Mein erster Erfolg...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich wusste nicht genau, ob ich in einen der vorhandenen Threads schreiben sollte oder selber einen erstellen, entschied mich dann für letzteres.

Ich bin neu hier und würde mich gerne einmal vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit knapp einem halben Jahr mit PU, aber so richtig intensiv erst wieder seit ein paar Tagen, nachdem ich ohne es mir überhaupt richtig bewusst gemacht zu haben, meinen ersten Lay hatte, bei dem ich mich alles in allem gar nicht so dumm angestellt habe, naja bis dahin zumindest, mehr dazu gleich.

Im Grunde habe ich erst sehr wenig Erfahrungen mit Frauen gemacht, hatte erst eine Beziehung, welche auch nur einen Monat lang anhielt. Davon abgesehen mehrere Dates, Bekanntschaften aus denen nix wurde usw.. nichts nennenswertes an sich.

Vor einem halben Jahr wurde ich beim Surfen auf der Playboy-Seite -_- auf PU aufmerksam und bestellte mir auch direkt das Buch „Der perfekte Verführer“. Irgendwie wollte ich nicht so richtig an die darin beschriebenen Techniken glauben und das Buch wanderte schnell wieder zur Seite. Bis mein 10 Jahre älterer Bruder vor einigen Wochen auf mein Buch aufmerksam wurde und begann, es zu lesen. Am Ende des darauf folgenden Wochenendes erzählte er mir begeistert von seinen ersten Versuchen und Erfolgen auf dem Field, und wir beide waren total begeistert. Aber ich war immer noch ein wenig skeptisch…

Vor 3 Wochen lernte ich dann in meiner Lieblingsdiscothek eine HB6 kennen, bei der ich mich erst nichtmal getraut hab, sie richtig anzusprechen, sondern erst ihre Freundin (welche ich kannte) anquatschte und dann ziemlich später doch auf sie zugegangen bin mit dem AFC-Spruch „Hey darf ich dir einen ausgeben?“ (ok dumm aus heutiger Sicht, aber nun ja..) Ich musste sie einfach ansprechen weil sie genau mein Fall war vom Aussehen her.

Der Abend endete mit einem #close, am darauffolgenden Abend rief ich sie an und wir telefonierten jeden Tag ein bisschen und verabredeten uns für den Freitag zum Shoppen.

Wir verbrachten einen netten Nachmittag, ich hab die ganze Zeit ihre Hand gehalten also wohl unbewusst, wie es so schön heißt, Kino geschoben, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich das gar nicht im Sinn, das man so was machen muss, und auch während der ganzen Treffen mit ihr überhaupt nicht an PU gedacht :)

Einen Tag später, wir fuhren mit Freunden von ihr wieder in die Disco, erzählten uns so ziemlich alles von uns, wieder Kino, viel Gefühlsduselei usw.. aber keine Eskalation. Erst am Morgen nach der Disco beim Abschied konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und küsste sie, sie ging nicht so sehr drauf ein, war aber ein wenig überrumpelt, bin danach aber auch abgehauen.

Einige Tage später, nachdem wir einmal 3 Stunden im ICQ geschrieben und einmal 3 Stunden miteinander telefoniert haben und uns dabei ziemlich nahe kamen (im Gespräch) nahm ich sie nach der Arbeit mit zu mir nach Hause und hatte einen Lay bei ihr (sagt man das so?). Aus heutiger Sicht muss ich mich wohl gar nicht so dumm angestellt haben, da das erst anderthalb Wochen war nachdem wir uns kennen lernten und ich, wie oben erwähnt, vorher so gut wie keine Erfahrung hatte.

Am gleichen Abend entwickelte sich aber ein Missverständnis zwischen uns und das wurde jeden Tag nur noch schlimmer bis wir uns einigten, es nicht weiter zu probieren. Für sie war klar, keine Beziehung mit mir haben zu wollen, sie wollte aber weiter Freundschaft, ihr kennt das ja.. ich hab sie wohl zu sehr und auch zu schnell als oneitis angesehen, was mein Fehler war. Hab sie zu sehr unter Druck gesetzt, bin ihr hinterher gerannt usw.. (nicht sehr schlau, ich weiß, aber bin halt noch am lernen).

Jedenfalls setzten diese Geschehnisse in Gang, dass ich mich jetzt intensiver mit PU beschäftige, und ich bin einfach nur noch fasziniert und will so viel lernen, kommunikativer werden, mehr über mich selbst heraus finden und schließlich auch meinen Erfolg bei den Frauen verbessern.

Ich hoffe, ihr steht mir mit eurem Rat zur Seite, vielleicht gibt’s ja bald wieder Erfolge, ich bin auf jeden Fall bereit, etwas dafür zu tun B)

Und falls es noch andere gibt, die auch noch Beginner sind, so wie ich, und die Lust haben, gemeinsam erste Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren und so, meldet euch ruhig !

An dieser Stelle erstmal genug..

so far

El Tombo

(übrigens.. kann ein Mod vielleicht meinen jetzigen Anzeigenamen in diesen ändern? danke ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich bin auch relativ neu hier. Beschäftige mich seit einigen Montag mit PU.

Lies dich zuerst einmal ein. Die Probleme die Anfänger haben, auch ich, werden hier zur genüge behandelt. Also ja, steht eigentlich über so gut wie alles etwas drin.

Ja, das Oneitis Problem, kenne ich nur zu gut ;)

Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden