Review Telefoncoaching mit Sub_Zero

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Aufgrund ähem, mangelndes Erfolgs (gelinde ausgedrückt) sah ich mich Anfang diesen Jahres nach recht langer Zeit (LTR 4+ Jahre) mal wieder hier im Forum um. Und stolperte über die Bewertung eines Telefoncoachings mit meinem guten alten Mitstreiter Sub_Zero. Kurzerhand Kontakt aufgenommen über das Forum und nach ein paar Nachrichten hatten wir uns auf ein ansprechendes Paket geeinigt.

Ich möchte jetzt nicht auf Programmdetails oder besprochene Stickingpoints eingehen, sondern mehr auf die generelle Systematik mit der SZ vorgeht. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen dass ich zu keiner Zeit unnötig unter Druck gesetzt wurde, aber trotzdem eine Erwartungshaltung bestand. Von nichts kommt eben nichts. Trotzdem wurde ich nicht mit Aufgaben überhäuft. Wir besprachen genau wo ich hin wollte, und nahmen uns auch Zeit einfach mal Gedanken auszutauschen zu Pickup und Beziehungen. Seine vorgeschlagene Vorgehensweise war jederzeit schlüssig und führte auch zu ersten Erfolgen. Da ich bereits (vor vielen Jahren allerdings) einige PS Kurse hinter mir hatte konnten wir auch direkt die Basics überspringen und stattdessen beleuchten wo meine Schwachstellen lagen. Die Anforderungen und Aufgaben wurden auch an meine Bedürfnisse und Lebensplanung/situation angepasst, so dass selten Frust aufkam.

Auch als ich nach 4 Terminen feststellte, dass ich das Konzept gerne etwas abändern würde um es besser in meinen Alltag integrieren zu können war dies überhaupt kein Problem. 

Ich habe durch das Coaching viel über mich gelernt, und das was ich will. Habe mir z.B. endlich mal in Ruhe Gedanken gemacht über Dinge die ich in einer Partnerin will – eigentlich etwas was logisch ist, aber irgendwie kaum jemand macht glaube ich.

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich das Coaching definitiv empfehlen kann wenn jemand eine kompetente und intensivere/persönlichere Betreuung sucht als es in einem normalen 2 Tages Workshop möglich ist.

C.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden