4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin zwar neu in diesem Forum, habe jedoch in diversen Foren bereits viel mitgelesen. Prinzipiell habe ich auch keine Probleme, mit Frauen etwas anzufangen oder so und behaupte einfach mal einiges an Erfahrung zu haben. Allerdings stehe ich momentan vor einer Situation, die relativ verzwickt ist. Und bevor ich sie verkacke, wollte ich mir weitere Meinungen einholen.

Es ist so, dass ich jetzt lange keine richtige Beziehung hatte und letztendlich nur ONS oder F+. Damit ging es mir auch immer gut und ich könnte so weitermachen. Nun habe ich allerdings neulich zuhause mit Freunden gefeiert und eine gute Freundin hatte eine ihrer Freundinnen mit. Mit dieser habe ich mich auf Anhieb super verstanden, wir teilen wirklich viel, was mir in einer Beziehung wichtig wäre und sie sieht göttlich aus. Blöderweise ist sie allerdings vergeben. Diese Beziehung scheint momentan allerdings viele Probleme zu haben. Er schuldet ihr Geld, wenn auch nicht viel und ist offenbar ziemlich Eifersüchtig.. auf einer erneuten Party vor einigen Tagen kamen wir uns dann näher, haben gekuschelt und so weiter. Am Tag danach haben wir uns dann einfach mal getroffen und es ging immer runder. Küssen, Vorspiel, das ganze Programm. Und kurz bevor es dann zum Sex kam, hat der Moralapostel in mir das dann gestoppt und gefragt, was eigentlich mit ihrem Freund sei. Naja, logischerweise hat das dann alles gekillt, sie ist heim und ich war ehrlich gesagt ziemlich down. Das moralisch richtige ist halt manchmal doch ziemlich scheisse. Wir haben nacher noch kurz geschrieben, uns darauf geeinigt, das niemandem zu erzählen und so weiter. Zudem hat sie sich bedankt, dass ich sie vor „einem noch größeren Fehler“ bewahrt habe. 

Bevor jetzt jemand fragt ob sie überhaupt korrekt ist, wenn sie fremdgeht oder zumindest fast, ja das ist sie. Sie ist eigentlich nicht so und ein großartiger Mensch. Ich vermute, dass das einfach ein Impuls war weil ihre Beziehung momentan so broke ist. 

Nun, ich denke mein Problem ergibt sich jetzt hieraus. Ich möchte aufjedenfall etwas mit ihr anfangen, ich denke, wenn ihr Freund nicht wäre, hätte ich auch echt gute Chancen. Nur blöderweise steht der halt noch im Weg. 

Ich will mich auch nicht aktiv in die Beziehung einmischen, ich hab meine Prinzipien schon mehr als genug strapaziert. Zudem ist sie wie gesagt auch eigentlich kein Mensch der beim ersten Date gleich rummacht oder fremdgeht. Insofern habe ich, indem ich das überhaupt erst zugelassen bzw. sogar aktiv unterstützt habe, auch meine Chancen bei ihr gemindert. Nur wie gehe ich jetzt weiter vor, ohne gemeinsame Freundschaften oder meine moralischen Vorstellungen zu zerstören ? Sie scheint doch noch an ihrem Freund zu hängen. Ich denke im Zweifel würden gemeinsame Freunde mich, sofern sie nix von dem Fremdgehen erfahren, unterstützen, da sie der Meinung sind, wir würden besser passen und ich wäre besser als ihr Freund. Nur, naja ich bin ein wenig ratlos. Ich möchte das ganze nicht verkacken und gleichzeitig einigermaßen elegant lösen. 

Wäre sehr dankbar für gute Ideen.

lg

jannik 

edit:

mir ist gerade aufgefallen, dass ich das scheinbar in die falsche Kategorie gepackt habe. Sorry dafür. Vielleicht kann das jemand verschieben oder so ?

bearbeitet von Ghost-hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal die Forumsregeln, Alter, Status, Schuhgröße.... .

Vielleicht sieht sie dich nur als Bestätigung weil ihr Freund ne Pussy geworden ist.

Vielleicht hat sie gar keinen Freund.

Vielleicht ist sie auch Manuell Neuer....

Wenn ihr ü25 seid:

Du wirst sie ab und an vögeln können, dann weil sie ihren Freund liebt wird das nichts. Du bist dann traurig.

Paar Wochen später meldet sie sich wieder und dann geht alles von Vorne los bis sie keinen Bock mehr auf dich hat und sich ne andere Bestätigung sucht.

Aaaaangenommen sie macht Schluss mit ihm und kommt zu dir (Rebound) wird es dir gehen wie ihm.

Wenn ihr noch Kinder seid (was ich vermute)

Nicht über den Freund negativ reden, am besten gar nicht.

Eine Beziehung hat sie schon nun will sie Spaß.

Du bist der Entertainer der ihr fehlt, ihr Freund war am Anfang gaaaaanz anders jetzt ist er ne Pussy. Da will das junge geile Ding  natürlich einen Carlos der ihr das Hirn weg vögelt. 

Girls just wanna have fun.

Als ob es keine anderen Frauen für Beziehungen gibt...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das hier ganz vergessen, hatte das in einem anderen Topic nochmal gepostet, weil ich das wie gesagt für das falsche hielt und keine Löschen oder Verschieben-Option gefunden hatte ;D Aber danke für deine Antwort!!

Nun, ich bin 18, sie wird bald 17, ihr Freund (den es tatsächlich gibt) ist 19. Zu deiner Antwort:

Ich hätte es so eher nicht ausgedrückt, aber nachdem auch in besagtem anderen Thread mir die Leute die Augen geöffnet haben, halte ich es (leider) tatsächlich nicht mehr für so ausgeschlossen. Ich bin jetzt eh einige Zeit nicht da und wenn ich wiederkomme muss ich mich zumindest einmal mit ihr treffen um mir etwas, was ich hier geliehen habe, zu holen. Ich werde denke ich, danach einfach entscheiden, wie ich handeln werde. Aber nachdem, was du in die anderen sagten, wird wohl das höchste sein, dass ich um der gemeinsamen Freunde willen einen Deckel drauf mache und wir einfach weiterleben wie vor ein paar Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meen Jung du hast zwei Möglichkeiten in dem alter.

1. Du findest irgendeine LTR Trulla, ihr seid dann etwa 2 Jahre mega verliebt und bumst euch das Hirn aus dem Schädel.

Dann werdet ihr merken"oha da gibt es noch andere Menschen und ich bin nicht für immer jung etc." Dann fängt das Drama an.

Mit Pech ist sie auch schwanger wie bei RTL2 halt.

Muss nicht sein.

2. Scheiss auf LTR, bringt dich nicht wirklich weiter in dem alter und du bereust es...

Entwickel dich erstmal weiter und stoß dir die Hörnchen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.