Geistiger Modus beim Sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das Problem, euch mit an Zwangsneurose grenzendem Perfektionismus an alles beim Sex erinnern zu wollen?

Beispielsweise photographisch genaue Bilder im Kopf versucht abzurufen, wie das wacheln der Titten aussah, als ihr sie geknallt habt, wie sich die Hand beim Blasen bewegt haben oder die Wangen dabei aussahen?

Micht macht es immer total fertig, wenn ich diese Bilder nicht mehr konkret im Kopf habe, obwohl ich die Situation ja direkt vor der Nase hatte…..

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es eher andersrum - an besten fühlt es sich dann an, wenn ich mich hinterher kaum an was erinnern kann. Das ist es mir dann auch wert... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Mir geht es eher andersrum - an besten fühlt es sich dann an, wenn ich mich hinterher kaum an was erinnern kann. Das ist es mir dann auch wert... 

Rational ist mir auch klar, dass das Ziel eigentlich ein komplettes Fallenlassen und ein ausschalten des Kopfes ist - anders als vllt einem Kinofilm, bei dem man alle optischen Eindrücke sammelt. Richtig auch, dass es ums GEFÜHL geht. Rational klar, andererseits macht mir die Ratio einen Strick durch die Rechnung. Ich denke, ich sollte zu einem Psychologen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, William Cabalero schrieb:

Rational ist mir auch klar, dass das Ziel eigentlich ein komplettes Fallenlassen und ein ausschalten des Kopfes ist - anders als vllt einem Kinofilm, bei dem man alle optischen Eindrücke sammelt. Richtig auch, dass es ums GEFÜHL geht. Rational klar, andererseits macht mir die Ratio einen Strick durch die Rechnung. Ich denke, ich sollte zu einem Psychologen

Also, „sich Fallenlassen“ und sich hinterher zu erinnern schließt sich doch nicht aus, und geht bei mir Hand in Hand - empfinde ich als ziemlich normal.  Sicher, vieles vom Ablauf bleibt nicht im Gedächtnis und / oder kann verblassen. Einige Details aber, wie etwa ein bestimmter Blick, bestimmte Stellung und/oder Ort, ein gutes Gefühl oder etwas Gesagtes, auch ein gesamter sexy und leidenschaftlicher Moment - eben schöne, sexy und verruchte Details -  bleiben und das bedient auch wieder und wieder mein Kopfkino. Ich genieße das unglaublich. 

Auf die Art scheinst du dich zu erinnern und das scheint mir ziemlich normal. Woher dein Perfektionsdrang einer 100% Erinnerung nun herkommt, und dich das sogar richtig quält, weiß ich nun allerdings nicht. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, William Cabalero schrieb:

Micht macht es immer total fertig, wenn ich diese Bilder nicht mehr konkret im Kopf habe, obwohl ich die Situation ja direkt vor der Nase hatte…

In welchen Momenten versuchst du denn dich so genau zu erinnern... wennst dir grad einen abwedelst, in der Schnellbahn, oder beides... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden