Verführer93 222 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb: Ich will nicht ein Spielverderber sein, aber gebe weniger auf ihre Worte und schaue mehr auf die Taten: Donnerstag ist ein Feiertag, die beste Sendezeit am Abend ist schon verplant, und in den Plänen kommst Du nach der Woche Wartezeit nicht vor. Riecht vom Verhalten her sehr stark nach Orbit. Ich finde, Du hast es gut zu lösen versucht, aber ich hätte ihr abgesagt und nach einem Date für den Abend gefragt. So wirft sie Dir kleine Häppchen hin, um Dich bei Laune zu halten. Abends ist sie aber “verplant“. Ich würde sie ganz ehrlich spiegeln, sonst investierst Du zu viel. Würde an Deiner Stelle absagen und mir eine Woche für die Kumpels nehmen. Danach begreift sie, wenn sie schlau ist, dass Du Eier hast. Nachtrag: Mache niemanden zu Prio 1, für den Du nicht dasselbe bist... Du hättest abgesagt und er fickt sie halt eben durch heute. Das ist der Unterschied. Was du da vorschlägst ist Pussyverhalten. Ich sag ihr ab, weil sie Abends keine Zeit hat mimimi. Sie hat nach einem Date gefragt und kommt zu ihm nach Hause!!!! Unglaublich das man da von Orbit redet. Am Schluss ficken sie ne Runde miteinander und dann heißt es sie geht Abends feiern und wollt dich nur bei Laune halten mit ihrer Muschi. Mai 30, 2018 bearbeitet von Verführer93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Forbiddengirl schrieb: Donnerstag ist ein Feiertag, die beste Sendezeit am Abend ist schon verplant, und in den Plänen kommst Du nach der Woche Wartezeit nicht vor. Riecht vom Verhalten her sehr stark nach Orbit. Ich finde, Du hast es gut zu lösen versucht, aber ich hätte ihr abgesagt und nach einem Date für den Abend gefragt. So wirft sie Dir kleine Häppchen hin, um Dich bei Laune zu halten. Abends ist sie aber “verplant“. Ich würde sie ganz ehrlich spiegeln, sonst investierst Du zu viel. Würde an Deiner Stelle absagen und mir eine Woche für die Kumpels nehmen. Danach begreift sie, wenn sie schlau ist, dass Du Eier hast. Nachtrag: Mache niemanden zu Prio 1, für den Du nicht dasselbe bist... Ich sehe das ehrlich gesagt anders. Was heisst die beste Sendezeit ist mit dem Abend bereits verplant? Ich könnte es doch auch so sehen: 1.) ursprünglich hatte sie die Woche gar keine Zeit gehabt 2.) sich dann in der Zwischenzeit von sich aus bei mir gemeldet 3.) mich ein paar Tage später nach einem Treffen gefragt 4.) und will zu mir nach Hause kommen (Höhle des Löwen) _______________________________________________________________________________ Sind für mich unter dem Strich klare Zeichen von Invest ihrerseits. Warum sollte ich mir jetzt Gedanken darüber machen, was sie im Anschluss macht bzw. zu welcher Uhrzeit wir uns treffen? Und was für einen Anspruch habe ich überhaupt, in so einem frühen Stadium, wo wir uns beide kaum kennen von ihr einzufordern, wann wir uns zu treffen haben und wann nicht (oder umgekehrt)? Oder anders gesagt, was Priorität zu sein hat (gefälligst!!) und was nicht? Das wesentliche ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass sie investiert, wir uns sehen und die gemeinsame Zeit geniessen. Alles weitere wird sich dann schon zeigen oder auch nicht. Das ist für mich letztlich der Ausdruck: Taten sagen mehr als Worte. Ihr jetzt beleidigt abzusagen, nur um irgendetwas ihr gegenüber demonstrieren zu wollen, finde ich etwas albern, kindlich und einfach unnötig kompliziert. Zudem würde es nicht zu mir passen, sich künstlich aus so einer Situation heraus aufzuführen wie eine Diva/Dramaqueen. Von Orbit zu sprechen, wenn sie zu mir nach Hause kommt und wir vorher bei jedem Treffen rumgemacht haben, ist ebenfalls deplatziert. Sie ist ja nicht völlig auf den Kopf gefallen und wird sich schon denken können, dass ich eskalieren werde. Sonst hätte sie auch bei dem Treffen davor nicht davon gesprochen, dass es ihr noch "zu früh ist" zu mir zu kommen (für was zu früh, um Schach zu spielen?). Im Endeffekt soll sie nicht theoretisch begreifen das ich Eier habe, sondern soll es lieber körperlich spüren/fühlen 😉 Mai 30, 2018 bearbeitet von MasterFlex 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6489 Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet Mach dir keinen Kopf. Läuft doch wie im Lehrbuch. Sie investiert massiv um ein drittes Date klarzumachen nachdem du den Invest ein wenig gedrosselt hast. Du siehst das schon genau richtig. Und morgen nach dem Frühstück liegt ihr nackt übereinander! Have fun! 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, Verführer93 schrieb: Du hättest abgesagt und er fickt sie halt eben durch heute. Das ist der Unterschied. Was du da vorschlägst ist Pussyverhalten. Ich sag ihr ab, weil sie Abends keine Zeit hat mimimi. Sie hat nach einem Date gefragt und kommt zu ihm nach Hause!!!! Unglaublich das man da von Orbit redet. Am Schluss ficken sie ne Runde miteinander und dann heißt es sie geht Abends feiern und wollt dich nur bei Laune halten mit ihrer Muschi. Wetten? Keine Frau kommt mit Ansage “tagsüber bis 17 Uhr“ zum 3. Date/ ersten Sex. Im welchen Männer-Hollywood lebt Ihr? ...Ganz nebenbei, sinkt sein Wert in ihren Augen, weil das ein Shit Test war. Und er fällt darauf ein, auch wenn er ein Date bei ihm zuhause ausgemacht hat. Nur weil es bei ihm zuhause sein soll, heißt das noch lange nichts. Die Ansage ist nicht Film gucken und nicht kochen, sondern eine Unternehmung tagsüber. In Frauensprache: Es wird nichts laufen. Aber bin gespannt. Ich würde mich wundern, wenn TE es in ein Frühstücks-Ersten-Sex verwandelt. Ich schlage übrigens auch nicht Pussyverhalten vor, sondern DHV. Ihr Prio herabsenken und seine Sexneediness abstellen. Eigenen Value demonstriert man auch mit Taten, nicht nur mit schönen Geschichten. vor 4 Stunden, MasterFlex schrieb: Was heisst die beste Sendezeit ist mit dem Abend bereits verplant? Ich könnte es doch auch so sehen: 1.) ursprünglich hatte sie die Woche gar keine Zeit gehabt 2.) sich dann in der Zwischenzeit von sich aus bei mir gemeldet 3.) mich ein paar Tage später nach einem Treffen gefragt 4.) und will zu mir nach Hause kommen (Höhle des Löwen) _______________________________________________________________________________ Sind für mich unter dem Strich klare Zeichen von Invest ihrerseits. Warum sollte ich mir jetzt Gedanken darüber machen, was sie im Anschluss macht bzw. zu welcher Uhrzeit wir uns treffen? Ihr Vorschlag für “tagsüber“ ist ein Low Invest, und sie hat Dir damit schon einen Blocker reingehauen. Ihr Frame: Du bespaßt sie, sie kommt zum Frühstück und abends hat sie etwas besseres vor, mit jemandem, der höheren Value hat. Nicht mit Dir (Sorry). Die beste Sendezeit bekommt immer derjenige, der sich nicht mit weniger abspeisen lässt. So sieht der ausgeglichene Invest nicht aus. vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb: Und was für einen Anspruch habe ich überhaupt, in so einem frühen Stadium, wo wir uns beide kaum kennen von ihr einzufordern, wann wir uns zu treffen haben und wann nicht (oder umgekehrt)? Oder anders gesagt, was Priorität zu sein hat (gefälligst!!) und was nicht? Das wesentliche ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass sie investiert, wir uns sehen und die gemeinsame Zeit geniessen. Alles weitere wird sich dann schon zeigen oder auch nicht. Das ist für mich letztlich der Ausdruck: Taten sagen mehr als Worte. Du bekommst das, worauf Du einen Anspruch erhebst. Es ist ein Unterschied, eine Woche auf den nächsten Vorschlag warten zu müssen oder danach einen Vorschlag für tagsüber zu bekommen. Ich habe kein Problem auch länger zu warten, denn ich bin weder needy noch sexneedy. Aber wenn ich danach ein Angebot mit einer zeitlich engen zwischengeschobenen Verabredung vor den richtigen Terminen bekomme, steige ich aus. Ohne beleidigt zu sein, aber es gibt erstmal eine Wartezeit, die diese Person jetzt “investieren“ muss, damit ich sie höher priorisiere. Dann kann ich ganz entspannt weiterverhandeln. vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb: Ihr jetzt beleidigt abzusagen, nur um irgendetwas ihr gegenüber demonstrieren zu wollen, finde ich etwas albern, kindlich und einfach unnötig kompliziert. Zudem würde es nicht zu mir passen, sich künstlich aus so einer Situation heraus aufzuführen wie eine Diva/Dramaqueen. Von Orbit zu sprechen, wenn sie zu mir nach Hause kommt und wir vorher bei jedem Treffen rumgemacht haben, ist ebenfalls deplatziert. Sie ist ja nicht völlig auf den Kopf gefallen und wird sich schon denken können, dass ich eskalieren werde. Sonst hätte sie auch bei dem Treffen davor nicht davon gesprochen, dass es ihr noch "zu früh ist" zu mir zu kommen (für was zu früh, um Schach zu spielen?). Nee, sie spielt mit Dir. Du solltest keinen Bock auf ihr Spiel haben und Deinen eigenen Frame aufziehen. vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb: Im Endeffekt soll sie nicht theoretisch begreifen das ich Eier habe, sondern soll es lieber körperlich spüren/fühlen 😉 Das wünsche ich Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Mai 30, 2018 geantwortet vor 8 Stunden, Thundercat schrieb: vor 8 Stunden, Forbiddengirl schrieb: Donnerstag ist ein Feiertag, die beste Sendezeit am Abend ist schon verplant, und in den Plänen kommst Du nach der Woche Wartezeit nicht vor. Nicht in jedem Bundesland. Damit ist dein Kommentar komplett hinfällig Unter der Annahme, dass sie sich zum Brunchen und bis spätestens 17 Uhr treffen, gehe ich von einer arbeitsfreien Zeit. Höchstwahrscheinlich Feiertag. vor 8 Stunden, Thundercat schrieb: SIE hat nach dem Date gefragt. Warum alles in der Welt soll der TE jetzt mit solchen Spielchen anfangen??? Ich sage nicht, er soll mit Spielchen anfangen, sondern ihre Priorität bei ihm herabstufen. Dazu gehört sich um andere Menschen zu kümmern, die ihm näher stehen (Kumpels). Er kennt sie noch kaum. ...Sie hat nach einer Orbiter-Bespaßung mit einer begrenzten Zeitspanne gefragt, nicht nach einem 3.Date. Schon in der Zeitbegrenzung bis 17 Uhr bietet sie ihm eine sexlose Unternehmung an. Ich glaube kaum, sie würde zu einem Frühstück am 3. Date zum ersten mal mit ihm Sex haben wollen. Das wäre Hollywood für Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Forbiddengirl Auch wenn ich die Situation anders eingeschätzt hätte als Du, fand ich deine Sichtweise interessant. Insgesamt denke ich aber, dass man auch irgendwann mal ein Punkt machen sollte, denn wenn wir so anfangen, kann so gut wie alles zwischen zwei Menschen die sich kennenlernen als Orbiterverhalten eingestuft werden. Anstatt das Objekt der Begierde verführen zu wollen, landet man in einem Machtkampf (bei dem sich mehr an mögliche Theorien orientiert wird, anstatt an den Fakten / Tatsachen), der anstrengend, nervig und nicht wirklich bereichernd für beide Parteien sein dürfte. Vielleicht ist das auch eine Typ Frage, aber ich rege mich nicht wegen Uhrzeiten, anschließenden Verabredungen oder sonst etwas auf, ich sehe mir da lieber das große Ganze am Ende an, quasi das Resultat. Denn das ist letztlich das was für mich zählt. Und sollte dann kein Kompromiss gefunden werden, mit denen beide Seiten leben können, dann können immernoch Konsequenzen gezogen werden. Das aber im Vorfeld auf Verdacht zu tun, ist alles andere als relaxt und ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, auch unattraktiv, zumindest für mich. Ich möchte nochmal auf das von Dir angesprochene Thema anhand eines Beispiels eingehen: Wenn ich einen Ferrari fahre und neben mir kommt ein VW Golf (nicht getuned) und signalisiert mir, dass er ein Wettrennen fahren möchte, bin ich dann gezwungen ihm zu beweisen, dass mein Ferrari schneller sein wird als sein Golf? Muss ich ihm und allen anderen die mich potenziell zu einem Wettrennen auffordern das immer wieder aufs neue demonstrieren? Denn so ist es für mich mit deinem Einwand des Podestdenkens. Ich brauche ihr nichts demonstrieren, was für ein toller Typ ich bin etc. Weil es reicht, wenn ich das für mich weiss. Deswegen finde ich diese Art der Spielchen auch immer irgendwie kindisch, langweilig und Zeit raubend. Kurz um, ich habe auf sowas keine Lust und lasse das dann sofort bleiben. Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen (falls ich mich irre = sorry), dass Du Dich ein stückweit zuviel an LdS oder anderer Lektüre orientierst. Was zwar nicht verkehrt ist und Wissen auch an sich immer gut, jedoch das wahre Leben ist immernoch da draussen ist. Theorie und Praxis ist nicht das selbe. Update #5 Nachdem das Date jetzt ein paar Stunden her ist, denke ich das ich noch dem einen oder anderen, den es evtl. interessieren sollte, noch ein Update schulde. Gestern in der Nacht schrieb sie mir nochmal von sich aus, (war ca. 01:30Uhr nachts) und teilte mir mit, dass sie weiterhin noch unterwegs sei und nicht genau wisse, wann sie genau nach Hause kommt. Sie erwähnte aber gleichzeitig, dass sie sich "auf jeden Fall" einen Wecker stellen möchte. Morgens las ich dann die Nachricht, antwortete aber nicht darauf -> da wir sowieso 11Uhr als Richtwert vereinbart haben und keine Notwendigkeit bestand darauf zu antworten. Um 10:30 schrieb sie mir erneut, dass es eher 11:30 bei ihr wird und sie sich jetzt aus dem Bett quält und noch schnell duschen möchte. Letzlich war sie um 11:46Uhr hier (sie kam mit der Bahn). Wir frühstückten ausgiebig und haben es uns danach auf meiner Couch gemütlich gemacht und tauschten dort die ersten Körperlichkeiten aus. Irgendwann meinte sie, dass ich ihr ja noch mein Bett zeigen müsste (habe es letzten Donnerstag geliefert bekommen), was für mich dann wie ein Elfmeter beim Fussball war. Großzügig wie ich bin, zeigte ich ihr mein Bett und sie lag auch direkt probe. Innerhalb der nächsten 15 Minuten lag sie dann komplett nackt vor mir und wir hatten Sex. Sorry ich meinte natürlich Orbitersex. Sie erkundigte sich auch, ob ich denn Karten für die Veranstaltung am Samstag bekommen habe was ich bejahte. Im weiteren Gespräch meinte sie, dass sie wenigstens für 1-2 Stunden ebenfalls bei der Veranstaltung (sie ist quasi auf einer Oberveranstaltung und kann mit ihrem Ticket ebenfalls die Unterveranstaltung besuchen) vorbei schauen möchte, entweder mit ihren Mädels oder alleine. Um 16:30 war sie dann auf dem Weg zu der Verabredung (vermutlich ein Date/Typ - da sie sonst explizit erwähnte, wo sie gestern und die Tage zuvor mit ihren Freundinnen gewesen ist - was aber für mich kein Problem ist, da wir nicht zusammen sind) was mich dennoch entspannt ließ. im Anschluss bedankte sie sich noch für das tolle Frühhstück und fuhr davon. Ich habe auch nicht vor, mich heute oder morgen bei ihr zu melden sondern lasse das jetzt erstmal alles so stehen und lasse alles weitere auf mich zukommen. Mai 31, 2018 bearbeitet von MasterFlex 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Forbiddengirl Gibt es auch Orbitersex? Wie stehts jetzt mit seinem Value? Jetzt hat er ja maßig investiert indem er mit ihr Sex hatte. Da sollte sein Value in den Keller gesunken sein oder? Hätte er nur auf deinen Rat gehört Mensch... Mai 31, 2018 bearbeitet von Verführer93 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4290 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet Die Dame gamed nach allen Regeln der Kunst, die ist Anfang 30 und sucht jetzt einen Ehemann und Langzeitpartner. Da wird halt jedes Geschütz in Stellung gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Verführer93 schrieb: @Forbiddengirl Gibt es auch Orbitersex? Wie stehts jetzt mit seinem Value? Jetzt hat er ja maßig investiert indem er mit ihr Sex hatte. Da sollte sein Value in den Keller gesunken sein oder? Hätte er nur auf deinen Rat gehört Mensch... Es freut mich für ihn. Hat offensichtlich vieles richtig gemacht, nachdem er hier vorgewarnt wurde. Z.B. ihr am Morgen auf ihre nächtliche Nachricht (Shit Test) nicht geschrieben. Oder cool geblieben, nachdem es klar wurde, dass sie noch andere datet. Mich hätte eher interessiert, ob sie zum Frühstück Brötchen mitgebracht hat. Oder sich nur bespaßen ließ. 😉 @MasterFlex So, wie viele Shit Tests/H2G die Dame bringt, würde ich genauer hinschauen, ob sie nicht LSE ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4290 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet Naja du lagst einfach mal komplett falsch mit deinen Annahmen bzw. du weißt nicht wovon du redest. Dazu kann man auch einfach mal stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spi81 73 Beitrag melden Mai 31, 2018 geantwortet vor 15 Minuten, Forbiddengirl schrieb: Es freut mich für ihn. Hat offensichtlich vieles richtig gemacht, nachdem er hier vorgewarnt wurde. Z.B. ihr am Morgen auf ihre nächtliche Nachricht (Shit Test) nicht geschrieben. Oder cool geblieben, nachdem es klar wurde, dass sie noch andere datet. Mich hätte eher interessiert, ob sie zum Frühstück Brötchen mitgebracht hat. Oder sich nur bespaßen ließ. 😉 @MasterFlex So, wie viele Shit Tests/H2G die Dame bringt, würde ich genauer hinschauen, ob sie nicht LSE ist. Am Ende spielt es keine Rolle ob er Ihr Orbiter ist, sich bespaßen lässt oder noch 10 andere typen nebenbei hat... Die Frage ist, was er von Ihr will. Und solange sein Invest und sein Interesse nicht viel höher ist als Ihres, kann sie Ihn als sonst was sehen, solange er das bekommt was er will. In dem Fall Sex. Und den hat er bekommen. Was sie sich dabei denkt oder in welche Schublade sie ihn steckt spielt erstmal keine Rolle bzw kann Ihm egal sein. Und solange sie Ihm "egal" ist, kann sie weiterhin Ihre Shit Tests raushauen. Der Rest wird sich in den weitere Wochen zeigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich gerade ein Deja-Vu: vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb: Z.B. ihr am Morgen auf ihre nächtliche Nachricht (Shit Test) nicht geschrieben. vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb: So, wie viele Shit Tests/H2G die Dame bringt, würde ich genauer hinschauen, ob sie nicht LSE ist. Am 26.5.2018 um 16:20 , Forbiddengirl schrieb: ...Du siehst überall Gespenster...bzw. Tests. _____________________________________________________________________________________________________________________ Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, sich dafür zu entscheiden, hinter allem und jedem chronisch das schlechte suchen zu wollen, selbst wenn es dafür keinen wirklichen Anlass gibt. vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb: Mich hätte eher interessiert, ob sie zum Frühstück Brötchen mitgebracht hat. Oder sich nur bespaßen ließ. Wenn ich Dir jetzt sage, dass sie keine Brötchen mitgebracht hat, was sagt das dann für Dich aus? Würde für Dich auch zählen, dass sie sich die Zeit genommen hat, um zu mir zu fahren, obwohl sie locker hätte bequem zuhause weiter pennen können? Im Endeffekt hatten wir Sex (beide wurden bespaßt), findest Du das mich dann im nachhinein ein paar 50 Cent Brötchen jucken sollten, geschweige den zum Thema werden sollten? vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb: So, wie viele Shit Tests/H2G die Dame bringt, würde ich genauer hinschauen, ob sie nicht LSE ist. Was würde ihr eigentlich der Shit Test oder das H2G bringen, wenn wir jetzt schon Sex hatten? Selbst wenn sie LSE wäre, was würde das an der Ausgangslage jetzt ändern? Zur Erinnerung, wir sind nicht zusammen. ________________________________________________________________________________________________________________________ Eine persönliche Frage habe ich noch, was müsste deiner Meinung nach passieren, damit Du die Situation anders bewerten würdest? Juni 1, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet Naja, Sex ist zwar Sex, geht aber generell mit jeder/jedem, die/der nicht bis drei auf dem Baum ist. ☺️ Wenn es TE reicht, dann gibt es keine Anmerkungen von mir. Freut mich für ihn. vor 6 Stunden, Spi81 schrieb: Am Ende spielt es keine Rolle ob er Ihr Orbiter ist, sich bespaßen lässt oder noch 10 andere typen nebenbei hat... vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb: Wenn ich Dir jetzt sage, dass sie keine Brötchen mitgebracht hat, was sagt das dann für Dich aus? Würde für Dich auch zählen, dass sie sich die Zeit genommen hat, um zu mir zu fahren, obwohl sie locker hätte bequem zuhause weiter pennen können? ...Da sind wir bei der Frage, ob nur der Laycount reicht. Denkt darüber nach. TE macht Dates aus, wartet wochenlang auf ihre Gunst, bespaßt sie jedes mal bei den Dates, tisch ihr auf, fickt sie (hoffentlich gut). Ihr Invest ist das Interesse am Date zu zeigen und hinzufahren. Ausgeglichen? Wenn er so weiter macht, ist sein Value in ihrem Empfinden unter ihrem. -> Thema Attractionverlust. Bitte nicht später jammern, wenn von ihr nichts kommt und sie einen anderen mit rein subjektiv höherem Value vorzieht. Die EUc 50 sind der weit höhere emotionale Invest, den sie als ihren Beitrag zum Frühstück hätte bringen können. Ein anderes mal wärest Du im Gegenzug zu ihr gefahren. vor 5 Stunden, MasterFlex schrieb: Ich gerade ein Deja-Vu: ? War ja im anderen Kontext. Du hattest sie auf einen Podest gestellt, bei mir sind aus der Beschreibung ihres Verhaltens aber mehrere Alarmlichter angegangen. vor 6 Stunden, MasterFlex schrieb: Eine persönliche Frage habe ich noch, was müsste deiner Meinung nach passieren, damit Du die Situation anders bewerten würdest? Wenn Du nicht emotional involviert wärest. Ich hatte einen gegenteiligen Eindruck, dass Du viel weiter bist. Dann spielt die Art der Anbahnung schon eine Rolle. Aber sonst solange Du in ihrem Schritttempo gehst - emotional und vom Invest - machst Du alles richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) @Forbiddengirl Sorry aber manchmal ist es besser leise zu sein. Er hat Sex mit ihr gehabt bei ihm zu Hause. Ohne großen Invest. Ein vernünftiger und schlauer User würd endweder sein Fehleinschätzung eingestehen oder einfach seine Schnauze halten. Du machst nichts von beiden. Natürlich hat der TE zu viel Hirnfick geschoben aber wieso man jetzt wo es wieder optimal läuft das Negative heraufbeschwören? Soll er die Zeit mit ihr genießen und gleichzeitig auch andere Mädels daten. Um so lockerer er es angeht umso höher ist die Warscheinlichkeit sie zu behalten. Juni 1, 2018 bearbeitet von Verführer93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet vor 4 Stunden, Verführer93 schrieb: @Forbiddengirl Sorry aber manchmal ist es besser leise zu sein. Er hat Sex mit ihr gehabt bei ihm zu Hause. Ohne großen Invest. Ein vernünftiger und schlauer User würd endweder sein Fehleinschätzung eingestehen oder einfach seine Schnauze halten. Du machst nichts von beiden. Natürlich hat der TE zu viel Hirnfick geschoben aber wieso man jetzt wo es wieder optimal läuft das Negative heraufbeschwören? Soll er die Zeit mit ihr genießen und gleichzeitig auch andere Mädels daten. Um so lockerer er es angeht umso höher ist die Warscheinlichkeit sie zu behalten. Sehen wir es mal so: TE hat sehr vieles richtig gemacht, aber der Invest ist nicht ausgeglichen. Du gehst auf die kurze Frist, ich eher auf die längere. Ob man jemanden behalten möchte ist eine andere Fragestellung, als Wie man diesen jemanden behält. Also wenn man für ein Mädel in die Beta-Schiene rutschen möchte, kann man so weiter machen. Kochen, bespaßen usw. Man muss sich nur bewusst sein, dass das Ungleichgewicht im Invest bleibt. Warum soll es sich auch ändern, wenn es nicht verlangt wird? Und reframen ist verdammt schwer. Sind schon viele auf die Nase gefallen. Dann gibt es kurz On-Off und aus. Weil mal sie einen anderen geileren Stecher anschleppt, mal es ihm zu bunt wird, dass von ihr nichts kommt. Muss jeder selbst wissen, was er will. ...Ich habe übrigens gesagt, bereits mehrfach sogar, dass ich mich für TE freue. Ich weiß aber auch, dass Menschen opportun sind und sie nur soviel investieren, wie es gerade nötig ist. Wenn sie ohne Brötchen auftaucht und das keiner merkt, dann bleibt das so. ...Es wäre ganz positiv, wenn Du einen sympathischeren Ton wählen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 1, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, Forbiddengirl schrieb: Die EUc 50 sind der weit höhere emotionale Invest Emotionaler Invest? Du meinst doch wohl eher materieller Invest. vor 12 Stunden, Forbiddengirl schrieb: ? War ja im anderen Kontext. Du hattest sie auf einen Podest gestellt, bei mir sind aus der Beschreibung ihres Verhaltens aber mehrere Alarmlichter angegangen. Das ist richtig, der Zusammenhang war ein anderer war, jedoch scheinst Du ebenfalls, wenn auch wie Du sagst letztlich in anderer Hinsicht, selbst überall "Tests" zu sehen. vor 12 Stunden, Forbiddengirl schrieb: Wenn Du nicht emotional involviert wärest. Bin ich nicht, dass habe ich mehrfach schon gesagt. Mir ist klar, dass es für den einen oder anderen so ausgesehen haben könnte, als hätte ich jetzt einen totalen Hirnfick hinter mir, bei dem ich mir den Kopf zermattert habe. Aber so ist es nicht, mich hat lediglich eure Meinung interessiert. vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb: aber der Invest ist nicht ausgeglichen. Du gehst auf die kurze Frist, ich eher auf die längere. Ob man jemanden behalten möchte ist eine andere Fragestellung, als Wie man diesen jemanden behält. Also wenn man für ein Mädel in die Beta-Schiene rutschen möchte, kann man so weiter machen. Kochen, bespaßen usw. Man muss sich nur bewusst sein, dass das Ungleichgewicht im Invest bleibt. Jetzt verstehe ich auch worauf Du hinaus willst. Allerdings ist das dennoch sehr kurzfristig von Dir gedacht, entgegen deiner eigentlichen Behauptung. Denn Du gehst scheinbar ernsthaft davon aus, dass ich langfristig bock darauf habe, den Entertainer für sie zu spielen, sie zu bekochen, etc ohne das was von ihr auch nur ansatzweise etwas zurück kommt. Klar, wenn ich Lust darauf habe, eine Frau zu einem Kaffee einzuladen, dann mache ich das auch. Das mache ich bei Freunden auch nicht anders. Das heisst aber nicht, dass ich Interesse an einer dauerhafte Einbahnstraße hätte bzw, mir das gefallen lassen würde. Desweiteren muss auch erstmal gesehen werden, ob es überhaupt dazu kommt, dass auf lange Sicht gedacht werden kann. Zu dem jetztigen Zeitpunkt kann ich das noch nicht abschließend sagen. Würde ich jetzt langfristig denken, könnte ich den Einwand des Podestdenkens übrigens nachvollziehen. Konkret bedeutet das, dass sie sich für langfristiges Denken in den nächsten Tagen/Wochen erstmal bewähren/qualifizieren muss. __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Ich bin mal gespannt, wie der morgige Tag insgesamt verlaufen wird und ob sie wirklich auf der Verantstaltung auftauchen wird wie von ihr angekündig oder nicht. Juni 1, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden Juni 2, 2018 geantwortet vor 16 Stunden, MasterFlex schrieb: Jetzt verstehe ich auch worauf Du hinaus willst. ...Denn Du gehst scheinbar ernsthaft davon aus, dass ich langfristig bock darauf habe, den Entertainer für sie zu spielen, sie zu bekochen, etc ohne das was von ihr auch nur ansatzweise etwas zurück kommt. Wunderbar. Now we are talking. Gerne Updates. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Update #6: Was bisher geschah: Nachdem wir uns letzte Woche Donnerstag gesehen haben (und wir nicht mehr geschrieben haben), hat sie mich am darauffolgenden Freitag, wegen eine belanglosen Frage zu der Veranstaltung am vergangenen We angeschrieben. Dabei wollte sie wissen, wo ich denn die Karten gekauft habe und ob es möglicherweise noch welche geben würde. Nach ein paar ausgetauschten Nachrichten, habe ich ihr von mir aus dann nochmal am Donnerstagabend etwas lustiges flirtmässiges aber auch anzügliches geschrieben, was sie allerdings erst Stunden später gelesen und nicht darauf geantwortet hat (habe auch keine Frage gestellt). Innerlich kam mir der Gedanke: "Fail?" und die Frage, ob das nicht doch unangemessen war (obwohl wir ja bereits schon mal sexuell flirtmässig gesprochen oder geschrieben haben). Andererseits dachte ich mir dann aber, dass wenn so eine Nachricht, dass jetzt ins Wanken bringen würde, da nicht wirklich viel substanzielles vorhanden ist (wenn sie wirklich "on" wäre) und das dann eh nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis ich etwas falsches gesagt oder geschrieben hätte. Gerade weil es eine menge gibt, die sofort alles canceln, sofern ihnen etwas nicht passt. Meist ist das auch ein Grund, weshalb die besagten Frauen schon länger Single sind. Deswegen habe ich das erstmal innerlich zur Kenntnis genommen, für mich einen Haken daran gesetzt und mir im Anschluss keine großartigen Gedanken mehr darüber gemacht. Die Verantstaltung: Am Samstag war ich mit meinem besten Kumpel und ein paar anderen Freunden auf einer Veranstaltung. Irgendwann am Abend kam eine Nachricht von ihr, in der sie mich fragte, wie denn die Veranstaltung sei. Ich meinte daraufhin "gut und bei euch?", woraufhin sie mir als Antwort einen Standort schickte, der allerdings in der Oberveranstaltung war, zu dem ich keinen Zutritt hatte. Nur umgekehrt hätte sie Zugang gehabt. Da ich nicht wusste, wie ich das zu verstehen habe und sie auch garnicht auf meine Frage eingegangen ist, habe ich ihr einfach meinen Standort geschickt. 1,5 Stunden später, als nichts weiter kam, fragte ich, ob sie noch rüber kommen würde, da ich das als unnötig kompliziert machen wollte. Sie antwortete, dass sie schon da sei und schickte mir zwei Bilder. Das Problem war, das sowohl sie als auch ich, zwischendrin keinen Empfang hatten, was schlussendlich dazu geführt hat, dass wir uns nicht dort getroffen haben. Wie es weiterging: Dadurch das sie mich das letzte mal nach einem Treffen gefragt, sich danach mit etwas belanglosen gemeldet hat und mich am Samstag erneut angeschrieben hat, entschied ich mich ihr noch am Samstagabend ein Vorschlag für ein Treffen zu machen. Ich schlug ihr Dienstag vor. Sie meinte daraufhin, dass sie am Dienstag nicht könne -> wieder mal ohne einen Alternativvorschlag zu machen. Ich fragte konkret: "Alternative?" Woraufhin sie mit "Montag" antwortete. Da sie gestern auch nochmal bei der Verantstaltung war, haben wir gestern nicht miteinander geschrieben. Wir haben bis jetzt weder Ort noch Uhrzeit ausgemacht. Ich habe mir überlegt, sie bis spätestens um 13Uhr nochmal diesbezüglich anzuschreiben und ihr dann vorzuschlagen, dass sie gerne zu mir (oder ich zu ihr, falls sie mich einlädt) kommen kann. Da ich ehrlich gesagt heute nicht großartig Lust habe, irgendwo hinzugehen. Ich bin sehr auf ihre Antwort gespannt bzw. auf die Reaktion und darauf, ob sie doch lieber "etwas mit mir unternehmen würde" oder doch problemlos zu mir kommt. Juni 4, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet (bearbeitet) Update #7: Ich habe ihr vorhin geschrieben und sie für den Abend zu mir eingeladen. Von ihr kam dann folgende Antwort: "Heyho würde bei dem schönen Wetter eigentlich lieber in einem Park oder so.... ab Mi soll es wieder nur noch regnen". Um ehrlich zu sein, bin ich im Augenblick etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite habe ich heute eigentlich nicht so große Lust, irgendwo hinzugehen, aber grundsätzlich schon Lust sie wiederzusehen. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz im klaren, wie ich ihre Antwort deuten soll, es kann zum einen tatsächlich sein, dass sie mich als Entertainer/Bespaßer sieht oder aber, sie will nicht nur mit mir in die Kiste hüpfen sondern mich insgesamt besser kennenlernen (LTR Signale). Was denkt ihr? Juni 4, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8042 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet Kann sie verstehen und ja, ich denke sie will dich besser kennenlernen. Dass du sie gleich zu dir nach Hause einlädst, vermittelt wiederum den Eindruck, dass du ausschließlich vögeln willst. Vor allem spricht nach einem Bierchen im Park nichts dagegen immer noch zu dir zu gehen. Achte halt darauf die Logistik abzuchecken. Wie wärs mit bisschen Kopf ausschalten und versuchen die Zeit zu genießen. Du kannst nicht jeden ihrer Schritte analysieren und der Versuch dessen fuckt auf Dauer nur noch ab, insbesondere aber bringt es nichts. Du kannst nicht in ihren Kopf reinschauen und es bleibt bei reiner Spekulation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet vor 9 Minuten, capitalcat schrieb: Kann sie verstehen und ja, ich denke sie will dich besser kennenlernen. Dass du sie gleich zu dir nach Hause einlädst, vermittelt wiederum den Eindruck, dass du ausschließlich vögeln willst. Vor allem spricht nach einem Bierchen im Park nichts dagegen immer noch zu dir zu gehen. Achte halt darauf die Logistik abzuchecken. Wie wärs mit bisschen Kopf ausschalten und versuchen die Zeit zu genießen. Du kannst nicht jeden ihrer Schritte analysieren und der Versuch dessen fuckt auf Dauer nur noch ab, insbesondere aber bringt es nichts. Du kannst nicht in ihren Kopf reinschauen und es bleibt bei reiner Spekulation. Hast schon irgendwo Recht. Ich habe ihr einen Kompromiss vorgeschlagen und ihr geschrieben, dass es bei mir in der Nähe einen Park gibt, bei dem wir die Möglichkeit haben, dass Wetter genießen. Daraufhin schrieb sie: "ok". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet Wieso hast du nicht Lust rauszugehen bei diesem Wetter? Ich mein dir gefällt diese Frau doch. Ihr kennt euch nicht lange und hast jetzt schon kein Bock raus zu gehen. Unternehm was geiles mit ihr dann wird der Sex umso besser am Ende. Du vermittelst den Eindruck, dass sie dir zur Schade ist um mit ihr draußen was zu unternehmen aber dann versteh ich nicht wieso du diesen Thread veröffentlicht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 4, 2018 geantwortet vor einer Stunde, Verführer93 schrieb: Wieso hast du nicht Lust rauszugehen bei diesem Wetter? Ich mein dir gefällt diese Frau doch. Ihr kennt euch nicht lange und hast jetzt schon kein Bock raus zu gehen. Unternehm was geiles mit ihr dann wird der Sex umso besser am Ende. Du vermittelst den Eindruck, dass sie dir zur Schade ist um mit ihr draußen was zu unternehmen aber dann versteh ich nicht wieso du diesen Thread veröffentlicht hast. Nein so ist das nicht gemeint, es war nur speziell auf den heutigen Tag gemünzt (das WE hängt mir noch ein wenig nach) und sollte nicht heissen, dass ich generell keine Lust habe mit ihr etwas zu unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5251 Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 1.6.2018 um 19:01 , Forbiddengirl schrieb: ...Ich habe übrigens gesagt, bereits mehrfach sogar, dass ich mich für TE freue. Du hast aber auch gesagt.... Wetten? Keine Frau kommt mit Ansage “tagsüber bis 17 Uhr“ zum 3. Date/ ersten Sex. Im welchen Männer-Hollywood lebt Ihr? ...Ganz nebenbei, sinkt sein Wert in ihren Augen, weil das ein Shit Test war. Und er fällt darauf ein, auch wenn er ein Date bei ihm zuhause ausgemacht hat. Nur weil es bei ihm zuhause sein soll, heißt das noch lange nichts. Die Ansage ist nicht Film gucken und nicht kochen, sondern eine Unternehmung tagsüber. In Frauensprache: Es wird nichts laufen. Aber bin gespannt. Ich würde mich wundern, wenn TE es in ein Frühstücks-Ersten-Sex verwandelt. ....und damit bist Du komplett falsch gelegen! Nicht nur, dass eben doch was gelaufen ist, sie hat es darüber hinaus sogar initiiert. Schließlich hat sie ihn in sein Schlafzimmer gelockt Heißt für mich, sie hat das nicht nur als Option in Kauf genommen sondern klar geplant. Invest genug, für meinen Geschmack. Brötchen hin oder her, natürlich wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt. Aber das ist eigentlich immer so. Ich finde eher bedenklich, und das wurde auch schon gesagt, dass der TE jeden einzelnen Schritt von ihr analysiert, selbst taktiert und über jeden Schritt erst nachdenkt statt einfach zu machen. Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor, weil ich es hier Schritt für Schritt und Zeile für Zeile nachlesen kann, inkl. der Gedanken die sich der TE jeweils dazu macht. Ist aber für meinen Geschmack schon viel zu viel Nachdenken für dieses frühe Stadium. Man hat sich gerade 3 oder vier mal gesehen und war einmal in der Kiste. Jetzt denkt der TE darüber nach, ob sie vielleicht schon über LTR nachdenkt. Das ist mir alles zu unentspannt auf Seiten des TE. @TE es liest sich sehr angestrengt für mich. Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade auf Nachrichten von Madame wartest? Gibt es andere Mädels, die Du gerade gamest? Juni 5, 2018 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden Juni 5, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, darklife schrieb: Kommt mir aber vielleicht auch nur so vor, weil ich es hier Schritt für Schritt und Zeile für Zeile nachlesen kann, inkl. der Gedanken die sich der TE jeweils dazu macht. Ist aber für meinen Geschmack schon viel zu viel Nachdenken für dieses frühe Stadium. Man hat sich gerade 3 oder vier mal gesehen und war einmal in der Kiste. Jetzt denkt der TE darüber nach, ob sie vielleicht schon über LTR nachdenkt. Das ist mir alles zu unentspannt auf Seiten des TE. Kann ich absolut nachvollziehen. Würde ich wahrscheinlich auch denken. Das Gute ist allerdings, dass sie das nicht mitbekommen hat und die Treffen (und das ist es, was letztlich für mich zählt) absolut entspannt und harmonisch waren. vor 3 Stunden, darklife schrieb: @TE es liest sich sehr angestrengt für mich. Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade auf Nachrichten von Madame wartest? Gibt es andere Mädels, die Du gerade gamest? Die Frage habe ich bereits in einem meiner vorherigen Posts beantwortet. __________________________________________________________________________________________________________________ Zwischenfazit: In Wahrheit glaube ich, sind es 3 Faktoren die mich anfangs etwas verunsichert haben. 1.) Meine Gewohnheit, dass ich bei den letzten Dates in den letzten Monaten meist derjenige war, der die Ruhe weg hatte und plötzlich auf jemand treffe, der noch einmal eine Stufe gelassener ist als ich. 2.) Die Kommunikation in der Zwischenzeit -trotz das ich schon unzählige Frauen hatte- in dem Ausmaß so auch noch nie erlebt habe (kaum schreiben, kein telefonieren, dafür aber tolle und zuverlässige Treffen). Das Ganze hat dann zu 3.) geführt, bei dem ich anhand des Sexes versucht habe, das als Indikator für irgendwelche Interpretationen zu nehmen, was völliger Quatsch ist. __________________________________________________________________________________________________________________ Update #8: Nachdem ich gestern noch so unmotiviert gewesen war etwas zu unternehmen, muss ich nachhinein heute sagen, dass ich darüber absolut froh bin, dass wir letztlich doch etwas unternommen haben. Hinterher ist man meist immer schlauer. Um eins vorweg zu nehmen, wir hatten zwar keinen Sex, weil die Zeit ziemlich schnell vorbei ging und es dafür ziemlich spät wurde (wir beide müssen früh raus). Aber vielleicht kommt es nicht nur ausschliesslich darauf an, denn ich kann für mich sagen, dass es insgesamt eines der besten Treffen bisher überhaupt war. Das aus zwei Gründen, 1.) habe ich das Gefühl, mich endlich richtig kalibriert zu haben und 2.) weil ich denke, dass gerade bei HSE Frauen zur Verführung auch der nicht unwesentliche Punkt Rapport dazu gehört. Und das habe ich -warum auch immer- scheinbar ausser Acht gelassen. Gestern hatte ich den Eindruck, dass sie insgesamt viel zutraulicher und aktiver war, als noch zuvor bei den Treffen. Als ob sie etwas Vertrauen und Sicherheit gebraucht hätte, um mehr aus sich heraus zu kommen. Sie suchte auch oft die Nähe, zog mich zu sich und gab mir einen Kuss. Sie wollte mich auch gestern zu einem Eis einladen und hatte das Geld bereits auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung, dass ich ja das letzte mal schon gezahlt hätte (ich weiss, könnte ein Shit Test sein, war mir aber egal). Was ich aber abgelehnt habe, da ich sie sowieso im Vorfeld vorgehabt habe sie einzuladen und ich mir das nicht nehmen lassen wollte (3-4 € machen mich nicht wirklich arm). Ich habe das mit dem Satz: "Du kannst mich gerne das nächste auf ein Eis einladen" kommentiert, was sie abnickte. Auf dem Weg zur Bahn merkte ich, wie sehr sie mit sich gerungen hat, doch zu mir noch mit zu mir zu kommen. Aber erstens war sie Samstag/Sonntag auf der Verantstaltung und noch total fertig, plus das ihr kompletter Nacken getaped war, weil sie sich diesen wohl bei einer Kopfbewegung verletzt hat und zum zweiten, ich generell wenig Lust habe Frauen zu überzeugen zu mir zu kommen, wenn sie schon am überlegen sind. Allein die Tatsache, dass sie nichts von alldem abgehalten hat, zuverlässig zum Treffen zu kommen, fand ich schon mal sehr cool. Vielleicht hätte ich in einer anderen Konstellation etwas energischer versucht, eine Frau dann doch noch mit zu mir zu nehmen, hier blieb ich komischerweise recht entspannt. Sie kommentierte das noch mit: "wenn ich mich jetzt einmal hinsetze/hinlege, stehe ich nicht mehr auf". Da ich das Thema Geduld, in der letzten Zeit stark vernachlässigt habe, habe ich jetzt die Gelegenheit mich wieder verstärkt darum zu kümmern und gestern habe ich schon mal den Anfang gemacht. Deswegen habe ich auch kein weiteres Treffen von meiner Seite vorgeschlagen, allerdings hat sie am Ende angedeutet, dass sie eigentlich vor gehabt hatte am WE nach Dresden zu fahren, sich aber noch nicht sicher ist und sich gleichzeitig erkundigt, was denn meine Pläne für das WE sind. Zu was das alles letztlch führen wird, steht in den Sternen und werde ich im Endefffekt sehen. Momentan bin ich einfach nur neugierig sie weiterhin kennenzulernen und geniesse die gemeinsamen Treffen. Und wenn letztlich nichts draus werden sollte, ist das auf jedenfall eine Erfahrung für mich wert gewesen. Ich sehe das ganze auch als eine Art große Herausforderung, daran zu wachsen und über diese Tatsache allein kann ich mich wirklich sehr freuen. Denn egal wie alt man(n) ist, egal auf welchen Gebiet, man lernt nie aus. Juni 5, 2018 bearbeitet von MasterFlex 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen