Hallo an alle.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

D1rty, weil Alkohol den Erfolg des Hypertrophietrainings GEWALTIG zurückwirft. Musst mal in einem Bodybuilding Forum das Wort Alkohol in die Suche geben, habe leider keine guten Artikel mehr zur Hand.

In einer Aufbauphase esse ich mehr Eiweiß, bessere Kohlenhydrate, mehrere Mahlzeiten pro Tag, achte dass ich auf meine viertausend Kilokalorien komme, trinke meine fünf Liter Wasser, schlafe meine neun bis zehn Stunden, reduziere jeglichen Stress auf ein Minimum und maximiere die Entspannungsphasen, und trainiere EXTREM hart. Dafür tu ich all dies ohne Hilfe von diversen Mitteln (außer mal Eiweißpulver/Riegel wenn ich nicht die möglichkeit habe mich gut zu ernähren, und Kreatin als vorbereitung auf ein Fotoshooting)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal zu P&C gehen haben ganz coole eigenmarken und ist eigentlich für jeden was dabei...

Von McNeal gibts schöne Basics. Review fürs fortgehen.....

Jetzt habe ich selbst wieder lust zu shoppen...

Ich geh glkaub ich morgen wieder hin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch einen paar konstruktive Vorschläge

wie andi_k schon geschrieben hat musst du mehr an deinem Body arbeiten und das dann mit einer aktuellern Frisur abrunden. Heißt in Detail ab in Fitnesstudio aber nicht von 0 auf 100 sondern sachte an gehen und nicht zu viel pumpen das sind dann wieder affig aus viel schlafen kein Alkohol nicht rauchen und schon gar keine Drogen. Alkohol vermindert auch deine Chancen bei der Partnersuche und im Club sehr schnell deine Flirtgeschicklichkeit. Beim Rachen genau so womit man damit eine alte pumpe Anmache verliert. Drogen sollte jeder selbst wissen warum nicht.

Jetzt zu den Klamotten nicht alles sofort und drastisch ändern da du sonst sehr lange wie verkleidet rum läufst und dich auch so fühlst was man denn meisten Leuten dank auch ansieht.

ich persönlich würde dir für die Freizeit

Jeans dunkel ggf. sogar schwarz gearbeitet oder schlicht hängt vom Rest des Outfites ab auf jeden fall enger nicht so sehr weit der Baggy so was von out sind und nicht angemessen sind für dein alter.

Shirt modisch mit Prints und schönen texten immer drauf achten was drauf steht nicht wahrlos drauf zu greifen.

drüber Kaputzenjacke von h&m (damit macht man nicht viel falsch) oder von einem disingerlabel wie TH. nicht zu sehr auffällig.

fürs nachtleben:

edel schwarze jeans schlicht (im sinne von ungearbeitet)

langarm shirt auffällig und da sollte man etwas Geld hinein investieren und drüber eine weste schöne schlichte und nicht all zu auffällige kette Silber??

schöne Uhr und fertig

zur Frisur: kürzer machen heißt mittellang und mit wachs stylen.

dies ist ein Vorschlag um in die nähe eines JT (Justin Timberlake) zu kommen.

netten gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden