die besten speaker Deutschlands / weltweit

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schau mir ganz gerne auf youtube speaker wie zb Dirk Kreuter und aus dem Bereich Gedanken Tanken an. Im Endeffekt erzaehlt der Mann auch viel Quatsch, aber im Kern bleit er fuer mich ein sehr guter Motivator. Wenn mann immer mal wieder seine Videos anschaut bekommt man doch wieder den ein oder anderen Fleissschub, da er auch manches brauchbares / interessantes erzaehlt. Manch ein mal sind die videos doch ganz motivierend, auch wenn der Inhalt nicht immer ueberzeugt.

Ich bin mir recht sicher da sich im PU Forum viele Selbstverwirklicher taumeln das hier auch einige sich auf youtube "weiterbilden". Klar lese ich auch Buecher, und Buecher sind  youtube videos immer vorzuziehen trotzdem verschling ich derzeit so einiges von dem Online Talg. Manches scheint brauchbar manches eher Unterhaltung...

Gibt ja auch zb TED talks. Gibts da konkret Leute die euch inspieren, wo ihr sagt, die haben Quality Content am start, also Vortraege die einen wirklich bereichern/weiterbilden/motivieren? Evt haben euch gewisse Vortraege sogar mehr oder weniger stark in eurem Denken beeinflusst..

Ansonsten interessiere ich mich nebenbei auch noch fuer Vorlesungen von Universitaeten zu diveresen Themen der Astronmie, Physik, Politik und Geschichte. Auch hierzu koennt ihr gerne Empfehlungen posten.

Also wer links hat, bzw Leute empfehlen kann immer her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden