30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Nachsetzen wenn man bereits ein so deutliches Nein hat, das ist kein Frame, das ist soziale Inkompetenz!

Dude, wenn Du auf der Strasse ein wildfremdes Mädchen mit der Frage "Ficken?" ansprichst - und sie sagt "Nein", dann ist dieses Mädchen für Dich verbrannt. Versteh mich nicht falsch, man kann Frauen durchaus so ansprechen, allerdings ist dies dann ein reines Numbersgame. Und jeder Versuch in so einer Situation aus einem Nein ein Ja zu machen ist Zeitverschwendung.

Mein Nachbar im Studentenwohnheim, hat an Karneval die Frauen wohl mit: Bist du rasiert? Angesprochen. Soll wohl geklappt haben gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Mein Nachbar im Studentenwohnheim, hat an Karneval die Frauen wohl mit: Bist du rasiert? Angesprochen. Soll wohl geklappt haben gelegentlich.

Weiß du nur weil ich mein Steak, in der Hoffnung es zu zerschneiden, lange genug penetrant mit der Kante meines Löffels bearbeite bis es in zwei Stücke geteilt ist - bedeutet es noch lange nicht, dass es eine 1) intelligente oder 2) effiziente Methode war.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Biete ihr doch 1000€ an und schau wie sie reagiert. Vielleicht kannst du damit das Set noch retten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal das Licht aus.

Selbst die geballte Macht der Forums scheint nichts mehr retten zu können. 
Schade. Wärt sicher ein tolles Paar geworden. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.