-Szene einige Wifesharer/Cuckolds 
und bin immer wieder überrascht wie riesig diese Szene doch ist. 

Beste Grüße
R.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe dieses Thema so identisch schon angesprochen und sollte die Fragestellung ändern. Das habe ich hiermit getan.

Die Frage ist konkret, welche kommunikativen Techniken ich verwenden kann, um das Ergebnis bei meiner Frau weiterhin positiv zu beeinflussen?

@Rederberg Danke. Ich kenne diese Seiten. Über diese Art von Kontaktseiten möchte ich eben gerade nicht gehen. Mir geht es eher um die Verführung meiner Frau von Fremden. Es soll gerade um die freie Verführung gehen, die plötzlich, wie bei normalen Dates auch, spannend und erfolgreich sein kann. 

Die zweite Frage ist daher: Wie würdet ihr Pickupper solch eine Verführung angehen, wenn ihr wüsstest, dass die Frau die ihr vor Euch habt, die Erlaubnis zum Fremd Sex hätte? 

Grüße 

bearbeitet von BenDorado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.