Sie weiß ich was von ihr will...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass ich euch mein problem so gut wie möglich schildern kann damit ihr mir gute Ratschläge geben könnt.

Also mein Problem liegt darin, dass ich ein HB (7-8) wirklich geil finde. Und über zwei flüchtige Kumpels von mir könnte ich sie auch kennen lernen. Den beiden hab ich natürlich erzählt dass ich sie geil finde und sie gefragt ob sie sie mir nicht mal vorstellen könnten wenn wir sie mal wieder sehen.

Jetzt kommt des Problem, als ich am Wochenende im Kino war, war sie auch da. Jetzt denken die Pofis unter euch bestimmt perfekte Gelegenheit. Womit sie eigentlich auch nicht falsch liegen. Nur hat sie mich wo ich sie gesehen hab und ihr in die Augen geschaut mit einem Blick angeschaut als ob ich des größte Ekel wäre dass sie je gesehen hab und ich hab jetzt die Vermutung, dass sie genau weiß, dass ich was von ihr will. Und da habe ich jetzt irgendwie noch größere Hemmungen als bei anderen Mädels sie anzusprechen.

Weil sie natürlich genau weiß was ich will wenn ich zu ihr hingehe und anspreche.

Ich hoffe ich hab mein Problem gut geschildert und ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie über Kumpels kennenlernen? (machts natürlich einfacher, is mMn. aber ne Schnapsidee, oder willst du sie auch mit Kumpels closen? -> du bist der, der die Frau begehrt, also hol sie dir auch)

und aus diesem einen Blick würde ich nicht zu viel interpretieren, du hast wahrscheinlich noch nichtmal mit ihr geredet?

Warum sollte sie aus 1. Blick alle deine Intentionen ableiten können?

Und selbst wenn, jetzt stehst du vor der Wahl:

Entweder du lässt dich von deiner völligen überinterpretation abschrecken, gehst davon aus, dass sie dich hasst und redest niemals 1 Wort mit ihr

oder

du sprichst sie das nächste Mal an, unterhälst dich nett mit ihr und zeigst ihr, dass du n cooer Typ bist

du musst dringend weniger nachdenken und mehr handeln, das viele rumspekulieren steht dir nur im weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ein Moderator kommt und das hier sowieso mit einem hinweis auf die Beginner FAQ schliessen wird :D :

Wieso ist es denn so schlimm wenn sie weiss das du was von ihr willst?

Zeige es offen! Es ist nichts wofür du dich schämen musst!!

Du bist ein Mann und wir stehen nunmal auf hübsche Frauen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast reagiert wie ein kleiner Hase.

Nächstes mal so:

HB: *Eye-of-Death*

C&F: Mit diesem Blick gewinnst du aber keinen Blumentopf. Versuch es so *Mega-Eye-of-Death*. Habe ich bei den Schaolins im Kloster gelernt

oder

Ehrlichkeit und Direct: Es kann sein, dass etwas zu dir Durchgesickert ist und dabei verfälscht wurde. Fakt ist: Ich finde dich sympatisch und will dich kennen lernen.

Wichtig dabei... Eier in der Hose ;)

Mach z.B. das DBJC durch und versuch es nochmal.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden