Freundin hat Foto von LDS auf Jodel gepostet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat, als sie alleine bei mir zuhause war, Lob des Sexismus in einer Schublade gefunden. Hat mir dann geschrieben, dass sie süß findet, dass ich so ein Buch über Frauen habe ( Auf dem Cover steht ja 'Frauen verführen etc.). Sie hat dann ein Bild bei Jodel von dem Buch gepostet mit Titel dazu 'Was man so beim Freund findet'. Ich wusste davon aber nichts. Ungefähr 3 Stunden später sagt sie mir 'Wow, was für upvotes das bekommt' und ich frage nach und sie sagt 'Na, ich hab das Buch gepostet'. Ich war extrem wütend,  hab ihr gesagt, sie soll das sofort löschen. Sie hat das auch sofort gemacht und versteht natürlich nicht warum, da ja Jodel anonym ist. Aber es geht ja bei dem Buch um den heiligen Gral. Ich finde es ja absolut gut, wenn in der Szene von dem Buch gepredigt wird, aber ich finde es so asozial, dass diese 'Waffe' einfach so an normal sterbliche rausgegeben wurde. 

Schluss machen ja oder nein?

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbreitung von Massenbefruchtungswaffen.

Ich würde direkt Nato und UN benachrichtigen.

That's illegal.

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. 

Und der nickname heißt Grow-Up

next Level trolling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch mal n Nacktfoto mit zensiertem Gesicht auf Jodel und schreib dazu "Wow, was man auf seinem handy nicht alles findet"

Falls kein Troll, gehört sowas dennoch nicht in die Beziehungskiste.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.