Hallo an alle.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin der Andre und neu auf diesem Forum, dachte mir, dass ich mich mal spontan vorstelle und gleich nach Hilfe und Beratung in Sachen Style frage.

Ich weiss, dass es noch absolut alles unpassend ausschaut, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Ich möchte mir sehr gern einen RnB Style anschaffen. So wie Akon sich in seinen Musikvideos kleidet finde ich spitze!

Freue mich Ratschläge zu hören. Euer Andre.

p1010229xi7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gebiet kenne ich mich auch nicht aus, daher kann ich nur einen Ratschlag geben, der mir dafür aber um so wichtiger erscheint: Falls du, wie dein Nick vermuten lässt, 1985 geboren bist und somit 23 Jahre alt bist bzw. noch in diesem Jahr wirst, solltest du unbedingt darauf achten, auch so auszusehen/zu wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest Dich gerne in Richtung RnB kleiden.

Da werde ich hier mal genau aufpassen, vllt finde ich ja auch den ein oder anderen Tipp, bezüglich toller Styles, da ich voll und ganz RnB Hörer bin :D

Eine Frage, die ich aber an Dich hätte :

Hörst Du überhaupt RnB?

Also, ich finde, dass wenn Du zB Rock hörst, Du Dich nicht in RnB-Richtung kleiden solltest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter RnB Style? Das ist ein sehr weites Feld. Eher so wie die Westcoast-pimps (snoop dog), oder Justin, oder Timbaland, oder eher wie die Eastcoast leute um P-diddy. RnB style ist extrem weit, weil jeder Künstler fast seinen eigenen Style hat. Such doch einfach mal über google ein paar fotos, die Dir gefallen und poste die hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Ich würd einen peppigen Haarschnitt versuchen.

Dazu ein paar gut sitzende Jeans die zwar ein wenig weiter (=baggy) geschnitten sind, aber trotzdem normal sitzen und den Arsch nicht zwischen den knien hängen haben.

Ein paar edle Sneaker.

Obenrum eben ein paar gute Sweater/ Pullis, Hemden,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd einen peppigen Haarschnitt versuchen.

Dazu ein paar gut sitzende Jeans die zwar ein wenig weiter (=baggy) geschnitten sind, aber trotzdem normal sitzen und den Arsch nicht zwischen den knien hängen haben.

Ein paar edle Sneaker.

Obenrum eben ein paar gute Sweater/ Pullis, Hemden,...

Ich hab nen viel besseren Tip:

Kauf die erstmal ne schöne Hose. Dann fehlen dir Oberteile, da ist es ganz wichtig, dass sie hübsch sind. Wenn du das hast, dann greifst du zu schicken Schuhen und voilà, du bist ein Adonis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Hilfe , was ist das denn .

Hau erst mal alle deine Klamotten in die Tonne , danach gehst de zum Friseur und ess mal mehr , siehst aus wie ne Bohnenstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:o Hilfe , was ist das denn .

Hau erst mal alle deine Klamotten in die Tonne , danach gehst de zum Friseur und ess mal mehr , siehst aus wie ne Bohnenstange.

"Iss", Befehlsform mit "i"...

Also, puhh, wo fängt man an? Deine Sachen sehen ehrlich gesagt alle ziemlich minderwertig und billig aus. Keine Ahnung, wie deine Finanzlage so aussieht, wenn du mehr Geld erübrigen kannst, dann gib es aus. Diese Pullover aus Fleece sind ein ziemliches No-Go, vor allem in der Machart wie bei dir. Ich würde dir als günstige Marken sowas wie Jack&Jones empfehlen, hatte ich noch nie, aber die Hosen davon sind nicht so teuer, Pullover und Tshirts davon gibts auch. Und dass du nicht von jetzt auf gleich zum Fashiongott aufsteigst, ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

RnB Style würde ich empfehlen:

Hose die etwas baggy sitzt, zb Loosefit von H&M wenns billig sein soll

Enges Hemd zb in Schwarz, Grau, meinetwegen auch gestreift usw

N enger Pullunder von irgend ner Marke (denke Lacoste ist da momentan "in")

Ein Cap aufsetzen (Billig: New Era, etwas teurer: Lacoste/RL/Ed Hard.... Gucci&Co)

Ordentliche Schuhe kaufen (fürn RnB Stil vermutlich Clarks oder Timberlands)

Denke mal das ist RnB Stil.. auch wenn ichs nicht so klasse find, besser als Gangsta-HipHop-Look oder dein Style.. der ist wirklich eine Katastrophe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten von euch. Das mit der engeren Hose finde ich selbst, eine richtig coole Idee.

Mit den Hemden oder engen Pullovern ist wahrscheinlich nicht so gut, weil ich zugegebenermaßen dünn und schmächtig bin : (.

Ich werde mir mal die Tage was in den Läden anschauen.

Hier mal die Pics, was ich mir unter dem RnB Style vorstelle:

justin-timberlake-william-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also wennn du das als RnB verstehst dan würde ich mal sagen eine normale jeans hollen schlicht nicht mit großen aufdrücken etc, stoned washed (oder wie man das nennt) dann oben rum ein hemd ?? Nun wie du selbst sagt bist du sehr schmächtig da würde ich eher vllt ein Pulli empfehlen so typischen herrenpulli (ka wie man die nennt halt wecleh wie man(n) von lacoste, yves sant laurent udn co kennt) naturlich muss es kein markenpulli sein, da diese schon verdammt teuer sind aber es gibt die sicher auch von nicht so teuren marken. Dann mal zu den schuhen da würde ich wohl vans oder ähnliche nehmen, wenn du dich kleidne willst wie auf dem foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dir fällt mir Nichts mehr ein!

K Dein Stil ist ein einziger Faupart, als dein Friseur würde ich wohl die Wände hochrennen.

O In welcher Zeit bist du denn stehen geblieben, für mich persönlich bist du ein einziges No-Go, da würde selbst

S Paris Hilton kein fescher Look mehr einfallen, süßer.

ALLES ALLES GUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dir fällt mir Nichts mehr ein!

K Dein Stil ist ein einziger Faupart, als dein Friseur würde ich wohl die Wände hochrennen.

O In welcher Zeit bist du denn stehen geblieben, für mich persönlich bist du ein einziges No-Go, da würde selbst

S Paris Hilton kein fescher Look mehr einfallen, süßer.

ALLES ALLES GUTE

Super Beitrag von dir

Ps: es heißt Fauxpas und nicht "Faupart"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Outfit von Timberlake ist recht einfach zusammengekauft auch ohne groß Geld auszugeben.

Hemd: NoName (notfalls C&A^^). Ich schätz das mal auf 20€, was schon recht hoch gefasst ist denke ich(bei NoName).

Jeans: Eine Jeans in dem Style habe ich bei New Yorker gesehen, Kostenpunkt ca. 50€

Schuhe: Die Vans Slippers (glaube die heißen SlipOn) sehen fast genauso aus, Kosten ca. 35€ (gibsta ber garantiert auch NoName)

V-Neck: Gibts garantiert bei Otto, Quelle etc., Kosten schätze ich mal auf 20€

Gürtel: Gibts ebenfalls in online-Versandhäusern zu hauf, Kosten ca. 18€

Krawatte von S. Oliver (im Otto-shop) ca. 15.95

das wäre das Outfit.

Allgemein aber solltest du was an deinen Haaren machen (kürzer oder stylen),

evtl. mal ins Solarium gehen und vor allem

mehr essen/Trainieren!

Und mir nichts dir nichts wird aus dir doch noch ein Fashion-Gott ;)

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dir fällt mir Nichts mehr ein!

K Dein Stil ist ein einziger Faupart, als dein Friseur würde ich wohl die Wände hochrennen.

O In welcher Zeit bist du denn stehen geblieben, für mich persönlich bist du ein einziges No-Go, da würde selbst

S Paris Hilton kein fescher Look mehr einfallen, süßer.

ALLES ALLES GUTE

UUUUUUUUUUUUUUNNÖTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd: NoName (notfalls C&A^^). Ich schätz das mal auf 20€, was schon recht hoch gefasst ist denke ich(bei NoName).

Jeans: Eine Jeans in dem Style habe ich bei New Yorker gesehen, Kostenpunkt ca. 50€

Schuhe: Die Vans Slippers (glaube die heißen SlipOn) sehen fast genauso aus, Kosten ca. 35€ (gibsta ber garantiert auch NoName)

V-Neck: Gibts garantiert bei Otto, Quelle etc., Kosten schätze ich mal auf 20€

Gürtel: Gibts ebenfalls in online-Versandhäusern zu hauf, Kosten ca. 18€

Krawatte von S. Oliver (im Otto-shop) ca. 15.95

(...)

Und mir nichts dir nichts wird aus dir doch noch ein Fashion-Gott ;)

1. Ein "Fashiongott" wird man sicherlich nicht dadurch, indem man den - nebenbei wenig originellen - Style von Justin Timberlake kopiert.

2. Wenn du nicht von Hartz4 leben musst und dich deine Kleidung auch nur im Geringsten interessiert, solltest du tunlichst davon absehen, bei Otto oder in anderen Katalogen zu bestellen und, gerade für ein Hemd, die 10€ draufzulegen und dafür in Läden wie H&M oder Zara gehen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ein "Fashiongott" wird man sicherlich nicht dadurch, indem man den - nebenbei wenig originellen - Style von Justin Timberlake kopiert.

2. Wenn du nicht von Hartz4 leben musst und dich deine Kleidung auch nur im Geringsten interessiert, solltest du tunlichst davon absehen, bei Otto oder in anderen Katalogen zu bestellen und, gerade für ein Hemd, die 10€ draufzulegen und dafür in Läden wie H&M oder Zara gehen.

LG

Dirty

Im Zara gibs doch nur Frauen sachen oda nich :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FeschIsFresh riecht so nach Fake-Account.

Toms letzer Beitrag: selten, aber ich stimme zu.

Mehr Essen und Trainieren: Hach wie gut tut es eine Brise mangelnde Bildung und Inkompetenz durch die Haare geweht zu bekommen. Es gibt viele verschiedene Gründe warum Menschen dünn sind und vielen hilft einfaches 'mehr essen' oder 'trainieren' da nicht großartig weiter. Ich schlage also vor, wenn ihr jemanden seht der sehr dünn ist, zu überlegen dass es dafür gewisse Gründe geben könnte. Und statt dann irgendwelche überaus nichthilfreichen Weisheiten wie 'mehr essen' und 'trainieren' rauszuposaunen wäre es vielleicht besser, gelinde GARnichts zu sagen, als so nutzloses Zeugs.

Ich bin Sportmodel, jetzt, mit bald 22. Mit 16.. hatte ich sicherlich noch die Figur des Threadstarters. Für jemand der von den Genen her veranlagt ist schlank zu sein, ist es eine K O M P L E T T E Lebensaufgabe, Muskeln zuzunehmen. Lebensaufgabe insofern, dass das GESAMTE Leben umgestellt werden muss. Das training muss intensiv und perfekt regelmässig sein, Alkohol und weiteres ist komplett gestrichen, die Ernährung muss komplett umgestellt und geregelt und geplant werden, die Schlaf/Wach Zeiten müssen komplett geregelt und eingehalten werden, Stressfaktoren müssen konsequent gelöscht werden, etc.. und wenn all das gemacht wird dauerts trotzdem noch EXTREM lang, bis sich wirkliche Ergebnisse einstellen. Also "mal eben" so "bisschen zunehmen" durch mehr essen und trainiern - is da nicht. Ich kann das sagen weil ich da seit Jahren drin stecke, darum regen mich so dumme Kommentare auch enorm auf.

Threadstarter.. viel Erfolg. Kleidungstechnisch wirst du günstig super auskommen, da der Style gerade eh in den Läden liegt und daher einfach zu kaufen sein wird. Haare würd ich auf jeden Fall machen lassen, eher kürzer.

Aber was ich als ALLERerstes ändern würde, wär die KÖRPERSPRACHE!!!!! Gewicht auf einem Bein, anderes ausgedreht und im Knie geknickt, Daumen in der Tasche, Hüfte geknickt, Kopf gesenkt, Schultern vorne... Das sagt alles Schwäche und Unsicherheit aus. Steh aufrecht, verteil das Gewicht auf beide Beine, versteck deine Hände (schon garnicht die Daumen) nicht, und senke den Kopf nicht und die Schultern, sondern steh aufrecht wie ein Mann.

Lies dich zu dem Thema ein, gibt eh genug hier im Forum und bei Freundchen Google.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise Word Andi_k.

Was genau hast du geändert an der Ernährungsweise, am Schlafrythmus und Sport? Warum gar keinen Alkohol trinken? Der enthält doch Fett.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol enthält kein Fett sondern ist Ethanol ;) , sehr wohl hat er jedoch einen sehr hohen Brennwert und diese "Energie" wird in Fettzellen gespeichert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.