William Cabalero 9 Beitrag melden Mai 16, 2018 erstellt Hey, ich habe alles gelesen, was die Schatztruhe etc hergibt und auch schon die ein oder anderen Erfolge gefeiert. Nur fehlt mir manchmal, wenn man eben in dem üblichen Kennenlern-Geplänkel hängt noch so der „Eisbrecher“, um die ganze Sache zu beschleunigen. Am besten ist es einfach, wenn die C&F Techniken gar keine sind, sondern die Dinger einfach so aus mir herausschießen, weil ich mich eh geil und unbesiegbar fühle. Auch Sub Zeros Tipp, sie zu behandeln, als hätte man ihr schon mal öfters ins Gesicht gespritzt, ist sicher cool. Habt ihr trotzdem einen Tipp, für den Sticking Point, wenn sie zB über ihr Studium oder ähnlichen Crap redet? Allgemeine Ratschläge wie auch Routinen willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 16, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz. Weißt du nicht wie man verbal flirtet, also Neckereien, Anspielungen, Komplimente etc. in einem Gespräch unterbringt? Dann hast du dich vermutlich nicht so gut eingelesen wie du denkst. Wenn du jedoch weißt was gemeint ist und wie man es kommuniziert, dann musst du es halt in der Interaktion einweben, wenn es sich anbietet. Du flirtest indem du halt bestimmte Aussagen und Fragen ihrerseits sexuell "missinterpretierst". Meiner Meinung nach ist es aber viel wichtiger sexuelle Spannung per nonverbaler Kommunikation zu erzeugen, dann ist es nicht so wichtig was besprochen wird. Eine Aufgabe hierbei ist: Zeige dein sexuelles Interesse bzw. gebe ihr ein Kompliment ohne es zu verbalisieren. Damit musst du experimentieren um ein Gefühl, eine Intuition dafür zu entwickeln wann und wie es situativ passt. Mai 16, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Cabalero 9 Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet Konkret finde ichs schwer, wenn sie zB gerade von einer schweren Kindheit, nem bösen Vater oder Selbstzweifeln redet, wieder die Brücke zum irrationalen, leicht überheblichen Necken zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, William Cabalero schrieb: Konkret finde ichs schwer, wenn sie zB gerade von einer schweren Kindheit, nem bösen Vater oder Selbstzweifeln redet, wieder die Brücke zum irrationalen, leicht überheblichen Necken zu finden. Du verstehst nicht, was Deep Comfort bedeutet. Wenn eine Frau von diesen Dingen erzählt, dann hat sie den Haken, die Leine und das Senkblei geschluckt. Sie ist also völlig in Deiner Bubble. Mit C&F zerballerst Du dir da nur den Frame. Mit anderen Worten, Du bist schlecht kalibriert. Eine Frau die in Deiner Comfort-Bubble gefangen ist, reagiert extrem sensibel auf Attraction-Werkzeuge. "Ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon ewig!" - "Ich weiß nicht, warum ich Dir das erzähle." Es gibt da nur ein Problem, je tiefer der Comfort, umso höher die Wahrscheinlichkeit für Buyer's Remorse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Cabalero 9 Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet Was wären also dann die richtigen Attaction-Werkzeuge und wie geht man mit Buyers Remorse um, falls besagtes Date noch nicht zum FC geführt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Cabalero 9 Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet vor 11 Stunden, Alibi schrieb: Du verstehst nicht, was Deep Comfort bedeutet. Wenn eine Frau von diesen Dingen erzählt, dann hat sie den Haken, die Leine und das Senkblei geschluckt. Sie ist also völlig in Deiner Bubble. Mit C&F zerballerst Du dir da nur den Frame. Mit anderen Worten, Du bist schlecht kalibriert. Eine Frau die in Deiner Comfort-Bubble gefangen ist, reagiert extrem sensibel auf Attraction-Werkzeuge. "Ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon ewig!" - "Ich weiß nicht, warum ich Dir das erzähle." Es gibt da nur ein Problem, je tiefer der Comfort, umso höher die Wahrscheinlichkeit für Buyer's Remorse. Ich hab das Problem auch, wenn man sich am Anfang noch über allgemeine Themen unterhält und kennenlernt, schlimmstenfalls über sonen Scheiß, wie was man beruflich macht usw. . Ich bin kein Fan von Routinen, aber hast du da evtl ein Beispiel für ne "Brücke"? Und was machst du gegen Remorse nach hohem Comfort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimComeOn 300 Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet Am 17.5.2018 um 01:11 , Roué schrieb: Meiner Meinung nach ist es aber viel wichtiger sexuelle Spannung per nonverbaler Kommunikation zu erzeugen, dann ist es nicht so wichtig was besprochen wird. Eine Aufgabe hierbei ist: Zeige dein sexuelles Interesse bzw. gebe ihr ein Kompliment ohne es zu verbalisieren. Damit musst du experimentieren um ein Gefühl, eine Intuition dafür zu entwickeln wann und wie es situativ passt. wie erzeugt man sexuelle Spannung nicht verbal? Wie könnte so ein Kompliment aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Juli 25, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, TimComeOn schrieb: wie erzeugt man sexuelle Spannung nicht verbal? Heute am See hatte eine Sportkumpeline von mir eine Freundin (HB8) von sich mit die ich noch nicht kannte. Wir schmieren uns immer mit Sonnenöl ein weil wir schon ziemlich braun sind aber ich hab trotzdem immer normale Sonnencreme dabei. Da meinte HB 8 dann zu mir: "Kann ich was von dem weißen haben fürs Gesicht?" Naja musste Sie nur noch anschauen und Sie wusste sofort was ich denke und schon war die Spannung da... Ohne das ich was gesagt habe. So als Beispiel. Magnetism Juli 25, 2018 bearbeitet von Magnetism 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen